PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelpiraten – Wochenende



DL-Wolfgang
04.01.2011, 15:14
Hallo zusammen,
war von euch schon mal jemand beim: "Windelpiraten – Wochenende" bei Mama Saskia?http://www.windelparadies.com/frei/happyTime.aspx

Ich würde da gerne einmal hingehen, wobei der Slogan: Über ein ganzes Wochenende kannst Du deiner Windelleidenschaft freien Lauf lassen...!
Etwas mit den Zeiten kollidiert: Beginn Samstag, d. 05.02.2011`, zwischen 15-17 Uhr,
Ende Sonntag, d. 06.02.2011` mittags.

Aber OK, wenn es dafür schön ist währe mir das für das Geld gerne wert. Und es ist die erste Veranstaltung die wenigstens mal etwas im Süden ist.

Gerne könnt Ihr mir auch per PM Schreien falls Ihr euch im Forum nicht Äußern möchtet.

Liebe Grüße Wolfgang

Schaf
04.01.2011, 16:11
hmm nachdem ich nu die bilder und so gesehen hab

ganz klar NEIN

Bongo
04.01.2011, 17:17
also...
neeeeeee, für mich wär das auch nix.
sieht irgendwie recht albern aus.
und für knapp 24 stunden finde ich 350 öcken ziemlich extrem.

klopfer
04.01.2011, 17:50
Nee, also so abgefucked wie die auf den Bildern bin ich noch nicht -da wirste mich NIE treffen können! Finde die Seite eher eine Anti-Werbung...

Alles irgendwie... billig... und zu Domina-mäßig, aber wem's gefällt...

Taggy
04.01.2011, 17:55
Zu Klischeehaft. :nene: :nene:

PapaMaxi
04.01.2011, 18:03
350 öcken .. fahr dafür lieber zur WF / WT ..
hast du zwar keine Erziehung, kannst aber deine Windel-/Babyleidenschaft
in einigen Räumen genauso ausleben wie da. ;)

Bongo
04.01.2011, 20:17
vor allem kann er für 350 öcken ja sogar auf 8-10 WTs fahren, nicht nur auf eine :D

DL-Wolfgang
04.01.2011, 20:27
Hallo zusammen,
na ja dem einem gefällt es den anderen eben nicht. 350€ sind denke ich für den Zeitraum OK, wenn man sich so etwas kaufen muss bekommt man es leider selten günstiger.

Danke Maxi für die Einladung zu Windelfreizeit, die würde mich auch schon lange mal reizen, aber hat bis jetzt leider Terminlich nie geklappt, aber vielleicht bei der Nächsten. Schön für mich wäre noch wenn diese sehr weiter Südlich stattfinden würde den da komme ich nun mal her, aber ich habe auch ein Auto kann also auch in den Norden kommen.

Ich denke das dieses Wochenende was ganz anderes ist wie eine Windelfreizeit. Dieses Wochenende Kostet Geld, dafür will ich auch etwas haben. Hier werde ich von verschiedenen Frauen gewickelt, gefüttert usw. Die Windelfreizeit kostete nur einen Unkostenbeitrag, dafür ist es nicht sicher dass ich dort gewickelt werde usw. Da ich nur wenige Wochenenden im Jahr mir diese Auszeit nehmen kann ist es mir schon wichtig dass ich mich einfach fallen lassen kann und dann Professionell aufgefangen werde. Aber Windelfreizeit währe auch mal schön, schon mal um die ganzen Leute kennen zu lernen.

LG Wolfgang

Ginni
04.01.2011, 20:47
Original von DL-Wolfgang
Hallo zusammen,
na ja dem einem gefällt es den anderen eben nicht. 350€ sind denke ich für den Zeitraum OK, wenn man sich so etwas kaufen muss bekommt man es leider selten günstiger.

hej,

wenn deine entscheidung schon feststeht, wieso fragst du dann hier nach?

ich finde 350 euro für nicht mal 24 stunden ziemlich viel geld. von dem geld kannst du dir bunte tapete oder farbe kaufen, spielzeug kaufen usw und dir eine viel tollere, kindgerechtere umgebung schaffen, als dort.... (und du hast deutlich länger was davon)...

zumindest sieht das auf den bildern nicht toll aus... ich kann da zumindest keine mir angenehme athmosphäre wahrnehmen, vorallem da die fenster auf einen keller schließen lassen.... *schüttel

tintin_01
04.01.2011, 22:35
Original von Bongo
also...
neeeeeee, für mich wär das auch nix.
sieht irgendwie recht albern aus.
und für knapp 24 stunden finde ich 350 öcken ziemlich extrem.

Aber, aber - das ist doch erst der Sonderpreis! 600 Steine wären der Normalpreis...
Gut, wer nicht auf "professionelle Hilfe" angewiesen ist.

Micki
05.01.2011, 00:26
Ich hatte irgendwann auchmal überlegt eine dieser Institutionen aufzusuchen, habe es dann aber doch nie gemacht und habe es auch nicht mehr vor.

Aber im Vergleich zu dem, was ich so gefunden habe, sind 350,- echt OK.
Machen wir uns nichts vor, das Ganze ist wie der Besuch einer Domina und hat seinen Preis.

anna-lena
05.01.2011, 01:18
Natürlich ist das teuer, aber braucht ihr, solche die mit diesem Gedanken spielen son Kick oder was es für euch wirklich ist. Mit 350 € kann man auch z.b ins Schlossrestaurant der Bühlerhöhe gehen und mit 3-4 Leuten ein fürstliches Bankett haben, oder ähnliches mit der Familie machen bzw. vielleicht sich selbst mal was gutes tun... Dabei hat man wenigstens den Vorteil das diese ganze Sache nicht nur auf professioneller Basis abläuft, ohne Zuneigung oder ähnliches, well who's needs!

boernie81
08.01.2011, 10:53
und dann noch im Keller, nenenene, die Bilder sehen echt total besch... aus

mrs.wichtig
08.01.2011, 13:19
Alter Schwede - was soll denn das sein?
Sowas finde ich dann nun wirklich krank... Aber gut jeder wie er mag...

michadaskleinebaby
09.01.2011, 00:18
was findest du krank?

david
09.01.2011, 00:22
Naja Krank würd ich das nicht unbedingt nennen.

Aber ich finde das ekelhaft und irgendwie auch lächerlich, also ernst kann ich das nicht nehmen

Ginni
09.01.2011, 00:24
leute, denkt an die toleranz.

andere würden euch krank und ekelhaft finden....

ich meine, ja, mein geschmack wäre es auch nicht, aber trotzdem hab ich kein recht, es abzuwerten. ist ja nichts verbotenes oder so...

so long...

david
09.01.2011, 00:39
Na nun seine eigene Meinung darf man aber trotzdem noch vertretten. Ich sag ja nicht es ist allgemein Ekelhaft, sonder das ICH das Ekelhaft finde, ich mein alles kann man einfach nicht gut finden. Ich mein damit auch eher die inzenierung der Bilder nicht die sache ansich ( wobei ich der auch nix abgewinnen kann )

Trotzdem kann ja jeder machen was er will, nur gefallen muss es mir nicht.

Ich mein, wenn jemand nen schweine Rosa Auto hat und am besten noch nen Fiat Multipla, find ich das auch Ekelhaft aber heist ja noch lang nicht das ich deswegen den besitzer abwerte, sondern das es einfach nicht meinem geschmack entspricht.

Oder wenn nen Asexueller Mensch Sex Ekelhaft findet, dann heist das ja noch lange nicht das er die menschen die Sex betreiben abwertet, sondern den akt ekelhaft findet.

ichrocke
09.01.2011, 10:42
Ich möchte euer gemeinsames "Schlechtmachen" nicht stören, aber ich frage mich schon wie ihr "Keller" definiert. Ich sehe auf den Bildern mehr Dachschrägen als Kellerfenster.

