PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutschein für Online-Apotheke im Wert von 20 Euro für 6,99 Euro bis 05.01.



jeti
04.01.2011, 08:39
Hallo zusammen,

vielleicht ist das hier für den ein oder anderen ein interessantes Angebot*:

Momentan kann man auf Groupon** (http://www.groupon.de/deals/online-deal/medipolis/204787/.NySVIt) (das ist eine Seite, auf der man Gutscheine stark vergünstigt kaufen kann) einen Gutschein für die Versandapotheke "Mediapolis" bestellen. Der Gutschein kostet 6,99 Euro und hat einen Wert von 20,00 Euro. Man spart also 65% (bei einer Packung Tena Slip Maxi Medium zahlt man statt zB bei Save 20,90 mit dem Gutschein bei Mediapolis insgesamt 6,99 + 26,35 - 20,00 = 13,34 Euro zzgl. 2,95 Euro Versand)

Hinweise:
- Ich habe das Ganze noch nicht getestet und kann daher nicht sagen, ob es wirklich funktioniert. Ich habe mir die Bedingungen des Gutscheins durchgelesen und es schaut gut aus; Hinweise sind gerne als Antwort gesehen :)
- Laut Bedingungen kann nur ein Gutschein pro Person eingelöst werden, kaufen kann man bei Groupon aber insgesamt max. 30 Gutscheine

Viele Grüße,
Jeti

* Ich bin nicht Besitzer der Apotheke o.ä., sondern nutze das Angebot selber :)
** Wenn du über diesen Link bestellst, erhalte ich 6 Euro fürs Werben. Wenn dir das nicht gefällt, kannst du auch über www.groupon.de direkt auf die Gutscheinseite gelangen

jeti
04.01.2011, 11:36
Kurzes Update: Das Angebot ist anscheinend leider schon ausverkauft :(

Ich habe noch 5 Gutscheine bekommen und werde zumindest mal berichten, ob der Einkauf wie geplant funktioniert. Falls diese Aktion noch einmal kommt, wissen wir dann in Zukunft Bescheid.

lexrub
04.01.2011, 15:08
Hi, irre ich mich? kostet die Empfehlung von Groupon nicht auch erstmal 6 euro?

PampersSteffie
05.01.2011, 11:28
Nein, man bekommt Geld fürs Werben. Wäre ja noch schöner wenn man fürs Weiterempfehlen auch noch zahlen müsste.

PampersSteffie
05.01.2011, 17:19
Hab mir auch einen bestellt, allerdings noch nicht erhalten. Wie siehts bei dir aus?