PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelnet.net



JuFeti
26.12.2010, 13:06
Hallo,

mich würde mal interessieren ob hier viele sind die auch auf windelnet.net angemeldet sind.

Was haltet ihr von der Seite, also was mich total stört ist, dass a) so viele Leute Freundschaftsanfragen schicken, obwohl man sie überhaupt nicht kennt und b) ist mir aufgefallen dass sehr viele Fake-Profile besonders natürlich von weiblichen Mitgliedern erstellt werden und man diese von echten Profilen kaum unterscheiden kann.

Wenn sich dass noch ändern würde, fände ich die Seite genial!


Lg und noch schöne Weihnachten allen,

Julius

mrs.wichtig
26.12.2010, 15:35
Mach es halt so wie ich.
Ne drohung aufs Profil und wer dennoch einfach ne Freundschaftsanfrage stellt wird gesperrt.

Bei mir sind es inzwischen ca. 25 gesperrte Mitglieder.
Sonst finde ich die Community eigentlich ganz schick ^^


PS.
Ich heiße dort gleich wie hier nur ohne den Punkt! ;-)

T-Offline
26.12.2010, 16:29
Die Seite ist ganz schön lahm!

Spider
26.12.2010, 19:58
Ich bin auch auf Windelnet und finde die seite eigendlich ganz toll, vor allem der Chat da ist cool. grüßle spider

Karuh
26.12.2010, 20:32
der 14-jährige wannabe admin hat nix drauf, deswegen laggt die seite so und ist auch total verbuggt. ganz abgesehen von den notgeilen sp...asten und den fakes ist die community ganz okay, da sie schon relativ groß ist.

Alessia
26.12.2010, 21:29
xD naja marc fakes gibt es aber echt ÜBERALL!

und OH wunder ich wurde hier auch schon von nen paar leuten angetippert mit netten mails :D also wo man nur denkt OMG OK!?!?

Karuh
26.12.2010, 23:03
hier kannste aber definitiv nicht mit dort vergleichen :D hier geben sich die admins wenigstens mühe sowas aufzudecken und die accounts zu sperren (denk ich jetzt einfach mal)

Alessia
26.12.2010, 23:17
ok dies stimmt dass sich die admins hier viel viel viel mehr mühe geben und fehler auch beseitigen an der software was bei dem teil einfach nicht drin ist
der chat wird IMMER noch auf der startseite für jeden angezeit auch für nicht user!
das ist einfach panne aber der typ kriegt eh nix gebacken der kiddy admin :P^^

Jüh
26.12.2010, 23:18
bin auch da.... naja fand es früher echt schlimm dort als Frau angeschrie´ben zu werden.... habe jetzt die "drohung " sozusagen da drin und jetzt habe ich nur die Kontakte drin die ich auch kenn bzw weiß das sie echt sind.... Also lasst euch nicht ärgern

Grüße Jüh

PS und als werbezweck für den Stammtisch in FFM genutzt :-)

Alessia
26.12.2010, 23:21
hihi ;) ich muss mich dort wohl dann auch bald wieder anmelden wenn jüh dort ist :P aber nun dann mit neuem nick nicht mehr mit meinem alten nachdem ich mich ja nun geoutet habe :)

*mal zu jüh rüberwink* :)

ich wette jüh weiß nun gar nicht wer ich eig war :P

Lg Alessia :)

Sasuke85
26.12.2010, 23:38
Ich war dort angemeldet, hab aber jetzt meinen Acount dort gelöscht. Da geistern mir zuviele Idioten, notgeile Opas :nene: :nene: , die einen versaute Mailanfragen schicken und ander die es nich peilen des man(n) nich mit jederman(n) schreibt.
Da is es mir hier angenehmer. :danke: :danke:

Linus
27.12.2010, 00:50
nur mal so zur Info,
das was ihr da als Kiddy-Admin bezeichnet ist gar nicht der Admin der Seite.

Der Admin ist dort als zeitgeist2000 registriert, ist definitv keine 14 und weiss schon ganz gut, was er da tut. Er hat allerdings neben dieser Plattform auch einen Job mit der Geld verdient.

