PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel XXL - für den ganzen Oberkörper!



dlviennoise
03.01.2011, 22:00
Hallo Leute,

Für jene unter euch, die gerne sehr hohe Windeln (Bundhöhe) und raschelnde Folien mögen, sei jene Bastelanleitung empfohlen:

Man (frau) nehme eine DryNites Bed Mats von Huggies mit einem Ausmaß von 145cm x 80cm und lege diese mit der schmalen Seite zwischen den Beinen hindurch. Aber beim besten wenn man bereits mit einer Windel gewickelt ist. Die Betteinlage wird also über der Windel getragen.
Aufgrund der Länge von 145cm reicht diese "Überwindel" bei normal großen Menschen (180 cm bei Männern) fast zur Höhe der Brustwarzen. Wegen der Breite wird auch der gesamte seitliche Oberkörper bedeckt.
Mit Klebeband kann diese Überwindel verschlossen werden: am besten an den Beinabschlüssen, an der Hüfte und unterhalb der Brust.

Mit dieser Bastelei sollte jegliches Auslaufen in der Nacht (oder untertags) ausgeschlossen werden und zudem gibt es das "Frühchenwindel-Feeling".

Viel Spass beim Basteln und Freude beim Tragen! ;)

viennoise

frechdachs
03.01.2011, 23:41
Das hört sich sehr Interessant an.
Könntest du das bildlich darstellen?
Das wäre klasse.

Fabiflo
04.01.2011, 00:56
Gute Idee muss ich mal testen/nachmachen

Dark
04.01.2011, 17:15
ich kann mir irgendwie nix darunter vorstellen, bilder wären vielleicht interessant.