PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Klügere gibt nach! :)



Alessia
10.01.2011, 20:15
So da ich hier eh von der mehrheit nur noch doof angemacht werde und in frage gestellt werde
gibt halt der klügere nach!
was in meinem falle heißt ich werde mich hier aus dem forum verabschieden bis auf weiteres.
da ich hier auf diesen kindergartn keine lust mehr habe nur weil einige hier scheinbar mit ihrer traumwelt nicht mehr klar kommen oder was weiß ich weshalb!
oder damit nicht klar kommen dass ich eine frau bin!

naja wie dem auch sei der klügere gibt nach und das bin dann in dem falle wohl ich!

wer meine icq addy oder skype addy haben will tippt mich einfach per pn an oder schreibt hier rein oder so aber auf die immer wieder gleichen und sinnlosen anfeindungen einiger user habe ich keine lust mehr

deshalb
schüss und machts gut in euerm kindergartn!

Alessia :)

p.s: bevor ich aber gehe will ich hier noch ein dickes lob an die orgas der wf aussprechen und an 90% des modteams leider keine 100% da einige mods hier es ja auch nicht lassen können mich anzufeinden!!! oder mich nicht als frau akzeptieren können oder wollen!

€dit: werde hier wohl noch ab und an reinsehen aber nicht wegen den themen sondern wegen den pn und schriftverkehr den ich hier habe!!!
von mir werdet ihr jedenfalls nichts mehr lesen!!!
solange hier einige trolle meinen mich fertig machen zu müssen!

Kvetinka
10.01.2011, 20:22
Jetzt schon so schnell resignieren?

Arielle
10.01.2011, 20:22
Süsse, du bist die Beste, lass dich doch davon nicht runtermachen :*

surfer00
10.01.2011, 20:27
Hey bleib hier, deine Beiträge waren wenigstens immer gut und leserlich, aber vielleicht stört dich genau das, was die meisten hier so schreiben.

Außerdem welcher Spacko hat hier schon wieder ein Problem damit, wie andere IHR Leben bestreiten. Guckt euch selber an!

Alessia
10.01.2011, 20:27
danke euch beiden aber wie ihr seht wird man hier ja eh nur noch fertig gemacht
erst weil man auf schnelle autos steht als vermeindlich junger mann der sich dann aber als frau outet und deswegn erst recht nicht darauf stehen soll?

kann das alles nicht verstehen wieso man jemanden der bisschen mehr geld hat aus neid oder what ever so runter machen muss indem man alles in frage stellt!

lg Alessia

jaaa sazz du bist auch die geilste du mit deinem Whorainzone und so ne GROßE? (darfst dich ruhig mal wieder bei mir melden per tele wenn du magst :P)

€dit: jaa mir geht es einfach auffen keks dass hier manche leute scheinbar kein RL mehr haben und voll in ihrem 24/7 AB ich muss windeltragen wahn versunken sind
so traurig es auch ist

aber ich denke es ist besser wenn ich den weg nehme und die kinder hier ihren spaß lasse auf andere rumhacken zu können!
wer weiß vielleicht find ich den weg ja doch mal wieder zurück ka aber aktuell isses für mich nicht mehr möglich sich in dem kindergartn hier rumzutreiben den einige hier anzetteln!

lg Alessia :)

Matzebaby
10.01.2011, 21:19
Hallo Alessia:) ;)
Mensch Kleine lass dich nicht unterkriegen! Du bist echt eine ganz liebe das kannste mir glauben!Ich verstehe dich das du eben sehr sensibel auf solche anfeindende Worte reagierst,das würde ich auch in deinem Fall! Aber wenn du jetzt gehst. dann haben die erreicht was sie wollen!Nein lass dir das nicht bieten das hast du nicht verdient!
Ich habe dich als sehr lieben netten Menschen kennengelernt,und wenn du jetzt eine Frau bist, bist du für mich kein anderer Mensch vileleich vom aussehen her, aber nicht von deiner Persönlichkeit!
Auch Frauen können Gute Freunde sein´!

Liebe Grüße

Matze Baby :baby003:

Ps und Kopf hoch!!!!! ;)

david
10.01.2011, 21:28
Original von Matzebaby Aber wenn du jetzt gehst. dann haben die erreicht was sie wollen!

Was du allerdings falsch siehst, die leute die sich getraut haben mal ihren mund aufzumachen, haben ganz andere absichten gehabt, als ihn zu vertreiben.

Eines möcht ich nur noch anmerken, wer gerne austeilt muss eben auch einstecken können.

Und die ganze geschichte jetz als Kindergarten zu bezeichnen find ih nen bisl arm, denn genau die gleiche sache hat Allesia mit Engelchen vor nen paar tagen getrieben, das war mindestens genauso Kindergarten like.

jajax
10.01.2011, 21:29
Ähhh, momentan mal! Kindergarten? Sollte das für AB's nicht ein Kompliment sein?

doppelhelix
10.01.2011, 21:52
.

elasan
10.01.2011, 22:11
Hey Alessia,

nur so viel: Du würdest mir fehlen. Und sicher vielen anderen auch. Und wer austeilt, muss auch mal einstecken können. Und damit meine ich nicht den Kopf in den Sand ;)

Tu das richtige.

