PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Tage der Veränderungen"



muestic1212
21.01.2011, 15:58
Hier ist jede Menge Platz für eure Kommentare

klein-eva
21.01.2011, 22:58
der anfang klingt vielversprechend.

schreibe bitte weiter.

bärchen
22.01.2011, 00:01
Hehe, richtig super geschrieben :D
Weiter so...

jorismk
22.01.2011, 16:37
also!!! ich finde die geschichte sehr gut! sie ist interresant geschrieben, rechtschreib- oder Grammatikfehler habe ich so aufm ersten blick keine entdeckt und sie ist auch sher flüssig geschrieben! du hast viele absätze gemacht, was sehr gut ist und vorallem hast du sie an den richtigen stellen gemacht! also ich bin echt froh, dass du diese geschichte mit uns teilst, und freue mich schon riesig auf die fortsetzung!!! hoffe du schreibst bald weiter! lg Joris

muestic1212
22.01.2011, 20:19
Danke für eure netten Kommentare.
Ich werde die Geschichte möglichst realistisch halten, was sie bis jetzt, glaub ich, auch ist. Wer sagt das Bens Neugierde (welche in den nächsten Teilen eine Rolle spielen wird) eher unrealistisch ist mag vielleicht auf den ersten Blick recht haben. Aber ich kann dazu nur Folgendes sagen:
Ich habe selber einen kleinen Bruder. Ich habe mich damals oft gefragt warum ihm das alles nichts ausmacht. Und so versuche ich das was ich damals Gedacht und Gefühlt habe mit in die Geschichte einfließen zu lassen. Ich hoffe das mir das ganze auch gelingt.

Der nächste Teil der Geschichte wird wahrscheinlich morgen kommen.

bärchen
22.01.2011, 21:29
Huhu,
das ging ja schnell. Dankeschön.

Wieder sehr gut erzählt und so schön bildlich... vorallem aber auch realistisch.

:danke:

damien
22.01.2011, 22:13
weiterschreiben ist richtig gut :P

klein-eva
23.01.2011, 00:46
ich muss sagen eine gelungene fortsetzung.

bin mal gespannt wie lange es dauert, bis er wieder windeln an hat, und ob er die dann auch in der schule trägt / tragen muss.

nachtrag:
auch der dritte teil ist dir wieder gut gelungen, ich hoffe weitere teile kommen bald.

mach weiter so!!!

miccino
24.01.2011, 20:16
Hallo,

ich muss sagen, mir gefällt deine geschichte mit jedem teil besser. mach weiter so...mal sehen was draus wird ;-)

cu micha

muestic1212
24.01.2011, 22:20
Danke für euer Lob.
Die nächsten zwei Teile hab ich bereits fertig. Ich werde aber weiterhin maximal einen Teil pro Tag veröffentlichen. So habt ihr etwas auf das ihr euch freuen könnt und so hab ich weniger druck beim schreiben. (Sonst kommt der Gedanke "Ich muss das aber unbedingt morgen posten" zu stark und die Geschichte leidet darunter.)
Grob hab ich jetzt auch den roten Faden für die Geschichte abgesteckt.
Wie bereits gesagt möchte ich die Geschichte recht real halten. Es könnte also durchaus ein etwas längeres Projekt werden. Mal schaun was draus wird...

bärchen
29.01.2011, 14:29
Danke das du weitergeschrieben hast...
Ist wie immer sehr sehr gut gelungen :)

Bitte behalte den Stil bei denn er gefällt mir sehr gut.

Nochmal großes Lob denn immerhin hat die Geschichte es innerhalb kurzer Zeit zu meiner Lieblingsstory neben dem "Labor" von Wernie geschafft =)

Nuk93
29.01.2011, 14:55
Die Fortsetzung ist cool! Du kannst weiter schreiben :) :danke:

Tobias Weiches
29.01.2011, 21:03
Hallo,
finde die Geschichte echt super, umso weiter ich lese umso besser wird Sie. :)
vorallem gefällt mir das authentische, da es mir ähnlich erging...nur halt im Krankenhaus.
bitte weiterschreiben, freue mich schon auf den nächsten Teil.
herzliche Grüße sendet Tobi.
:baby045:

Bubi2006
30.01.2011, 09:15
... die Geschichte ist toll, weiter machen ...

SantaClaus
09.02.2011, 08:44
Die Geschichte nimmt jetzt richtig an fahrt auf :)
Freu mich schon falls es eine fortsetzung geben wird.

miccino
23.02.2011, 19:54
Hallo,

schön das du weiter geschrieben hast. die geschichte ist ja noch für viele handlungsstränge und wendungen offen. ich bin mal gespannt...

cu micha

rivo18
23.02.2011, 19:57
hi ich muss sagen der teil ist dir wieder sehr gut gelungen und hoffe das noch ein paar weitere teile folgen!!!

keine ahnung
08.03.2011, 20:17
tolle geschichte .......bitte weiter schreiben!!!!!!!!!

jorismk
26.03.2011, 11:05
also ich muss echt sagen, dass das ne echt megahammer geschichte ist!!! bitte unbedingt weiterschreiben!!

