PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel-Bed&Breakfast in Berlin



Linus
02.01.2011, 17:10
Hallo,

Schon seit einigen Jahren gibt es in Berlin das Bed&Breakfast Zimmer in schöner Lage speziell für Windelträger. Sicherlich haben es viele noch nicht mitbekommen, da die Informationen hier im Forum nicht ganz so einfach zu finden sind.
Aus diesem Grund haben wir das Angebot jetzt mit in unseren Blog windelhauptstadt.de eingebunden. Dort findet ihr alle Information die ihr braucht, wenn ihr euch für einen Aufenthalt im B&B interessiert.

Wer sich für die Termine um die großen GWCB-Windeltreffen oder die Berliner Windelstammtische interessiert, sollte möglichst frühzeitig anfragen, da diese termine sehr begehrt sind.

Hier gehts zur Infoseite (http://www.windelhauptstadt.de/bed-breakfast)

Viele Grüße
Linus

Traumbabie
02.01.2011, 17:24
Original von Linus
Hallo,

Schon seit einigen Jahren gibt es in Berlin das Bed&Breakfast Zimmer in schöner Lage speziell für Windelträger. Sicherlich haben es viele noch nicht mitbekommen, da die Informationen hier im Forum nicht ganz so einfach zu finden sind.
Aus diesem Grund haben wir das Angebot jetzt mit in unseren Blog windelhauptstadt.de eingebunden. Dort findet ihr alle Information die ihr braucht, wenn ihr euch für einen Aufenthalt im B&B interessiert.

Wer sich für die Termine um die großen GWCB-Windeltreffen oder die Berliner Windelstammtische interessiert, sollte möglichst frühzeitig anfragen, da diese termine sehr begehrt sind.

Hier gehts zur Infoseite (http://www.windelhauptstadt.de/bed-breakfast)

Viele Grüße
Linus
und was macht ihr so da??

BoP
02.01.2011, 17:27
Das is ne kleine Pension in der Windeln kein Problem darstellen.

Nicht mehr, nicht weniger.

Linus
02.01.2011, 17:46
Genau, BoP.
Es ist allerdings keine Pension, sondern ein Privatzimmer was vermietet wird.

Off-Topic: wenn du noch wissen willst, was bei den berliner Veranstaltungen sonst passiert, kann ich dir folgenden Link empfehlen: Erfahrungsberichte Berliner Windelszene (http://www.windelhauptstadt.de/archives/category/erfahrungsbericht)

marbell
02.01.2011, 21:23
habe das Zimmer vor 3 Jahren während der IFA genutzt , und wirklich alles Super. Der absolute Geheimtip.
Leider besteht meine Firma jetzt darauf das wir alle im selben Hotel wohnen.

Rene

BoP
02.01.2011, 22:00
Original von marbell
Leider besteht meine Firma jetzt darauf das wir alle im selben Hotel wohnen.

Rene

Na wen wunderts, wo doch so die Buchungen direkt über die Firma
erfolgen und dadurch weniger Aufwand entsteht;)

Ist / war bei meiner Firma bisher nicht anders

Flaschenkind
03.01.2011, 00:11
Hört sich sehr interessant an. Wenn ich das nächste mal in Berlin bin werde ich das mal testen. wenn man dann noch vor ort windeln bekommt damit man die nicht im Flugzeug mitnehmen muss......

Schade nur das man als AB dort keine Gesellschaft eines Daddys oder Brüderchens hat.

Nun man kann ja schließlich nicht alles haben, oder?


Gruß Reinhard

teH-pWn
03.01.2011, 03:54
Ich frage mich wo der Sinn liegt... wenn ich die Möglichkeit habe Windeln zuhause zu tragen mache ich einfach zuhause mein Bed&Breakfast. Wenn ich die Möglichkeit nicht habe, kann ich mir auch einfach ein Zimmer irgendwo anders mieten (wo es dann auch fest angestelltes Reinigungspersonal usw. gibt).

Die Windel-Hotelbar wäre mir auch etwas suspekt. Wenn in so einem Zimmer Leute ihren sexuellen Trieben nachkommen, gibt es sicher auch den ein oder anderen, der diese Windeln aus der Bar einbezieht... Hygiene kann mir da niemand garantieren.

OingBoing
04.01.2011, 01:33
Original von Flaschenkind
Hört sich sehr interessant an. Wenn ich das nächste mal in Berlin bin werde ich das mal testen. wenn man dann noch vor ort windeln bekommt damit man die nicht im Flugzeug mitnehmen muss......

Schade nur das man als AB dort keine Gesellschaft eines Daddys oder Brüderchens hat.

Nun man kann ja schließlich nicht alles haben, oder?


Gruß Reinhard
Frag mal AB_Daddy, vielleicht lässt sich das einrichten.

Linus
05.01.2011, 16:02
Original von teH-pWn
Ich frage mich wo der Sinn liegt... wenn ich die Möglichkeit habe Windeln zuhause zu tragen mache ich einfach zuhause mein Bed&Breakfast. Wenn ich die Möglichkeit nicht habe, kann ich mir auch einfach ein Zimmer irgendwo anders mieten (wo es dann auch fest angestelltes Reinigungspersonal usw. gibt).

Die Windel-Hotelbar wäre mir auch etwas suspekt. Wenn in so einem Zimmer Leute ihren sexuellen Trieben nachkommen, gibt es sicher auch den ein oder anderen, der diese Windeln aus der Bar einbezieht... Hygiene kann mir da niemand garantieren.

Ich denke, du hast einen etwas falschen Eindruck von dem, was dieses Angebot ist. Es geht hier nicht darum, dass sich Leute für ein paar Stunden einmieten die zuhause nicht ihrem Fetisch nachgehen können und dann hier mal richtig die Sau raus zu lassen. Es ist kein Stundenhotel.

Dieses Angebot ist für Leute, die in Berlin zu Besuch sind, sei es aus privaten oder beruflichen Gründen, und eine Unterkunft benötigen. Natürlich kann man sich auch in einem normalen Hotel einmieten und natürlich kann man auch dort Windeln tragen.
Aber wenn man es gerne etwas familiärer mag, und trotzdem ungestört Windeln tragen möchte, dann eignet sich dieses B&B sehr gut.

Zu der Windelbar hätte ich auch keine Bedenken. Ich kenne den Vermieter und weiss, dass er sehr viel wert auf Hygiene legt. Insofern hätte ich keine Bedenken, dass die angebotenen Windeln schonmal in irgendeiner Weise benutzt worden sind.

Viele Grüße
Linus

Micki
05.01.2011, 18:08
Ich finds ne nette Idee :)

Ein kindlicheres Bett fehlt aber noch! (Gitter- Himmel- etc)

Würde da son Hochbett mit Rutsche stehen würde ich mich sofort bei meinem nächsten Berlinbesuch einmieten :P

Nuk93
08.01.2011, 14:55
Würde sich bei dem Preis auch lohnen, wenn man nur zum sightseeing nach Berlin geht.