PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hätte gerne nben jumpsuit



damien
19.01.2011, 20:04
was würdet ihr empfehlen, möglichst billig und sehrt weich, reisverschluss

der rest ist erstmal egal, außer langärmlich sollte er sein

mir gefallen die von calino, wie sind denn da die größen und importkosten

Bongo
19.01.2011, 21:58
meine sind von jumpin jammerz. die sind super kuschelig und die gibts in coolen mustern :)

damien
19.01.2011, 22:00
wie teure sind die denn, hab nurn kleines studenten budget

also die preise sind gut ist halt nur die import frage

ge1st
20.01.2011, 00:07
Also die Suits von Jumpinjammerz sind super und glaub mit Versand bist du bei ca 70 $ das dürften im Augenblick 50-60 € sein. wenn du dich da im newsletter anmeldest bekommst du noch nen 5% gutschein den du dann einlösen kannst, oder du wartest ein paar wochen dann dürfte wieder Aktion sein, dann gibts meist 10-15 % glaub Valentinstag dürfte der nächste Termin sein^

Und bei 50-60 € fällt auch kein Zoll an ;)

purzell20
20.01.2011, 07:38
Original von dlra
was würdet ihr empfehlen, möglichst billig und sehrt weich, reisverschluss

der rest ist erstmal egal, außer langärmlich sollte er sein

mir gefallen die von calino, wie sind denn da die größen und importkosten

habe mir gerade den zweiteiligen braunen Schlafanzug von Calino betsellt.
Super weich nur die Füße sind viel zu groß und umförmig.

damien
20.01.2011, 08:27
Wie teuer war denn porto nach deutschland und wie ist dass nmit den größen

Karuh
20.01.2011, 10:03
Ich hab mir den Spaß ein bisschen was kosten lassen, bzw war das mein Weihnachtsgeschenk^^ 96GBP oder so waren das glaub ich.
Sobald ich meinen All-In-One-CuddleFleece in schwarz habe gebe ich hier Feedback.
Die nette Chefin von dort hat mir extra ein Muster von dem Stoff zugeschickt, der wird richtig abgehn ;)
@TE: Wennde was kuscheliges willst musst du unbedingt mal hier vorbeischauen:
http://theallinonecompany.co.uk

SirGeorge2503
20.01.2011, 13:41
Hi the_DL

Wie teuer war der denn und wie lief das mit der Lieferung, dem Zoll, ... und co. ab?

Ich wollte dort eigentlich auch bestellen. Hab bloß Angst, dass ich dann zum Zoll fahren muss um dort noch zu bezahlen und so. Die Zoll Station zum Beispiel ist so weit weg dass ich da net hin könnte.

Und wie teuer wird es mit Porto und allem drum und dran?

LG, Georg

ge1st
20.01.2011, 14:42
Also wie schon gesagt Jumpinjammerz zahlst du glaub 20-25$ fürn Porto so kommst du dann auf die ca 70$ was umgerechnet 60 € sind, da zahlst du dann auch keinen zoll

Und bei theallinonecompany zahlst du zum strampler
�12.50 European Union + �4.50 for each additional item.
hierbei handelt es sich um britische Pfund

Zoll fällt normalerweise auch nicht an^weis nur grad nicht wo die Grenze war 150 €?
keine Gewähr!


naja Montag wurde mein Strampler von allinone versandt =)

SirGeorge2503
20.01.2011, 16:17
Cool, danke für die schnelle Antwort :D

Zeigst du uns/mir mal ein zwei Bilder vom fertigen Strampler, wenn er da ist?
Würde den gerne mal bei einer Privat Person sehen und nicht nur bei den Shop Fotos. ;)

Und warum hast du dich dnen für den von All in One entschieden? Wo sind denn da die unterschiede??