Aber nunja, wer die echte Welt mit den Bildern aus dem eigenen Kopfkino vergleicht, der wird immer etwas zum kritisieren finden.


Der "Spargel-Stan von Stiefelshausen" ist mein absoluter Favorit. So stelle ich mir Adolf in seiner Freizeit vor.

Kuschelbaby
09.01.2011, 11:29
Original von ichrocke
Ich möchte euer gemeinsames "Schlechtmachen" nicht stören, aber ich frage mich schon wie ihr "Keller" definiert. Ich sehe auf den Bildern mehr Dachschrägen als Kellerfenster.
Alles unterhalb der Lottiere bei den News sind alte Bilder. Lediglich der Bereich oben sind neue. Und dort ist auf dem Bild in der dritten Reihe zweites von links ziemlich eindeutig ein Kellerfenster.
Ich muss allerdings ganz ehrlich sagen: es wäre mir auch nicht aufgefallen wenn es nicht jemand hier erwähnt hätte.



Original von ichrocke
Der "Spargel-Stan von Stiefelshausen" ist mein absoluter Favorit. So stelle ich mir Adolf in seiner Freizeit vor.
Genau solche Bilder (neben den Preisen) sind für mich ein Grund dort nicht hinzufahren.

DL-Wolfgang
09.01.2011, 16:55
Was euch alles auffällt. Die Bilder sind nun auch nicht meines, den Männern und Frauen scheint es aber zu gefallen. Das schlimmste auf den Bildern sind für mich die Masken, die schauen einfach grässlich aus. Aber ich denke die Tragen sie nur auf den Bildern damit sie halt nicht erkannt werden. Auch zeigen sie da halt alles mögliche, soll ja Leute geben die mehr wollen als Windeln tragen und Baby sein und das dies halt dann auch möglich ist.

Schade das sich kein einziger gemeldet hat der schon mal dort war. Jetzt weiß ich so viel wie vorher und muss es wohl selber Testen.

Außerdem finde ich es auch erschreckend wie Intolerant hier manche sind. Dies als Krank, Ekelhaft und Lächerlich zu bezeichnen finde ich nicht richtig, vor allem weil wir ja selber alle Windeln Tragen und ich denke das 99% der Menschen dazu das gleiche sagen würden. Wenn man Toleranz will sollte man selber auch Tolerant sein.

david
09.01.2011, 17:08
aber auch irgendwie intolerant wenn anderen ihre meinung nicht toleriert wird ;)

Gott nur weil man ne andere neigung hat, heist das noch lange nicht das man alles toll finden muss, darf ich mich jetz nicht mehr vor irgendwas ekeln oder was ? Kann ich doch nix dafür wenn bei mir der anblick von diesen bildern ein ekelgefühl hervorruft. Weils einfach nicht mein ding ist.
Genauso tolerier ich wenn mir jemand sagt das er etwas bei mir ekelhaft findet, solang er mich als person nicht abwertet sondern nur die sache. Wo ist das problem ?

Jogi Löw pöpelt in der nase und isst sein Popel, die halbe nation findet das auch ekelhaft, aber trotzdem werten sie diesen menschen nicht ab.

Alessia
09.01.2011, 20:27
naja wollte dazu eig nix sagen ABER:

das kann man durchaus als krank und ekelhaft bezeichnen weil das sehe ich ebenfalls so
windeln tragen und strampler und co schön und gut aber nur solange das nicht schon ins extreme geht wie auf den bildern der windelpiraten seite da :D^^
das finde ich dann auch ekelig irgendwie
da es mit der realität nix mehr am hut hat und man sich schon dort ernsthaft fragen muss ob die leute dort noch normal sind oder einfach kein RL mehr haben!

sry wenn ich nun wen angreife oder so
ich bin tollerant aber muss nicht alles tollerieren und diese sache gehört halt dazu wo ich auch sagen muss KRANK!

lg Alessia :)

razor
09.01.2011, 23:55
Original von Alessia
naja wollte dazu eig nix sagen ABER:

das kann man durchaus als krank und ekelhaft bezeichnen weil das sehe ich ebenfalls so

Gewagt, gewagt.

Ginni
10.01.2011, 00:01
Original von razor

Original von Alessia
naja wollte dazu eig nix sagen ABER:

das kann man durchaus als krank und ekelhaft bezeichnen weil das sehe ich ebenfalls so

Gewagt, gewagt.

danke.

OingBoing
10.01.2011, 00:52
Naja wer es nötig hat, soviel Geld dafür auszugeben, der soll glücklich werden. Ich meine Edelhuren sind auch nicht billiger.

Ronja Räubertochter
10.01.2011, 10:56
Original von david
aber auch irgendwie intolerant wenn anderen ihre meinung nicht toleriert wird ;)

Gott nur weil man ne andere neigung hat, heist das noch lange nicht das man alles toll finden muss, darf ich mich jetz nicht mehr vor irgendwas ekeln oder was ? Kann ich doch nix dafür wenn bei mir der anblick von diesen bildern ein ekelgefühl hervorruft. Weils einfach nicht mein ding ist.
Genauso tolerier ich wenn mir jemand sagt das er etwas bei mir ekelhaft findet, solang er mich als person nicht abwertet sondern nur die sache. Wo ist das problem ?

Ja, stimmt. Man darf auch Dinge ekelig finden. Nun, mal abgesehen davon, dass eine solche Mitteilung in keinster Weise konstruktiv ist, scheint mir doch das Problem zu bestehen, dass offensichtlich Unterschiede zwischen das darf man eklig finden und das nicht, gemacht werden.
Mal angenommen ich finde Homosexualität ekelhaft (finde ich nicht. Nur damit keiner ausflippt). Von mir wird dann zumindest so viel Toleranz und Zurückhaltung erwartet, dass ich das nicht jedem ungefragt mitteile. (vielleicht, David, erwartest du als einzelne Person das nicht. Dann ist das bei vielen anderen trotzdem so.).

Ich finde, DL-Wolfang kann das an dieser Stelle auch erwarten. Hat er wahrscheinlich nicht, weil ja genau mit diesen Reaktionen zu rechnen war.


Original von Alessia
ich bin tollerant aber muss nicht alles tollerieren und diese sache gehört halt dazu wo ich auch sagen muss KRANK!

Hallo liebe Allessia,
sry wenn ich nun dich angreife oder so.
naja wollte dazu eig nix sagen ABER:

Toleranz, liebe Alessia, kommt nicht von toll und bedeutet deshalb auch nicht, dass nur die Sachverhalte die man selbst toll findet zu tolerieren sind.

Man darf sicherlich auch einfach mal was doof finden und ganz klar, gilt es nicht alles zu tolerieren.
Aber es geht bei Toleranz, nur mal so ganz kurz, um die Anerkennung der Unterschiedlichkeit der Menschen und den Willen des Einzelnen mit der Unterschiedlichkeit der anderen zu leben bzw. leben zu lernen. Nämlich genau in dem Maße, wie es dem Einzelnen und der Gemeinschaft möglich ist diese Unterschiedlichkeit zu ertragen.
Das erfordert ein Mindestmaß an "sich selbst zurücknehmen zu können". Scheinbar ist dir das nicht möglich.

Liebe Alessia, du schreist hier an jeder Ecke nach Toleranz (für dich!) und bringst selbst nicht mal ein Minimum an selbiger auf. Das ist auch für dich sehr schade. Schlussendlich wird deine eigene Intoleranz immer wieder auf dich zurückfallen. Du nimmst dir selbst damit ein Stück Freiheit und machst dich in deiner eigenen Forderung unglaubwürdig.

Herzliche Grüße und eine gute Zeit
Ronja

ichrocke
10.01.2011, 10:58
@David: Nein, wenn du tollerant sein möchtest, dann darfst du dich vor gewissen sachen nicht ekeln. Dazu zählen: Juden, Schwarze, Asiaten, ABs, Gays, Transen, HarzIV Empfänger und alte Männer mit albernen Zwergenmasken.