Es geht also darum, mit vertretbarem Aufwand diese Seite zu betreiben, ohne dass es ihn finanziell und zeitlich auffrisst.

Sicherlich ist die Plattform, die er nutzt wirklich nicht optimal und buggy, und die Serverabstürze nevern. Aber letztendlich wird die Plattform gut angenommen, hat sich innerhalb kürzester Zeit etabliert und einiges dazu beigetragen, dass die Szene weiter wächst. Beim Berliner Stammtisch haben wir viele Gäaste vom Windelnet dabei und freuen uns dass es diese Plattform gibt.

Wer der Meinung ist, es besser zu können, der möge das einfach tun. Aber dann bitte auch mit dem finanziellen Risiko, den Aufwand mit dem Server+Domains, die Anpassung der Community-Software und der Werbevermarktung, damit die Seite nicht nur Kosten produziert.

Viele Grüße
Linus

Karuh
27.12.2010, 01:27
Linus: Mit Admin meine ich nicht den Inhaber der Seite sondern der, der alles verwaltet und technisch alles eingerichtet hat. Mir ist bekannt, dass der Betreiber zeitgeist2000 ist, der Admin jedoch heißt HD_Admin.

Alessia
27.12.2010, 10:13
/sign the dl :)

ich meinte auch den typn der die seite verwaltet!

und wieso solltn wir wenn wir es besser könnten auch so ne seite aufmachen?! gibt es nicht mittlerweile schon genug seiten?

dennis
27.12.2010, 10:14
Hallo,

ich finde die Seite auch ganz gut. Nur die Software ist einer der billigsten am Markt und zudem leider die schlechteste. Man kann es natürlich (immer) besser machen, wenn man das nötige Geld dafür hat oder ausgeben möchte. Man muss bedenken, Windelnet ist kostenlos. Richtig gute maßgeschneiderte Software fängt im 5-stelligen-Bereich an. Da muss man schon gute Einnahmequellen haben. Trotzdem wird die Seite angenommen. Die meisten Treffen bei mir entstehen über Windelnet.

Das es Fake-Profile gibt oder Profile die sich nur einmal anmelden, gibt es wirklich überall. Man kann nur ein TM-Verfahren einrichten, um es einzudämmen. Ich plane die Echtheit über das Postidentverfahren abzuwicken, dann weiß man die Person ist wirklich echt.

Gruß
Dennis

Linus
27.12.2010, 10:24
also wenn der HD Admin wirklich derjenige ist, der die technische Hauptverantwortung habt, dann habt ihr wohl nicht unrecht.

Mir schien es im Chat immer so, dass er nur ein paar Hilfsrechte hat und letzlich der Zeitgeist die Oberherrschaft auch über die technischen Module hat.

Alessia
27.12.2010, 10:25
alles klar am besten noch perso einsenden der dann auf dem lokalem server gespeichert wird welche am netz hängt und beim nächsten MySQL fehler der datenbank ausgelesen werden kann mit dem nötigen know how?!
von datenschutz haben hier einige wohl noch NIE was gehört ;)

Kvetinka
27.12.2010, 12:35
Original von dennis
Das es Fake-Profile gibt oder Profile die sich nur einmal anmelden, gibt es wirklich überall. Man kann nur ein TM-Verfahren einrichten, um es einzudämmen. Ich plane die Echtheit über das Postidentverfahren abzuwicken, dann weiß man die Person ist wirklich echt.


Damit kriegst du aber nicht die Transen, die nur weiblichen Vornamen haben, dafür brauchst Du schon eine Geburtsurkunde.

Nuk93
27.12.2010, 13:26
Hab mich da mal angemeldet aber natürlich kein Vergleich zur WBC. Das Problem mit den fake-profilen kenne ich von dort auch es gab da sogar mal einen der mir immer wieder blöde Mails geschickt hat und die Leute sind immer gleich an Treffen mit Dir interessiert.

razor
27.12.2010, 13:33
Original von dennis
Richtig gute maßgeschneiderte Software fängt im 5-stelligen-Bereich an. Da muss man schon gute Einnahmequellen haben.


Warum einkaufen? Selber programmieren ist billiger :P.

martin
27.12.2010, 20:03
Ich bin da auch.

