PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reinigung/ sich sauber machen oder sauber lassen?



Traumbabie
02.01.2011, 15:30
hey, leute, ich bins wieder..;) ich hab mal noch ne frage wegen dem saubermachen nach einkoten der windel: macht ihr euch öfters selbst sauber( "gezwungener weise") oder macht euch jemand sauber?? und wenn euch jemand sauber macht machen die das dann wie bei babys?? ich habe leider niemanden der mich sauber macht..:( LG, TB

elasan
02.01.2011, 15:37
Ich mache mich immer selbst sauber, finde das aber auch gar nicht schlimm. Mir wäre es eher unangenehm, andere damit zu behelligen. Auch hält sich meine Lust, dies bei jemand anderem zu tun in sehr engen Grenzen.

Sollte bei mir mal was Größeres zu bereinigen sein, wird das Gröbste mit der Windel aufgenommen und dann ab unter die Dusche. Am besten geht das mit Duschschaumspray aus der Apotheke, das hat bei minimalem Mengeneinsatz eine enorme Reinigungswirkung. Anschließend den Ablauf kurz mit heißem Wasserstrahl von eventuellen Resten befreien, fertig.

Viele Grüße
elasan

Traumbabie
02.01.2011, 19:37
Original von elasan
Ich mache mich immer selbst sauber, finde das aber auch gar nicht schlimm. Mir wäre es eher unangenehm, andere damit zu behelligen. Auch hält sich meine Lust, dies bei jemand anderem zu tun in sehr engen Grenzen.

Sollte bei mir mal was Größeres zu bereinigen sein, wird das Gröbste mit der Windel aufgenommen und dann ab unter die Dusche. Am besten geht das mit Duschschaumspray aus der Apotheke, das hat bei minimalem Mengeneinsatz eine enorme Reinigungswirkung. Anschließend den Ablauf kurz mit heißem Wasserstrahl von eventuellen Resten befreien, fertig.

Viele Grüße
elasan
hmm. okay.. danke für die tipps..

Zartbitter
02.01.2011, 20:25
Hallole,

ich mache Janbaby gerne sauber, aber man braucht Zeit und Muße. Am Schönsten ist es natürlich wie früher mit einem Frotteeläppchen und einer Schüssel warmem Waschwasser. Ich denke, dass es immer noch ratsam ist danach zu duschen, denn abwaschen ist weniger gründlich - aber für beide Partner sehr vertraut und auch erotisch. Ich bin aber nicht immer in dem richtigen Genuss- und Entspannungszustand. Man braucht dazu schon die rechte Stimmung um sich auf das Spiel einzulassen.

schwärmt Zartbitter

Traumbabie
02.01.2011, 20:33
Original von Zartbitter
Hallole,

ich mache Janbaby gerne sauber, aber man braucht Zeit und Muße. Am Schönsten ist es natürlich wie früher mit einem Frotteeläppchen und einer Schüssel warmem Waschwasser. Ich denke, dass es immer noch ratsam ist danach zu duschen, denn abwaschen ist weniger gründlich - aber für beide Partner sehr vertraut und auch erotisch. Ich bin aber nicht immer in dem richtigen Genuss- und Entspannungszustand. Man braucht dazu schon die rechte Stimmung um sich auf das Spiel einzulassen.

schwärmt Zartbitter

ah okay..;)
wer ist Janbaby?

Zartbitter
02.01.2011, 20:39
Hallole,

Janbaby ist (zum Glück) mein Lebenspartner. Der ist auch hier auf WBC und wegen vieler BEiträge den meisten hier wohl bekannt.

Zartbitter

Traumbabie
02.01.2011, 20:42
Original von Zartbitter
Hallole,

Janbaby ist (zum Glück) mein Lebenspartner. Der ist auch hier auf WBC und wegen vieler BEiträge den meisten hier wohl bekannt.

Zartbitter

achso.. da haste ja jemanden zum wickeln oder denn du wickeln kannst..
ich hab leider niemanden..:( hmm...

janbaby
02.01.2011, 21:13
Kuckuck,

@ Traumbabie:

das Janbaby bin ich und nicht erst seit gestern!

ich habe mich in letzter Zeit mit Beiträgen etwas zurückgehalten, mir eine Auszeit gegönnt. Der Grund? zunächst ärgerte ich mich über vermeindliche Adminwillkür (Sorry, ihr hattet echt Recht) und dann über durchgeknallte Mitglieder, die verschwörungstheoretischen Unsinn posteten und versuchten, andere Leute hier von ihre wirren Weltsichten zu überzeugen.