LG =)

ge1st
20.01.2011, 19:21
Der Shop schaut so interessant aus und mit Kuschelkaputze und kuschlig dicken Stoff =)
Hat Privatina zwar auch aber irgendwie hat da ja schon jeder bestellt :P außerdem war allinone nen ticken günstiger =)
Im Augenblick hab ich noch einen von JJ, sind tolle Strampler und sehen auch nicht so verräterisch aus :D
Aber seitdem die Produktion in China ist, ist der Stoff son bischen komisch^

Rocko
20.01.2011, 20:30
ich hab einen aus dem otto katalog, ist leider oben nur mit trägern aber mir gefällt er trotzdem. ich allerdings nicht mehr wieviel der gekostet hat

SirGeorge2503
20.01.2011, 23:41
HI Rocko

Könntest du mir den Link vom Katalog mal schicken? Ich finde bei OTTO nichts???

Wäre super :)

Spider
21.01.2011, 00:04
Also meins wären die von jummpin jammerz nicht, Ich hätte lieber gerne einen Body. ohne Ärmel und mit Druckknöpfen zwischen den Beinen.

Bongo
21.01.2011, 00:07
Original von zignec
Im Augenblick hab ich noch einen von JJ, sind tolle Strampler und sehen auch nicht so verräterisch aus :D
Aber seitdem die Produktion in China ist, ist der Stoff son bischen komisch^

also bei meinem starz ist der stoff super (sogar flauschiger als bei den alten). beim trippin tiger isser leider innen glatt und nicht fleecig.

mir ist aufgefallen, dass die füße seit china geringfügig kleiner sind (ich hab 48, und in den alten stramplern hatte ich gut platz, bei dem neuen sind die füße grad groß genug.

zum zoll: also irgendwie meine ich, innerhalb der EU sollte das doch eh egal sein (also im fall von england).

bei jj haben sie bei mir immer weniger angegeben, als der verkaufspreis war. so hab ich bei 3 stramplern (vor ein paar jahren) garkeinen zoll zahlen müssen, und letztens bei 6 stück dann sowas wie 24 EUR (das war aber auch ne bestellung von fast 400 USD. 100 davon waren porto - allerdings war die bestellung dann sogar schon nach 3 werktagen hier. wenn man nur einen bestellt, ist das porto natürlich weit niedriger.
die zollgebühren streckt fedex vor und schickt dann ne rechnung drüber (paar tage nach der lieferung), die man dann überweisen muss (deutsche kontoverbindung).

hoffe, das hilft :)

Rocko
21.01.2011, 20:14
Original von SirGeorge2503
HI Rocko

Könntest du mir den Link vom Katalog mal schicken? Ich finde bei OTTO nichts???

Wäre super :)

Den gibts leider nicht mehr, hab grad geguckt :(

SirGeorge2503
21.01.2011, 21:57
Original von Rocko

Original von SirGeorge2503
HI Rocko

Könntest du mir den Link vom Katalog mal schicken? Ich finde bei OTTO nichts???

Wäre super :)

Den gibts leider nicht mehr, hab grad geguckt :(

schade :(

Aber danke fürs schauen.
Das erklärt auch warum ich nichts fand ^^

cordolio
25.01.2011, 02:02
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Strampler bei JJ jetzt in China gefertigt werden. Das erklärt auch den deutlich Qualitätsabfall. Damit ist JJ für mich nicht mehr interessant. Schade eigentlich.

damien
02.03.2011, 19:39
hab jetzt endlich mal geld über
^^

so jetzt sind zwar alle von calino ausverkauft, sollte aber auch aufgefüllt werden....

hab da noch ne frage wie ist das mit der größe und wie sehen die denn angezogen aus

kann mal wer der einen calino hat bitte nen pic posten oder via pm schicken ?

wär mega nice

purzell20
03.03.2011, 07:38
Der hat so um die 60 Euro mit porto gekostet. Er ist auch schön aber etwas unförmig.
Die von JJ sind schöner.


Original von damien
Wie teuer war denn porto nach deutschland und wie ist dass nmit den größen