PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Erfahrungen mit diesen Bodies?



tommy
16.01.2011, 16:54
Hi bin zufällig mal auf der suche nach ne Bobie gewesen und bin hier drauf gestoßen
Hier zum Boby (http://cgi.ebay.de/ADULT-BABY-Windelbody-Elephant-blau-weis-Gr-M-XL-/220719627035?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&var=&hash=item79140a7ff8)
was sagt ihr dazu? Kennt ihr bessere Alternativen... kenn mich da in dem Bereich nicht so gut aus ;)

Spike
16.01.2011, 16:58
siet süss aus abr der hals auch ganz schön eng find ich

aber hab damit keiner persönliche erfahrung

damien
16.01.2011, 17:17
also ich hab auch 0 erfahrung aber sieht süß aus

Frätzchen
16.01.2011, 18:12
Hallo Tommy,

ich selber habe keine Erfahrungen mit diesem Body, aber ich habe einen zum Ändern zugeschickt bekommen.....

Der Stoff wird nach mehrmaligem Waschen nicht besonders schön.....die Farben bleichen aus und es gibt Peelingknötchen.

Die 3 Druckknöpfe im Schritt....na ja.....finde ich zuwenig und sie sind auf der Einfassung des Schrittbandes aufgesetzt.

Der Halsauschnitt wird an der Seite mit Druckknöpfen geschlossen, so ist es jedenfalls bei dem, den ich geschickt bekam. Schau mal genauer hin, vielleicht kannst Du erkennen, ob er an den Schultern knöpfbar ist.

Der Body hat XL, ist aber viel zu lang und zu groß.

Aber Du kannst es ja versuchen.....Versuch macht klug!

Liebe Grüße!
Barbara

tommy
16.01.2011, 18:16
nun ja in xl würd ich ihn nun net holen ;)
mhh ja 25 euro würden mir nun nicht großartig weh tun... ich nuckel mal en runde darüber ;)
nehme natürlich immer noch gerne Alternativen (shops) und Erfahrungen zu dem oben genannten Arikel an :)

boernie81
16.01.2011, 18:17
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Knöpfe im Schritt sehr stabil sind...

Frätzchen
16.01.2011, 18:20
Genauso ist es :nene:

BabyTommy
16.01.2011, 19:03
Sieht ja schon sehr süß aus.
Schade das Frätzchen damit so schlechte Erfahrung gemacht hat, sonst hätte ich glaube ich auch einen gekauft... :-)

Als alternative kann ich Privatina.eu (www.privatina.eu) empfehlen.
Die sind aber schon sehr hochpreisig. Ich habe aber 3 Bodys, zwei Strampler und eine Windelhose von denen. Sehr süß und von der Ausführung sehr gut.

Da ich grade Waschtag hatte, sind die sachen noch nass.
Wenn sie trocken sind, will ich noch Bilder machen.

Noch ein Pluspunkt:
Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich dort einen Strampler bestellt.
Da sie das ein wenig verschludert haben, haben sie mir als entschädigung 10% Rabatt auf Lebenszeit gegeben. Kann man auch so kaufen, kostet aber sonst 50 €.

LG,
BabyTommy

Nuk93
16.01.2011, 19:49
Also ich finde der sieht cool aus und warum probierst du es nicht einfach mal aus. Viel
Erfolg ;)

Matzebaby
16.01.2011, 22:15
Hallo Tommy:) ;)

also ich habe mir vor etwa 6 Monaten zwei von diesen Bodys bei ebay ersteigert einen in blau,und den anderen in weiß auch mit den elefanten vorne drauf ! den blauen kannst du angezogen in meiner Galerie sehen!!!!
also ich bin mit den Bodys sehr zufrieden,super Baumwollstoff und die Druckknöpfe im Schritt(bei mir vier Stück halten perfekt).Ich habe den Body schon offt gewaschen und die Farbe ist noch wie am ersten Tag.Sogar den Trockner hat er gut überstanden ohne einzulaufen!
Also für den Preis kannste nichts verkehrt machen!!!!! :ja:

Liebe Grüße

Matze Baby :baby 003:

Frätzchen
17.01.2011, 07:46
Guten Morgäähn,

ich finde es gut, daß verschiedene Meinungen zu Produkten geschrieben werden.

Letztendlich kann man sich fast nie auf die Meinung anderer stützen.

Ist fast so , als wenn Du jemanden fragst , ob Herr Doktor so und so gut sein.....

der eine sagt : ja, der ist Spitze....der andere sagt : oh neee, der ist ganz mies...

Einfach ausprobieren und eigene Erfahrungen machen ! ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und paßt auf Euch auf!

tommy
17.01.2011, 09:16
hört sich alles sehr nett an :) erst mal vielen lieben danke für die ganzen meinungen =D
Ich muss noch ma in mich gehen.. denke aber das ich es einfach mal bei ebay ausprobieren werde... :) Erfahrungen schaden aj nie.. machen ein nur klüger...;)

ge1st
17.01.2011, 11:44
Huhu! =)

Also ich habe mir vor nem guten Jahr diesen Body gekauft und bin zufireden damit =)
http://cgi.ebay.de/Baumwoll-Body-Pflegebody-Windelhose-Windelbody-S-XL-/350371151630?pt=Krankenpflege&hash=item5193bf7f0e

Ansonsten halt ausprobieren^bei 20 € kann man ja eig nicht viel verkehrt machen^
und selbst wenn der Body nur ein Jahr halten sollte^

purzell20
18.01.2011, 07:39
der wäre mir nicht Baby genug !!!!!:baby012:

Kuschelbaby
18.01.2011, 07:47
Ich hab mehrere Bodies von kiwisto. Ich würde mich nicht grad als schmächtig bezeichnen, aber die passen echt super (Größe 188 bei 93kg auf 1,85m), sind angenehm zu tragen, sehen auch nach etlichen Wäschen noch gut aus und sind auch preislich absolut nicht zu verachten.
Lediglich bei den Langarmbodies sind die Arme etwas eng, aber nach ein paar Stunden tragen haben die sich auch soweit geweitet, dass es super passt.

ge1st
19.01.2011, 02:28
Original von purzell20
der wäre mir nicht Baby genug !!!!!:baby012:

oooch ein süßes Babyblau ist doch schöön =)

bibboy
19.01.2011, 16:40
Habe auch 2 langarm Body von Kwisto, passen gut und sind super bequem
zu tragen.