PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in Ägypten?



klopfer
24.01.2011, 13:07
Hat jemand Erfahrungen mit Windeln in Kairo, Hurghada und Luxor? Wo kann man Windeln in Ägypten kaufen?

Werde demnächst für ein paar Tage darunter fliegen (leider nicht genug um genau zu recherchieren) und würde gerne eine "einheimische" Marke ausprobieren.

Ronnybaby
24.01.2011, 17:06
HAllo Klopfer

in den Touristen Hochburgen gibt es viele Apo´s weil mann dort auch die blauen Pillen kaufen kann und in Manchen git es auch Inko Windeln !
Alles Import Ware un ziemlich Teuer !

In Hurghada gibt es auch einen großen Arabischen Supermarkt
wo es Arabische windeln gibt ! Ist in der Nähe der Altstadt an der Hauptstraße !

Von den anderen städten weiß ich leider nix

Gruß Ronnybaby

luierbeer
24.01.2011, 17:28
in der Senzo Mal in Hurghada habe ich schon welche entdeckt. Aber nicht ausprobiert.
Die Senzo Mall ist in der Nähe vom Hotel 1001 Alf Leila Wa Leila.

Dort gab es glaub ich zwei Sorten. Ich fahre im Februar wieder hin und kann vielleicht mal Fotos reinstellen.

Gruß luierbeer

Dante2004
24.01.2011, 19:01
Hallo,
die Frage ist doch gibt es in Ägypten auch inkontinente Menschen?
und wie gehen die dort damit um?
oder doch besser fragen was macht ein Deutscher in Windeln
vor den Pyramiden?
oder wieviel Windeln braucht man um den Nil aufzusaugen?
Nein , dann doch besser nach der Kultur des Landes fragen?

herzliche Grüße
Dante

Linus
24.01.2011, 19:13
Original von Dante2004
Nein , dann doch besser nach der Kultur des Landes fragen?
herzliche Grüße
Dante


Das würde ich aber nicht in einem Windelforum machen, sondern mich über die Kultur per Bücher/Reiseführer oder dann vor ORt bei Einheimischen informieren.

Viele Grüße
Linus, der immer auch im Urlaub versucht, eine einheimische Windelmarke zu kaufen und zu testen.

Kvetinka
24.01.2011, 19:18
Ich wäre in Moslemländern mit Fetischen ganz vorsichtig. Mich würden die da sofort umbringen, weil Papiere nicht zum Aussehen passen. Nach der Sharia müsste ich als Frauenkleidung tragender Mann z.B. sofort hingerichtet werden , wenn mich schon nicht die Polizei foltert und erschlägt

bübele
24.01.2011, 19:24
@ adria: Woher sollen die wissen das es wegen nem Fetisch ist und nicht wegen irwelcher geundheitlichen Probs? Auserdem deine stänige Jammerei was ich hier so mitbekomme geht mir schon etwas auf die Nerven. Ich glaube wenn du dich so aktzeptieren würdest wie du bist wäre vieles einfacher. So ist es klar das du die Leute abstößt.

Kvetinka
24.01.2011, 20:32
Übertrieben, komme in Ägypten nur in Bau:

http://www.hirschfeld-eddy-stiftung.de/fileadmin/images/material/weltkarte/2010/ILGA_map_2010_A4.pdf

bübele
24.01.2011, 20:35
Das kann schon möglich, aber erstens muss man nicht jedem seine sexuelle Orientierung unter die Nase reiben zweitens hatten schwule Freunde von mir im Ägypten Urlaub auch noch keine Probs selbst wenn sie sich küssten und viertens gehts hier ja nich ums schwul bzw lesbisch sein sondern um die WIndeln.

WSvenH
24.01.2011, 23:12
Es ist wirklich taurig, dass es gar nicht weit von hier immer noch Laender gibt, in denen Schwule zum Tode verurteilt werden. Das war bei uns zuletzt zu Adolfs Zeiten der Fall.

Gerade wir Europaeer duerfen und sollten von anderen Laendern mehr Toleranz fordern. Ich finde eine systematische, gesetzliche Diskriminierung von sexuell anders orientierten einfach nur barbarisch.

Ich bin nicht Schwul, aber trotzdem kann ich nicht akzeptieren, dass Schwule Angst vor Strafverfolgung haben muessen. Das darf ja wohl echt nicht wahr sein, dass kann einen netten Menschen doch nicht kalt lassen!

Gerade als Windelfetischist spuert man doch wie einengend die gesellschaftliche Nichtakzeptanz ist. Was soll denn die Erwartung an die Behandlung von ABDLs sein in einem Land, in dem Schwule in Gefaengniss muessen?

Ehrlich, ich kenne nichts das so unschaedlich und harmlos ist, als sich wie ein kleines Baby eine Windel anzuziehen und eine Reise in die eigene Kindheit zu unternehmen oder einfach nur die Erregung einer Windel zu geniessen - doch das Unverstaendniss der Gesellschaft reicht wohl immer noch aus, um in vielen Laendern unterdrueckt und verfolgt zu werden.

Solche Kulturen kennen vielleicht keinen kategorischen Imperativ?

Ok ich sollte runterkommen, mich abregen ich verwende hier schon Stereotypen.

Stereotypen hin oder her, die Gesetzgebung ist letzendlich auschlaggebend - und da bin ich echt dankbar in Europa zu leben. Die Freiheit hier muss erhalten bleiben.

bübele
25.01.2011, 13:03
@WSvenH: Du hast schon recht das wir Glück haben im relativ toleranten Europa zu leben, aber wenn man sich in der Geschichte umsieht ist es bei uns auch noch nciht alzu lange her das Homosexualität ein Straftatbestnad war.
Man sollte den Ländern einfach Zeit geben sich zu entwickeln. Auserdem ist in den arabischen Ländern hinter verschlossene Türen fast alles möglich wie man so hört.

klopfer
19.07.2012, 20:12
Ok, ich war in Ägypten und hab in der Senzo-Mall in Hurghada Windeln gefunden, die aber nicht in Ägypten "gebaut" worden sind. Waren "Senipad" Maxiwindeln. Ganz ordentliche Teile, schön dick und weiß!
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10550&sid=

Sehr witzig fand ich die Übersetzung der Wickelanleitung^^:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10551&sid=

Ginni
19.07.2012, 21:49
hej klopfer,

wieviel hast du für wieviel stück bezahlt?

lg

klopfer
19.07.2012, 23:50
Oh, die waren für Ägypten relativ teuer. Senzo-Mall is halt ne Touri-Falle, aber da gibts halt nen riesen Supermarkt, wo man alles bekommt und alles auf Englisch bechrieben ist. Ich glaube ich hab umgerechnet 55cent je Windel bezalt. Waren glaube ich 20 Windeln für umgerechnet knapp 13 Euro.