Viele Grüße
elasan

Alessia
10.01.2011, 22:14
und man sieht es david kann es nichtmals hier lassen wieder sein senf dazu abzugeben wie dem auch sei!

ich danke allen die mir hier zusprechen aber ich werde mich aus gegebenen gründen erstmal ne zeitlang hier nicht mehr melden evtl wenn sich der kindergartn hier endlich mal gelegt hat!

und was anderes als kindergartn ist es nicht

und irgendeiner muss ja so viel verstand haben und diesen hiermit mal beenden
auch wenn ich dafür einige leute hier nicht mehr mit meinen wie sie sagten guten meinungen und kommentaren beglücken kann sry leutz aber mir reichts an der stelle einfach! :(

lg Alessia :)

p.s: komisch david hat auch noch nen unterbemiteltes zeitgefühl ;)
aber kein wunder wenn man nicht mehr in der realität lebt! :D

david
10.01.2011, 22:25
Soviel zum Thema der Klügere gibt nach .... ;) Siehe dein Postskriptum.

Alessia
10.01.2011, 22:27
no comment dazu ;)

david
10.01.2011, 22:39
Wirds beste sein. ;)

Ich hoff nur das du irgendwann den wahren grund verstehst für den ganzen aufstand hier, und das nicht so auf dich projezierst von wegen wir wollten dich rausekeln, was eben nicht der wahrheit entspricht.
Und das war jetz nicht im negativen gemeint, auch wenn du weiter probierst erfolglos mich zu beleidigen oder zu verlezten ;)

Kvetinka
10.01.2011, 23:17
Das Forum würde ärmer ohne Dich (uns) werden.

LG Jasmina

PS: Ansonsten helfen meine Freundinnen und ich auch woanders gerne weiter!

Alessia
10.01.2011, 23:33
danke dir jasmina :)

und jaa ich bin ja nun schon in diversen foren unterwegs und habe dort schon einige gute kontakte :)

lg Alessia :)

luvs_girl
11.01.2011, 02:57
hey guys??? :nene:

da geht man nur mal für 9 stunden zur arbeit und sobald man zurückkommt... all hell breaks loose in here!!! :kratz: find ich irgendwie bedenklich. hab's schon gespürt dass sich da was angebahnt hat in den letzten tagen. aber dass es gleich so weit kommt, dass einer gehen will? das muss doch nicht sein!

gewisse leute hier drin mögen mich auch nicht und schreiben zum teil schnippische kommentare. aber das ist mir egal! ich muss nicht jeden mögen, und nicht jeder muss mich mögen. das heisst aber doch noch lange nicht, dass ich mich von diesen personen in die flucht schlagen lasse. ich gehe bestimmt nicht wegen 2 oder 3 deppen die sich hier nicht zu benehmen wissen oder verletzend daher kommen.

rauft euch wieder zusammen, sprecht es aus via PM und setzt euch wieder an den tisch. DONE! alright? ;)

diejenigen die es betrifft wissen bestimmt genau, dass ich SIE jetzt anspreche, denn es sind wohl hauptsächlich leute mit denen ich auch in persönlichem PM kontakt stehe.

also... macht nicht mehr kaputt als nötig oder als dass es sowieso schon ist! versucht einfach die differenzen auf PM ebene respektvoll auszusprechen oder macht es wie ich und ignoriert doofe comments. und das geht nur wenn man's überliest! ...und nicht noch öl ins feuer giesst! okay?

*bling bling smile* :)

Fliwatuet
11.01.2011, 07:05
Niiiiis weg Alessia :( :nene:

janbaby
11.01.2011, 07:57
Kuckuck,

das man hier ab und an die Krise kriegen kann, ist mir nicht neu.

Alessia wird aber ganz genauso wie ich ihre Finger nicht von diesem Forum lassen können.

Gerade die etwas sensibleren Naturen (ich bin ja auch sooo sensibel) sind hier oft Ziel von "schnippischen" Beiträgen. Das sollte man aber wegstecken können, gerade wenn man zu alternativen Lebensarten neigt.

Im real Life kann man ja auch nicht gleich ausbüchsen. Trotzdem sollte Alessia sich ruhig eine Auszeit nehmen dürfen, denn Abstand von miesen Feelings zu nehmen ist doch völlig ok.

Ich bin mir jedoch sicher, bald ist das schnuckelige Avatar wieder zu sehen und ihre Beiträge auch.

WBC hat Suchtpotential!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

cassandra
11.01.2011, 09:55
Guten Morgen,

hey Alessia, lass den Kopf nicht hängen! Ich weiss, wie schwer es ist, wenn man versucht, zu dem zu stehen, was man ist, was einen ausmacht und wenn man dann das Gefühl hat, ausgegrenzt zu werden. Ich selbst habe am Anfang damit kämpfen müssen, das manche meine Spankee-Seite nicht akzeptiert haben. Doofe Kommentare kommen von manchen Usern ja auch heute noch gern. Trotzdem hatte auch ich mittunter aus denau dem Grund vor längerer Zeit auch eine Auszeit hier. Bin dann aber wiedergekommen, weil ich beschlossen hatte, mich nicht mehr unterkriegen zu lassen. Ich bin, wie ich bin! Ich bin DL, AC und leidenschaftliche Spankee. Wer das nicht versteht, kann mir den Buckel runterrutschen. Geht es mir schlecht, dann bin ich übersensibel und würde auch gern wegrennen. Dann schau ich halt paar Tage hier nicht rein. Auch gut...

