PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sag mal... das "Wesentliche"... und noch ein bisschen mehr.



TakeNoShit
13.01.2011, 20:27
Hallo liebe Community,

Da ich sobald es um Persönliches im Internet geht immer ein wenig paranoid werde – besonders, wenn es so "besondere" Seiten sind wie diese hier – halte ich mich in der Regel mit Informationen über meine Person ziemlich zurück. Trotzdem wäre es ja dumm oder gar unfair, zu erwarten, hier an irgendeiner Form von Austausch über ein Thema, das mir am Herzen liegt, teilnehmen zu können, wenn ich gar nichts über mich preisgeben würde – vor allem was dieses eine Thema angeht.
Ich bin, wie man ja schnell nebenstehenden Angaben entnehmen kann, ein Vertreter des männlichen Geschlechts, mitte zwanzig und wohne und studiere in einer Stadt am Main, die sich gerade noch eine "Großstadt" nennen darf, ziemlich in der Nähe von dort "wou die Hosn Husn und Haasn Hosn haaßn". Ursprünglich jedoch komme ich aus dem tiefen Süden unserer Republik (wo die Hasn übrigens auch Hosn haaßn, die Hosn jedoch meist Hosn bleiben...)
Ich würde mich selbst als "DL" bezeichnen, wobei diese Bezeichnung irreführend sein könnte, da ich mich nicht als "Objektfetischisten" ansehe. So würde ich also eher eine Bezeichnung wählen wie "ein Urophiler mit Hang zum Windelfetischismus". Ich kann irgendwelchen "Ageplay"-Aspekten dieser Fetischsorte nicht wirklich was abgewinnen, weshalb ich mich schon allein auf Grund der bewussten Abgrenzung zum "Adult Baby"-Fetisch in die Kategorie der "Diaper Lover" einordnen würde – auch wenn eine totale Abgrenzung vielleicht ohnehin nie möglich ist; ich meine: Es geht hier um Windeln, meine Damen und Herren... Naja, doch soweit wäre das wohl das wichtigste, was diese blöden Kategorisierungsfragen angeht...
Ich bin schon seit längerer Zeit in einer glücklichen Beziehung und meine Partnerin weiß auch fast alles über meine fetischistischen Veranlagungen – "fast" deshalb, weil so klitzekleine Geheimnisse auch immer was für sich haben... auch wenn deren Geheimhaltung mir in diesem Fall kein Anliegen von überragender Wichtigkeit wäre...
Doch was Informationen über meine Beziehung angeht, will ich mich an dieser Stelle schon allein aus Respekt meiner Freundin gegenüber zurückhalten – vielleicht werde ich ihr mal von dieser Seite bzw. meinem Account hier erzählen und mit ihr absprechen, was ich über unsere Beziehung preisgebe und was nicht, doch bis dahin bitte um Verständnis, dass das ein Bereich ist, der bei mir bei aller Offenheit unter den Bereich "Privatsphäre" fällt.
Was mir in dem Fall das wichtigste ist: Ich bin nicht auf der Suche nach Dates, amourösen oder erotischen Kontakten oder ähnlichem; auch suche ich nicht übermäßig tiefgehenden bzw. verbindlichen Kontakt, wobei ich trotzdem schon immer ein Freund des Mailaustausches war und überhaupt nichts dagegen habe, falls mich jemand anschreibt.
Wann ich diese Veranlagung in mir entdeckt habe, weiß ich nicht genau und auch den Grund dafür kann ich bei aller Selbstreflexion nicht wirklich benennen. Ich hatte dieses ... "Interesse" wirklich schon sehr sehr lange in mir – schon im Kindesalter würde ich sagen, zumindest so fern mich meine Erinnerung trägt – doch dass dieses Interesse einen "sexuellen" Charakter erhielt, das lässt sich wohl auf meine frühe Pubertät datieren.
Ich kann nicht behaupten, dass es da ein spezielles "Einstiegserlebnis" gab, ich könnte nur hier und da vielleicht die eine oder andere Anekdote erzählen, die jedoch alle nur auf eines hinauslaufen würden, nämlich, dass da einfach irgendwannmal diese Phantasien in mir waren, diese Phantasien von Frauen/Mädchen, die pinkeln, sich "nassmachen" oder Windeln tragen/benutzen.