@Alessia: Bitte sortiere obige Auflistung nach "Krank" und "Normal". Damit wir bewerten können ob wir "Transen" als "Krank" bezeichnen sollen.

Alessia
10.01.2011, 11:06
au maan ich wusste es dass es mir nun wieder alles so verlegt wird dass man mich wieder abwerten kann ;)
war ja wieder klar wie immer!

also ich tolleriere es ja aber nur so weit dass es für mich selber nix ist und ich das schon echt zu extrem finde!

ich sagte ja windeln tragen und co gerne aber vielleicht kommt es daher dass ich DL bin und kein AB!!!

und transsexualität ist was völlig anderes als ein fetisch leute!
seid euch das mal bewusst!
ein fetisch kann man "abstellen" eine sache wie transsexualität nicht wirklich!!!

lg Alessia :)

bärchen
10.01.2011, 12:06
Auch auf die Gefahr hin den leidigen OffTopic zu verlängern.

@Alessia
Einen Fetisch kann man also "abstellen"?
Kannst ja mal verraten wie, werden einige sicher Dankbar darüber sein ;)

Toleranz debatten sind mmn nie sehr zielführend. Aber vielleicht sollte man Dinge die einem selbst nicht tangieren nicht in einem Thread besprechen der für ein solche Debatte nicht vorgesehen ist.

lunerouge
10.01.2011, 12:23
ich meine alessia & alle anderen die grenzen ziehen (wo immer die auch sein mögen beim ich und bei den anderen ...) zwischen "passt" und "passt nicht (mehr)" -
sie haben RECHT

es gibt für alles bei jedem eine grenze die verständnis und akzeptanz erhält -
- und es gibt genauso grenzen die eine abwehr erzeugen, bis hin zu ekel, abscheu, ja feindseligkeit oft kampf ...
was ist daran so neu ?

ich glaube es ist kein argument anderen ihrerseits andersartigkeit vorzuwerfen :
nur weil man selber nicht passt muss man NICHT kuschen beim nicht passen von anderen

--

hier geht es ja allseits übereinstimmend um windeln ;-))

als was ?

als exhibitionistische exkrementpresentation ?
als schutz vor den folgen bei unschuldigem weil ungewolltem wischerln ?

tut leid für die polarität - aber genau die pole in den letzten 2 sätzen würden jemandem "aussenstehenden" klar die richtlinien für ekel oder nicht vorgeben und ganz klar würde ich sagen : er hat recht

lglr

Alessia
10.01.2011, 12:23
ich hatte es extra in " zeichen gesetzt mir ist klar dass es immer irgendwann wiederkommt und kann da nur von mir sprechen wenn ich sage dass ich seit ca 4 monaten schon keinen bock mehr auf windeln habe zumindest nicht für mich alleine!
zu 2t kein thema da immer gerne aber alleine nicht wirklich und das sage ich als DL die ja angeblich nur darauf fixiert sind!

also mir geht es aktuell ohne windeln deutlich besser im alltag :)

mag auch vielleicht daran liegen dass ich aktuell andere sorgen habe als windeln ;)

Ginni
10.01.2011, 13:23
Original von Alessia
au maan ich wusste es dass es mir nun wieder alles so verlegt wird dass man mich wieder abwerten kann ;)

ich finde nicht, dass ronja dich abgewertet hat.

@ronja, ich finde es toll, wie geduldig (und schon fast liebevoll) du deine worte rüberbringen kannst. vielleicht liest sich alessia das nochmal in ruhe durch...

denn deine worte sind wahr: tolerieren leitet sich nicht von toll ab.

glg

Alessia
10.01.2011, 14:20
habe ich mir durchgelesen ginni!


und es mag ja sein aber bei mir ist es einfach ein NO GO!
wenn sich da so gestalten zeigen die aussehen als wenn hitler noch in seinen "guten" jahren dort sich in windeln präsentiert oder alte bärtige männer da so ne maske aufhaben.
das kommt für mich einfach ekelig bis hin zu lächerlich rüber und wenn ich und andere schon so denke(n) zum teil wie sollen dann erst andere darauf reagieren?
irgendwo kein wunder dass wir nur als freaks und idioten von aussenstehenden leuten dargestellt werden und gesehen werden oder?
und bei so seiten finden sich die leute(die meinen wir sind alle gleich und alle freaks) dann auch noch bestätigt wenn sie auf sowas stoßen!
und glaubt mir die leute stoßen wohl eher auf so sachen als auf foren wie dieses hier(ein lob an dieser stelle an das team und die user!) wo sich noch vernünftige leute rumtreiben und nicht so freaks wie bei windelpiraten oder diversen anderen klischeebehafteten seiten. :)

dies entspricht meiner meinung und muss nicht die meinung aller wiederspiegeln aber ich denke mal einige sehen dies eben so das es wie überall halt grenzen gibt die jeder individuell auslegt aber teils treffen sich die grenzen und es wird eine gemeinsame grenze gezogen wo man sacht: "sowas geht einfach nicht klar!"

hoffe meine meinung wird so respektiert und wenn sich nun jemand angegriffen fühlen sollte dann tut ER/SIE mir leid ;)

lg Alessia :)

michadaskleinebaby
10.01.2011, 17:00
achso jetzt habe ich es verstanden was du meinst ...

ja stimmt die Videos sind echt schlimm und freakig ... Das hat nix mehr mit AB zu tun, finde ich. Aber die Bilder die auf der Website unten sind sind vollkommen in Ordnung.

@allesia: Offensichtlich bist du aber nicht sooo eine Frau... wenn ich mir anlese wie du mit dirtbikes irgendwo rumfährst, über motoren usw. redest, und wie ein Junge schreibst... dann frage ich mich, was ist das für eine "Frau" ... Wenn diese Sachen in dir stecken, wieso du nicht Junge geblieben bist...

Ich habe Verständnis dafür wenn einer wirklich eine Frau wollen würde, weil er total verweichlicht ist, weil er total niedlich ist usw. aber so ein ehemals harter Kerl, der noch schreibt wie ein Kerl...

Wie kommt das???

ist nicht böse gemeint

david
10.01.2011, 18:31
Original von Alessia
ein fetisch kann man "abstellen" eine sache wie transsexualität nicht wirklich!!!

lg Alessia :)

Sososo, da das hat ja bestens geklappt bei dir als du ende 2007 damit aufhören wolltest und in nem thread großen wirbel drum gemacht hast ;)

Alessia
10.01.2011, 19:00
@micha: man hat halt so seine ansichten und ich hatte nie gesacht dass ich nun son totales klischee tussen mädchen werde!
ich stehe auch nicht so auf das tussi hafte sondern eher auf das rockige rebellische ;)
so war ich eig immer und so bin ich auch als frau noch immer :P

david wie alt war ich vor gut 3,5 jahren? richtig anfang 15!!!
und es hatte auch recht gut geklappt! muss ich sagen

und krame doch nicht so alte sachen raus david alessia gibts erst seit nen paar wochen!!! kapier es!

lg Alessia :)

david
10.01.2011, 19:15
Ja super hats geklappt, dafür das du dann nen halbes jahr später deine damalige Freundin eingeweiht hast und wieder losgelegt hast.


Und du Allesia dein Charakter gibts länger als seit nen paar wochen, nur weil du dich jetz Allesia nennst heist das noch lange nicht das du jetz nen vollkommen neuen Charakter hast, denn du übrigends auch nicht hast, du verhälst dich nämlich noch genauso wie unter dem namen Tobiase, auser das du probierst irgendwelche weiblichen Klischee anzunehmen.

Das wird wohl auch einer der gründe sein warum dir viele hier im Forum deine umwandlung auch nicht abkaufen.

