PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum ersten mal mit Windeln einkaufen!



WayneBrady
06.01.2011, 19:41
Moin,

für alle die mich noch nicht kennen ich bin WayneBrady und relativ neu hier. Außerdem noch recht jung mit 16. Wie dem auch sei. Ich wollte mal darüber berichten was ich mir vor ein paar Tagen ausgedacht hab.
Ich habe seit langem wieder mal Windeln zu Hause und wollte diesen günstigen Umstand nutzen. Mir fiel im Forum immer wieder diese Frage auf: Mit Windeln raus gehen, sieht das jemand/fällt das auf etc. .
Als ich darüber nachdachte fiel mir ein, dass ich bisher auch nie mit Windel draußen war, da ich vor hatte mir ein neues Handy zu kaufen und noch andere Sachen in der Stadt zu erledigen hatte, nahm ich mir vor mit Windel los zu laufen. Ich wollte außerdem noch einmachen klein und groß während ich in der Stadt bin. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich mit dem losgehen so lang gewartet bis es schon fast alleine raus kam. Mit dem Fahrrad fahren konnte ich mir noch Zeit verschaffen. Habe entdeckt, dass das bei mir und wahrscheinlich auch anderen nicht geht. Egal in der Stadt habe ich es direkt vor dem Fahrrad ein wenig laufen lassen. Das Gefühl kennt ihr ja. Diesmal war ich ein wenig aufgeregter, aber ich habe mich trotzdem nie gefragt ob jemand was sieht. Aus dem ersten Geschäft raus und auf dem Weg zum zweiten war der Druck sehr groß. Viel schrieben auch, jedenfalls habe ich mal gelesen, dass zumindest einige damit Probleme haben im Gehen zu pinkeln. Na ja bei mir lief es und sogar so schnell und viel, dass ich es erst mal anhielt. Ich wollte eigentlich in einem Bürohaus Kopien machen. Zu blöd nur, dass die dann Inventur hatten. Mein Praktikumsbetrieb war in der Nähe, also bin ich dort hin. Normalerweise hätte ich das nicht getan, aber es waren wichtige Dokumente. Dann war ich also da in vollen Windeln und fragte nach. Keiner hat was bemerkt und da hab ich mich dann auch gefragt also als ich direkt vor einer Mitarbeiterin stand, ob sie was sieht. Na ja sie und kein anderer hat was gesehen. Eine dicke Winterjacke kaschiert das wohl noch zusätzlich. Danach bin ich zu Media Markt gefahren und hab mich erst mal beraten lassen. Während dem Gespräch hab ich es nicht geschafft einzumachen, aber in der Warteschlange wo ich übrigens sehr lange warten musste, konnte ich es so richtig laufen lassen. Ich fühlte bei jedem einmachen ein bisschen wie ein Kleinkind, schön denn ich bin ja auch TB und schreibe das hier auch wieder mit dem Nukki im Mund XD. Als das alles erledigt war ging ich ein wenig unter Menschen und tat einfach so als ob ich sms schreibe, dabei hab ich dann groß eingemacht. Es war großartig! Keiner schaute merkwürdig oder Ähnliches. Danach fuhr ich wieder nach Hause. Auf dem Sitz wurde die Kacke natürlich zerquetscht und ich musste das wieder sauber machen, aber das kennt ihr ja. Na ja das war's, bis dann!!!

WayneBrady :baby003:

boernie81
08.01.2011, 11:03
Und Du bist ein Assassins zocker :D

WayneBrady
08.01.2011, 17:39
Joa bin ich! Bisher alle Teile gezoggt und es war immer ein Erlebnis. Die Spielreihe ist einfach zu geil. XD

spyro
04.05.2011, 17:35
Dabei ist das sicherlich ein vorteil, kann man so durchzoggen und einfach nicht auf klo gehen ^^

AttendsDream
04.05.2011, 19:34
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=88&pk=2310984 ;)