Bubi2006
26.03.2011, 13:21
... auf jeden Fall !!!

teddibär
02.10.2011, 21:12
Hallo muestic1212,
deine Geschichte gefällt mir, ist gut geschrieben und beschreibt schön den inneren Zwiespalt zwischen altersgerechtem Verhalten (huh - was ist das eigentlich) und dem Wunsch, noch mal klein zu sein.
Doch lass den armen Ben doch auch mal raus, verpass ihm einen Matschanzug und schon kann er auch im Regen spielen :)

Liebe Grüße
Teddi

GNU
02.10.2011, 22:46
Ich finde die Geschichte natürlich immernoch toll und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Doof, dass gerade ich das sage, weil ich schon seit 2 Wochen nicht mehr weitergeschrieben habe, aber schreib bitte schnell den nächsten Teil !

Ich bin schon ganz gespannt was nun passiert und fände es total toll, wenn Ben den nächsten Schritt zum "Baby" machen würde ! :ja:

Mach weiter so !

MfG GNU

Baby1986
02.10.2011, 23:04
Also da du ja so viel wert auf Kommis legst
sag ich ich dir auch mal Schreib weiter.. den Bisher ist das was man Liest Recht intressant ..
Auch die Vielen Fragen die sich der kleine stellt sind sehr gut den das sind doch oftmal jene die einem selber so oft durch den kopf gehen ..

Bin dann mal gespannt wie es weiter geht :feuerflummi: :danke:

muestic1212
04.10.2011, 16:22
Original von Baby1986
Also da du ja so viel wert auf Kommis legst


Hallo zusammen,
ja, ich lege durchaus Wert auf Komentare. Wer selbst schon einmal eine Geschichte geschrieben und veröffentlicht hat weis wie viel einem daran liegt. Es ist einfach eine Bestätigung das die Geschichte gut ist oder der der bekannte Schlag, der einen auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Ich habe lieber kritische Kommentare, die mir meine Schwächen aufzeigen als gar keine. Denn ohne ist man in einer "Schwebe" zwischen der Bestätigung und dem Schlag und die find ich unangenehmer als wirklich gesagt zu bekommen dass das, was man gemacht hat schlecht oder fehlerhaft ist. Ich höre lieber eine Ehrliche Meinung als keine oder noch schlimmer, eine unehrliche, gelogene Meinung.

Soviel zu meiner Einstellung dazu.
Nun möchte ich mich ersteinmal für dei Kommentare und die Bewertung meiner Geschichte bedanken. Beides ist ja auch diesesmal wieder Positiv.

Ach Teddibär, ich finde übrigens deine Idee das Ben auch bei schlechtem Wetter mal nach draußen kann, sehr gut. Die kommt mit äußerst gelegen. Also danke dafür.

GNU
04.10.2011, 19:58
Toll fortgesetzt !
Auch schön, dass du, wie ich ja auch schon geschrieben habe, Ben als kleines Kind darstellst. Finde ich super.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und zum Schluss noch ein Lob an deine Anstrengungen.
Sofort kam der nächste Teil - was so ein paar Kommentare alles ausmachen.
:D

MfG GNU

ännchen
04.10.2011, 20:15
ich finde die geschichte gut


ob und wie du sie weiterführen willst ist im endefekt deine entscheidung
es ist deine Geschichte

ich schreibe auch und wenn ich eine geschichte anfange weis ich auch ungefähr wo sie endet. aber der Weg dazwischen ist oft schwer.

hier im Forum werde ich aber keine von meinen Geschichten Posten weil ich hier nichts mehr Änder kann wenn 24 stunden vorbei sind und ich finde meine Fehler meistens erst Später. auch wurde von mir schon ein Komentar gelöscht ohne mir einen GRUND dafür anzugeben.

freundliche Grüße
Ännchen

teddibär
04.10.2011, 22:10
Hallo muestic1212,
für Ben war es leider nur ein kurzer Ausflug nach draußen... Als er schon dreckig war wäre es auf etwas mehr auch nicht angekommen, und er hätte eine schöne Rutschbahn zum spielen gehabt, wobei ihm auch wieder warm geworden wäre. Ich hätte ihn noch nicht rein gelassen ;)

Liebe Grüße
Teddi

Baby1986
04.10.2011, 22:14
Also nochmal zu den Kommis :P
Bei Geschichten die ich Pers. als gelungen empfinde Hinterlasse ich gerne etwas .. bei anderen eher nicht den was nichts halbes nichts ganzes ist hat in meinen augen auch kein kommi verdient .. :P

BTT:

Die Story ist nach wie vor gelungen der letzte teil etwas witzig zu lesen vor allem der Gedankenfluss den du stehts mit einbaust .

