PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sushkatz stellt sich vor ;-)



sushkatz
17.01.2011, 13:42
hallo an alle


ich bin sushkatz (sascha)
komme aus bremen und bin aber schon seit einiger zeit in der WBC
hab hier auch schon einige leute kennengelernt und echt liebgewonnen.
haben auch schon ein paar mal real telefoniert und joa ^^
hat immerwieder spaß gemacht

ich mache gern musik, zeichne gern, liebe städtereisen oder spontanaktionen.

momentan arbeite ich als veranstaltungstechniker in bremen,
das heißt ich baue bühnen auf, stelle die beleuchtung auf und verkabel den ganzen kram, dazu gehört auch das ich mal am mischpult sitze, soundchecks mache und so weiter.

windeln trage ich jetzt wieder seit ich 13 war,
jetzt bin ich 23 (ab märz 24)
also schon sehhr lange und ich kenne mich in der szene recht gut aus

falls ihr was wissen wollt dann einfach fragen

auch die mädels können mich gern fragen, hab hier in der WBC schon ein mädel mit der ich echt über alles reden kann. ist echt ne gaaanz liebe und nette person

keine angst, ich bin nicht so ein idiot der die mädels dann angräbt oder blöd anmacht etc, (fragt arielle)


jioa^^ das war estmal von mir, liebe grüße an alle hier ;-)

Alessia
17.01.2011, 13:50
hey sascha dann mal herzlich willkommen ;)
hehe ich denke mal ich weiß wer du bist :P
sag nur SVZ :D

dann mal herzlich willkommen hier ;)

und jaa er ist nett und gräbt keine mädchen doof an :)

lg Alessia :)

Pampersfuchs
17.01.2011, 13:54
Hallo auch^^

Ich hab gelesen du zeichnest gerne ? ich nämlich auch, allerdings mehr Furry Art. Kannst du uns mal ein paar deiner Sachen hier zeigen ? Die WBC hat eine Bildergallerie, da kannst du ja was hochladen, wenn du magst.

Gruss,

Der Pampersfuchs

sushkatz
17.01.2011, 14:18
@pampersfuchs

klar können uns ja mal austauschen
mit furrys hab ichs nicht so aber mit manga uns dem mangastil an sich auf jeden fall ^^ organisiere in diesem jahr auch ne manga convention mit
wird wieder richtig lustig ^^

@ alessia
danke alessia ^^ jaa ich bin der sascha aus svz^^
haste schon richtig getippt, ich pack demnächst mal ein paar bilder von mir hier rein


wow, so schnell bekommt man hier ne antwort XD

freu mich schon darauf mich mit anderen aus der wbc austauschen zu können, bisher war ich ja leider nicht so aktiv, das hab ich ja jetzt mal ein bisschen geändert ;-)

Donny79
17.01.2011, 15:14
Willkommen !!!

Viel Spaß (weiterhin) hier.....

Zartbitter
17.01.2011, 16:04
Herzlich willkommen,

was du schreibst zeigt, dass du eine Bereicherung für WBC bist!

Zartbitter

luvs_girl
17.01.2011, 16:50
herzlich willkommen!!!

und ja... dein erster beitrag hat sich echt gut gelesen! ;) viiiiiel spass hier!

Arielle
17.01.2011, 18:38
Saschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hun <3
Willkommen auch von mir :) Yeah yeah yeah, endlich hast du dich
auchmal vorgestellt ;P

Alles Liebeee

die Meerjungfrau ;)

Kvetinka
17.01.2011, 18:41
Hallo Sascha,

herzlich willkommen und viel Spaß in der WBC.

LG Jasmina

Karuh
17.01.2011, 19:55
Willkommen ;) man kennt sich ja schon^^

viel spaß hier:)

eule
17.01.2011, 20:33
Ich winke mal mit dem Bremer Stammtisch :-)

Willkommen im Forum!

sushkatz
17.01.2011, 22:28
hehe dankeschön, joa hier kenn ich ja schon einige. und zu stammtisch werde ich irgendwann auch mal kommen aber ich muss momentan echt sehr viel arbeiten, man man man, ich merke gerade das ich hier schon echt viele leute kenne die ich schon ins herz geschlossen habe ;-)

TheDL klar kenn ich dich ^^ ich sag ja nur SVZ und Gruppe^^


jaaa Danke arielle, ich habs endlich mal hinbekommen mich vorzustellen ^^
muss ja auch sein in einer so schönen gemeinschaft hier ;-)

und jasmina, dir auch ein riesen dankeschön dafür das du mich willkommen heißt ^^
natürlich auch an alle anderen.