Ginni
10.01.2011, 19:16
Original von Alessia
ich hatte nie gesacht dass ich nun son totales klischee tussen mädchen werde!
ich stehe auch nicht so auf das tussi hafte sondern eher auf das rockige rebellische ;)

ein rockiges mädchen schreit nicht ständig "WTF" oä durch den raum...
du bist einfach so mädchenuntypisch....


und wieso gibts alessia erst seit ein paar wochen? ich dachte, du hast das verlangen schon seit jahren... in deinem profil steht was von 2 jahren, oder?

ganz im ernst, du widersprichst dir so oft selber, dass du dich total unglaubwürdig machst....

Alessia
10.01.2011, 19:26
boooahr haltet doch einfach eure fressen wenn ihr mich einfach nur runter machen wollt oder versucht fertig zu machen!
langsam regts mich auf! aber so richtig!

und was rockige mädchen tun oder nicht wisst ihr ja auch sooo sehr ihr kennt ja auch soo viele ;)^^
weil euer freundeskreis ja auch so jung ist wie meiner und ihr auch überwiegend metal und punk freunde habt so wie ich

alles klar passt schon :D

alter david ich bin jung ich testete halt zu der zeit noch meine fantasien aus und zu dem zeitpunkt hatte ich eine komplett andere freundin! als die freundin die ich dann schlussendlich eingeweiht hatte ;)

ginni ich meinte dass es den namen hier im forum erst seit ein paar wochen gibt
dass ich schon länger als alessia lebe aber nur innerlich das ist richtig!
exakt 2,5 jahre nur damals war ich mir nicht so sicher und konnte es nicht ausleben aus angst vor den reaktionen von familie und co!
also respektiere es doch einfach!

du ginni bist auch nicht das typische mädchen was man so kennt ;)
also immer erst selbst an die nase fassen!!!
du bist auch nicht grade son tussi mädchen wenn ich das mal so sagen darf!

lg Alessia

P.S: ich kenne wohl mehr weiber die WTF und co durch den raum brüllen als kerle so viel dazu ;)^^

Ginni
10.01.2011, 19:39
Original von Alessia
boooahr haltet doch einfach eure fressen wenn ihr mich einfach nur runter machen wollt oder versucht fertig zu machen!
langsam regts mich auf! aber so richtig!
wie wärs mit einem anti-aggressiontraining?




Original von Alessia
[und was rockige mädchen tun oder nicht wisst ihr ja auch sooo sehr ihr kennt ja auch soo viele ;)^^
weil euer freundeskreis ja auch so jung ist wie meiner und ihr auch überwiegend metal und punk freunde habt so wie ich
ach, der herr hat mal wieder angeblich soooooviel ahnung, dass er es ausschließt, dass andere mehr ahnung haben könnten. ich hoffe, deine wissen beruht nicht wieder auf irgendwelchen filmen.
und lass es mich so sagen, ich habe schwestern. jünger als du. und eine probiert sich grad im gothic-emo-irgendwas-mix aus. da sie ein kreativer kopf ist, entwickelt sie da ihren eigenen style.
trotzdem hat sie respekt vor anderen, geht höflich mit anderen menschen um und schreit nicht "WTF" durch den raum.



Original von Alessia
alter david ich bin jung ich testete halt zu der zeit noch meine fantasien aus
meine schwester hat auch fantasien - trotzdem vergisst sie nicht gewisse gesellschaftliche regeln...(die das miteinander regeln...)


Original von Alessia
also respektiere es doch einfach!
würdest du etwas respektieren, wenn es extrem gespielt rüberkommt?
ich meine, mir steht die bewertung nicht zu, trotzdem möchte ich mich aber auch nicht veralbert fühlen...


Original von Alessia
du ginni bist auch nicht das typische mädchen was man so kennt ;)
also immer erst selbst an die nase fassen!!!
du bist auch nicht grade son tussi mädchen wenn ich das mal so sagen darf!
ein normales mädchen ist auch keine tussi. ich weiß nicht, was du da als standard ansetzt.
ich finde mich jedenfalls sehr normal. und keinen grund, warum ich mich an die nase fassen sollte...

Alessia
10.01.2011, 19:46
wie wärs damit wenn ihr einfach mal das tut was ich im letzten post gesacht hatte?! ;)
damit wäre doch allen geholfen!

tja das ist dann aber schön für deine schwester und EMO und GOTHIC sind 2 andere paar schuhe also kann sie schonmal nicht wirklich plan haben was die subkulturen angeht also auch net grade wirklich schlau ;)

ich brauche mich zum glück nicht mehr in solche schubladen stecken :D
weils lächerlich ist nur so viel ich bin mehr in metal und punk kreisen unterwegs und da hat man auch respekt vor anderen menschen!
aber nicht wenn sie einen schon doof anmachen und ALLES in frage stellen oder wiederlegen wollen!

ginni bei den fantasien ging es aber darum was meine sexuellen fantasien damals waren!
und nicht was deine schwester macht!


du kannst mir glauben was du willst aber ich spiele nicht ich bin das!!!


ich fühle mich auch normal ginni weil es soll auch mädchen geben die sich in der gamer szene auskennen und teils krasser drauf sind als die männer!!!
und auch in der dirtbike szene gibt es mädels die besser sind und noch cooler drauf sind als die kerle der szene ;)

lg Alessia :)

Ginni
10.01.2011, 19:58
Original von Alessia
tja das ist dann aber schön für deine schwester und EMO und GOTHIC sind 2 andere paar schuhe also kann sie schonmal nicht wirklich plan haben was die subkulturen angeht also auch net grade wirklich schlau ;)


also, wer lesen kann, ist klar im vorteil.
ich schrieb deutlich, dass sie ein kreativer kopf ist und sich was eigenes entwickelt.
ich meine, dass es sogar musikrichtungen gibt, die sich aus zwei bestehenden entwickelt haben, dadurch, dass sie vermischt wurden.

deine anmaßungen, was andere für einen plan haben oder auch nicht, lass bitte sein. du kennst sie nicht und du weißt nicht, wieviel ahnung sie hat oder nicht.

Kvetinka
10.01.2011, 20:13
Original von Alessia
ich fühle mich auch normal ginni weil es soll auch mädchen geben die sich in der gamer szene auskennen und teils krasser drauf sind als die männer!!!
und auch in der dirtbike szene gibt es mädels die besser sind und noch cooler drauf sind als die kerle der szene ;)


Hallo Alessia,

mir fällt da direkt die Triathletin Nicole Schnaß ein, mit T* Hintergrund: www.nicoleschnass.de , daneben noch die kanadische Mountain Bikerin Michelle Dumaresq: http://lesbianlife.about.com/od/lesbiansinsports/a/transathletes.htm , http://en.wikipedia.org/wiki/Michelle_Dumaresq

LG Jasmina

Und Windeln trag ich immer noch :P

jajax
10.01.2011, 20:16
Original von Alessia
irgendwo kein wunder dass wir nur als freaks und idioten von aussenstehenden leuten dargestellt werden und gesehen werden oder?
und bei so seiten finden sich die leute(die meinen wir sind alle gleich und alle freaks) dann auch noch bestätigt wenn sie auf sowas stoßen!
und glaubt mir die leute stoßen wohl eher auf so sachen als auf foren wie dieses hier(ein lob an dieser stelle an das team und die user!) wo sich noch vernünftige leute rumtreiben und nicht so freaks wie bei windelpiraten oder diversen anderen klischeebehafteten seiten. :)


Das kann ich als relativ Objektiv-Betrachter so bestätigen. Schreckt mich auch extrem ab und lässt mich zweifeln, ob ich wirklich DL werden will. Man hat daher als Außenstehender bei dem Thema Diaperlover oder Adultbaby die Querassoziation mit übergewichtigen alten Männern, die schlechtgeschossene Bilder von sich ins Netz stellen (Why?). 24/7 und keinen anderen Inhalt im Leben haben finde ich krank, sorry. Das ist so meine, doch schon sehr radikale Meinung und darauf bestehe ich.