Aber ich muss ja sagen das mich diese Warnungen von den Frauen oft runterziehen. Irgendwie treffen die mich persönlich, obwohl ich nie Mädels anschreibe.
Und dabei würde ich so gerne mit einem Mädel ins Gespräch kommen. Weiß nur nicht wie. Und es scheint ja auch verboten zu sein diesen Wunsch zu äußern.
Als Mann ist man offensichtlich immer der perverse, sexgeile, der einem nie zuhört weil er mit den Gedanken wieder beim Sex mit der Frau ist, die gerade auf der Straße an ihm vorbeigeloffen ist.
Und da kann man irgendwie nicht viel dagegen machen, wenn man gleich gesperrt wird.

Aber ich schweife ab.
Nervig finde ich auch das man da so schnell automatisch abgemeldet wird. Schreibt man mal einen längeren Text und will den abschicken, schon gehts nicht mehr und man muss sich nochmal anmelden. Oft war da auch dann der Text verlohren, wenn ich vergessen habe strg+c zu drücken.^^

Grüße

dennis
27.12.2010, 23:48
Original von Alessia
alles klar am besten noch perso einsenden der dann auf dem lokalem server gespeichert wird welche am netz hängt und beim nächsten MySQL fehler der datenbank ausgelesen werden kann mit dem nötigen know how?!
von datenschutz haben hier einige wohl noch NIE was gehört ;)

Deswegen ist das mit dem Perso nicht möglich und sollte auch niemand machen. Vielleicht mit den neuen. Beim Postidentverfahren bestätigt die Post lediglich das die Person echt ist. So kann man den ein Zeichen in das Profil setzen. Für den Anwender ist es ja kostenlos. Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht um Fake-Profile einzudämmen. Außer das die Echtheit von anderen bestätigt werden kann.


Original von adriaperla

Original von dennis
Das es Fake-Profile gibt oder Profile die sich nur einmal anmelden, gibt es wirklich überall. Man kann nur ein TM-Verfahren einrichten, um es einzudämmen. Ich plane die Echtheit über das Postidentverfahren abzuwicken, dann weiß man die Person ist wirklich echt.


Damit kriegst du aber nicht die Transen, die nur weiblichen Vornamen haben, dafür brauchst Du schon eine Geburtsurkunde.

Im Personalausweis steht doch nicht nur ein Vorname und Transen werden doch auch einen Nachnamen haben. Oder wie? Klär mich auf.



Original von razor

Original von dennis
Richtig gute maßgeschneiderte Software fängt im 5-stelligen-Bereich an. Da muss man schon gute Einnahmequellen haben.


Warum einkaufen? Selber programmieren ist billiger :P.

Setzt natürlich voraus, dass man Ahnung davon hat und die habe ich nicht. Meine Kollegen eventuell schon. Nachdem ich mein ersten Webprojekt abgeschlossen habe, werde ich mich um das Windelmagazin und Community kümmern. Es wurde ja auch noch keine Angebote eingeholt. Kannst du den so was programmieren und hast du Referenzprojekte?


Original von martin
Ich bin da auch.

Aber ich muss ja sagen das mich diese Warnungen von den Frauen oft runterziehen. Irgendwie treffen die mich persönlich, obwohl ich nie Mädels anschreibe.
Und dabei würde ich so gerne mit einem Mädel ins Gespräch kommen. Weiß nur nicht wie. Und es scheint ja auch verboten zu sein diesen Wunsch zu äußern.
Als Mann ist man offensichtlich immer der perverse, sexgeile, der einem nie zuhört weil er mit den Gedanken wieder beim Sex mit der Frau ist, die gerade auf der Straße an ihm vorbeigeloffen ist.
Und da kann man irgendwie nicht viel dagegen machen, wenn man gleich gesperrt wird.