Kannst du es auch so halten?? Du bist gut so, wie du bist. Egal, ob männlich oder weiblich, egal, ob deine Hobbies nun zu dir passen oder nicht. Du bist du und was andere von dir denken, soll dir am Allerwertesten vorbeigehen! Ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und das du glücklich sein wirst mit dem Ergebnis. Nicht mehr und nicht weniger!

Jasmina hat recht, verzweifel nicht jetzt schon. Du bist erst am Anfang deines Weges. Du brauchst noch viel Kraft!! Vergeude sie nicht schon am Anfang an iwelche Blödmänner. Schau nach vorn...

knuddelnde Grüsse
cassi

Tina
11.01.2011, 14:05
Wenns doch wirklich soooo Vollpfosten sind die dich nerven dann bleib einfach Alessia. Irgendwann laufen auch diese Leute mal über einen Gullideckel. Der klügere gibt nach;-)
Lass Dich nicht unter kriegen;)

Greetz Tina

tomcat1666
11.01.2011, 16:38
Hallo Alessia.
Dein Entscheid das Forum zu verlassen finde ich sehr schade.
Abgesehen davon, dass es dir nicht weiter hilft wenn du gest.
Solange du da bist, kannst du jederzeit mit uns kommunizieren und Erfahrungen austauschen.
Ist doch föllig egal was andere schreiben. Auch wen's über dich ist. Es kennt dich eh keiner. Also was solls.
Du kannst nur gewinnen wenn du bleibst. Du hast keine Verpflichtungen. Kannst ja blos passiev alles verfolgen.
Lass es nicht zu nah an dich ran. Nimm es nicht persönlich. Es sind blos Worte von Leute die es selber nicht besser wissen.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Glück beim Umsetzen deiner Träume.
tom

Linus
11.01.2011, 17:25
Hi,


so jetzt haben ja genügend Leute gesagt, dass du bleiben sollst.
Ich sage natürlich auch, dass du bleiben sollst, denn wenn jeder bei der erstbesten Auseinandersetzung gleich gehen würde, wäre ich schon 200mal gegangen.

Es sind nunmal viele Leute hier und man versteht sich nicht mit jedem. Also warum dann gleich diese Ankündigung, zu gehen, nur weil es grad mal bisschen Gegenwind gibt. So ein bisschen Drama-Queen ist da ja nun auch dabei, oder etwa nicht? ;-) Wer gehen will, der geht. Der braucht keinen Thread um dies theatralisch anzukündigen. Im übrigen, liebe Allisea, auch du teilst gerne mal aus. Könnte man viele deiner Kommentare nicht auch so auslegen, dass du auf Personen rumhackst. Sollten diese Personen dann nicht auch einfach so einen "Der Klügere gibt nach" Thread aufmachen und sich beschweren, dass sie gedisst werden?
Ich hoffe, sie machen es nicht. Sonst gibts hier eine Überschwemmung an solchen Threads.

Also beruhigt euch alle wieder. Ich denke, ich weiss auf welche Person und welchen Thread du anspielst. Ich bin sicher, dass dir diese Person nichts böses will.
Das hier im Thread gleich wieder Beleidigungen wie "Vollpfosten" fallen, finde ich übrigens auch sehr unschön. Seid ihr euch überhaupt bewusst um was es hier geht. Kennt ihr beide Seiten, oder schreibt ihr das einfach mal, damit Allessia sich besser fühlt?

Viele Grüße
Linus

miki
11.01.2011, 21:07
Original von Alessia
und man sieht es david kann es nichtmals hier lassen wieder sein senf dazu abzugeben wie dem auch sei!

hast du noch nicht bemerkt welche leuchte das ist? das ist genau der bei dem die masse um so groesser wird je schneller sie sich bewegt ... :ja: :P

david
11.01.2011, 21:19
Original von miki

Original von Alessia
und man sieht es david kann es nichtmals hier lassen wieder sein senf dazu abzugeben wie dem auch sei!

hast du noch nicht bemerkt welche leuchte das ist? das ist genau der bei dem die masse um so groesser wird je schneller sie sich bewegt ... :ja: :P

Das zeigt nur das du die leuchte bist welche die erweiterte Relativitätstheorie nicht mal ansatzweise kapiert.
Befass dich erstmal mit der Äquivalenz von Masse und Energie und dann können wir nochmal weiterreden.