Sobald mir in etwas späteren Jugendjahren das Internet Gewissheit gab, dass ich mit meinem Fetisch nicht allein war, habe ich eigentlich sehr gut gelernt, ihn für mich zu akzeptieren und einfach als Teil meines sexuellen sowie ästhetischen Empfindens anzusehen. Auch bin ich irgendwann dazu übergegangen, mich in Beziehungen, von denen ich schon einige hatte, nicht mit meinen Vorlieben zu verstecken – zumindest dann nicht, wenn wirklich schon eine Vertrauensbasis vorhanden war, was für mich jedoch eigentlich die Grundlage einer jeden echten Liebesbeziehung darstellen sollte. So wissen definitiv zwei EXfreundinnen von mir von meinem Urinfetisch; das Wissen um meinen Windelfetisch bleibt jedoch meiner derzeitigen Freundin vorbehalten.
Was die "praktische Ausübung" dieses Fetisches angeht, so kann ich im großen und ganzen nur sagen: "An sich mach ich sowas nicht." So ähnlich steht's ja auch hier in meinem Profiltext.
Das bedeutet in dem Fall, dass der Fetisch bei mir da eher "kontemplativer" Natur ist – das heißt ich stelle mir gerne vor und beobachte gerne. Da kann ich von Glück reden, dass man als Mann ja im Internet auf ein sehr umfangreiches Korpus von Bild- und Videomaterial zugreifen kann, dessen Sujet dieser Fetisch in allen erdenklichen Ausprägungen ist. Dass es da natürlich SEHR große Qualitative Unterschiede unter dem Material an sich gibt sei jetzt mal dahingestellt – wobei das einem manchmal ganz schön die Laune vermiesen kann, das muss man schon sagen. Wobei ich jetzt nicht als "feige" dastehen will – ich habe durchaus schon meine Erfahrungen gemacht, ich bin schließlich ein neugieriger Mensch und mein Wille hat mich öfter als einmal dazu verleitet, es einfach mal auszuprobieren, wobei diese Erfahrungen für mich doch immer eher die Natur von "Selbstversuchen" hatten – aber vielleicht überwinde ich mich mal, dazu ein bisschen mehr zu schreiben – nur wenn Interesse besteht, versteht sich.
Im Grunde spielt sich das wesentliche aller Sexualität, auch was den Fetisch angeht, sowieso im Kopf ab – so würde ich mich auch wenn ich keinerlei Erfahrung mit dem Tragen von Windeln oder jedweder Form von "praktischer Fetisch-Ausübung" hätte, dennoch als Windelfetischisten bezeichnen, weil einfach schon seit so langer Zeit diese Phantasien immer wieder ihren Weg in meinen Kopf finden.
Ja, ich denke, das war dafür, dass ich mich mit allzu privaten Infos – zumindest denen, die nicht explizit diesen Fetisch betreffen – zurückgehalten habe, doch ziemlich ausführlich.
Wie gesagt: Ich suche einfach den Austausch, den Dialog, andere Sichtpunkte, das ist es, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Ach, falls sich jemand fragt, weshalb ich solch einen aggressiv klingenden Nickname benutze: Das ist einfach erklärt: Ich benutze hier den gleichen Nickname wie auf dem bekannten Pinkelfetisch-Portal "Aurumh2o" und dort habe ich ihn mir deshalb zugelegt, weil ich da lange Zeit stummer Leser war aber es mich irgendwann so aufgeregt hat, wie viele Fakes da die ewig gleichen, an den Haaren herbeigezogenen Geschichten erzählt haben, dass ich mich da einfach äußern wollte, weil ich mir nicht länger diesen Scheiß verkaufen lassen wollte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier auch jede Menge Fakes gibt, aber ich versuche mich dadurch nicht stören zu lassen. Das beste, was ich dagegen tun kann ist das, was ich hier versuche: Einfach offen und ehrlich zu bleiben :)

