PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windeln wechseln/ Pflegeprodukte und alles was dazu gehört



Traumbabie
28.12.2010, 17:41
Hallo ihr lieben da ich neu hier bin und ich mich noch nicht so auskenne wollte ich ein paar Sachen zum selber windeln wechseln wissen: - Welche windeln benutzt ihr - Mit was reinigt ihr euch? Feuchttücher oder eher doch Duschen?? - Welche Feuchttücher benutzt ihr? Eher Babyfeuchttücher oder Doch diese feuchten Toiletten Tücher? - Welche Pflegeprodukte benutzt ihr sonst so zum wickeln? - wickelt ihr euch selber oder lasst ihr euch wicklen? sorry das ich soviel frage aber wie gesagt ich bin ein neuling und brauche hilfe.. danke schonmal..

Traumbabie
28.12.2010, 17:51
kann mir keiner helfen??:(

TB|Nukki93
28.12.2010, 18:03
Heyho,
so schnell gibts hier auch keine Antwort ;)
Also ich hab meistens Attends Regular 10 (Die besten wenns unsichtbar sein soll..) und wenns lang halten und bissl dicker sein soll Abriform X-Plus.
Saubermachen kannst du beides machen, nur nach jedem wechseln Duschen lohnt sich nich.. dann lieber Feuchttücher.. Die für Babys^^
Pflegeprodukte Creme und Puder hab ich aber ich machs oft ohne, weils auch so geht.. Hatte bis jetzt noch keine Probleme ;) Und ich wickel mich selbst, hab ja keinen ders machen würd^^

Viel Spaß :)

Nukki93

gismo1966
28.12.2010, 18:04
Hallo!!

Also zu meinen "Lieblingswindeln" zählen Molicare super plus und Tena Slip maxi, aber da sind die Geschmäcker verschieden und die Meinungen gehen auseinander! Bein Thema pflege ist natürlich immer das duschen besser als alles andere, aber wenns mal nicht anders geht dann Babyfeuchttücher, habe da keine besondere Marke! Weiters Creme ich mich sehr oft ein um die Haut nicht zu sehr in mitleidenschaft zu ziehen. Oberstes gebot ist meiner Ansicht nach sowieso die Hygiene und daher besser duschen....!!
Weche Cremchen und sonstige Utensilien man verwendet finde ich ist reine Geschmackssache und persönlicher Erfahrungswert...