Du leuchte du *lach*

miki
11.01.2011, 21:35
Original von david

Original von miki

Original von Alessia
und man sieht es david kann es nichtmals hier lassen wieder sein senf dazu abzugeben wie dem auch sei!

hast du noch nicht bemerkt welche leuchte das ist? das ist genau der bei dem die masse um so groesser wird je schneller sie sich bewegt ... :ja::P

Das zeigt nur das du die leuchte bist welche die erweiterte Relativitätstheorie nicht mal ansatzweise kapiert.
Befass dich erstmal mit der Äquivalenz von Masse und Energie und dann können wir nochmal weiterreden.

Du leuchte du *lach*

gegen dummheit ist bekanntlich kein kraut gewachsen ... das ist der grund warum nicht nur Alessia sondern auch ich darauf verzichte mit dir zu reden - du bist mir einfach zu dumm dazu ... nicht nur du ...

elasan
11.01.2011, 21:39
Würdet ihr bitte mal sachlich bleiben? :danke:

miki
11.01.2011, 21:43
lieber elasan - es gibt immer eine kleine minderheit, so auch hier, die meint einfach ueberall irgend etwas dazu zu sagen zu haben. das sind genau diejenigen die ein forum kaputt machen. hier gehoeren leider auch die mods dazu ...

ist das sachlich genug? ;)

BabyLiho
11.01.2011, 21:44
Nun Kommt mal wieder zurük zum Thema und lasst diese Beleidigungen, da ich sonst hier einfach Dicht mache.

david
11.01.2011, 21:51
Original von miki

Original von david

Original von miki

Original von Alessia
und man sieht es david kann es nichtmals hier lassen wieder sein senf dazu abzugeben wie dem auch sei!

hast du noch nicht bemerkt welche leuchte das ist? das ist genau der bei dem die masse um so groesser wird je schneller sie sich bewegt ... :ja::P

Das zeigt nur das du die leuchte bist welche die erweiterte Relativitätstheorie nicht mal ansatzweise kapiert.
Befass dich erstmal mit der Äquivalenz von Masse und Energie und dann können wir nochmal weiterreden.

Du leuchte du *lach*

gegen dummheit ist bekanntlich kein kraut gewachsen ... das ist der grund warum nicht nur Alessia sondern auch ich darauf verzichte mit dir zu reden - du bist mir einfach zu dumm dazu ... nicht nur du ...
,

Du kapierst es einfach nicht, dazu fehlt dir der nötige IQ glaub ich. Und da du das nicht kapierst oder kapieren willst weil es dein Weltbild zerstört bleiben als einzige argumentation dagegen nur beleidigungen.

Gibt da nen schönen spruch
Dumm ist der Dummes tut

Das passt eigentlich auf dein verhalten grad ganz gut ;)

Narutobaby
11.01.2011, 21:55
Original von david

Original von miki

Original von david

Original von miki

Original von Alessia
und man sieht es david kann es nichtmals hier lassen wieder sein senf dazu abzugeben wie dem auch sei!

hast du noch nicht bemerkt welche leuchte das ist? das ist genau der bei dem die masse um so groesser wird je schneller sie sich bewegt ... :ja::P

Das zeigt nur das du die leuchte bist welche die erweiterte Relativitätstheorie nicht mal ansatzweise kapiert.
Befass dich erstmal mit der Äquivalenz von Masse und Energie und dann können wir nochmal weiterreden.

Du leuchte du *lach*

gegen dummheit ist bekanntlich kein kraut gewachsen ... das ist der grund warum nicht nur Alessia sondern auch ich darauf verzichte mit dir zu reden - du bist mir einfach zu dumm dazu ... nicht nur du ...
,

Du kapierst es einfach nicht, dazu fehlt dir der nötige IQ glaub ich. Und da du das nicht kapierst oder kapieren willst weil es dein Weltbild zerstört bleiben als einzige argumentation dagegen nur beleidigungen.

Gibt da nen schönen spruch
Dumm ist der Dummes tut

Das passt eigentlich auf dein verhalten grad ganz gut ;)
ich wollte zwar nichts dazu sgaen aber mir reichts jetzt langsam
könntet ihr jetzt mal bitte mit diesen anfeindungen aufhören die nerven mich und andere nämlich ziemlich und ich bitte euch damit aufzuhören ok ????

gruß
Narutobaby

Ronja Räubertochter
11.01.2011, 22:01
Hallo lieber Forie,
wenn du wütend bist und jetzt gerne wild um dich schlagen würdest, dann Klick mich (http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation).
Ich werde dir helfen deine Mitmenschen so zu behandeln, wie du behandelt werden möchtest.

