PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traum oder Realität



Lifey
24.01.2011, 10:11
Grüßt Euch,
Wenn ihr wollt, könnt ihr hier eure Kritik loslassen :-)

muestic1212
24.01.2011, 18:21
Nun, dann mache ich mal den Anfang...

Mir gefällt deine Geschichte sehr gut. Der Inhalt hat eine Menge Potential, auch für eine längere Geschichte.
Dein schreibstiel ist angenehm und man kann dem Verlauf der Handlung gut folgen.
Beim schreiben beschränkst du dich auf das Wesentliche, wodurch die Geschichte nicht überladen wirkt.
Wenn es mehr Geschichten in dieser Art gäbe währe das sicherlich eine Freude für alle.
Also, alles in allem würde ich sagen das dir diese Geschichte wirklich gut gelungen ist und sie macht Lust auf mehr Geschichten aus deiner Feder (wie man so schön sagt).

Danke das du uns mit dieser schönen Geschichte beglückst und ich hoffe das wir bald weiteres von dir lesen dürfen.

WSvenH
24.01.2011, 22:40
Ja eine wirklich tolle Geschichte! Danke.

Wenn du wirklich was verbessern willst, dann ersetz das "entgegen" im oberen Absatz.
Ansonsten, Klasse!

Lifey
25.01.2011, 00:27
Da habe ich meine Geschichte so oft Korrektur gelesen und doch sind so viele Tippfehler darin. Tut mir leid - ich kann sie leider nicht mehr editieren. Für die nächste Geschichte gelobe ich Besserung, vor allem bei der Verwendung von Versalien.

Diese Geschichte ist abgeschlossen. Zu lange ist es her das ich sie verfasst habe - eine andere Protagonistin, die ich seid einiger Zeit sehr lieb gewonnen habe, verlangt nach meiner Aufmerksamkeit.

Ich danke euch für die netten Zeilen,

schlaft schön

Lifey