Aber ich schweife ab.
Nervig finde ich auch das man da so schnell automatisch abgemeldet wird. Schreibt man mal einen längeren Text und will den abschicken, schon gehts nicht mehr und man muss sich nochmal anmelden. Oft war da auch dann der Text verlohren, wenn ich vergessen habe strg+c zu drücken.^^

Grüße

Ich hätte und werde für dieses System kein Pfennig und Zeit opfern. Es hat einfach zu viele Fehler und die Bedienung ist sehr umständlich. Jeder muss ja selbst entscheiden, wofür er Geld ausgeben möchte. Es ist eben sehr schwer ein Mädel mit den gleichen Fetisch über das Internet kennenzulernen, obwohl es viele gibt. Bei Jungs geht es schon einfacherer.

razor
28.12.2010, 02:25
Original von dennis
Im Personalausweis steht doch nicht nur ein Vorname und Transen werden doch auch einen Nachnamen haben. Oder wie? Klär mich auf.


In Indien ist das gar nicht so selten, dass jemand nur einen Vornamen hat (wenn ich das richtig mitgekriegt habe).



Original von dennis

Original von razor
Warum einkaufen? Selber programmieren ist billiger :P.
Es wurde ja auch noch keine Angebote eingeholt. Kannst du den so was programmieren und hast du Referenzprojekte?


Jap, kann ich. Referenzprojekte sind auch vorhanden. Aber falls das eine Anfrage war, lehn ich die ab, da ich genug mit dem beschäftigt bin, was ich mir selber aufbrumme :).
btw. Ruby on Rails rockt - erzähl das deinen Kollegen ;).

Karuh
28.12.2010, 02:44
@Linus: Ich weiß es weil ich mich selber mal als Admin angeboten habe weil ich das Projekt eigentlich gut finde nur die Umsetzung miserabel ist und es war halt zu der Zeit wo die Seite "offline" war.
Der hat mich dann an HD_Admin verwiesen.

BBjoe
28.12.2010, 07:38
Bin auch dort angemeldet aber muss leider zugeben, dass sich bis jetzt kein einziger interessanter chat ergeben hat! Wenn ein chat schon mal damit anfängt ob ich eh ne windel trage ,dann iss für mich schon mal wieder alles gelaufen! Was sollte ich dann sonst anhaben, wenn ich mich auf solchen seiten bewege?

Auch leichte kritik bei den Damen: Ein einfaches lustiges chatten iss fast unmöglich da man als männliches Mitglied sowiso gleich als Perverser abgestempelt wird. (Hat sicher auch seine Gründe bezogen aus diversen Vorschreiben...) Vielleicht bin ich aber auch schon einwenig aus dem Alter herraus um mir Freundschaftsillusionen über einen Chatroom zu suchen.

Hilfreich ist es dass die Nutzeranzahl relativ gross sind und man so einwenig duch die Bilder schweifen kann und so auch mal das eine oder ander witzige findet!

Also: Wer einwenig nett mit mir plaudern will kann mich ja mal anschreiben! Und für die Damen: Hab keine Ambitionen da ich glücklich in ner Beziehung bin!

Schönen Tag an alle und guten Rutsch ins neue Jahr

kruemel7471
28.12.2010, 18:34
Bin auch da angemeldet, und viele Freunde auch, aber die Tehnik nervt echt. Jetzt ist die Seite schon wieder down *grummel* wahrscheinlich mal wieder ein Datenbankfehler.

mrs.wichtig
28.12.2010, 20:33
Funktioniert eh nicht mehr!:-(

Was auch immer das heißen mag...

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Karuh
29.12.2010, 00:47
@mrs.wichtig:
das hatte ich schonmal erklärt, in diesem Thread: Windelweekend (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=232795#post232795)

dennis
29.12.2010, 15:38
Verstehe nicht wieso die Seite immer down ist, die haben doch jetzt ein super Server von 1&1. 1&1 ist eh eine Firma für sich, kann nur abraten dahin zu gehen. Mit Hetzner ist man besser bedient. Ich schätze man muss sich daran gewöhnen, dass Windelnet regelmäßig offline ist. Aus scheiße kann man schließlich auch kein Haus bauen.

teenbaby00712
29.12.2010, 16:18
Ich lese hier von ganz vielen, dass die Seite regelmäßig down ist. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das noch nie mitbekommen habe.
Bin aber vlt. auch zu selten aktiv auf der Seite, nachdem ich das Selbe erlebt habe wie auch viele andere hier.
Man kann wirklich kaum ein gutes Gespräch dort aufbauen, geschweige denn Leute kennen zu lernen.
Ich finde es schade, dass sich viele Menschen auch in solchen Plattformen oft verschließen, selbst vor leuten die keine "perversen" absichten haben.

