PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ne wichtige frage



Schnullerbaby
11.01.2011, 15:34
hi,

ich hab vor, abends bevor ich ins bett gehe, mir ne windel und nen strampler anzuziehen und dann irgentwas blähendes essen, sodass ich irgentwann nachts groß machen muss.. aber ich will danach ganz normal weiterschlafen...ohne die windel auszuziehen.


jetzt die frage: muss ich vorher irgentwie was beachten (eincremen) oder extra ne gummihose zur sicherzeit

sagt mir einfach was ich so beachten muss

danke

jrkler
11.01.2011, 15:55
also bedenke der Stuhl wird die die ganze Nacht an deinen Popo kleben, wenn du eine empflindliche Haut hast würde ich dir abraten.
Sonst den kompletten Windelbereich eincremem (z.B. Penatencreme).

Eine Schutzhose kann nicht fehl am Platz sein.
Weil du bewegst dich ja im Schlaf und der Stuhl wird ja nicht von der Windel aufgenommen, sonder liegt ja auf dem Flies.

Also jugendforscht.

Gruß
JRKler

Windelboy84
12.01.2011, 19:10
Huhu,
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, eincremen ist bei solchen Experimenten pflicht ! :ja:
Ich werde manchmal am WE frühs wach und mache dann Gross in die Windel und schlafe dann noch weiter. (der Grund: ich stehe in der Woche immer gegen 5,30 Uhr auf und mache dann meistens noch AA in die Windel, bevor ich sie ausziehe, dadurch kommt es am Wochenende auch so früh)
All zu lange lasse ich die dann aber nicht an, weil dann die Haut ziemlich schnell wund wird !
Wenn ich mal am WE am Tag Gross in die Windel mache, muss ich immer höllisch auflassen, dass nix wund wird ! Neulich war ich unterwegs und musste auf einmal AA und hab dann natürlich auch in die Windel gemacht ! Da ich nicht wechseln konnte (oder wollte) bin ich noch einige Stunden damit rumgelaufen und Abends zuhause dann erst gewechselt, da war es dann leider schon wieder zu spät ;)
Aber da ich immer schön eincreme, hat sich die Rötung dann schnell wieder gegeben, aber angenehm war es nicht gerade !
Ich creme im Fall der Fälle, wenn es doch mal wund geworden ist, auch die wunden stellen ein, wenn ich keine Windel trage ... allerdings dann mit Bepanthen.

DLMEN
15.05.2011, 14:18
Hallo !

Ich kann mir jr nur anschliesse. Windelhose als Schutz ist immer nötig. Eicremen sicher kein nachteil wenn du lange viel in der Windel haben willst. Viel Spass beim Probieren. LG Bernd

DLMEN
28.05.2011, 11:01
Hi !

Zu eine Gummihose darüber würde ich dir sicherlich raten. Willst du wirklich viel drin haben brauchst du eine Windel die dir in deiner Größe nicht zu knapp ist. D.h. 4-5 cm in der Breite deines Körperumfang musst du mind. mit ein berechnen, da auch der Schritt breiter sein muss. Ich verwende Tena flex maxi. Diese Windel kannst du mit Kletter sehr gut verstellen. Dadurch hast du die Möglichkeit die Windel voll aus zu nutzen. So schaffst du auch noch leere Stellen deiner Windel sehr gut zu nutzen.
Dadurch kannst du beruhigt viel ein pissen und ein kacken ohne die Windel nachts wechseln zu müssen. Ich empfehle jeden Tena flex maxi weil ich sie schon lange trage und noch keinerlei Probleme mit Saugkraft und Platz gehabt habe. ich bin daher von ihr voll überzeugt.

LG Bernd

MaTTeS_aka_Sabrina
28.05.2011, 15:00
Ich habe damit keine Probleme ^^ Schlafe fast jede Nacht in meiner vollen Windel :)

henrik
29.05.2011, 13:06
Ich habe wohl nicht so empfindliche Haut, normalerweise Puder ich mich einfach nur ein, da gehen dann schon ein paar Stunden auch mit AA in der Windel. Wenn die Windel gut passt, ist auch keine Gummihose nicht unbedingt notwendig - aber fürs erste mal sicher nicht verkehrt, zum einen kleine Geruchsblockade und wer weiß was für Bewegungen du im Schlaf machst ;)

DLMEN
18.08.2011, 13:08
Hallo !

Auf eincremen und auf deine Windelhose solltest du nie vergessen.

Bongo
18.08.2011, 15:24
das hast du schonmal gesagt. und davor schonmal.
:)