PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue babydry



damien
24.01.2011, 21:26
Hi eben kam die werbung über ne neue pampers babydry, die schneller saugen soll,...

weiß noch wer was es für neuerungen gibt (hoffentlich nicht kleiner)

bübele
24.01.2011, 21:32
Hi Damian soweit ich das aus der Werbung bisher ersehen konnte haben die nur den Superabsober verändert so das der schneller aufsaugt und es nicht mehr diesen typischen Pamperspo gibt.

windel_ch
24.01.2011, 23:23
Hallo bübele

Wenn Du die neuen Windeln mit "Dry max" meinst, so kann ich bestätigen, dass diese extrem viel dünner sind, wenn sie noch trocken sind. Ausserdem haben die in der oberen hälfte des Pos kein Zellstoff oder Superabsorber. Somit tragen die am Po auch nicht mehr auf

Gruss windel_ch

Fabiflo
25.01.2011, 00:24
Obmann, morgen hole ich mir ein Paket. Die können meine Lieblings windel doch nicht änder...
Hauptsache die werden nicht kleiner, bleiben nass so matschig und schön Dick im schritt

Pampers636
25.01.2011, 00:48
Also ich habe die neue Pampers durch Zufall getestet, saugen schneller, werden dicker und sind bequemer... meine Bestellung war zu spät und es war zu spät am Wochenende. Das war ca. Ende Dezember. Die saugen ca. 600 ml, für die Nacht also sehr knapp. Da mir die noch knapp passen, kann ich nur sagen das die ca. 1 cm grösser wurden bzw. jetzt mehr stretchbar sind (die alten waren unbequemer oder ich habe abgenommen^^).

Die neuen Pampers sind in allen Packungen mit Datum 14.12.2010 oder älter (Grösse 6). Die sollten mal genau diese Baby Dry mit Grösse 7 produzieren.. :)

jajax
25.01.2011, 16:35
Die Meinung vieler in versch. Foren ist, dass die neue Baby Dry viel dünner und viel saugschwächer ist und demenstprechend auch nicht mehr wirklich dicht hält. Schade eigentlich, ich würde mal sagen das wars mit Pampers. Aber ich werde die neuen heute mal kaufen und testen.

Nuk93
25.01.2011, 21:06
Die sollten mal genau diese Baby Dry mit Grösse 7 produzieren..

Ist da was in Planung, oder wollen die bei den 6-ern als größte Größe bleiben?

Karuh
25.01.2011, 22:07
Würd die Werbung gern mal sehen. Hab leider nix auf YouTube gefunden ^^

Kann die mal jemand posten please?

Narutobaby
25.01.2011, 22:11
Original von TheDL
Würd die Werbung gern mal sehen. Hab leider nix auf YouTube gefunden ^^

Kann die mal jemand posten please?

ja würde die werbung auch mal gerne sehen

bübele
25.01.2011, 22:59
Einfach mal TV schauen die kommt immer mal wieder.

saltor
26.01.2011, 00:17
Schade um den schönen Pamperspo. :D

jajax
26.01.2011, 18:48
Baby Dry 2011 Review (http://www.sparbaby.de/baby/neue-pampers-baby-dry-test-erfahrungen/)

Hier ein Test dazu. Scheinbar hat sich nicht besonders viel verändert. Sie ist sogar noch dicker, als die alte Baby Dry. Ich warte noch ein bisschen, bis ich sicher gehen kann, dass die alten nicht mehr in den Läden sind und hole mir dann eine Packung. Die neuen Bilder sind süß und die hellgrünen Punkte sehen auf den Bildern auch klasse aus.

saltor
26.01.2011, 19:44
Man was beneide ich die Leute die da noch reinpassen.
Leider hat sich meine Kleidergröße in den letzten Jahren auf SE - Small Elefant erhöht.

jajax
26.01.2011, 20:21
Hab mir eben eine Packung geholt. Die neuen sind mit einem großen Hinweis versehen. Ansich sieht sie etwas aufgefrischter aus. Großartige Unterschiede erkenne ich keine, neben dem neuen Aussehen nur einen markanten Unterschied: Der Auslaufschutz bzw. die Bündchen sind breiter und außen haben sie eine tolle Rüsschen-Optik. Flauschiger scheint sie mir auch. Angeblich schmiegt sie sich besser an den Körper. Ich werde sie heute Abend testen.

ps: hinten ist sie auch deutlich dünner.

