PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummihosen aus Amerika



beesana
15.01.2011, 11:32
Habe jetzt nach langer Zeit wieder den online-shop für Comco-Hosen gefunden. Die Fa. liefert auch wieder ins Ausland: www.comcoincmn.com.
Es gibt auch neue Plastikhose mit dem Namen Gary. Wer kennt sie??

12Dlover34
15.01.2011, 12:35
Hallo,

ich habe auf dieser Seite nur einige wenige weiße Exemplare gefunden. Ist das alles? Was ist daran so besonders, dass sich eine Bestellung in USA lohnt?
Das Programm bei SAVE oder TCSB und auch anderen ist doch so umfangreich, dass es weite Ansprüche und Wünsche deckt. Bis auf die reinen Fetisch-Läden sind auch die Preise akzeptabel.
Bei USA kommt oft noch je nach Kaufbetrag Zollgebühr und Mehrwertsteuer dazu, was die meisten Besteller nicht beachten.
Seit den Bombenanschlägen werden jetzt alle Überseesendungen beim Zoll in Frankfurt kontrolliert/geröntgt. Früher gingen schon mal entsprechend außen vom Absender deklarierte Sendungen mit Inhalt und Wertangabe ohne persönliche Abholung beim für den Heimatbereich des Empfängers zust.Zoll direkt an den Empfänger. In der letzten Zeit mußte ich alles am Zoll persönlich abholen und die Pakete öffnen. ( Ich bestelle öfters diverse Artikel/Ersatzteile/Sammlerstücke etc. in den USA )

Dlover

gulie
16.01.2011, 19:45
Hallo beesana,
die Windelhose Gary ist sehr zu empfehlen. Es ist etwas dickere Plastikfolie, aber trotzdem superweich. Ich habe sie in einem kräftigen Blau. Man sollte aber eine Nr. kleiner nehmen, denn die Gary fällt ziemlich groß aus.
Liebe Grüße von gulie

Hajoe
19.01.2011, 17:26
Für die Nacht trage ich immer eine sehr angenehme und dichte Hose aus Medizinalgummi von der USA Firma www.Fetware.com

Dieser Hersteller liefert prompt und zu recht günstigen Preisen Gummi-, PU- und PVC Schutzhosen. Auch die Versandkosten sind annehmbar.

Bei uns in der Schweiz bringt die Post die Pakete ins Haus. Bei kleineren Sendungen von 2 bis 3 Hosen muss meistens keine Zoll und MWSt bezahlt werden. Ansonsten zieht die Post auch die anfallenden Kosten ein.


Beste Grüsse von Hajoe