Also Unbedingt weiter schreiben :danke:

muestic1212
05.10.2011, 11:32
Hallo zusammen,
erst einmal wieder ein Danke für eure Kommentare, das animiert einen zum weiter schreiben.

@ Teddibär (und natürlich auch den Rest)

Ja, es war nur ein kurzer Ausflug. Aber als Ben nass und dreckig war währe ein wieter spielen doch ziemlich Babyhaft gewesen, oder nicht? Und er ist ja gerade in der Phase wo das überhaupt nicht gehen würde, schließlich versucht er nach Außen hin gegen alles Baby- und Kleinkindhafte anzukämpfen. Und was währe passiert, hätte ih seine Mutter dabei erwischt wie er sich absichtlich so dreckig gemacht hätte? Andererseits währen die Reaktion und daraus folgende Konsequenzen der Eltern auch sehr interessant. Mal sehen, vielleicht kann man das später noch schön einbauen.
Das Wetter soll ja in den nächsten Tagen auch wieder besser werden, was auch für ein öfteres draußen spielen spricht. Und es geht ja auch langsam auf den Winter zu. Im Schnee spielen macht jedem Spaß und der erste Schnee ist immer besonders schön.
Wartet mal ab wie es weiter geht, ich hab schon wieder tolle Ideen für das lange Wochenende.

babymux
06.10.2011, 15:53
Hey. Super Geschichte die du da ins leben gerufen hast bin gespannt wie nen Flitzebogen was den hauptprotagonisten während seines langen Wochenendes so alles erwartet also Lob und Anerkennung für die Geschichte. In freudiger Erwartung der Fortsetzung Verbleibt der MuX

LittleLeonie
09.10.2011, 17:16
Als ich diese ellen lange Geschichte las, dachte ich, mich würden die Kapitel erschlagen, doch so gut wie du hat es bisher keiner hinbekommen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, denn ich wäre gespannt, wie es sich mit Ben weiterentwickelt.

Viel Erfolg :baby009:

jorismk
10.10.2011, 22:30
also ich muss auch sagen, dass ich diese Geschichte einfach nur genial finde. sie ist sehr gut, flüssig, lustig, Gefühlserregen... geschrieben, was ich sehr gut finde. auch die inneren Dialoge (Gedankengäge) finde ich sehr gelungen, da sie nicht nur wizig zu lesen sind, sondern da man sich dadurch sehr gut auch in die einzelnen personen hineinverstezen kann. also bitte weiter so! lg
ach ja übrigens, ich finde Ben ist dir vom carackter her sehr gut gelungen, auch finde ich das er sehr gut in die Geschichte hineinpasst!

GNU
11.10.2011, 17:34
Wieder super gelungen !
Freue mich schon darauf, was sonst noch passiert, auch, wenn diesmal nicht so viel geschehen ist.

MfG GNU

babymux
11.10.2011, 22:06
Kann mich GNU nur anschließen wie die teile zuvor ne ordentliche Arbeit also bitte mehr von deinen geistigen Ergüssen ;-)

jorismk
28.10.2011, 23:59
auch ich muss sagen, dass war mal wieder eine super geschichte!! bitte schreibe schnell so weiter! dein schreistil gefällt mir!!!
lg joris

jorismk
10.11.2011, 18:16
Hey!
dieser Geschichtsteil war mal wieder einfache Spitze! Bitte uuuuunnnbedingt weiterschreiben! :D

teddibär
10.11.2011, 21:07
Hallo Babywerni,

danke für die Fortsetzung. Hat mir sehr gefallen!
Jonas Einstellung zum draußen spielen gefällt mir, Ben denkt ein bisschen zu erwachsen, dabei ist er doch erst 10 Jahre alt.

Bin schon gespannt was Jonas und Ben so alles anstellen werden :)

Liebe Grüße
Teddi

LittleLeonie
11.11.2011, 14:34
Ich finde, das ist der absolute Hammer, hätte nie gedacht, dass sie in eine ganz andere Richtung geht :D, weiter machen

myhome
12.11.2011, 16:49
He, super Geschichte,
es gibt nur ein kleines Problem, ich würde am liebsten sofort weiter lesen :(

gruß

mh

Wipe
22.11.2011, 17:52
Schöne Geschichte!
Bitte weiter schreiben!

Btw: man merkt an der Angabe der Uhrzeit dass du aus dem "Westen" kommst :)

Gummimike
23.11.2011, 07:18
Schwesterchem will ihn nur einmal Wickeln?
Ich hätte mit mehr gerechnet zb das Sie ihn wie ein Baby behandeln will mit Flasche geben und so.
Bin ja Gespannt ob die Windel von Jonas am Morgen trocken ist oder ob das Bett nass ist.
Das mit dem Kuscheltier find ich auch klasse geschrieben.
Die Geschichte lässt sich gut und flüssig lesen.
:baby003: :baby003: :baby003:

babymux
11.12.2011, 13:02
klasse danke für die tolle geschichte kann es kaum erwarten mehr von dir zu lesen ;)