Eine gute Zeit
Ronja

grave
11.01.2011, 23:17
huhu ihr

ich finde es etwas verwunderlich um ehrlich zu sein das du diesen weg nimmt um aus dem Forum zu scheiden. wobei wenn ich es richtig verstanden habe du nicht komplett scheiden willst sondern nur passiver werden als bisher. Gut vielleicht wird es sich wieder ändern wer weiß.

aber was ich total ätzend und verachtend finde ist der umgang hier miteinander. das nervt. Da kommt jmd mit sachlichen sachen daher und wird dumm angeflaumt. dann flaumt der nen bissl zurück und schon wird er als dumm dargestellt ?

schon mal drüber nachgedacht das es ausm wald immer so raus schallt wie man hineinschreit ?


ich möchte hier nur noch mal sagen das ich nix gegen dein trans habe oder was auch immer. das solltest du auch wissen. ich will auch nicht dran schuld sein das du aus dem forum gehst. ich möchte dir aber trotzdem noch auf den weg geben:

Deine argumentation und deine wortwahl in den beiträgen hat mich zu den reaktionen gebracht welche du von mir erhalten hast. selbiges gilt für alle stammtische auf den wir uns trafen. ich wollte dir keineswegs dumm damit kommen aber ich empfand dein verhalten teilweise mehr als unangebracht.

ich hoffe einfach das du manches einfach mal auf dich wirken lässt und vielleicht ein bisschen mehr drüber nachdenkst wie bisher. und ich bin fest von überzeugt das in dir mehr steckt wie die person mit dem verhalten die du nun von dir gibst.

lg grave

miki
12.01.2011, 15:51
mein lieber grave - suche einfach mal nach dem wort 'schwachsinn' und du wirst 255 treffer bekommen in DIESEM forum! ist es das was du als 'umgangsform' bezeichnest? diesen terminus benutzen IMMER DIE SELBEN! wen wundert es wenn solche leute dann irgendwann mal als IDIOTEN bezeichnet werden die eigentlich in einem forum nichts zu suchen haben - ebensowenig wie DIE moderatoren die das stets geflissentlich uebersehen!!!

PapaMaxi
13.01.2011, 11:27
Hallo Alessia,

du wirst immer auf Leute treffen die es nicht akzeptieren wollen,
das ging mir in meinen schwulen Outing genauso, da kristallisiert sich nur heraus, wen du vertrauen kannst und wer deine wahren Freunde sind.
Ob du nun deswegen die Community verlassen willst, sei dir überlassen, aber dann tust du nur diesen Leuten recht, hat auch nichts mit der klügere gibt nach zutun.
Man muss sich diesen Leuten stellen, sich dagegen behaupten und diesen Leuten zeigen dass du nicht anders bist als zuvor. Egal ob du nun Frau oder ein Mann bist.

Es kann denen auch egal sein, wie du dein Leben in Zukunft bestreiten willst, den Schritt der Umwandlung zu deinem biologischen Geschlecht also Frau ist zu akzeptieren.
Ich finde es sehr Mutig von dir dich in jungen Jahren zu Outen und diesen Schritt zu gehen.
Das ist nicht bei allen so, viele trauen sich das nicht und gehen diesen Schritt nie oder erst sehr spät.. das sich Jugendliche auf diesen weiten und harten Weg begeben ist eine Seltenheit.
Zu mind. die die ich kenne waren meist ü30

Ich wünsche dir auf jedenfalls viel Glück und halt die Ohren steif.
Ansonsten können wir ja noch über Facebook schreiben ;)

Ronja Räubertochter
13.01.2011, 12:54
Hallo ihr lieben Fories,
ehrlich gesagt, ärgere ich mich langsam sehr über dieses Thema hier. Auslöser ist, damit sich jeder wirklich mal ein Bild machen kann, das hier:

Windelpiraten – Wochenende (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=19604&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3)

Zugegeben, die Meinungen gingen dort sehr auseinander und… nunja, es wurde bei weitem nicht so miteinander umgegangen, wie das wünschenswert wäre. Da haben aber alle ganz gut mitgemacht.

Alessia, weißt du, kommen und gehen kann jeder nach seinem gusto. Da kann dir niemand reinreden und das steht auch keinem zu. Deshalb werde ich hier auch nicht sagen bleib oder geh. Das und in welcher Form du das tust kannst nur du entscheiden.

Trotzdem muss ich dich für diesen Thread hier kritisieren. Er zeugt leider in keinster Weise von der Bereitwilligkeit sich einer, womöglich auch unangenehmen Debatte, zu stellen. Dass es ab und zu mal etwas hochkochen kann und sich Nutzer durchaus auch absichtlich aggressiv äußern ist bekannt und auch dir schon passiert. Du hast zwischenzeitlich ganz weit ausgeholt, um Ohrfeigen auszuteilen.


Vielmehr entsteht der Eindruck (vielleicht liege ich da falsch), dass diese Aktion hier dazu dient, den Kritikern in Sachen Alessia den Mund zu verbieten, indem ihnen unterstellt wird, sie "hätten etwas gegen die eigene unveränderliche Persönlichkeit", dass es weiter darum geht die eigene Stellung aufzuwerten und letztlich sogar zu polarisieren. Zumal wohl jeder ganz genau weiß, welches Aufregungen losbrechen würden, wenn so ein Thema eröffnet wird.

Alessia, du fühlst dich in die Ecke gedrängt. Gut, das Gefühl kann dir keiner ausreden, weil es deine ganz subjektive Empfindung ist. Ich kann das, bis zu einem gewissen Grad, auch verstehen. Aber, ich glaube, dass du im Irrtum bist, wenn du den Eindruck hast, eine Mehrzahl der Forumnutzer verfolgen und mobben dich.