Ich weiß nicht, was ihr immer mit dieser politischen Korrektheit habt. Man stößt ja schließlich überall an.

Alessia
10.01.2011, 20:17
naja jasmina manche denken halt dirtbiken ist nur was für kerle genauso wie autos und andere themen ja nur was für kerle sind :idee: :nene: *lol* ;)

jajax ich verweise da mal dezent auf mein abschiedsthema ;)
sobald man hier was sagt was nicht in den rahmen der meisten passt ist man gleich assozial,weltfremd oder nicht normal ;)
aber naja kiddys halt!!!

Taggy
10.01.2011, 20:21
Wie wäre es wenn wir hier eine Boxrunde aufmachen? Nötig scheint es wohl zu sein. :idee: :nene: :nene:

Kvetinka
10.01.2011, 20:29
Original von Alessia
aber naja kiddys halt!!!

Hallo Alessia,

halt wie echte Kinder und Jugendliche. Die haben sich noch nicht gefunden, sind sich ihrer Identität unsicher und alles was fremd ist, macht sie aggressiv.

LG Jasmina

Alessia
10.01.2011, 20:33
richtig jasmina das denke ich auch weil es ist ja unnormal wenn frau sich für WoW,Ego-Shooter,Metalmusik(JA deathmetal,metalcore,deathcore,grindcore und co) interessiert und nebenbei noch dirtbike fährt und ein fabel für schnelle autos hat ;)

naja lass ma die kiddys halt ihren kindergartn hier veranstalten aber dann ohne mich! :)

da ich so klug bin und die grenzen kenne ab wanns lächerlich wird die hier einige scheinbar nicht kennen oder beherrschen ;)^^

lg Alessia :)

jajax
10.01.2011, 20:37
Natürlich schweifen wir jetzt von dem eigentlichen Thema ab, aber das sollte/müsste auch mal angesprochen werden.

Ich find's wirklich cool, wenn Leute, insbesondere Jugendliche experimentieren und nicht einfach den Lebenswandel von MTV/DSDS-Müll übernehmen. Egal ob das jetzt die Stilrichtung, Sexualität oder politische/religiöse Meinung betrifft. Wirklich wichtig ist, dass man sich eigentständig und individuell entwickelt, was mir auch immer sehr wichtig war und ist. Püppchen und Prolet-Sein kann ja jeder, und darauf läuft es heutzutage leider zu oft hinaus.

Meinungen sind nunmal verschieden. Sachlichkeit verliert man da eben ab und an. Lassen wir das so stehen.


Liebe Leute,
lasst euch doch nicht von den Geschlechterrollen beeinflussen, die man uns ständig aufzwingen will (Medien vor allen Dingen). Muss ich als Junge unbedingt einen 3er BMW fahren? Nein, ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Muss ein Mädchen sich für Shoppen interessieren? Ganz ehrlich, wenn Shoppen ein Hobby ist, will ich von so einer Generation kein Teil sein, das ist nämlich auch KRANK. Nebenbei, wahnsinnig viele Mädchen zocken WoW, kein Witz. Ich schaue mir gern Liebesfilme und weine dabei, wenn interessierts? Ich habe das mit der Geschlechterteilung nie wirklich mitbekommen. Im Kindergarten habe ich mit den Jungs Lego gespielt und mit den Mädchen Puppen (Ich war der Daddy und hatte min. 10 Frauen :P)

Einfach mal anhören (http://www.youtube.com/watch?v=ZAxqzNeEX-I)

Müssen wir unbedingt einem Klischee gerecht werden? Ich bin momentan in einem Praktikumsjahr mit vielen Hauptschulabbrechern und staune dort nicht schlecht wenn während der Raucherpause tief philosophische Themen aufgegriffen werden. "Ja Mann das ist real" - denke ich mir da.

Alessia
10.01.2011, 20:42
nee jajax hier im forum wie ich dir ja bereits per pn sachte gibts nur die ultimative meinung die alle haben müssen
jeder der in den augen der mehrheit anders ist(so wie ich aktuell) ist halt ein feindbild was offen beschossen werden darf weil die person nicht so denkt und eingelullt ist von der gesellschaft wie sie selbst :P

lg Alessia :)

Ginni
10.01.2011, 20:51
da biegt sich aber jemand seine welt mal wieder zurecht.... auweia..

du bist kein feinbild, sondern du bekommst soviel kontra, weil du einfach so unglaublich unglaubwürdig mittlerweile bist.

keine sorge, ich erwarte nicht, dass du das verstehst oder gar was daran änderst...


//edit: wenn du schon das gefühl hast, dass du ein feinbild der mehrheit bist (und das ausgerechnet auch noch in einem forum, wo sonst toleranz sehr groß geschrieben wird und eigentlich alles möglich ist), fragst du dich dann nicht, woran das liegen könnte?
wenn zb alle deine pcs immer kaputtgehen - vielleicht liegt es gar nicht an den pcs?

Windelharald
10.01.2011, 22:33
Hmmm ... auch wenn der Ton hier mich inzwischen ein bisserl traurig macht, möchte ich doch noch versuchen eine Lanze für Toleranz zu brechen.

Toleranz bedeutet nicht, dass man nur zulässt was einem selber gefällt und alles andere krank findet. Es bedeutet, dass man auch tolerieren kann dass es andere Dinge gibt, die jenseits des eigenen Horizontes liegt und damit unter anderem auch dort, wo es einem selber nicht gefällt.

Krank ist alles, was Dich daran hindert, mit Deiner Umwelt in Kontakt zu treten. Ein Fetisch ist dann krank, wenn er dazu führt, dass Du nicht mehr unter Leute gehen kannst, dass Du keinen Kontakt mehr zu Freunden und/oder Familie aufrecht erhalten kannst oder dass er Dich in irgendeiner Weise auch gesundheitlich schädigt.

Zu einer Domina, Prostituierten oder sonstigen professionellen Dame zu gehen um seinen Fetisch mal nicht in den eigenen vier Wänden auzuleben ist keinesfalls krank.

Und gerade wenn man selber von der "gesellschaftlich anerkannten Norm" abweicht, sollte man vorsichtig sein, wen man krank schimpft. Denn dieses Attribut wurde vor nicht allzulanger Zeit jedem sexuell von der Norm abweichenden Verhalten "angedichtet". Jede/r Fetischist/in, jede/r Schwule, jede/r Transvestit oder Crossdresser etc ... alle waren damals krank und entsprechend wurde mit diesen Menschen umgegangen.

Ich behaupte mal, keiner von uns sehnt sich diese Zeiten wieder herbei. Daher sollten wir auch in uns und mit unseren Worten versuchen, nicht wieder eine Stimmung der Intoleranz zuzulassen oder gar heraufzubeschwören.
Worte können verletzen. Viel zu schnell. Sogar wenn sie nicht verletzend gemeint sind.

Ich kann mich da selber bei der Nase nehmen, viel zu oft war ich schon rasch und heiß mit scharfen Worten zu gange und hab Schaden angerichtet, wo ich Verständnis erreichen wollte.

Und um letztlich den Bogen wieder on topic zu schaffen:
Auch ich persönlich würde nicht zu einer Professionellen gehen, einfach deshalb weil man echte Gefühle nicht kaufen kann und ich bei aller Phantasie nun mal nicht weniger suche als echtes Gefühl, echte Liebe und eine Frau die mich MIT meinen Windeln liebt, nicht TROTZ der Windeln, nicht wegen der Liebe zu meinem Geldbörserl und auch nicht NUR wegen der Windel.
Ich hab es probiert und war einmal im Studio und weiß daher, dass es mir persönlich nichts gibt und mich reine Schauspielerei nicht erregt.