Im Endeffekt war das alles Grund genug, sich mal eine Zeit lang auszuklinken und die Jerks sich selbst zu überlassen.

du hast keinen Partner, der Deine Vorlieben teilt und sich um sie "kümmert"? Warum nicht? wenn Du wirklich weiblich bist, hast du bei WBC freie Wahl! Männlein gibt es hier genug, wenn auch nicht alle wirkliche Gentlemen sind.

Oder besteht ein Interesse am gleichen Geschlecht? auch das sollte keine unüberwindbare Hürde darstellen. Also, wo ist das Problem? Ich habe ja auch meinen lieben Schatz hier kennengelernt.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

babychris2005
02.01.2011, 21:15
Original von Traumbabie

Original von Zartbitter
Hallole,

Janbaby ist (zum Glück) mein Lebenspartner. Der ist auch hier auf WBC und wegen vieler BEiträge den meisten hier wohl bekannt.

Zartbitter

achso.. da haste ja jemanden zum wickeln oder denn du wickeln kannst..
ich hab leider niemanden..:( hmm...

Ja, manche finden eben das passende Gegenstück und manche eben nicht.

Ich hätte auch gerne so jemanden wie viele andere, bin aber derzeit in einer Beziehung und würde auch nicht suchen, sondern mich eher finden lassen, weil ich eigendlich viel zu schüchtern bin jemanden anzuschreiben oder anzusprechen.

Aber mich saubermachen, mache ich auch selbst, meistens unter der Dusche.

the_bachelor1982
02.01.2011, 21:40
@Traumbabie: Ich würde dich sehr gerne saubermachen... LG Maik

teenbaby00712
02.01.2011, 21:57
Original von the_bachelor1982
@Traumbabie: Ich würde dich sehr gerne saubermachen... LG Maik

Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht die beste Anmache aller Zeiten war ;)


Aber zurück zum Thema, ich mache mich auch meist selbst sauber. Meist tue ich dies in langwirieger kleinarbeit mit Feuchttüchern und danach gehe ich dann duschen.
Wenn ich es danach eilig haben sollte, stelle ich mich gleich unter die Dusche was mir aber unangenehm ist, wenn es dann im Abfluss landet.
Aber zum Thema gewickelt werden. Ich könnte es mir sehr schön vorstellen, aber ich denke auch das da sehr viel Vertrauen zu gehört.

lg

mrcaipirinha
03.01.2011, 14:45
also bei mir ist es auch so das ich es selbst mache und dann die Dusche folgen lasse. Selbst wenn ich jemanden (w) hätte würde ich das niemanden zumuten wollen und wäre mir vermutlich obendrein zu peinlich. Ich wüsste auch nicht ob ich das bei einer Partnerin machen wollte, selbst wenn ich nichts gegen volle Windel von ihr hätte.

teenbaby00712
03.01.2011, 16:07
Original von mrcaipirinha
also bei mir ist es auch so das ich es selbst mache und dann die Dusche folgen lasse. Selbst wenn ich jemanden (w) hätte würde ich das niemanden zumuten wollen und wäre mir vermutlich obendrein zu peinlich. Ich wüsste auch nicht ob ich das bei einer Partnerin machen wollte, selbst wenn ich nichts gegen volle Windel von ihr hätte.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch bei einer Partnerin machen würde, denn ich finde nichts schlimmes daran. Gebe ich ehrlich zu, auch das koten ist ein normales menschliches Bedürfnis, welches ich nicht abstoßend finde.

lg

mrcaipirinha
03.01.2011, 18:40
Original von teenbaby00712

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch bei einer Partnerin machen würde, denn ich finde nichts schlimmes daran. Gebe ich ehrlich zu, auch das koten ist ein normales menschliches Bedürfnis, welches ich nicht abstoßend finde.

lg



Teenbaby, das ist ja das schöne das jeder auch anders sein kann.

teenbaby00712
03.01.2011, 18:54
Original von mrcaipirinha

Original von teenbaby00712

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch bei einer Partnerin machen würde, denn ich finde nichts schlimmes daran. Gebe ich ehrlich zu, auch das koten ist ein normales menschliches Bedürfnis, welches ich nicht abstoßend finde.

lg



Teenbaby, das ist ja das schöne das jeder auch anders sein kann.

Das Leben wäre, wenn alle gleich wären, auch extrem langweilig denke ich mal.