Da chatte ich dann oft doch lieber mit den "normalos", die keine ahnung von meinen vorlieben haben, aber die man so auch "kennenlernen" kann (soweit man wirklich kennenlernen im internet kann).

Aber an sich wenn die Leute da offener für Gespräche wären, wäre ich mit der Seite wirklich sehr zufrieden :)

lg

delwin671
29.12.2010, 20:10
Hi Teenbaby, eben gerade ist die Seite down! Ich finde Die Plattform gut ich habe innerhalb kurzer zeit zu einigen realen Windelliebhabern kontakt bekommen. Fakes gibt es überall, auf Windelnetz sind extrem viele weibliche DL vertreten ich denke 70% sind nicht real. Aber wenn man das weis kann man auch gut damit umgehen. Ein wenig langsam ist die Plattform.

Gruß

Tom

Karuh
29.12.2010, 21:25
Original von dennis
Verstehe nicht wieso die Seite immer down ist, die haben doch jetzt ein super Server von 1&1. 1&1 ist eh eine Firma für sich, kann nur abraten dahin zu gehen. Mit Hetzner ist man besser bedient. Ich schätze man muss sich daran gewöhnen, dass Windelnet regelmäßig offline ist. Aus scheiße kann man schließlich auch kein Haus bauen.

HÄ? Wie kommst du denn zu dieser Info das die bei 1&1 sind??
Ein kurzer Ping um die IP rauszufinden = 85.13.144.17 und eine Abfrage bei der IP Vergabestelle RIPE bringt folgende Ausgabe:

http://www.db.ripe.net/whois?form_type=simple&full_query_string=&searchtext=85.13.144.17&submit.x=0&submit.y=0&submit=Search

netname: DE-ALL-INKL-20050405

==> http://all-inkl.com/ Das ist der Provider und kein anderer.

Und die haben echt Drecksserver. Die haben sogar unsere IP gesperrt weil unser Support-Chatserver dort angeblich zu viel Last verursacht hat.
Nun sind wir bei Hetzner Online AG, die gehn richtig dreckig ab ;)

TB|Nukki93
29.12.2010, 22:44
Was nen unfähiger Admin.. TheDL lass uns ne eigene Seite aufmachen :D

Karuh
30.12.2010, 00:03
:D dann darf aber nur dein name auftauchen im internet xD ich hab ne firma und nen ruf zu verlieren^^

TB|Nukki93
30.12.2010, 00:12
Wieso Name? :D
Hosten eh nich in de und Domain Whois Schutz :P
Passt^^

Alessia
30.12.2010, 00:27
hehe ihr hostet einfach bei 2x4u.ru oder wie der laden heißt :P die loggen auch nicht und ist in hackern und carder kreisen seeehr bekannt und beliebt weil die halt nix loggen :P^^

TB|Nukki93
30.12.2010, 00:54
2x4.ru.. Was soll ich damit?^^ Viel zu teuer und so schlimm das ich es in Russland hosten müsste isses auch nich :P

Alessia
30.12.2010, 01:21
mh naja ich kenne genug boards und nicht gaanz legale sachen die bei 2x4.ru hosten ;)^^
kein wunder^^

dennis
30.12.2010, 07:46
Original von TheDL

Original von dennis
Verstehe nicht wieso die Seite immer down ist, die haben doch jetzt ein super Server von 1&1. 1&1 ist eh eine Firma für sich, kann nur abraten dahin zu gehen. Mit Hetzner ist man besser bedient. Ich schätze man muss sich daran gewöhnen, dass Windelnet regelmäßig offline ist. Aus scheiße kann man schließlich auch kein Haus bauen.

HÄ? Wie kommst du denn zu dieser Info das die bei 1&1 sind??
Ein kurzer Ping um die IP rauszufinden = 85.13.144.17 und eine Abfrage bei der IP Vergabestelle RIPE bringt folgende Ausgabe:

http://www.db.ripe.net/whois?form_type=simple&full_query_string=&searchtext=85.13.144.17&submit.x=0&submit.y=0&submit=Search

netname: DE-ALL-INKL-20050405

==> http://all-inkl.com/ Das ist der Provider und kein anderer.

