PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Pflegeprodukte duften heute noch so wie damals?...



Alpha-Wolf
27.12.2010, 17:39
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Produkten, die möglichst so wie in guten alten Zeiten
noch diesen typischen Baby-Duft haben. Nachdem ich nun in Drogerien relativ erfolglos auf
"Schnuppertour" ging, sich auch dies und das daheim angesammelt hat, bin ich immer noch nicht
wirklich fündig geworden. Auch ewig lange im Internet zu suchen bringt auf Dauer auch nichts,
da man meist auf Parfüme oder teure extra angemischte Fläschchen stösst.

Also frage ich ganz einfach mal in die Runde: hat jemand einen Tipp?
In Frage kommen Öle, Cremes, Lotions usw., Parfüm darf in den Inhaltsstoffen ruhig enthalten sein,
sowohl Baby- als auch Erwachsenen-Produkte.

Meine Freundin hatte z. B. irgendeine Körperpflege-Creme, die unglaublich nah dran kam...

Vielen Dank für eure Antworten schon mal!!!...

Pampersträger[AUT]
27.12.2010, 21:47
Hi, es gab mal einen Beitrag wo es um den alten Pampersduft ging vielleicht hilft dir das weiter !

Der alte Pampersduft (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=14755&hilight=pampersduft)

damien
27.12.2010, 21:51
also das penaten puder duftet noch extrem nach baby

Alpha-Wolf
27.12.2010, 22:44
...das Forum habe ich schon danach abgegrast, aber die Beiträge sind schon veraltet.
Penaten ist selbstverständlich im Haus - aber ist irgendwie auch nicht mehr das, was es mal war...

Matzebaby
28.12.2010, 11:02
Guten Morgen Alpha Wolf:) ;)

Also ich finde die Wundschutzcreme von Der Drogeriekette ihrplatz sehr gut!
Die riecht wie ich finde echt so wie die früheren Babyprodukte!

Schaue da mal im internet Shop : Iihrplatz.de

Unter unsere Marken (Babypflege) Eigenmarke: Bellino!
Viel Spass beim duften!

Gruß Matze Baby :baby003:

Alessia
28.12.2010, 11:17
ohhr jaa die belino creme hat nini immer gehabt :P
die riecht super gut wie ich finde :)

Traumbabie
28.12.2010, 17:43
ich finde die sachen von penaten riechen sehr gut..:)