PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6% bei SAVE



Freggel_Buster
26.12.2010, 01:25
Moin Leute,


Original von SAVE:
Vom 24-27 Dezember gibt es 6% Rabatt auf alles , wenn
Sie über diesen Link im Shop bestellen .
http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K000096
Dieser heisst Rabatt durch Vermittlung und wird vor dem Absenden der Bestellung in der Bestelluebersicht angezeigt und abgezogen .
Wenn nicht bitte erneut den Link benutzen .

Wer also eh grad saugfähige Unterwäsche brauch.

Tschau Freggel_Buster

Abri-fan
26.12.2010, 13:13
oh wahnsinn 6 % ^^

surfer00
26.12.2010, 17:24
Bloß nicht zuviel Rabatt -.-

Thommy_DL
26.12.2010, 22:26
Ich bestelle ja immer über den Affiliate-Link für die WBC. Da bekommt die WBC etwas Provision. ;) Hoffe, dass das noch aktuell ist: http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750

Gruß
Thomas

Freggel_Buster
27.12.2010, 00:24
@tbrdddl : Nö, der bringt schon lange nix mehr.

@Abri-Fan und Surfer00 : Tja, wenn das Pack Tena-Maxi-L 38€ kosten würde wie in den meisten Apo's, würd ich auch sagen "Etwas dürftig". Da die Preise aber so schon an der unteren Grenze sind, was soll Onkel Oliver machen, euch bei 'ner Bestellung zu Weihnachten noch 100€ und nen Teddy mit in den Karton legen. Is doch OK wenn das Porto für lau is (wenn auf dem Zettel es etwas mehr, als nur 2 Einzel Windeln sind).

kopfschüttelnd Freggel_Buster

Nuk93
27.12.2010, 13:22
Naja ist immerhin besser als nichts, aber warscheinlich geht da der Schwabe
in mir durch :)

surfer00
27.12.2010, 17:31
Ja ist ja alles schön und gut mit dem Rabatt. NUR entweder gebe ich Rabatt (mind. 10%, was auch besser klingt) Oder ich lasse es. In diesem Falle kann man sich die 6% auch in die Haare schmieren. Welche Kunde wird denn dadurch extrem gelockt? Die Kunden, die eh bestellen nehmen halt die 6% mit aber Neukunden wird er dadurch wohl kaum finden. Also: Schwachsinnsaktion^^

Kopfschüttelnde Grüße

cassandra
27.12.2010, 18:24
Schade, dass es Menschen gibt, die immer nur "mehr" haben wollen, anstatt sich über das eigentliche zu freuen....

Wer meint, es besser zu können, kann ja selbst einen Windelonlineshop aufmachen und dann 50 % Rabatt auf alles geben. :D 8-)

windelbengelbln
27.12.2010, 23:02
Original von surfer00
Ja ist ja alles schön und gut mit dem Rabatt. NUR entweder gebe ich Rabatt (mind. 10%, was auch besser klingt) Oder ich lasse es. In diesem Falle kann man sich die 6% auch in die Haare schmieren. Welche Kunde wird denn dadurch extrem gelockt? Die Kunden, die eh bestellen nehmen halt die 6% mit aber Neukunden wird er dadurch wohl kaum finden. Also: Schwachsinnsaktion^^

Kopfschüttelnde Grüße

kopfschütteln kann ich nur bei deinem beitrag. Ich wusste gar nicht, dass das Wort Rabatt an einer MINDEST % Grenze gekoppelt sein muss. In deinem Fall wird das Wort Rabatt ja erst bei mind. 10% aktiv. Man merkt eindeutig, dass du kein Unternehmer bist.

In unserem Unternehmen bekommen Kunden 5% Rabatt und die schlagen zu als würde die Welt untergehen. Das nennt man Kaufimpuls ...

Um zum Thema wieder zurückzufinden 6 % Rabatt sind doch ordentlich, wenn man bedenkt, dass die Preise schon SUPER sind. Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

Freggel_Buster
28.12.2010, 00:15
Original von surfer00
Ja ist ja alles schön und gut mit dem Rabatt. NUR entweder gebe ich Rabatt (mind. 10%, was auch besser klingt) Oder ich lasse es. In diesem Falle kann man sich die 6% auch in die Haare schmieren. Welche Kunde wird denn dadurch extrem gelockt? Die Kunden, die eh bestellen nehmen halt die 6% mit aber Neukunden wird er dadurch wohl kaum finden. Also: Schwachsinnsaktion^^


Moin Surfer00,
du scheinst auch zu den Leuten zu gehören, die Freudestrahlend aus'm Möbelhaus rennen und sich Diebisch über die 70% Rabatt freuen(die natürlich vorher draufgeschlagen wurden) und nich merken das sie trotz allem zu viel bezahlt haben. Naja, jeder wie er will.

Die 6% Prozent von Save, waren ein Weihnachts-Dankeschön an Kunden die den Newsletter abonniert haben. Das war auch der Grund warum ich das hier gepostet hab.

@cassandra,windelbengelbln
Schön das es auch noch andere Menschen gibt die eine solche Geste richtig bewerten. :ja:

Tschö Freggel_Buster

PS. Ich schmier mir die 6% nich in die Haare, ich Wickel sie mir um die Hüfte. In Form eines neuen Schwedenknöpfers für lau. :D

surfer00
28.12.2010, 01:47
Ne du zu den dummen Möbelverkäufern gehöre ich nicht...sorry vertippt.
Und nochmal ich halte für den Unternehmer insgesamt weniger rentabel als mit z. B. 10%. Das mag Ansichtssache sein, dies ist halt meine dazu!

Wenn man sich nicht mehr frei darüber äußern darf, dann weiß ich auch nicht mehr.

Achso und Cassandra, ich will nicht "mehr" haben, sondern finde ich ist es einfach nichts Halbes und nichts Ganzes.

Karli_DL
28.12.2010, 03:12
Hallo surfer00,

erst genau lesen, dann antworten. Niemand hat Dich zu den Möbelverkäufern gezählt, sondern zu den Käufern. Auch kann ich nicht nachvollziehen, warum Du 6% Rabatt für den Verkäufer für weniger rentabel als 10% findest. Verwechselst Du nicht insgesamt den Käufer mit dem Verkäufer?

Also: wenn Dir jemand 6% Rabatt gibt, bezahlst du 6% weniger,
wenn Dir jemand 10% Rabatt gibt, bezahlst Du 10% weniger => Du beazhlst weniger, der Unternehmer hat weniger Gewinn. Dein Vorteil ist nicht unbedingt des Unternehmers Vorteil....

FAZIT: Kauf in der Apotheke zum doppelten Preis, dann hast Du nicht das Gefühl, Dir gibt jemand nur halben Rabatt!!!

cassandra
28.12.2010, 13:46
Original von surfer00
...

Achso und Cassandra, ich will nicht "mehr" haben, sondern finde ich ist es einfach nichts Halbes und nichts Ganzes.

Glaub ich dir, surfer, weil du dir das Recht meinst herausnehmen zu können, bestimmen zu können, was du an Rabatt zu bekommen hast. ;)

Nichts Halbes und nichts Ganzes - also ganz oder gar nicht? Wenn du dir ein Schnitzel nicht leisten kannst, kaufst du also auch kein Brötchen - weil... ist ja nicht das Schnitzel (Ganzes) sondern nur ein schnödes Brötchen (Halbes) und dann hungerst du lieber??

Sorry, aber das ist nicht mehr Ansichtssache, sondern hm... naja, möchte nicht unfreundlich werden... schon zuviel geschrieben...

Am besten zurück zum Thema.

Also ich finde die Aktion toll, die Newsletterleser zu belohnen! Wenn er es sich wirklich leisten kann, ist das super!!

lg cassi

Goldfred
28.12.2010, 16:39
Original von surfer00
Und nochmal ich halte für den Unternehmer insgesamt weniger rentabel als mit z. B. 10%.

Umgekehrt paßt es. Ein Händler macht sich mit hohen Rabatten unglaubwürdig, da er den Kunden gleichzeitig vermittelt, daß er in seinen Preisen sehr viel Spielraum hat. Damit gerät er in die Rabattfalle, wird unglaubwürdig und kann ohne Preisnachlässe nicht mehr verkaufen.

Goldfred

surfer00
09.01.2011, 11:51
Bla bla bla alle Vergleiche hinken...

Karli_DL
09.01.2011, 23:30
Na, das war ja jetzt echt mal ein konstruktiver Beitrag, vielen Dank!

cassandra
10.01.2011, 15:01
Original von Karli_DL
Na, das war ja jetzt echt mal ein konstruktiver Beitrag, vielen Dank!

Kennt man doch. :D 8-)

Freggel_Buster
11.01.2011, 01:56
Huhu Modis.

da die Aktion rum is und hier eh nur noch OT Posts kommen können.

Macht doch bitte 'nen Schloss dran. :danke:

Tschau Freggel_Buster

trapper
11.01.2011, 11:37
Lasst surfer00 in seiner Meinung, das Rabatt erst ab einer 2 Stelligen Zahl sinnvoll ist.
Bekehren könnt ihr ihn eh nicht.
Die, die selbst ein Unternehmen haben, oder sich zumindest mit der BWL auskennen, wissen, dass dem nicht so ist.
Lohnt sich nicht, darum zu streiten ;)
(Nich auszudenken, wenn er mal als Unternehmen einkaufen würde, und NUR 2-3% Skonto bekommt... ;) )