Ich für meinen Teil kann sagen:
Kritik ging von meiner Seite aus nicht gegen deine Person, sondern gegen diesen einen Beitrag. Dass ich es offensichtlich nicht geschafft habe, das was ich dachte auch genau so zu formulieren, dass es unmissverständlich ist, tut mir sehr leid.
Trotzdem stehe ich zu dieser Kritik (an dem Beitrag, der Meinung und vielleicht auch ein bisschen am verbalen Rumpoltern) weiterhin, bin aber immer gerne bereit mich im Gespräch mit anderen Meinungen auseinander zu setzen und, wenn erforderlich, meine eigene zu korrigieren.

Eine gute Zeit
Ronja

surfer00
13.01.2011, 14:49
David - Beruf: Security Fachkraft, sagt doch alles oder? ER ist halt hier der große Hecht, der sich wahrscheinlich ein seiner eigenen Männlichkeit beleidigt fühlt, wenn er sieht, dass es auch noch andere Menschen gibt, die vielleicht nicht so männlich sind oder gar transsexuell.

Also David, du harter Typ, was hast DU hier verloren?

david
13.01.2011, 15:02
ach gottchen ach gottchen. Wie sich manche hier profilieren müssen ohne ansatzweise irgend nen hintergrund zu verstehen
Süß :D

Besonders witzig ist das alle nur gegen mich vorgehen, dabei war ich nichtmal der initial zünder für das ganze hier. Aber leute das geht mir sowas am popo vorbei was ihr denkt oder euch wünscht. Ihr verschwendet damit auch nur eure zeit mit den versuchen auf mich einzuhacken oder mich hier zu vertreiben.

Und du Surfer scheinst ja ne unheimliche Menschenkenntniss zu haben, du denkst zu klischeehaft ich bin weder Türsteher noch irgend ne Person die sich profilieren oder behauptet muss. Zum anderen hab ich jetz über nem jahr in dem Gewerbe nicht mehr gearbeitet, was in meinem profil steht sind teilweise relikte aus vergangenen jahren, aber danke für den hinweis ich werd das mal abändern.


Und um Ronias beitrags kurz zu berichtigen, Initialzünder für die ganze diskussion war der Beitrag von Allesias Ex Freundin nämlich hier
Ich fühle mich gerade... (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=19431&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3)


So leute beleidigt ruhig weiter und hackt auf meiner person rum, das zeigt nur auf was für nen niedriges Niveau ihr euch herrablasst, vorallem die leute die mit der ganzen geschichte nix zu tun haben, und nur auf dem Zug aufspringen weils ja jemand gibt den man an den Pranger stellen kann.

SirGeorge2503
13.01.2011, 15:04
Uhh, eine Fachkraft ... ^^
Und dann noch ein Wachposten in Windeln, na da bekommen die Leute ja angst ...xD

Komm, wie wäre es einfach, wenn David und Alessia sich einfach aus dem Weg gehen. Denn ich finds schade, wenn ein solches Forum von diesen Kindereihen getroffen wird, die einiege User hier immer wieder machen. Ich finds gut von Alessia, dass sie dann einen Schlußstrich ziehen will, was wegen der vielen kommentare leide rnicht so gut gelungen ist. Wollen wir daher nicht einfach beenden was hier stattfand und die beiden sollten dann aufhören auf die Kommentare des jeweils anderen zu antworten??

LG, Georg

Kvetinka
13.01.2011, 16:30
Meine Therapeutin meinte nur, wenn das hier schon Probleme aufwirft....

Bongo
13.01.2011, 17:47
also ich finde ja, ihr solltet das lösen wie die bonobos: die streitenden parteien poppen einfach und dann is wieder alles gut :D

SirGeorge2503
13.01.2011, 17:52
echt, dann will ich mit streiten ;)

Ginni
13.01.2011, 18:12
schön, tobiase will aufmerksamkeit - gebt sie ihm ruhig.

aber lasst doch bitte die leute in ruhe, die ihm nicht alle seine stories glauben und dazu auch stehen. non semper ea sunt, quae videntur.

@tobiase: dafür, dass du hier immer toleranz forderst, solltest du auch langsam mal welche geben... und dich nicht immer über alle anderen stellen (zb mit dem threadtitel hier)...

Fliwatuet
13.01.2011, 18:54
Original von Ginni:

schön, tobiase will aufmerksamkeit - gebt sie ihm ruhig. aber lasst doch bitte die leute in ruhe, die ihm nicht alle seine stories glauben und dazu auch stehen. non semper ea sunt, quae videntur.

Aufmerksamkeit hin oder her, ich finde Alessias Reaktion zwar auch ein wenig übertrieben, gleich das Forum verlassen zu wollen und der Titel des Threads ist auch nicht gerade die "feine englische Art", aber:


Meinst du wirklich, jemand outet sich um Aufmerksamkeit zu erlangen als transsexuell und möchte dementsprechende Maßnahmen ergreifen?
Zugegeben, wenn du es nicht glauben willst, ist es deine Sache, aber es in solcher Art preiszugeben empfinde ich doch als recht harten Tobak...

Gruß,
Fliwa

PampersMaus^-^
13.01.2011, 19:18
ich glaube wir kennen ihn ziehmlich gut ( nicht nur virtuell ) um zu wissen wie er wirklich tikt ....stimmt doch ginni oder ?