Wem sowas aber einen Kick gibt, dem kann ich dazu nur raten. Bei normalen Prostituierten zahlt man pro Stunde 100,-€ und da ist noch nichts Spezielles dabei. Ein Wochenende um 350,- € inkl. Verpflegung, Windeln und Rundumbetreuung halte ich für ein günstiges Angebot.

Soda. Und nun vertragt Euch wieder, meine lieben Kleinen, sonst muss ich mit dem Teppichklopfer vorbei schauen und Eure Popos singen lassen *kicher* ... naaa... Scherzerl.
;)

Winke

OingBoing
11.01.2011, 01:51
Original von Windelharald
Und gerade wenn man selber von der "gesellschaftlich anerkannten Norm" abweicht, sollte man vorsichtig sein, wen man krank schimpft. Denn dieses Attribut wurde vor nicht allzulanger Zeit jedem sexuell von der Norm abweichenden Verhalten "angedichtet". Jede/r Fetischist/in, jede/r Schwule, jede/r Transvestit oder Crossdresser etc ... alle waren damals krank und entsprechend wurde mit diesen Menschen umgegangen.

Ich behaupte mal, keiner von uns sehnt sich diese Zeiten wieder herbei.
Ach ja alte Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=yyhNI66UaXc&NR=1&feature=fvwp#t=2m :P

das kleine Gespenst
11.01.2011, 09:22
Hm, ich finde es wirklich sehr schade, dass diese Diskussion so auseinanderläuft. Eigentlich ist es doch ein sehr spannendes Thema: Normgerechtes Verhalten und die Erwartungen an dieses, Abweichungen vom als normal definierten, Ansprüche an Toleranz und das Anspruchsvolle an Toleranz, Geschlechterrollen, ...

Einen sehr wichtigen Satz möchte ich noch einmal wiederholen, nämlich den, dass es einen großen Unterschied macht, ob man anderer Meinung ist oder ob man diese ungefragt - also als generelle Aussage sozusagen - in den Raum stellt (und damit jede und jeden, die/der diese nicht teilt bewertet)!

Es geht doch nicht darum, alles und jede und jeden gut und schön und nett zu finden - oder das, was der-/diejenige tut oder macht oder mag. Oder jede Szene, jedes Verhalten, jede Meinung und jede sexuelle Neigung oder Spielart. Aber es ist doch etwas völlig anderes, sich davon nicht angesprochen zu fühlen (oder es für sich selbst völlig abzulehnen) und die, die es anders sehen als schädlich oder gemeingefährlich einzustufen. Das würde nämlich die Diagnose der Krankheit bedeuten: Schädigend (für sich selber und/oder die Allgemeinheit) und deshalb behandlungsbedürftig. Wenn ich mit einer Freundin essen gehe und sie etwas anderes bestellt als ich, dann sage ich ihr doch auch nicht, dass sie deswegen keinen (weil anderen) Geschmack hat und keine Ahnung davon hat, was wirklich gut ist. Nur weil was anders ist, ist es doch nicht falsch (und das eigene (richtige) muss nicht gleich vehement verteidigt werden (weil es gar nicht in Gefahr ist), nur weil etwas auftaucht, was sich davon unterscheidet).

Es ist nicht immer einfach, anders zu sein. Eine andere Meinung, andere Empfindungen oder ein anderes Erscheinungsbild zu haben. Aus Sicht des Anderen u n d aus Sicht der Anderen! Anders sein macht oft Angst oder es verunsichert - auf beiden Seiten. Toleranz muss man/frau lernen und üben, trainieren. Wahrscheinlich lebenslänglich.

Auch wenn die genannten alten haarigen und bärtigen Männer mit Plautze nicht sonderlich sexy oder vorteilhaft erscheinen mögen, so haben die doch auch ihre Bedürfnisse. Und bei der Frage nach der Notwendigkeit von Fotos ihrer Leidenschaften ... kann ich nur sagen, dass man sie sich ja nicht ankucken muss. Wenn es ihnen oder des Dienstleistungsbetriebes ein Bedürfnis ist - und wohlgemerkt nur der Geschmack anderer dadurch verletzt wird und nicht mehr - dann ist das doch okay - man/frau wird ja nicht unfreiwillig damit konfrontiert.

Das alles hat auch nix mit "political correctnes" zu tun, sondern mit dem Aufbringen der Toleranz, die man selbst für sich einfordert und inanspruch nimmt. Wie gesagt, das ist nicht immer einfach. Das sollte man aber aushalten können.
Und die alten plautzigen Männer mit Bärten sind ein gutes Beispiel dafür: Toleriere ich sie, dann muss ich sie nicht unbedingt gut finden - oder das, was sie machen oder anziehen oder aussehen - aber ich mache nicht die generelle Aussage "Alte Männer in SM-Outfit und Windeln sind scheußlich". Dann geht's nämlich nicht mehr um die persönliche Ablehnung einer Szene oder sexuellen Vorliebe, sondern um die generelle Verurteilung.

Nee, nee, is alles nich wirklich einfach ...

dennis
11.01.2011, 11:16
Ich habe zwar alle Beiträge gelesen, wollte dazu eigentlich aber nichts antworten. Ich finde nur, jeder/jede ob Mann, Frau oder Transsexuell oder was auch immer sollte seine persönliche Meinung vertreten können. Ohne später von anderen Maßgeregelt oder Niedergemacht zu werden. Jeder Mensch ist eben anders.

Ich bin eigentlich sehr tolerant, akzeptiere viel und probiere auch vieles aus. Es gibt aber Dinge die ich von Anfang an lieber nicht ausprobieren möchte, wie Natursektspiele oder der richtig. So was finde ich auch ekelhaft. Für andere DL/AB oder Normalos ist es ekelhaft wenn wir uns in die Windel machen. Das ist eben deren Meinung.

Ich bin auch Hauptschüler, trotzdem habe ich meine Bereiche, für die ich mich interessiere und gut auskenne. Ich musste auch erst mal Erfahrungen sammeln, welche Berufe mir Spaß machen. Ich wollte eigentlich seit meinen 6. Lebensjahr immer Kranführer werden, die größten Maschinen zu steuern, schwere Lasten zu heben und eine große Verantwortung zu haben, hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Doch irgendwann entdeckte ich verstärkt die Leidenschaft zum Journalist (natürlich auch über Krane) und der Fotografie und der Filmproduktion. Dafür kenne ich mich aber nicht mit anderen Dingen muss. Mich stört es nicht. Ich habe bis jetzt auch immer den schnellsten und einfachsten Weg genommen. Wird sich jetzt ändern.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich finde es zwar nicht Ekelhaft, trotzdem würde ich für so ein Windelwochenende nicht so viel kein Geld ausgeben. Es ist für mich irgendwie auch zu unpersönlich. Wenn da schon die Zeit steht, wann man wieder abhauen soll. Finde ich nicht schön, gebe ja auch für Sex kein Geld aus. Aber wem es doch gefällt und so viel Geld hat, kann ja hinfahren und bestimmt spaß haben. Habe auch schon keine Lust da hinzufahren, da ich den Altersdurchnitt kräftig nach unten schrauben würde. Selbst auf der Arbeit bin ich der zwei Jüngste. Lieber würde ich eine richtige Windelparty in einem Partyraum machen, den man nach eigenen Wünschen gestalten kann und trotzdem unter uns ist. Obwohl die Babymöbel gefallen wir sehr gut. Die Webseite könnte man schon etwas Marketingtechnik und Design aufpolieren. Denke die machen es aber selber. Haben irgendein Programm gekauft, programmieren drauf los. Die Fotos sind genauso. Wenn ich die machen würde, sehen die viel anderes aus.

