PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : all in one



ulli
24.01.2011, 14:01
Hallo,
ich habe mir in den USA eine Flanellwindelhose mit integriertem Auslaufschutz bestellt und wollte Euch schreiben, dass ich damit bis jetzt von allen mir bekannten Windeln und Wickeltechniken die besten Erfahrungen gemacht habe. Sie ist völlig atmungsaktiv, das heißt, wenn die Windel morgens noch trocken ist, dann ist sie auch noch trocken. In Seitlage hat bis jetzt noch fast jede Windel versagt, diese nicht. Sie hat dicht gehalten und das über Stunden. Und bequem ist sie zu dem auch noch. Der Preis ist trotz der hohen Frachtkosten und der noch zu entrichtenden Einfuhrumsatzsteuer akzeptabel. Günstiger wäre es natürlich, wenn man mit anderen Interessenten eine Sammelbestellung aufgeben würde. Ich habe vor, so einiges aus meiner Sammlung auszusortieren um mich mit der neuen Windelhose einzudecken. Ich benutze sie halt jeden Tag und da liegt mir viel an Sicherheit und Bequemlichkeit. Anbei der Link zu dieser Hose zu Eurer Information.
http://www.adultclothdiaper.com/PRODUCTS_2/CLOTH-DIAPERS_2/Adult-Pullon-Flannel-Diapers_2

Windelharald
24.01.2011, 14:44
Interessantes Teil!

Wie gestaltet sich die Geruchsentwicklung und die Pflege?

ulli
24.01.2011, 14:56
Geruchsentwicklung bei mir keine - hängt aber wohl auch davon ab, was man so getrunken hat und wie der gesundheitliche Zustand ist.

Wir waschen bei 40°C mit all unserer weißen Wäsche gemeinsam und hängen die Sachen nach dem Schleudern auf. Für Kleidung mit verschiedenen Materialien benutzen wir keinen Trockner.

tanja1
24.01.2011, 15:16
Hi Ulli

Danke für den Hinweis. Sieht echt gut aus und ein Testkauf wäre auch mal was. Aber da kommt halt, wie meistens, das hohe Porto dazu. $ 34 verlangt der Verkäufer, also fast soviel wie eine WIndel selber kostet. Na ja, dann lass ich das mal sein und kaufe weiter meine Kolibri und Seni.

Grüsschen Tanja

BabyTommy
24.01.2011, 17:08
Jo, danke für dem Link, aber sehe ich das richtig, dass die nicht nur ~35$ Versand wollen, sondern dass das auch mal 5 - 60 Tage dauern kann?


USPS Priority Mail International shipments generally arrive in 5-30 days. USPS First Class Mail International shipments gererally take 5-60 days.

Naja, werds vielleicht trotzdem mal testen... *gg*


BabyTommy

ulli
24.01.2011, 19:03
Ich hatte mir eine Windelhose und einen schönen Windelbody, der obenherum wie ein normales T-Shirt aussieht, in sehr guter Qualität, bestellt. das ganze hat dann incl. Steuer ca. 84 € gekostet und hat etwa 2 Wochen gedauert. Ich habe hier für Windelhosen ohne Auslaufschutz auch schon 65 € bezahlt.
Sollte Interesse bestehen und wir würden mehrere Teile bestellen, fallen die Versandkosten doch kaum noch ins Gewicht.