PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Erfahrungen mit diesen Bodies?



tommy
16.01.2011, 16:54
Hi bin zufällig mal auf der suche nach ne Bobie gewesen und bin hier drauf gestoßen
Hier zum Boby (http://cgi.ebay.de/ADULT-BABY-Windelbody-Elephant-blau-weis-Gr-M-XL-/220719627035?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&var=&hash=item79140a7ff8)
was sagt ihr dazu? Kennt ihr bessere Alternativen... kenn mich da in dem Bereich nicht so gut aus ;)

Spike
16.01.2011, 16:58
siet süss aus abr der hals auch ganz schön eng find ich

aber hab damit keiner persönliche erfahrung

damien
16.01.2011, 17:17
also ich hab auch 0 erfahrung aber sieht süß aus

Frätzchen
16.01.2011, 18:12
Hallo Tommy,

ich selber habe keine Erfahrungen mit diesem Body, aber ich habe einen zum Ändern zugeschickt bekommen.....

Der Stoff wird nach mehrmaligem Waschen nicht besonders schön.....die Farben bleichen aus und es gibt Peelingknötchen.

Die 3 Druckknöpfe im Schritt....na ja.....finde ich zuwenig und sie sind auf der Einfassung des Schrittbandes aufgesetzt.

Der Halsauschnitt wird an der Seite mit Druckknöpfen geschlossen, so ist es jedenfalls bei dem, den ich geschickt bekam. Schau mal genauer hin, vielleicht kannst Du erkennen, ob er an den Schultern knöpfbar ist.

Der Body hat XL, ist aber viel zu lang und zu groß.

Aber Du kannst es ja versuchen.....Versuch macht klug!

Liebe Grüße!
Barbara

tommy
16.01.2011, 18:16
nun ja in xl würd ich ihn nun net holen ;)
mhh ja 25 euro würden mir nun nicht großartig weh tun... ich nuckel mal en runde darüber ;)
nehme natürlich immer noch gerne Alternativen (shops) und Erfahrungen zu dem oben genannten Arikel an :)

boernie81
16.01.2011, 18:17
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Knöpfe im Schritt sehr stabil sind...

Frätzchen
16.01.2011, 18:20
Genauso ist es :nene:

BabyTommy
16.01.2011, 19:03
Sieht ja schon sehr süß aus.