Ronja Räubertochter
14.01.2011, 15:13
Original von david
ach gottchen ach gottchen. Wie sich manche hier profilieren müssen ohne ansatzweise irgend nen hintergrund zu verstehen
Süß :D
[…]
Und um Ronias beitrags kurz zu berichtigen, Initialzünder für die ganze diskussion war der Beitrag von Allesias Ex Freundin nämlich hier
Ich fühle mich gerade... (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=19431&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3)

Wirklich David: Danke. Akt 1 des Dramas ist an mir vorbeigegangen und ich süßes Dummerchen hab das zeitgleiche Eröffnen dieses Themas und das Eskalieren des von mir verlinkten Threads doch tatsächlich fehlinterpretiert. Das ist natürlich ein grober Patzer, für den ich mich entschuldige. Mich ganz persönlich macht das allerdings ziemlich froh, weil ich wirklich dachte es fing mit mir an. Nunja, meine Meinung hat sich auch nach Lesen des von dir verlinkten Themas nicht geändert.

Denn, wie ich oben schon geschrieben habe: Mich stört dieses Thema hier, weil es hier nicht um gleichberechtigten Austausch geht. Das du hier auch noch mal wild um dich schlägst macht die Sache wirklich nicht besser.

Wenn du magst, darfst du jetzt auf mir Ahnungslosen herumhacken. Ich hab auch ein breites Kreuz. 8-)

*Daviddiezungerausstrecktundlachenddavonläuft*

Eine gute Zeit
Ronja

Schnuffel
15.01.2011, 10:46
Hmm ich habe lange überlegt, ob und was ich hierzu schreibe.

Um es vorweg zu sagen, ich fühle mich fast schon ein bisschen zu alt für die Diskussion, mir kommt es doch sehr wie Kindergarten vor. Aber nicht nur von "einer" Seite.

Ich selbst habe (früher) Tobiase (jetzt) Aliessa nie so richtig verstehen können, da für mich jeder Beitrag so ein wenig "von Oben herab" klang. Andererseits soll das nicht bedeuten das ich finde das der Mensch hinter den beiden Nicknames, schlecht oder negativ oder so ist. Einer meiner besten Freunde hat auch genau das Problem das seine Kommentare immer ein wenig "von oben" kommen und ist - wie gesagt - einer meiner besten Freunde ;-)

Nur - und ich vermute - bei jemandem der sehr Mitteilungsbedürftig -> 1.993 (1,24 Beiträge pro Tag) <- und dieses Problem (zumindestens wirkt es auf mich zu teilen so) hat, werden sich andere finden die genau darauf anspringen (meist Wesensverwandte)

Und Voila - es geht solange bis einer schreit.

Ich will nicht das Aliessa geht, nein. Und ich will auch nicht das david geht. Ich will, das die sich aus dem Weg gehen die nicht miteinander können - was aber auf alle gemünzt ist.

Gebt doch nicht immer euren Senf dazu ab, wenn der "(erz)Feind" was schreibt. Wenn Aliessa gehen möchte/aufmerksamkeit haben will/sich sexuell umstrukturieren möchte... So lasst sie es doch tun. Klar ernst gemeinte echte Kritik, und Zweifel darf sein und ich denke Ginni z.B. macht es vor wie man (nicht immer super-soft) sich mit Kritik oder kritischem Nachfragen auch ohne "anfeinden" äußern kann. Pampersmaus z.B. hat natürlich auch das Recht sich kritisch zu äußern, immerhin wird ja auch die Beziehung die es offensichtlich gab, von beiden Seiten in die "öffentlichkeit" des Forums transportiert. Selbstverständlich kann sie dazu Stellung nehmen.

Aber - es gibt doch so viele - wie z.B. mich - die von der ganzen Sache (was hinten dran steht) nichts mitbekommen haben, sich aber nicht zurückhalten, sondern sich jetzt fix auf eine Seite schlagen und die fronten vergrößern.

Ich seh am Ende ein zweigeteiltes Forum.

In diesem Sinne - hört doch einfach auf Öl ins Feuer zu schütten und lasst das Feuer erst mal wieder auf Streichholzflammengröße herunterkommen.

Pampersgirl83
15.01.2011, 11:30
Da gebe ich dir recht :)
aber ich kenne das auch es gibt einige mitglieder die können nicht anderes ob so oder so bei denn einen meckern weil sie was machen lassen wollen und bei die anderen weil sie bilder haben einfach nur hammer das ganze.
Kopf hoch süße

Mfg

david
15.01.2011, 11:45
Auch auf die gefahr hin das jetz wieder feuer ins Öl gegossen wird.

Leute es ging niemals darum das jemand was dagegen hat wenn sich jemand umwandeln lässt oder sonstwas....

Bitte wenn ihr euren Kommentar abgeben wollt, dann befasst euch erstmal mit der ganzen geschichte, sofern das überhaupt möglich ist für "ausenstehende"

@Ronja warum sollte ich auf dir rumhacken ? O_o

Schnuffel
15.01.2011, 18:46
@ david,

ich weiß - ich bin zwar nicht sehr aktiv (schreibend) aber eigentlich nehme ich mir so oft es geht die Zeit alles zu lesen - und somit auch Zusammenhänge zu erkennen.