Pampers636
26.01.2011, 22:26
Als Anmerkung/Korrektur noch, habe die gestern getragen und muss meine Meinung stark nochmals korrigieren.

Die saugen deutlich weniger (nur ca. 450 ml) und saugen vorne unter dem Klett voll auf (stört mich am meisten). also ich finde die doch nicht so gut. Zwar saugen Sie schneller, aber was nützt das schon wenn Sie nicht mehr soviel aufnehmen. Und das schlimmste.. die sind eine reine Chemiebombe !!! :abgelehnt:

bübele
26.01.2011, 23:26
@Pampers636: Wie meinst du das mit reiner Chemiebombe? is da nur noch Superabsober drin oder wie?

Fabiflo
27.01.2011, 00:12
Mist im laden war vorm pampers Regal nen NEW-Schild ich war mal wieder total nervös. Und nahm natürlich ne alte Packung. Schade....

Naja die Alten passen ja auch

Pampers636
27.01.2011, 12:52
Original von bübele
@Pampers636: Wie meinst du das mit reiner Chemiebombe? is da nur noch Superabsober drin oder wie?

Nö, die stinken nach irgend einer Chemie...

razor
27.01.2011, 16:06
Original von Pampers636

Original von bübele
@Pampers636: Wie meinst du das mit reiner Chemiebombe? is da nur noch Superabsober drin oder wie?

Nö, die stinken nach irgend einer Chemie...

Chemikalie (http://de.wikipedia.org/wiki/Chemikalie)

purzell20
27.01.2011, 22:31
Habe heute meine ersten Pampers gekauft und muß echt sagen " Mann sind die dünn wenn sie trocken sind. Habe sie noch nicht benutzt mal sehen wie dick die werden wenn sie nass sind. Benutze sie als zusätzliche Einlage in meine Pampi.

jurgesan
16.03.2011, 15:26
Ich habe mir soeben ein Paket der neuen Pampers gegönnt. Zwar habe ich noch nicht reingepullert, aber sie sitzen viel angenehmer als die alten. Ich bin sehr schlank, daher habe ich die alten mit Vordehnung knapp zu bekommen. Bei den neuen ist es viel einfacher und sie schneiden auch nicht mehr so ein. Gefühlt sind sie dünner als die alten. Mal gucken, wie's mit Pipi in der Pampers aussieht...

jurgesan

sakura13
16.03.2011, 17:25
Kannst du sie mit einer alten mal vergleichen....Weil babylove babydream kann ich anziehen nur pampers babydry nicht zu mindest die alten

jurgesan
16.03.2011, 18:12
Die Babydream habe ich lange nicht mehr probiert. Die waren schon immer etwas kleiner als die Pampers und nicht so dehnfähig. Meist ist es dort an ausgerissenen Klebestreifen gescheitert.

Ich habe nun auch Pipi in der Windel getestet. Die Pampers nimmt gefühlt weniger auf und scheint an der "Folie" durchzunässen. Zudem riechen die Pampers nassgemacht sehr stark. Das haben aber die alten auch schon gemacht...

jurgesan

T-Offline
16.03.2011, 20:47
Hast du mal einen bildlichen Vergleich zwischen den alten und dn neuen? Das wäre sicherlich noch mal interessant.

sakura13
16.03.2011, 22:09
Hmm komisch die Pampers haben mir nie gepasst aber babydream und babylove schon Oo. Musst nur nach neue babydry test oder vergleich suchen dann findest du reichlich wie zum beispiel http://baby.edelight.de/b/pampers-test-mit-der-neuen-baby-dry/