pampersfuchs, ich bereite in den nächsten tagen mal meinen scanner für meine zeichnungen vor.
werde die sammlung nochmal um ein paar zeichnungen ergänzen ^^

man man man ob ich das noch kann ^^
aber ich denke mal das verlernt man nicht, genau wie fahrrad fahren

danke luvs_girl, ich werde mich auch bemühen weiter so zu schreiben, damit du auch ordentlich was zum lesen bekommst ;-)
bzw was zu lesen bekommst das gut geschrieben ist. naja eigentlich hab ichs ja nicht so mit dem schreiben oder beschreiben von sachen ^^

aber dafür finde ich ist der text gut gelungen.


oha zartbitter, ich fühle mich geehrt, ich werde mich natürlich auch benehmen wie es sich für ein forum gehört.
auf jeden fall bin ich vom charakter her schonmal ein gaaanz gaanz netter kerl. und zu mädels bin ich auch nett, und sollten hier mädels gemobbt werden dann stehe ich natürlich hinter euch mädels und stärke euch den rücken
mobbing ist so oder so eine verhaltensweise die ich nicht tollerieren werde.


liebe grüße an euch alle ;-)

janbaby
18.01.2011, 07:30
Kuckuck,

ja denn viel Spaß und gute Laune bei der seltsamsten Community der Welt :baby003:

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

sushkatz
18.01.2011, 13:48
seltsame community ???
XD
also ich finde es hier toll und ich fühle mich hier schon richtig wohl
wie zuhause^^

Emeli
18.01.2011, 15:02
Ja, wir "kennen" uns auch aus dem Schülervz ;)
Ich kann mich den andern nur anschließen: Herzlich willkommen hier, du wirst dich bestimmt wohlfühlen (von ein paar komischen Menschen darf man sich einfach nicht anstecken lassen).

Liebe Grüße und ich bin auch gespannt, auch hier was von dir zu lesen,
crazy

Baby_Johannes
18.01.2011, 15:29
Na dann mal freundliche Grüße in die Stadt die, die Schlüssel zu meiner Stadt hat. (Was für eine Gemeinheit *fg* eine Stadt sollte immer auch ihre Schlüssel haben)

sushkatz
18.01.2011, 20:04
stimmt XD, wie war das, hamburg ist das tor zur welt doch bremen hat den schlüssel.
aber johannes, du lebst in einer echt schönen stadt.
ich bin auch sehr oft in hamburg
allein schon weil ich die innenstadt toll finde und gern u bahn fahre ^^
bremen hat ja leider keine, dafür können wir jetzt aber mit ner s-bahn mithalten ^^ bremen hat jetzt auch eine. eeeendlich

oha jetzt muss ich überlegen
einfach_crazy ... puhh... wer bist du denn in der grupper bei svz (kannste mir ja per PN schicken). da steh ich wohl echt mal auf dem schlauch.

nicht böse gemeint, nur wegen dem nick bin ich ein bisschen verwirrt.
und ich gebe dir recht, von den verrückten menschen sollte man sich nicht anstecken lassen. werde ich auch nicht. ich bin da ganz anders, zwar manchmal ein bisschen neben der spur aber sonst ein ganz netter ;-)

und wenn mir hier einer komisch kommt dann wird diese person stumpf ignoriert, ist das einfachste und beste das man machen kann

danke nochmal das ihr mich alle so nett willkommen heißt

liebe grüße an euch alle ;-)

naplov1983
18.01.2011, 20:26
Auch von mir herzlich willkommen hier.
Mit dem Schlüssel ist das ja sone Sache: Eine große Wochenzeitung hat den Schlüssel jedenfalls auf dem Titel ins Tor der Welt geholt 8-)

eule
18.01.2011, 21:50
dafür können wir jetzt aber mit ner s-bahn mithalten

Das bezeichne ich nicht als S-Bahn... das ist stumpf die alte Regionalbahnen, nur in schön!

Aber dafür werden ja auch neue Haltestellen gebaut.. dann kann ich bald ohne Bus zu fahren zu meiner Arbeit.. quasi von Haustür zur Haustür.. :D

sushkatz
18.01.2011, 22:45
oh oh nicht das ich mich gleich noch unbeliebt mache ;-)
naja aber es gleicht einer s-bahn, die dinger die wir jetzt haben ^^

auf jeden fall ist hamburg eine echt schöne stadt, da kann bremen echt nicht mithalten auch wenn bremen wirklich wunderschöne ecken hat.