Aber manche haben ja auch damit Probleme, nachzuvollziehen wieso z.B. nahe stehende Personen niemals etwas gemerkt hätten, und warum (so gelesen) damals noch tobiase teilweise genau dagegen gemeckert hatte. Daher dieser Einschub.

Aber es ist eigentlich egal wer warum gegen irgendwas ist. Wichtig ist, das man seine Meinung sagt ohne den anderen zu verletzen.

Mich z.B. verletzt man nicht wenn man mir Intelligenz abspricht - da denk ich mir meinen Teil und gut ist - Aber andere reagieren darauf mit einem Abwehrangriff und stechen in die gleiche Kerbe zurück. Wieder andere reagieren mit "einigeln" und haben Angst, andere fühlen sich gemoppt, und andere denken sie wären die Klügeren wenn sie einfach das Feld räumen nachdem es etwas ruppig wird. Aber muss es denn soweit kommen?

Ich habe irgendwann mal gelernt das es das beste für mich ist, wenn ich mir vorher fest ausdenke womit ich den anderen abgrundtief verletzen könnte. Und genau das schreibe ich dann NICHT!

Wir sind doch alle viel zu sehr Freaks als das wir uns über andere ein Urteil anhand von ein paar geschriebenen Wörtern im Netz erlauben können. Wer von euch weiß schon wie ich ticke... Und wer von euch weiß schon wie Aliessa tickt. Das ist ne hand voll Personen die sich auch Real kennen. Ich bin schon weit länger lesend hier im Forum dabei als so mancher jungspund. Aber ich kann mir bei keinem ein Urteil darüber erlauben "wie er/sie tickt".

Das ist der Unterschied... ich kann sagen ich mag Leute nicht aufgrund Ihrer Äußerungen hier. Aber wenn man mich nicht zur Weißglut treibt (was ein gewisser tobiase auch schon mal geschafft hat ^^) dann versuche ich ruhig zu bleiben und den anderen nicht da zu treffen wo ich mir an 3 Fingern auszählen kann das er/sie mit einem Paukenschlag zurücksteckt.

Lustigerweise sind da erfahrungsgemäß Frauen in der Entwicklung (wenn man es als Ziel sieht) weiter. Dort habe ich oft das Gefühl, das "Die klügere gibt nach" nicht nur gesprochen sondern auch gelebt wird. Aber was sind schon meine Erfahrungen wert :-)

In diesem Sinne schalte ich mich jetzt bis auf Weiteres aus der Diskussion aus und wünsche Aliessa auf ihren weiteren Wegen noch alles gute.

Wie heißt es so schön:
Reisende soll man nicht aufhalten.

Kvetinka
16.01.2011, 11:20
Original von PampersMaus^-^
ich glaube wir kennen ihn ziehmlich gut ( nicht nur virtuell ) um zu wissen wie er wirklich tikt ....stimmt doch ginni oder ?

Zunächst muss sich jeder Mensch einmal erst selber finden. Und dann handeln, statt reden!! Das Leben findet nämlich draußen statt und ist KEIN Gedankenexperiment oder Cybergame. Hinterher gibt es auch keinen neuen Avatar, wenn es nicht geklappt haben sollte......

kleinerNils
17.01.2011, 00:39
Original von adriaperla
Zunächst muss sich jeder Mensch einmal erst selber finden. Und dann handeln, statt reden!! Das Leben findet nämlich draußen statt und ist KEIN Gedankenexperiment oder Cybergame. Hinterher gibt es auch keinen neuen Avatar, wenn es nicht geklappt haben sollte......
WORD! :danke:

Nini
17.01.2011, 17:01
Original von adriaperla

Zunächst muss sich jeder Mensch einmal erst selber finden. Und dann handeln, statt reden!! Das Leben findet nämlich draußen statt und ist KEIN Gedankenexperiment oder Cybergame. ...


Unterschreib ich voll und ganz...
Jeder Mensch muss sich erstmal selber finden...

ichrocke
17.01.2011, 18:26
http://www.youtube.com/watch?v=d6eMwwDhibM

http://www.youtube.com/watch?v=V1zfTa0bp-U


Und zuletzt möchte ich auch noch Bezug auf die Debatte über die Tolleranz von Zwergen bei professionellen Muttis nehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=S3Uz6DPZTxE

ichrocke
17.01.2011, 18:40
Der hier passt noch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=Es2mcYGZjnA

Baby-Steffanie
17.01.2011, 18:43
Hallo Alessia

Lass dich nicht Untergrigen.
wir als Trans haben es halt Schwehr in manche Sachen.

Mit Besten Grüßen
Baby-Steffanie

Alessia
17.01.2011, 18:47
jooo steffanie ich bin ja nun auch wieder an board ;) brauchte aber halt meine auszeit

gut zu sehen dass ca 30 posts gar nix mehr mit dem thema zu tun hattn ;) :nene: *lol*