Und die haben echt Drecksserver. Die haben sogar unsere IP gesperrt weil unser Support-Chatserver dort angeblich zu viel Last verursacht hat.
Nun sind wir bei Hetzner Online AG, die gehn richtig dreckig ab ;)


Ich habe die Info von Admin Zeitgeist, er hat mir gesagt das sie den "1&1 Dynamic Cloud Server" haben. Ich kann 1&1 überhaupt nicht empfehlen, noch weniger Webtropia.de (myLoc). Vorsicht Kunde: Finde rein und komme nie wieder raus - 1&1. Der Marcell D'Avis ist einfach nur ne Witzfigur.

Hetzner dagegen ist wirklich gut. Die haben sichere Server, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, super Kundenservice.

Nini
30.12.2010, 08:10
Unser Internet is auch über 1&1, wir sind unfreiwillig an die geraten, weil 1&1 leider Freenet aufgekauft hat -.-
Bei uns stürzt dauernd das Internet ab, wir müssen wenns ganz schlimm is den Router bestimmt 5-10mal hinternander resetten.
Die letzten 4 Wochen hatten wir Glück und alles war ruhig.
Wir müssen aber noch mind. 1 Jahr in dem Vertrag bleiben -.-
Sobald der ausläuft, wechseln wir auf jeden fall...


lg
Nini

dennis
30.12.2010, 08:30
Bei übernahmen kannst du vorzeitig Kündigen.

Isabell
30.12.2010, 09:44
ach windelnet...
dort war ich auch angemeldet, aber eben nicht wirklich lange.... ständig bekam man mails von irgendwelchen typen die...
- auf der suche nach einer freundin waren
- nur wickeln wollten
- angeblich weiblich!!! hätte nicht gedacht das es dort so viele fakes gibt, ich habe mir das echt alles anders vorgestellt bei WINDELNET!!!
- echt blöde fragen gestellt haben
- treffen wollten, obwohl sie 400 km weit entfernt wohnen!!!
...total unrealistisch!!!
- und jedesmal eine neue freundschaftsanfrage oder pn geschickt haben, obwohl ich die erste schon gelöscht hatte... wieso schreiben die denn dann trotzdem noch weiter, kapieren die das denn nicht?

und hier auf dem forum ist es eben ganz anders...
- man wird hier nicht so mit nachrichten bombadiert und wenn,... sind es eher nette leute, die wirklich nur nettes schreiben ;-)
- ich kann in ruhe geschichten ;-) oder beiträge lesen
- und fakes, ich glaube nicht das es hier überhaupt welche gibt oder??? naja, zumindest habe ich das noch nicht mitbekommen...

lg isabell

Goldfred
30.12.2010, 10:57
Hallo Dennis, hallo Nini!


Original von dennis
Bei übernahmen kannst du vorzeitig Kündigen.

Nein, das ist falsch! Solange der geschlossene Vertrag vom neuen Anbieter eingehalten wird, kommt man nicht aus dem Vertrag raus.

Goldfred

Arielle
01.01.2011, 14:19
Also ich hab gelernt diese perversomails einfach zu ignorieren,
ob jetzt hier in der WBC oder woanders. Ich muss sagen, ich
schau da nur selten rein ^-^, aber im Großen und Ganzen
ist die Community recht nett. :) Falls mich jemand adden will,
ich heiss Dort auch Arielle. Aber sagt Mir dann bitte wer ihr seid
und warum ihr mich addet :D Sonst gibts Saures :3 Aber im
Normalfall antworte ich auf jede nette(!) Mail/Pn whatever :)


Liebe Grüße

BabyNils
01.01.2011, 15:10
na ja ich bin da nicht Angemeldet, und ich weiß auch nicht ob ich das möchte es sieht mir ein wenig na ja zu Oberflächlich aus, ich kann da nicht alles so Einschätzen. Zur Zeit hat die Seite für mich als ersten Eindruck ein Negativ Feeling, aber hey wer da auch Angemeldet ist warum auch nicht, is ja jedem sein gutes recht.

BabyDome :baby003: