PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windel mit Folie?



Kvetinka
14.01.2011, 14:02
Hi,

nachdem es von Abena keine Folienwindeln mehr geben wird, welche Windeln in Deutschland haben noch Folie?

Ich suche gleiche Kapazität wie Abriform L4.

Air Windeln trage ich nur bei starker Sommerhitze, und Air Windel mit Gummihose macht für mich keinen Sinn.

LG Jasmina

PS: Nordschleswig hat mit mir jetzt genauso wie Thüringen wegen Jenapharm versch.

teH-pWn
14.01.2011, 18:41
Auf jeden Fall meine Favoriten, Attends und Tena.

Windelboy84
14.01.2011, 18:55
Original von adriaperla
PS: Nordschleswig hat mit mir jetzt genauso wie Thüringen wegen Jenapharm versch.
... Wat ?

Also ich kann die Tena Maxi nur empfehlen !!!
Ich finde, die hat am meisten von einer richtigen Babypampers, wegen der Klebefläche vorne ! :leute:

Ronnybaby
14.01.2011, 20:25
@ All

Welche Windel gibt es überhaupt noch mit Folie
nach dem jetzt auch Beesana umstellt !

Seni Standard
Seni Standard plus

Tena Slip MAxi
Tena Slip Plus
Tena Slip Super

Kolibri Basic

Attends Regular
Attends Regular Plus

Molicare Super plus
Molicare Clasic extra
Molicare Clasic Super

Was gibt es noch ?

marbell
14.01.2011, 21:57
zusätzlich gibt es noch

Forma soft
Forma Care
Beide sind bei mir große Favoriten

Dann noch

Sofisoft immobil

Riboslip

Pampersfuchs
14.01.2011, 22:10
Ist das euer Ernst das Abena komplett auf textil umstellt ? Na ja, wenns so weitergeht werd ich mit dem ganzen Kram ganz aufhören.

DM gibts keine mehr, Glühbirnen werden verboten, Folienwindeln solls keine mehr geben, in Kneipen darf man nicht mehr rauchen...

Wisst ihr was ich in letzter Zeit immer mehr vermisse ? Die 90er Jahre, da konnte man wenigstens noch leben....

ge1st
14.01.2011, 22:19
huch, habe ich was verpasst?
Gibts da was von ofifzieller Seite?

TB|Nukki93
15.01.2011, 13:57
Ja gibt es, steht auch bei ohwe. Gibts auchn Thema zu, kann man nachlesen :P
Prinzipiell hab ich nix gegen Stoffoberfläche, die hat mich 1x richtig überzeugt^^ Aber die Windel gibts nur in E.Leclerc Läden, die es jedenfalls nicht in Deutschland gibt^^

Naja, Abri X-Plus mit Stoff hatte ich noch nie, von daher weiß ich nich obs schade um die mit Folie is, is meine Lieblingswindel :) Müsste ich mal testen^^

dennis
15.01.2011, 15:05
Die Folie wird es bei Tena weiterhin geben, die Mehrheit der Windelträger, möchte darauf nicht verzichten.

Textilwindeln finde ich zwar auch ganz schön, eigentlich ist es mir egal ob Folie oder Textil, die Folienwindeln trage ich aber lieber, weil mich das rascheln an meiner babyzeit erinnert.

WinDan
15.01.2011, 16:12
Was ich an den Textilwindeln nicht leiden kann ist, dass die Klebestreifen nicht wirklich halten und sie oft undicht sind! Verstehe nicht, warum die keine Klettstreifen wie bei den Babywindeln verwenden, denn Klebeband auf Stoff hält eben nicht so gut... Dann könnte ich mich mit diesen Windeln sogar anfreunden. Ist das immer noch so oder hat sich dahingehend schon was getan?

wboy007
15.01.2011, 16:39
fänd es auch blöd wenn es keinen windeln mehr mit folie von abena geben würde. müsste man mal abena anschreiben. bisher gibt es auf der homepage noch meine lieblingswindel abri l4.