;-)

eule
18.01.2011, 23:26
Hehe, keine Sorge.

Also Hamburg mag zwar eine schöne Stadt sein, aber die ist mir viel zu groß. Bremen finde ich viel gemütlicher. Auch wenn viele spätestens der Bremer Bahnhofsvorplatz abschreckt ;-)
Aber wir haben ja unsere tolle Böttcherstraße und das Schnoor, die Weserburg, das Rathaus, den - naja, sah mal schöner aus - Roland.

Aber nicht jeder kennt den Rhododendronpark oder die Wümmewiesen, da ist es auch schön und da sind keine Foto-Touristen :)

Gruss,

/eule

sushkatz
19.01.2011, 00:45
oh da hast du recht, die wümmewiesen kenn ich, das blockland natürlich auch. dann die ganzen sehenswürdigkeiten in der stadt.
der bahnhofsplatz ist wirklich nicht das wahre aber wenn man bremen besser kennt dann kennt man auch die ein oder andere schöne ecke.

ich kenne mich in ganz bremen wirklich ziemlich gut aus da meine freunde über ganz bremen verstreut wohnen und ich in bremen schon 7 mal umgezogen bin ^^

eule
19.01.2011, 01:12
Wow.

Ich bin ja nur ein zugezogner Bremer und kenne eigentlich nur die Uni sehr gut :D

Gruss,

/eule

kermethb
19.01.2011, 08:12
Hallo,

ich bin der Kermet, und wohne auch in dieser schönen Stadt die den Schlüssel hat.

Ich finde unsere Stadt einfach schön, sie ist noch nicht so Groß.

Wenn Du lust hast, dann können wir ja mal Chatten, wäre schön.

Ansonsten würde ich mich gerne mal mit Dir und Eule treffen, aber Abends, denn zu den Stammtischen kann ich immer nicht, da muß ich arbeiten.

Gruß Kermethb

Baby_Johannes
19.01.2011, 14:55
is am 12 und 13.2 wegen nen Meeting in der "Stadt der Schlüsseldiebe"

sushkatz
19.01.2011, 22:56
oh dann müssen wir uns irgendwann mal treffen oder so ;-)
bin aber recht schüchtern

aber auch nur wenns ums thema windeln geht.
für bekanntschaften und freundschaften bin ich immer offen.

naja wenn man studiert oder viel in der uni macht dann kann man ja leider nicht viel sehen eule ;-)
aber das passt schon, irgendwann kann ich ja mal ne tour mit dir machen und ich zeig dir ein paar sachen. ich kenne mich auf jeder bus und straßenbahnlinie aus.

kenne auch noch andere orte ganz gut wie eystrup, verden, syke und heiligenfelde^^

auch hannover (fürn touristen nicht schlecht) ^^

eule
20.01.2011, 00:26
Hehe, danke für das Angebot Sushkatz :-)



Ansonsten würde ich mich gerne mal mit Dir und Eule treffen, aber Abends, denn zu den Stammtischen kann ich immer nicht, da muß ich arbeiten.
Meinst du in der Woche?

sushkatz
21.01.2011, 00:29
kann aber auch am wochenende sein wenn du willst. kein problem ;-) weiß ja nicht wo du ungefähr wohnst aber man könnte dann ja auch nen windel spaziergang machen ^^

mal eine idee die ich mal so in den raum geworfen habe XD

eule
21.01.2011, 01:42
Ich denke, das klären wir mal per PN :-)

matzy23
02.02.2011, 17:58
Hi sushkatz,
herzlich Willkommen auch von mir hier in der WBC.
Wir hatten ja schon mal das vergnügen gehabt, wo du dich über den bremer stammtisch bei mir informiert hast.
Würde mich auf jeden fall freuen, wenn auch du dabei bist.

Zur Information:
Der nächste Bremer Stammtisch finde mal auf einem Sonntag statt, nur damit ihr das wisst. Das haben wir beim letzten mal so beschlossen, weil ja einige arbeiten müssen und nicht kommen können.
Also, merkt euch den 27.02.2011.
Aber nähere Information findet ihr in den Eventbereich unter Bremen.

Also, dann noch viel spaß hier und fühl dich wie zu Hause.

LG matzy23