PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in Polen Kaufen



Lukasabena
02.01.2011, 09:50
Hallo Leute

Bin vor kurz in Polen gewesen, bei real und wahr in der Windeln Abteilung, und habe mir die Windeln von tip an geschaut, ein Paket wahr offen und ich konnte eine Windel anfassen, ich fühlte das die noch eine Folie hat, wollte eigentlich welche mit nehmen , ich wahr aber nicht allein, bin mit guten Freunde hin gefahren, die wussten das ich Windeln trage, aber was würden sie denken wenn ich babywindeln kaufe

mal schauen wann ich wieder hin fahre.

Gruß Dennis

Kvetinka
02.01.2011, 12:49
Hallo,

so weit ich weiß, werden Seni Windeln in der Kopernikus-Stadt Thorn/Torun hergestellt: www.seni.de , www.seni.pl .

LG Jasmina

klopfer
05.09.2017, 07:32
Kurze Info und mal hochholen -weil der Titel passt:
In Polen kann man Seni Windeln in M und L in Carrefour-Märkten kaufen. Die stehen da idR nicht bei den Hygeieneartikeln sondern bei den Babywindeln. 10 Stück kosten etwa 33 zlt, also knapp 8 Euro.

- - - Aktualisiert - - -

Kurze Info und mal hochholen -weil der Titel passt:
In Polen kann man Seni Windeln in M und L in Carrefour-Märkten kaufen. Die stehen da idR nicht bei den Hygeieneartikeln sondern bei den Babywindeln. 10 Stück kosten etwa 33 zlt, also knapp 8 Euro.

abribub69
05.09.2017, 19:25
Hätte ich das gewusst, als ich im Januar in Krakau war, hätte ich keinen Windelvorrat mit ins Flugzeug nehmen müssen :-(

Heavy User
05.09.2017, 21:53
Hat Kvetinka das etwa nicht oft genug erwähnt?

Michaneo
08.06.2019, 20:30
Hab heute die seni slip super (10 stk. 39 sloty) In einem kaufland in polen bekommen, stehen ebenfalls bei den Baby Windeln.

nicetux
11.06.2019, 09:34
Ich bin öfter in Polen und habe die Erfahrung gemacht dass man Windeln für Erwachsene in jeder größeren Apotheke bekommt oder in den Sanitätsshops. Die gibt es in jedem größeren Städtchen diese Läden. Seni gibt es immer, Tena ist auch sehr verbreitet. Hartmann ist mir bis jetzt nur einmal unter gekommen in einem Geschäft.