So muss jetzt zur Arbeit…

LG
Dennis

lunerouge
12.01.2011, 00:06
und nein es gibt dinge die einen diskreditieren können und die man lieber nicht will und die man auch voll ablehnen "darf"

und ich kann es hoffentlich den meisten an einem (unfairen?) beispiel zeigen

hier sind ja die meisten "kinder" oder gar "babies" in personalunion mit "erwachsen"
wie wirkt da das thema pädophilie ????

zugegeben unfair weil weitgehend unpassend - ein aufschrei wird da folgen :
aber wer da nicht sagen kann "null toleranz" der möge es bitte doch hier tun ...

lglr

LauraMarie
12.01.2011, 00:49
Na dann werde ich auchmal meinen Senf dazu geben.
Ohne irgendjemanden angreifen zu wollen, ich versteh nicht wie jemand immer wieder bei Toleranz hier schreit, um dann im nächsten Moment etwas abzuwerten oder gar bloßzustellen. Tolerant ist man, oder eben nicht, sie hört nicht plötzlich auf. Wie schon andere viel schöner erklärt haben ist es umgangssprachlich so: "Jo macht ihr euer Ding, habt Spaß dabei und seit glücklich auch wenn das was ihr da macht für mich persönlich nichts ist".
Einfach wertfrei für sich beurteilen.
Toleranz ist eine Einstellungssache, und manche sollten sich fragen ob sie diese für sich beanspruchen können.

Eines ist doch mal klar, es gibt keine Bilderbuch Ab´s Ac´s Dl´s. Es gibt nicht nur hüpsche ABDLAC´s. Wir alle werden älter, aber unsere Vorliebe bleibt doch. Un irgendwann später sind wir dann eben mal 40 und sehn in Stramplern nichtmehr so süß und knuddelig aus wie mit 18Jahren. Einige haben hier Illusionen im Kopf, sobald Männer zu sehn sind, wie auch auf der Linkseite, die nicht mehr in das Scheintoleranzraster reinpassen, darf gelästert, gewertet und ausgeschlossen werden. Fasst euch dochmal an den Kopf!
By the way manche Menschen waren noch nie hüpsch(mein Geschmack), haben Haare an den Beinen,Bart, Strumphose und Nukki drin, sind erst 20. Und? Ist dieser Person jetzt verboten sich zu erleben und sich so anzuziehn wie sie möchte? Sie wird sich genau wie wir in Stramplern geborgen fühlen, oder genießen mit Nukki einzuschlafen.
Genau da setzt Tolleranz an, in dem Moment zu sagen, wow meine Geschmacksgrenze ist hier erreicht, ich möchte mir davon keine Bilder ansehn. Keiner sagt das man alles toll finden soll, auch Ekelgefühle können völlig normale Reaktionen sein wenn bespielsweise unsere Forumsgalerie angesehn wird. Ja mein Gott dann soll der Typ im PVC Anzug sich doch da präsentieren, und soll die kleine Prinzessin mit behaarten Beinen doch das Sissykleid anhaben, wenn sie sich dabei gut fühlen lasst sie doch machen.
Macht euch doch von dem Gedanken frei wir müssten irgendein Image erzeugen in der Gesellschaft, irgendwie anerkannt sein, und aus diesem Grund bräuchten wir Vorzeigewindelträger. Alle die dann in euer Schema der Intolleranz nicht reinpassen, dürfen am besten keine Bilder mehr Posten, sich nicht zeigen, ach er soll doch einfach garnich in Erscheinung treten damit diese nicht einen Ruf den wir garnich haben beschädigen können.

Meine persönliche Meinung dazu ist, ich wünsche mir garnich das Kaffeklatschgesprächsthema zu werden, ich wünsche nicht das die breite Öffentlichkeit von uns/mir weiß. SM sagt vielen Menschen heutzutage etwas, mit unserem Thema ist das anders, und ich finde das gut so. Ich möchte keine Reportage K1 "Mein Leben als Baby" und andere Berichte sodas in der Öffentlichkeit ein Bild von unserer Truppe entsteht. Wir brauchen doch sowas garnich, und weil wir sowas nicht brauchen kann auch jeder machen was ihn befriedigt oder glücklicher macht, ohne sich zu fragen entspricht das jetzt dem gewünschtem Stil der Community oder betreibe ich mit meinen Galeriebildern Rufschädigung.

Auf ein letzten noch zu der Linkseite.
Ich finde unser Forum hat mit den vielen Treffen und Wfén ein großes Angebot für alle diejenigen die mal "unter sich" sein wollen. Dieses zu einem unschlagbaren Preis. Wer dennoch lieber extremere Spielarten wünscht wie wir sie nicht bieten können, der kann dieses Angebot auch wahrnehmen. Ich persönlich halte den Preis, sowie das Ambiente in keiner angemessenen Relation.
Vergangene Wf lag ich ungefähr 20Stunden im Laufstall, der war sicher 100mal schöner, ich möchte das nicht mit den Preisen dieser Seite aufmessen, Maxi wäre ein reicher Mann;-)
Letztlich muss jeder das selbst wissen ob er Geld übrig hat, oder zuviel. Für manch einen mag das ein so großer Traum sein das Geld nur eine geringe Rolle spielt, oder traut sich nicht zu anderen aus dem Forum Kontakt aufzunehmen über Stammtische oder Freizeit.
Möge er bei gezeigtem Angebot nicht zu viel erwarten und enttäuscht werden.

So und nun schlaft schön, liebe Grüße
Knuddelbär

ichrocke
12.01.2011, 10:29
Original von lunerouge
und nein es gibt dinge die einen diskreditieren können und die man lieber nicht will und die man auch voll ablehnen "darf"

und ich kann es hoffentlich den meisten an einem (unfairen?) beispiel zeigen

hier sind ja die meisten "kinder" oder gar "babies" in personalunion mit "erwachsen"
wie wirkt da das thema pädophilie ????

zugegeben unfair weil weitgehend unpassend - ein aufschrei wird da folgen :
aber wer da nicht sagen kann "null toleranz" der möge es bitte doch hier tun ...

lglr
Wer behaarte Männer in Windeln als "Krank" bezeichnet, der sollte nicht mit dem "Pädophilen Argument" versuchen seine Intoleranz zu rechtfertigen.

lunerouge
12.01.2011, 11:06
kannst mir mal zeigen wo ich das sage ichrocke ?

für die begriffstützigen bzw. alternativ begabten :

ich glaube dass kein ab/ac/a-was-weiss-ich-da mit pädophilen darstellungen und exhibitionismen was zu tun haben will
(vielleicht gibt es auch ausnahmen - wer weiss)

sollte jemand unbedingt seine toleranz dafür dennoch ausdrücken wollen - bitte das zu tun
offenes visier ist immer gut ....

bin schon gespannt auf sinngemässe aussagen zu pädopiratenbildern im netz ...

lglr

Ronja Räubertochter
12.01.2011, 12:12
Original von Ginni
@ronja, ich finde es toll, wie geduldig (und schon fast liebevoll) du deine worte rüberbringen kannst.

Danke. :) Trotzdem ist ein großes Drama entstanden. Schade.

Hallo @lunerouge,
du hast hier bestimmt gute Ideen geäußert. Ich gehöre allerdings offensichtlich zu den Alternativbegabten. Erklär mir doch noch einmal in einfachen Worten, was du sagen möchtest.

Warum bringst du ein Beispiel, das du selbst nicht gut findest? Was willst du uns eigentlich genau sagen? Worum geht es dir?

Ich verstehe deine Beiträge so:
Toleranz ist indifferent und weil Toleranz keine Unterschiede zwischen Tolerierbarem und Nicht-Tolerierbarem macht, hat der Mensch die Aufgabe diesen Balanceakt zu vollführen.

Wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe, dann gebe ich dir in diesem Punkt uneingeschränkt Recht.

Zunächst gibt es dann ein kleines theoretisches Problem: Toleranz selbst ist intolerant. Denn Toleranz selbst muss der Intoleranz gegenüber intolerant sein. Das heißt: Wer tolerant ist, ist immer auch intolerant. Das Gute daran ist, dass wir uns deshalb gar nicht um so etwas streiten müssen. :)

So, wenn wir also den Menschen mit all seinen Erfahrungen und sonstigen Prägungen weg lassen, dann ist alles zu tolerieren außer Intoleranz. Das wäre wohl möglich, aber (da werden mir die meisten wohl folgen) inhuman und deshalb nicht erstrebenswert.

