PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sushkatz stellt sich vor ;-)



sushkatz
17.01.2011, 13:42
hallo an alle


ich bin sushkatz (sascha)
komme aus bremen und bin aber schon seit einiger zeit in der WBC
hab hier auch schon einige leute kennengelernt und echt liebgewonnen.
haben auch schon ein paar mal real telefoniert und joa ^^
hat immerwieder spaß gemacht

ich mache gern musik, zeichne gern, liebe städtereisen oder spontanaktionen.

momentan arbeite ich als veranstaltungstechniker in bremen,
das heißt ich baue bühnen auf, stelle die beleuchtung auf und verkabel den ganzen kram, dazu gehört auch das ich mal am mischpult sitze, soundchecks mache und so weiter.

windeln trage ich jetzt wieder seit ich 13 war,
jetzt bin ich 23 (ab märz 24)
also schon sehhr lange und ich kenne mich in der szene recht gut aus

falls ihr was wissen wollt dann einfach fragen

auch die mädels können mich gern fragen, hab hier in der WBC schon ein mädel mit der ich echt über alles reden kann. ist echt ne gaaanz liebe und nette person

keine angst, ich bin nicht so ein idiot der die mädels dann angräbt oder blöd anmacht etc, (fragt arielle)


jioa^^ das war estmal von mir, liebe grüße an alle hier ;-)

Alessia
17.01.2011, 13:50
hey sascha dann mal herzlich willkommen ;)
hehe ich denke mal ich weiß wer du bist :P
sag nur SVZ :D

dann mal herzlich willkommen hier ;)

und jaa er ist nett und gräbt keine mädchen doof an :)

lg Alessia :)

Pampersfuchs
17.01.2011, 13:54
Hallo auch^^

Ich hab gelesen du zeichnest gerne ? ich nämlich auch, allerdings mehr Furry Art. Kannst du uns mal ein paar deiner Sachen hier zeigen ? Die WBC hat eine Bildergallerie, da kannst du ja was hochladen, wenn du magst.

Gruss,

Der Pampersfuchs

sushkatz
17.01.2011, 14:18
@pampersfuchs

klar können uns ja mal austauschen
mit furrys hab ichs nicht so aber mit manga uns dem mangastil an sich auf jeden fall ^^ organisiere in diesem jahr auch ne manga convention mit