Ich hoffe, dass meine Schreiberei zumindest den einen oder anderen interessiert hat und wünsche euch allen (ja, sogar den Fakes, auch wenn ich die nicht leiden kann) einen schönen Abend!

janbaby
14.01.2011, 07:34
Kuckuck,

hallöchen und willkommen, ich freue mich immer sehr über Leutchen, die sich schriftlich ausdrücken können.

hier gibt es übrigens gar nicht viele Fakes, die meisten aktiven WBCler sind echt. Man lernt sich ja doch ein wenig kennen.

Viel Spaß wünscht

Janbaby :danke: :regenbogen:

tommy
14.01.2011, 08:48
Herzlich Willkommen :)

Ich kann meinem Vorposter nur beipflichten. Hier gibt es sehr wenig dumme postings oder ähnliches und wenn ist immer ein Admin oder Mod schnell zur stelle ;)
Überzeug dich selbst...

ich wünsche dir viel spass in der WBC-Com

TakeNoShit
14.01.2011, 12:22
Na wenn das so ist, nehm ich doch glatt einerseits meinen Kommentar zurück und schätze mich einfach glücklich, mich hier angemeldet zu haben und nicht wo anders!

Mir ist aufgefallen, dass ich mich eigentlich wirklich fast ausschließlich zu meinen im engeren sowie im weiteren Sinne sexuellen Vorlieben geäußert habe, doch kein Wort darüber verloren habe, was ich sonst so mag.
Ich will das hier ein wenig nachholen, wobei ich gleich zu Anfang sagen muss, dass ich keine besonderen Hobbies habe – zumindest nicht in "exotischen" Bereichen.
Ich bin ein Freund guter Literatur in einem Spektrum, das chronologisch gesehen in der Tat vom Mittelalter bis in die Moderne reicht (mein Studium hat da den Anstoß zu vielem gegeben).
Ich betätige mich auch immer wieder gerne selbst als Schaffender von Prosa und Lyrik, doch schlägt hier meine "Internetparanoia" wieder ein wenig zu: Ich hätte in der Tat Angst, zu viel von mir preiszugeben, würde ich hier Links zu irgendwelchen Onlineveröffentlichungen von mir reinstellen (Tjaja, die gute alte "Blogosphäre" – so anonym ist die längst nicht mehr...) Allerdings gibt's ja hier auch ein Geschichtenforum... mal gucken, vielleicht küsst mich ja auch mal auf dieser Seite die Muse. Dazu kurz eine kleine, tragische Geschichte: Die einzigen zwei erotischen Geschichten, die ich bisher geschrieben habe und die – oh Wunder – sogar ziemlich gut auf diese Seite gepasst hätten (auch wenn in der einen eigentlich gar keine Windeln vorkamen, doch die Gedanken der Protagonistin immerhin manchmal dieses Feld anschnitten) sind bei einem Systemabsturz verlorengegangen. Dumme Sache, wenn man Dateien mit EFS verschlüsselt und den Schlüssel nicht irgendwo sichert... die Geschichten sind entsprechend auch nicht online zu finden.
Ansonsten bin ich ein Musikliebhaber, mache auch selber Musik und bewege mich Geschmacksmäßig in einem ziemlich weiten Feld. Im Wesentlichen stehe ich auf Musik der härteteren Gangart, sprich: Metal in vielen verschiedenen Ausprägungen, fühle mich aber auch im Bereich dessen ganz wohl, was sich nicht selbst "Indie" nennt, aber so genannt werden könnte (denn alles, was sich selbst Indie nennt ist in der Regel 08/15-Pop-Rock), also auch im Bereich der experimentellen Musik. Ansonsten liebe ich auch akustische Instrumentalmusik, die Kompositionen des einen oder anderen klassischen Komponisten (Claude Debussy, um mal ein Beispiel zu nennen, aber auch durchaus Bach, Vivaldi, Beethoven, Berlioz, etc.), Blues und Jazz.
Manch einer würde sagen, dass meine Musikleidenschaft manchmal schon "geekige" Züge annimmt, da ich einerseits eine recht umfangreiche CD-Sammlung mein eigen nenne (Vinyl wäre natürlich richtig "geekig", aber um mir auch noch alles in Vinyl zu kaufen fehlt mir dann doch das nötige Kleingeld) und andererseits hin und wieder eine recht analytische herangehensweise habe, was Musik angeht (wenn ich entweder versuche die kompositorischen Finessen eines komplexeren Musikstücks im einzelnen herauszuhören oder wenn ich – meist nur spaßeshalber – immer gern mal angeblich "innovative" Musik damit kleinrede, dass "Krautrockband XY das schon vor fast 40 Jahren gemacht" hat ;) ).
Kurz gesagt: Eigentlich kann mir genremäßig nur Hip-Hop größtenteils gestohlen bleiben (der frühe Gangstarap der 80er – Beispiel: N.W.A. – und der G-Funk der frühen Neunziger bilden hier eine Ausnahme) und auch in Sachen Elektronik bin ich ein bisschen skeptisch, was aber nicht heißt, dass ich das Genre an sich nicht mag (Richard D. James a.k.a. Aphex Twin find ich zum Beispiel großartig).
Nun ja, ansonsten bin ich ziemlich technikbegeistert (na, welcher Mann ist das denn nicht?) und hab außerdem ein Faible für alte Computerspiele und alles mögliche aus dem Bereich Science-Fiction (Fantasy übrigens auch, aber das beschränkt sich bei mir auf das Lesen von Tolkiens Büchern und das gelgentliche Spielen irgendwelcher RPGs) – wobei ich mich in dem Fall noch nicht als "Geek" bezeichnen würde :)
Im Gegensatz dazu bin ich auch ein Mensch, der die Natur sehr liebt – Spaziergänge und Wanderungen ohne festes Ziel kann ich wohl auch zu meinen Hobbies zählen...
Was diese Hobbies (wenn man sie so nennen will) angeht, hab ich das Glück, viel davon auch mit meiner Freundin ausüben zu können – von eben genannten Spaziergängen über Konzertbesuche, gelegentliche DooM-Deathmatches bis hin zu gemeinsamen Literaturprojekten und da schätze ich mich in der Tat sehr glücklich.
Zum Schluss bleibt nur zu sagen, dass trotzdem viel meiner Zeit für mein Studium draufgeht, doch irgendwann, iiirgendwann wird sich das hoffentlich auszahlen ;)
Einen schönen Tag euch allen und danke nochmal für die netten Antworten!