PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel unter der Hose



Hosenfratz
22.12.2010, 06:19
Ich hätte da mal ein Anliegen.
Ich trage im Moment die Attends Regular 9, unter meiner Jeans. Da sie etwas eng ist,
spüre ich meine Windel deutlich darunter. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man es von außen sieht, das ich eine Windel trage, der ob es sich, nur um mein Gefühl handelt
eine Windel zu tragen. Deswegen stelle ich mich schon mal vor den Spiegel, um
mir über die Hose zu schauen.
Ich finde das es mir ausreicht, selber zu wissen eine Windel zu tragen, und möchte
nicht unbedingt das es auffällt.
Hatt jemand Erfahrungen?

Hosenfratz

Alessia
22.12.2010, 06:42
fällt nicht auf sowas!
meiner freundin die davon wusste isses auch nie aufgefallen
und sie musste auch erst tatschen xD^^

Taggy
22.12.2010, 08:03
Interessiert auch keinem. Außerdem könntest du ja einfach einen dicken Hintern haben. Die Leute haben andere Probleme als sich solch eine Frage zu stellen.

Tina
22.12.2010, 11:08
Oder sie halten es für eine Falte in der Kleidung. Selbst in einem Freizeitpark wo ich eine Entdeckung mal provoziert habe ist nix an Reaktionen gekommen obwohl neben dem "dicken Hintern" auch noch der Rand der Folie überm Hosenbund teilweise deutlich sichtbar war.

Kvetinka
22.12.2010, 11:28
@Tina

bei Transe/Intersex in Windel wundert sich ja keiner, hat der Kindrurologe halt schlechten Tag gehabt, die arme Frau.

dennis
22.12.2010, 11:30
Hallo,

im Alltag fällt es natürlich nicht auf, auch wenn dir jemand auf den Arsch schaut. Wissen sollte du nur, je dicker die Windel ist, destro dicker wird ja auch dein Arsch sein. Dein Po wird natürlich schon durch die Windel ausgefüllt. Niemand weiß aber, dass es sich um eine Windel handelt. Ich trage gerne die Tena Slip Maxi drunter, die ist auch nicht grade dünn. Mich hat aber (leider) noch niemand darauf angesprochen. Man beruhigt Windeln tragen. Mich interessiert es auch nicht was andere denken.

Gruß
Dennis

bennybremen
22.12.2010, 15:37
trage selber die Attends Regular 10 der der jeans und man sieht nicht

trapper
22.12.2010, 17:48
1. Sieht mans meistens nicht
2. Wissen die meisten Leute eh nicht, wies ausschaut
3. Interessiert niemanden
4. Schaust du anderen ständig aufn Arsch? ^^

Hosenfratz
22.12.2010, 17:52
Danke für die Antworten. Wahrscheinlich bin ich zu übersensibel.


Hosenfratz

ge1st
22.12.2010, 21:24
Original von Hosenfratz
Danke für die Antworten. Wahrscheinlich bin ich zu übersensibel.



Nee so fangen alle an ;) Aber so dick verpackt wie ich schon draußen war interessierts wirklich keinen :D

flaggi78
23.12.2010, 04:20
Ja ich erwische mich auch öfters vorm Spiegel im Schlafzimmer wie ich mich hinten anschaue...Sieht man was oder nicht, denke ich mir dann immer! Natürlich sieht man es aber nicht. Aber dieses ungewisse ist halt trotzdem da weil man ja auch nicht möchte das es jemand mitbekommt. Ab und zu frage ich mal meine Frau ob man was sieht und sie sagt auch immer wieder ich spinn und das man nix sieht.
Aber ich denke wenn es einer erkennen würde, dann ist derjenige selber ein Windel träger! :)

Ronny41
23.12.2010, 16:31
ich habe auch immer ne windel under der hose an, sogar immer mit g-höschen
so richtig aufgefallen ist es noch nie jemanden, auser mal im sannihaus, die haben es bemerkt, jetzt wissen sie, das die windeln und gummihöschen für mich sind, aber so abstosende bemerkungen, habe ich noch nie bekommen.