Jetzt hast du genau für diese Einschränkung ein schickes Beispiel gebracht.


und nein es gibt dinge die einen diskreditieren können und die man lieber nicht will und die man auch voll ablehnen "darf" und ich kann es hoffentlich den meisten an einem (unfairen?) beispiel zeigen hier sind ja die meisten "kinder" oder gar "babies" in personalunion mit "erwachsen" wie wirkt da das thema pädophilie ???? zugegeben unfair weil weitgehend unpassend - ein aufschrei wird da folgen : aber wer da nicht sagen kann "null toleranz" der möge es bitte doch hier tun ...

Ich übersetze diesen Beitrag so: Der Mensch kann, um seiner eigenen, menschlichen Idee von Toleranz gerecht zu werden selbstverständlich nicht uneingeschränkt tolerant sein. Richtig?

(Ich persönlich halte dein Beispiel übrigens wirklich für etwas unpassend, weil es sich um eine von der WHO anerkannte psychische Störung handelt und damit die Toleranzfrage extrem schwierig wird. Pädophilie ist kein Strafbestand (wird also toleriert), sondern eine Krankheit, bei der den Betroffenen Hilfe angeboten wird. Erst dann, wenn ein Pädophilier übergriffig wird, besteht eine Straftat. Was also nicht toleriert wird, sind die evtl.! Folgen, nicht aber die psychische Störung per se. Das ist ein ziemlich wichtiger Unterschied. Da kannst du als Privatperson selbstverständlich anderer Meinung sein.)

Die Frage, die sich jetzt also stellt ist demnach: Welche Kriterien hat der Mensch, um das Nicht-Tolerierbare zu identifizieren?

Und da, liebe(r) lunerouge, frage ich dich, was sind die Kriterien, die du uns an die Hand geben würdest? Mach es mir doch einfach möglich deine Beurteilung zu beurteilen.

Eine gute Zeit
Ronja

dennis
12.01.2011, 12:37
Komm schließen wir das Thema hier. Was soll das ganze? Meinungen sind ja ok, aber man muss sich doch nicht anfeiden. Jeder lebt halt seine Windelleidenschaft so aus, wie er möchte. Vorschriften kann man keine machen. Das solche Babysitterdienste vergleichbar mit Sexdiensten sind, weiß doch jeder. Ich kann solchen Diensten nichts abgewinnen. Manche jedoch schon. Na und? Ich finde auch für den Preis könnte man den Raum und die Webseite besser gestalten.

Über Erfahrungen mit solchen Diensten wären doch mal sehr schön, also wenn dort jemand mal hingeht, einfach mal den Bericht hier posten, am besten noch mit Bildern von Räumlichkeiten, Spielzeug etc. Vielleicht geben die sich dort ja wirklich Mühe, wer weiß das schon.

Gruß
Dennis

janbaby
12.01.2011, 12:43
Kuckuck,

@Ronja: "aletrnativbegabt" ist eines der schönsten Worte der letzten Zeit.
Danke, mich freut sowas sehr.

Etwas zum Thema:

Ich betrache Toleranz als ein kulturbedingtes Phänomen.
Wir haben bei uns die Freiheit zu tolerieren, wir müssen aber nicht jeden Schwachsinn gut finden, wenn wir auch damit leben müssen. Aber schwätzen dürfen wir darüber und das ist auch gut so. Freiheit ist eben immer die des anderen...
Schauen wir in andere Kulturen, sieht das schon wieder ganz anders aus, dort werden Lebensweisen, Ansichten, Glaubensrichtungen usw. z.T. ganz anders gesehen und gelebt. Es geht also um Sitten, Landessitten.

Insgesamt finde ich uns hier in good old Germany dahingehend ganz gut aufgestellt. Wir haben es nicht schlecht und wir dürfen diskutieren!
Manchmal kommt sogar was dabei raus.

meint Janbaby :danke: :regenbogen:

ichrocke
12.01.2011, 19:52
Original von lunerouge
kannst mir mal zeigen wo ich das sage ichrocke ?

für die begriffstützigen bzw. alternativ begabten :

ich glaube dass kein ab/ac/a-was-weiss-ich-da mit pädophilen darstellungen und exhibitionismen was zu tun haben will
(vielleicht gibt es auch ausnahmen - wer weiss)

sollte jemand unbedingt seine toleranz dafür dennoch ausdrücken wollen - bitte das zu tun
offenes visier ist immer gut ....

bin schon gespannt auf sinngemässe aussagen zu pädopiratenbildern im netz ...

lglr
Verstehe ich das richtig: Du suchst nach pädophilen Freunden um mit ihnen über verschiedene Websites zu plaudern?

Naja, irgendwie ja schon ein recht gewagtes Hobby von dir, aber auch das werde ich tolerieren. Scheinst ja sonst ein ganz anständiger Kerl zu sein.

PS: War ein scheiß Argument, ... merkst selber nääää

lunerouge
18.01.2011, 10:46
hmm - interessante interpretationen ;-)) - danke

es ist doch ganz einfach
wenn wer stinkt dann stinkt er -
der betreffende kann das als wohlgeruch oder sonstige wonne (vulgo fetisch) bezeichnen - aber es ist und bleibt objektiv gestank was wer verbreitet ...

vielleicht gibts ja auch stinkerparties oder contests wer stinkt am besten ?
gar stinkpiraten ? oder doch nur brunzpiraten ?

woher das beispiel ? bin vor gar nicht so langer zeit mal im bus gefahren.
da war ein typ der hat gestunken dass man nach 2 minuten nur noch durch den mund hat atmen können, weil man sonst hätte kotzen müssen - "man" heisst auch man - d.h. jeder - und auch ich hab da glaub ich : hohe toleranzschwellen ...

toleranz ist immer nur ein thema wenn die eigene schwelle überschritten wird für manche scheint es - sonst haben sie eine vorgeschobene scheingrosszügigkeit in sich die wirklich bewundernswert ist ...

und ich kann jedem auf den kopf zu versichern : jede toleranz hört sich für jeden irgendwann auf

noch was : wenn wer behauptet wie ach so tolerant er sei - es hat oft einen grund - einen pargmatischen oder politischen
es hat einen zweck mit dem durch die hintertür meist etwas höchst egistisches eingeschleust wird : keiner tut etwas ohne grund

---

mir ist eigentlich ein anderes thema in diesem zusammenhang viel wichtiger :

ich sehe nicht ein, dass durch extreme positionen eine an sich harmlose sache wie ac/ab in der perversenecke landet nur weil z.b. der darunterliegende "kranke" (und das meine ich wirklich so) exhibitionismus und extremismus selbst leute mit gleichen neigungen (!!!!!!!) den kopf schütteln lässt

das ist übrigens mit den meisten "abweichungen" von der norm so.
wär ja alles nicht so krass.
krass machen es leute die mit der brechstange arbeiten - und wohl auch mit der augenbinde (piraten? *ggg*) weil sie nicht mehr die verhältnismässigkeiten sehen oder auch weil sie unbedingt die sachen für ihre zwecke umdeuten müssen

diese umdeutung ist natürlich für alle die diese zwänge nicht haben höchst suspekt und wird dann als krank bezeichnet (und ist es wohl oft auch)

zu diesen zwangsphänomenen könnte man sicher noch mehr diskutieren ...

last word :
ein bisschen weniger krassheit und ein bisschen mehr "normalität" ;-)) würde der ganzen community mehr nützen als der zwanghafte umgang einzelner der sachen und umstände verzerrt die so nich haltbar sind

lglr

2 edit : typos & rettet dem dativ & noch mehr worte ;-)