PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nackter Windelträger überfällt Supermarkt



TBdl19
06.01.2011, 12:04
Habe ich heute gefunden. Typisch USA würde ich sagen:

http://dnewsvideo.de/verrucktes/65966/nackter-windeltrager-uberfallt-supermarkt.html

Wolfgang
06.01.2011, 12:16
wieso nackt?
hat doch ne windel an... :P

Bongo
06.01.2011, 13:24
LOL

BabyNils
06.01.2011, 13:33
*aua* Das muss Weh tun, voll Blamiert, aber Irgendwie lustig

jrkler
06.01.2011, 14:03
ohje, sieht aber so aus als ob er wirklich "Verwirrt" ist.

Aber mal ein etwas anders Outing ;)

Lg
Jrkler

Abri-fan
06.01.2011, 14:32
bestimmt schlafgewandelt ^^

pamperchu
06.01.2011, 15:44
lol, also er sah echt verwirrt aus.

Aber wie oben schon angegeben "Typisch Amerika" :D

@Abri-fan
Und glaube beim Schlafwandeln würde er nicht so Reagieren, also beim ansprechen dementsprechend Reagieren.

Liebe Donnergrüße

pamperchu

luvs_girl
06.01.2011, 16:13
hab auch schon ähnliche videos gesehen von jugendlichen die nur mit einer windel einkaufen gehen und so. so als eine art mutprobe oder jackass-streich... that's the U.S. btw! *haha*

Windelharald
06.01.2011, 16:46
Naja, ich denk mal, das könnte überall passieren, wo Menschen die verwirrt sind auch allein gelassen werden. Am ehesten jedenfalls in westlichen Ländern, wo die Familienstrukturen nicht mehr so stark sind, dass sie auch schwächere Familienmitglieder mittragen können.

Mich macht das ein bischen traurig.

Vor allem die Reaktion der Leute. Hamisches Gelächter und "ma man, get outta here" Geplärre. Keinen interessierts ob er vielleicht aus einer Anstalt ausgebüchst ist, ob es Leute gibt die man verständigen sollte oder sonstwas.
Erst als er nicht zahlt, gitb es sowas wie "Interesse" ...

Ich find das echt arg.

reeze
06.01.2011, 18:00
Ja! Echt arg.
Dieses dumme Gelächter macht mich agr. Was ist das für ein A…loch, der sowas filmt und ins Netz stellt.

Ein Alptraum, was da passiert.

Das war keine Mutprobe und jedenfalls nicht witzig.

Bongo
06.01.2011, 20:05
vielleicht war der typ auch übelst auf drogen?
man weis ja nie.

luvs_girl
07.01.2011, 01:04
das hier war sicher kein scherz oder eine mutprobe. der typ machte schon einen ziemlich verwirrten eindruck. und ja klar! die typen sind echt voll doof!!! aber so sind eben viele der chicos hier. gewissen hier im forum hab ich ja schon erzählt wie die drauf sein können. auch gegenüber einer frau... ich hab echt total respekt vor denen. und hier wo ich wohne sind etwa die hälfte der leute chicos (also mexikaner!) :ja: