PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Von Hochstein" [Autor: Tina]



Tina
06.01.2011, 01:47
Kommis hierzu da. oder dazu hier....

:)

elmo86
06.01.2011, 10:04
Hey Tina!

Super Geschichte!
*g* hast mir damit ein tolles Geschenk gemacht ;)
Puhh und zum Glück gehts dem Vater gut ^^
Die Spannung war ja fast nicht auszuhalten ;)

Freu mich schon auf weitere Teile!
Werden die dann in der Jetztzeit spielen ?

lg
elmo

Tina
06.01.2011, 10:30
na ja es wird schon noch eine Weile dauern bis ich in die Jetztzeit komme. Vorher wird Hermina noch einige Erlebnisse haben die sie zu den Windeln führt.

Arielle
06.01.2011, 11:10
Tolle Geschichteee!
Gefällt mir supergut =)

Neugierdeee!!

:)

spyro
06.01.2011, 12:07
Super die Geschichte, vor allem nicht so abgespaced und pervers :P Einfach weiter schreiben ;)

LOB LOB!

Baby_Johannes
06.01.2011, 13:12
Meinen Vorpostern zustimme, und gespannt bin wie es weitergeht.

Pampersritter
06.01.2011, 19:52
Schöne Vermischung von Vergangenheit, Gegenwart und Vorstellungskraft.

babyborn
07.01.2011, 16:58
tolle geschichte mach weiter so

diaper_devil
07.01.2011, 22:27
wirklich schöne gechichte :baby010: :baby010: mal guckn ob de fortsetzung auch so gut und spannend wird
lg JP

jorismk
08.01.2011, 00:33
:danke:
also ich muss sagen, dass die geschichte wirklich supergut geschrieben ist!!!! kaum/ keine rechtschreibfehler, keine grammatikfehler usw. drin und es ist sehr flüssig geschrieben!!! auch baust du die spannung sehr gut auf!! freue mich suf jeden fall schon auf den nächsten teil!! nur noch eine frage: echtes erlebniss oder fiktive geschichte???
lg jorismk

Nuk93
08.01.2011, 15:37
Bis jetzt ne super Geschichte, würde mich über ein Fortsetzung ebenfalls freuen!

elmo86
08.01.2011, 17:11
Hui!
Super Fortsetzung!

Voll niedlich! ;)

Danke für den Lesespaß ;)

jorismk
09.01.2011, 18:58
coooooooooooooooooooooo...oooooooooooooooooooool!!!! bitte unbedingt weitertschreiben!!!! is ma wieder ne richtig gute fortsetzung geworden!!!! :D :feuerflummi:

Tina
09.01.2011, 19:59
Ich hätte da noch einen Teil fertig.... Wollt ihr noch mehr?

babyborn
09.01.2011, 19:59
das ist der Wahnsinn ich will mehr :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Narutobaby
09.01.2011, 20:04
Original von Tina
Ich hätte da noch einen Teil fertig.... Wollt ihr noch mehr?

ja klar ich auf jeden fall tina ich würde mich freuen wenn du ihn heute noch online stellen würdest

Lucas2005
09.01.2011, 22:43
Hallo Tina,

das ist eine schöne Geschichte.

Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.


LG Lucas

Tina
09.01.2011, 23:30
Da abzusehen ist das die nächsten 3 Tage meine andere Persönlichkeit aktiv sein wird, gibt es den nächsten Teil frühestens Freitag. Nicht das sich einer wundert weil die ersten 3 Teile so schnell kamen.

frechdachs
10.01.2011, 00:48
Also ich muss ja sagen, die Geschichte ist super Weltklasse.

Sehr gut geschrieben, beschrieben und umschrieben.
Da ist man schnell selbst in der Hauptrolle.

Super toll machst du das.
Ist das eine Geschichte oder eine Wahre Geschichte?

Bitte schreib weiter.
Es ist spannend. Möchte weiter miterleben.

Tina
10.01.2011, 09:40
Es sind ein paar Elemente real aber im großen und ganzen reine Phantasie.
Ich habe ein paar reale Gegebenheiten als Eckpfeiler genommen und ganz viel Phantasie drum rum gemacht. Es ist im grunde die Version meines Lebens wie es hätte sein sollen. Ich lebe im falschen Körper und hatte eine Stiefmutter die SEHR! GUT zu Aschenputtel und schnewittchen passt. Ich weiss nur nicht wo sie besser aufgehoben wäre.

Donny79
10.01.2011, 13:53
Super gute Geschichte !!!

Unbedingt weiterschreiben !!!!

(freu mich schon voll auf den nächsten Teil)

Baby_Johannes
10.01.2011, 15:44
schöne weitere Teile, mach weiter so

minitrix
11.01.2011, 17:03
Endlich mal wieder eine super tolle Geschichte. Da kann man so richtig mitfühlen. Danke, schreib bitte weiter so.

mini :danke:

Tobyboy88
12.01.2011, 22:15
ich kann mich nur anschließen, gefällt mir auch sehr gut! ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Tina
13.01.2011, 19:12
Hier wieder ein neuer Teil. Hoffe ergefällt euch. ist doch schon Donnerstags fertig.

Eradon
15.01.2011, 01:57
super Geschichte :D

Eine der Besten, die ic bis jetzt gelesen habe. Man kann sich richtig schön in die Person reinversetzen und man hat nicht das Gefühl, dass die Geschiche einfach nur schnell runtergeschrieben ist, wie es sonst öfters mal der Fall ist, einfach Toll! 10/10 Punkte!

Tina
21.01.2011, 19:10
Der nächste Teil ist nicht nur in Arbeit sondern auch schon gut weit vorangekommen. Dauert nicht mehr all zu lange. Da es der bis jetzt längste Teil wird obwohl Hermina chronologisch erst die Anreise und den ersten Tag beschreiben konnte bittet sie noch um etwas Geduld.

Tina
21.01.2011, 23:42
Hab nicht gedacht das ich heute so eine Schreibwut bekomme*gg* Ich habe nicht nur früher als erwartet den Teil 5 online gestellt ich habe auch schon vom nächsten Teil ein gutes stück ca. ein drittel geschafft*freu*

teddibär
22.01.2011, 00:34
Huhu Tina,

ich finde die Geschichte riesig toll. Nicht so hektisch und übertrieben wie manche anderen Geschichten, sondern fast so wie im wirklichen Leben. Ganz großes Lob!

Teddi :danke:

Donny79
22.01.2011, 02:04
Echt super ein Teil besser als der nächste !!!!
Mach unbedingt so weiter......

Ich find deinen Schreibstiel genial !!!

Tina
22.01.2011, 02:24
Vielen Dank für die netten Komplimente. Das ist Balsam fürs Herz. da macht es gleich nochmal so viel Spass weiter zu schreiben.

elmo86
22.01.2011, 03:05
Hey Ho!

Um mal den Einleitungsabsatz aufzugreifen: Ich finde es total supi, wie die Geschichte ist - ohne Zwang, Demütigungen, etc...(von Schlägen will ich mal gar nicht reden^^). Da will doch jeder sofort mal ,zumindest für einen Tag,mit Mina tauschen ; ) (sag ich jetzt mal als bärtiger Mann *g*)

Mach einfach weiter so -ist echt Spitze!

Tobyboy88
22.01.2011, 11:08
super süße geschichte, bitte schnell weiterschreiben!!!

Baby_Johannes
22.01.2011, 11:09
wunderschöner weiterer Teil, mach weiter so

Spider
22.01.2011, 11:29
Voll die Schöne geschichte! Bin gespannt wie die nächsten Tage in Disney Land verlauffen und was für erfahrungen Becky mit Windeln machen wird. Ich finde die Geschichte einfach super.

jorismk
22.01.2011, 12:10
hey tina!!! ich kann einfach nur :danke: sagen!! diese geschichte ist einfach umwerfend!! freue mich schon auf dieächsten teile!!! also echt hammer geschichte!

verstoert
22.01.2011, 19:39
RESPEKT !


Eine wirklich gut geschriebene Geschichte. Man kann der Geschichte in jedem Satz entnehmen, dass dein ganzes Herz darin steckt. Jedes Detail ist berücksichtigt. Kleinigkeiten die 99 von 100 Geschichtenschreiber nicht beachten würden, hast du ausnahslos mit in die Handlung einfließen lassen.
Du hast ein echtes Talent zum schreiben. Es macht Spaß deine Geschichte zu lesen und auf eine Fortsetzung zu warten.

Vielen Dank.
:danke:

Tina
22.01.2011, 23:34
Vielen lieben Dank für diese echt tollen Komplimente. Mit solchen Lesern macht es auch wirklich Spass weiter zu schreiben.
Ich freue mich immer riesig wenn ich in den Thread schaue und sehe das sich wieder jemand die Mühe gemacht hat mir ein paar Zeilen zu schreiben. Danke.

Ich habe auch den sechsten Teil heute schon weiter geschrieben. Vielleicht schaffe ich es den morgen zu posten. Wenn diese meiner beiden Persönlichkeiten die für euch schreibt die Zeit findet stehen die Chancen gut.

@verstoert Du hast Recht es steckt viel Herz drin. Ich habe einige wenige Faktoren aus meiner realen Vergangenheit mit eingepflanzt aber so kräftig gewürzt das in diesem Forum wohl nichtmal eine Handvoll User diesen Kern erkennen. Hab halt auch viel Scheiße erlebt;) Hier habe ich viel "was hätte sein können wenn...." beigemischt.

@ elmo86 Ich würde auch tauschen*gg* Sofort. Allerdings würde ich glaube ich dann nie wieder zurück kommen.

Lifey
23.01.2011, 13:44
Tolles Kapitel. Ich mag Deine Geschichte weil sie mich an meine Rollenspielcharaktere erinnert. Die Kleene wird auch immer in eine rosa Windel mit Feen darauf gesteckt seid sie durch unglückliche Umstände und kleinen fiesen Nano-Bots die Welt aus der Froschperspektive sehen muss.

Als besonders angenehm empfinde ich, das in Deiner Geschichte bestimmte Dinge einfach nicht vorkommen - ich weiss das ist Geschmacksache, aber ich weiss das ich lesen kann ohne das ich gleich befürchten muss das die Protagonistin das allzu toll findet oder ein anderes Mädel trifft mit der sie .. Egal ...weiter so, deine Kleine ist süß :-)

Lifey

Tina
23.01.2011, 16:36
Ihr habt vielleicht ein Glück das ich letzte Nacht nicht schlafen konnte und meine Persönlichkeit nicht gesprungen ist......
Das nächste Kapitel ist schon jetzt mal wieder länger als alle anderen je waren und es ist noch nicht mal fertig. Ich werde noch etwas schreiben müssen bevor ich an eine Stelle komme an der ich den nächsten Cut als sinnvoll erachte;)

Allerdings habt ihr gute Chancen das es sogar heute noch die Fortsetzung gibt.

Es sei denn etwas bremst meinen Schreibfluß oder Ihr schreit jetzt alle das Ihr keine Fortsetzung mehr wollt......*sfg*

Greetz Tina

Donny79
24.01.2011, 00:06
Danke, für den tollen neuen Teil.

War mal wieder Super !!!!

Spider
24.01.2011, 01:05
Hi Tina,
Dieser Teil war wieder einmal einsame klasse. Schön erzählt und man kann es Gut nachvollziehen. Ich hoffe du hast bis morgen den nächsten Teil drin. Freu mich und verfolge deine Geschichte jeden Tag. grüßle spider

Tina
24.01.2011, 09:17
Na ja dieser Teil war so schnell online weil ich A nicht schlafen konnte und B die dafür richtige Personlichkeit anwesend war. Ich denke solch günstige Umstände werden in den nächsten Tagen nicht herschen. Heute einiges zu tun wo die andere person zuständig ist und dienstags bin ich NIE da. Ich lass mich doch nicht auf Schwertkämpfe ein!

HeadHunter
27.01.2011, 16:32
Tolle Geschichte, vorallem der letzte Teil in dem Minas Windel ausläuft ist sehr gut!

Weiter so!!

samoa-men666
28.02.2011, 18:37
wollte mal fragen ob die geschichte denn noch aktiv weiterbearbeitet wird...?

HeadHunter
03.04.2011, 16:53
Hoffentlich folgt bald ein neuer Teil...

Mir gefällt deine Geschichte wirklich sehr

HeadHunter
03.04.2011, 16:53
Hoffentlich folgt bald ein neuer Teil...

Mir gefällt deine Geschichte wirklich sehr

HeadHunter
03.04.2011, 16:53
Hoffentlich folgt bald ein neuer Teil...

Mir gefällt deine Geschichte wirklich sehr

Narutobaby
16.05.2011, 11:29
hai tina ich wollte mal nachfragen ob du deine geschichte noch weiter schreibst weil du schon solange keinen neuen teil mehr geschrieben hast würde mich über einen neuen teil freuen

jorismk
09.06.2011, 23:33
echt schade, dass so eine tolle geschichte unvollendet ist... wäre echt toll, wenn du weiterschreiben könntest, denn die geschichte ist echt super!!!

Narutobaby
10.06.2011, 14:53
da gebe ich meinem vorschreiber voll kommen recht ic hfänds schade so ne schöne geshcihte einfach unvollendet zu lassen bitte schreib weiter

Baby_Johannes
13.07.2012, 09:24
Hey Tina, Hermina, (Beeke)-Ti(n)a(lda) oder wie auch immer *g*,

hab mir mal wieder die Zeit genommen, dein Wekr zu lesen. Hast ja bei den Kommis zu der kleinen Henningsen so freundlich dezent darauf hingewiesen :-) Der letze Teil deiner Geschichte ist zwar schon etwas lönger kein neuer Teil mehr gekommen, doch ich schließe mich gerne der Frage/den Wunsch nach Fortführung der Geschichte an. Auch wenn Beeke wohl auf den Disneylandbesuch verzichten muss, denn wer liest schon gerne in zwei Geschichten ähnliche Beschreibungen/Vorkommnisse. Doch ich bin schon wieder dabei, zuviel über den weiteren Inhalt von Beekes Geschichte zu verraten

Tina
16.07.2012, 20:34
Ups ich bin grad sehr überrascht und überwältigt von soviel positiver Resonanz. Ich finde auch wenn ich keine Fortsetzung derzeitig bieten kann so habt ihr wenigstens mal ne Erklärung mit dem Stand der Dinge verdient.

Derzeitig sieht es so aus das ich zwar fortsetzen will aber leider nicht kann. Ich hatte eine so lange und komplexe Geschichte im Kopf das ich ewig hätte schreiben können. Leider hatte ich einen Unfall und bin (im wahrsten Sinne des Wortes) auf den Kopf gefallen. Derzeitig fehlen mir extrem viele Details der Geschichte die ich im Kopf hatte. Der neue Teil ist zur Hälfte fertig aber eben nur halb. Diese Hälfte hatte ich vor meinem Unfall schon geschrieben. Nach dem Unfall habe ich versucht weiter zu schreiben und bin ganze 7 Wörte weit gekommen und das in über ner Stunde.
Derzeitig kann ich leider nicht versprechen das ich weiter schreib obwohl ich gerne möchte. Allerdings werde ich weiter versuchen die Story zu vollenden, kann halt nur was dauern bis mein Kopf wieder richtig arbeitet. Es gibt für mich derzeitig 2 Möglichkeiten. Erste ist Von Hochstein weiter zu schreiben wenn alle Erinnerungen wieder da sind was medizienisch nicht Unwahrscheinlich ist das es passiert. Die andere Möglichkeit ist das ich eine andere, neue Geschichte schreibe. Die hätte dann nix mit Hermina zu tun aber Ideen hätte ich ein paar die nur halt noch was ausgearbeitet werden müssten. Allerdings: Don´t panic!!!! Ich denke das ich meinen Storyverlauf den ich im Kopf hatte wieder finden werde und Hermina dann auch vollenden werde.

Knuddels Tina

Baby_Johannes
16.07.2012, 21:00
HeyTina, na dann regeneriere dich mal gut *g* Wenn ich deine Erlaubniss bekomme, wohlgemerkt ich weiß noch nicht sicher ob es überhaupt passiert, ist eine spontane Idee die mir gerade kommt, dann können sich Beeke und Hermina ja durchaus mal begnen *g* Aber wie gesagt, dies geschieht, wenn überhaupt, dann nur mit deiner ausdrücklichen Genehmigung. Ich würde es im übrigen wirklich toll finden, wenn du die Geschichte fortsetzt, egal wie lange es dauert.

Kann nur hoffen, das mir so ein Unfall nicht passiert. Wobei ich es evtl. etwas leichter hätte mich wieder zu erinnern, mir nötigenfalls den detailerten Handlungsverlauf neu ausdenke, während der Hauptstrang (das Storyboard) von mir nciht vergessen wird, da ich immer und überall daran erinnert werde *g*

Tina
16.07.2012, 22:41
Na ja dagegen hätte ich nichts wenn sich Beeke und Hermina begegnen. Weiss zwar nicht ob ne fast 5jährige und ne 12 Jährige sich viel zu erzählen haben aber ich fände es spannend wie Du das in einer Geschichte miteinander verknüpfst. Wär echt interessant. :) Nach einem Tag kommt Hermina wieder nach Hause. Danach hab ich noch nix fest gelegt oder geplant also tu Dir keinen Zwang an :-)

Baby_Johannes
17.07.2012, 08:15
Wie gesagt, mal sehn, was sich ergibt. Hab ja hoffentlich auf der Freizeit genügend Zeit zum mir Ideen machen, zumindest dann, wenn die Kids nichts von mir wollen *g*