PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur kurz zu meiner Person...



Stevebeat
12.01.2011, 00:54
Hallo Ihr, ich möchte mich hiermit nur mal kurz vorstellen.
Ich beobachte seit gefühlten 10 Jahren dieses Forum, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst. Dies soll sich nun ändern. ich möchte kurz zwei Beiträge ins Babyforum stellen und dann bin ich wahrscheinlich auch schon wieder verschwunden. Ich möchte nur noch sagen, dass ich diesen Forum viel zu verdanken habe, erst hier habe ich erfahren dass ich mit meinem Fetisch nicht alleine bin und dass es noch so viele Gleichgesinnte gibt. Ich bin Windel- und Strickstrumpfhosenfetischist, wobei ich Windeln nur etwa ein- bis zweimal im Monat trage, Strumpfhosen aber sehr häufig. Den Fetisch habe ich schon immer, kaufte mir aber erst vor 2 - 3 Jahren die ersten Windeln anonym via Internet und Packstation. Auch Strumpfhosen trage ich erst seit einigen Jahren. Der Windelfetisch ist mir eher lästig und dient lediglich der Befriedigung des Triebes, ich finde Windeln auch eigentlich garnicht so kuschelig und bequem wie ich es mir immer vorstellte als ich sie noch nicht kannte. Strumpfhosen dagegen trage ich sehr gern und stehe im Allgemeinen auch dazu So, das wars erstmal...