Karli_DL
28.12.2010, 02:58
Woher wollt Ihr das denn wissen, dass es niemand sieht? Glaubt ihr, dass sie mit Fingern auf Euch zeigen werden? >> Schaut mal, da ist einer, der Windeln anhat!!! <<
Wohl eher nicht. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr jemand sehen würdet, der offensichtlich Windeln trägt? Sicher nicht "auffällig".
Da jeder eine Behinderung oder Krankheit vermuten würde wie bei einem offensichlich Körperbehinderten (Rollstuhl oder so), würde jeder sich schämen, etwas zu zeigen oder zu sagen. Erst wenn ihr gewindelt mit Freunden oder Verwandten zusammentrefft, die davon nichts wissen und keine Reaktion zeigen, dann wißt ihr, das man es nicht sieht/vermutet.

Grüße
Karli

Alessia
28.12.2010, 09:40
und ich war schon oft unterwegs bei freunden und verwandten dick verpackt auch auf partys und ich wurde niee angesprochen :P^^
also jetzt wegen den windeln ;) :idee:

gismo1966
28.12.2010, 12:07
Also ich hab die Erfahrung gemacht das man gar nichts bemerkt! Zum einen sieht man es wirklich kaum und zum anderen vermutet es ja keiner das man eine Windel unter der Jean trägt! Ich trage sie sehr oft unter einer Jean und sogar ab und an unter einer Anzughose und es es ist meines wissens noch niemand aufgefallen!

Ich denke das selbst ein "Insider" kaum wirklich erkennen kann das da was unter der Jean eines Fremden ist.....

lg
Gismo

Spike
28.12.2010, 17:21
also ich bin regelmässig mit abri xplus + abrilet einlage und meiner baggy unterwegs kammen noch nie reaktionen von anderen achtet eh kein mensch drauf is fackt auser es geht um sexuel atracktive personnen da checktt mann schon mall den gesamten körper genauer und da haben mein freund und ich auch schon so manches mal gedacht der könnte welche tragen is aber dann eher wunsch denken und ansprechen wird ein kaum jemand

gummijohann
28.12.2010, 21:44
Also meine Meinung ist, einer der mit Windeln zu tun hat zum Beispiel Krankenschwester oder Altenpflegerin oder einer von uns der sieht sehr wohl ob der vor ihn geht eine Windel an hat oder nicht. Jemand der nichts mit Windeln am Hut hat der kommt erst gar nicht auf die Idee.
LG gummijohann 8-)

no1967
28.12.2010, 23:51
Also im Winter verdekt der Mantel doch ganz gut den Hintern.

Letztens hab ich es probiert und mich auf dem Weg zum Supermarkt eingekackt!

Durch den Mantel konnte es keiner sehen. Der Geruch hätte genau so gut ein Furz sein können? Die Kassiererin hat jedenfalls nichts bemerkt. (Sonnst hät ich mich wohl nicht zurrückhalten können und sie gleich flachgelegt)

no1967
29.12.2010, 00:00
Original von Hosenfratz
Ich hätte da mal ein Anliegen.
Ich trage im Moment die Attends Regular 9, unter meiner Jeans. Da sie etwas eng ist,
spüre ich meine Windel deutlich darunter. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man es von außen sieht, das ich eine Windel trage, der ob es sich, nur um mein Gefühl handelt
eine Windel zu tragen. Deswegen stelle ich mich schon mal vor den Spiegel, um
mir über die Hose zu schauen.
Ich finde das es mir ausreicht, selber zu wissen eine Windel zu tragen, und möchte
nicht unbedingt das es auffällt.
Hatt jemand Erfahrungen?

Hosenfratz


Wenn Du da einen grossen Haufen reinsetzt könnte man durchauss eine auswölbung sehen

Freggel_Buster
29.12.2010, 00:21
Moin,
das auffälligste beim Windeln tragen, ist nicht die etwas geänderte Optik des Popos. Sondern das man mit Bekannten in einer lustigen Runde sitzt, alle zum 3. mal zum Klo gerannt sind und man selbst noch nich ein mal da war. Das und der dann vieleicht schon etwas ausgepolsterte Schoß lassen die Leute grübeln.

Zum Thema "Insider". Auch die sehen es nicht. Selbst auf einigen Stammtischen ausprobiert.

Tschau Freggel_Buster

Pampers81
29.12.2010, 10:34
Hatte schon oft 2 X-plus an und ne jeans drüber.Kommt aber auch auf die Kleidung an.Mit Jeans und Jacke fällt das kaum auf, mit Radlerhose schon. ;)

RolandDL
30.12.2010, 11:02
Original von gummijohann
Also meine Meinung ist, einer der mit Windeln zu tun hat zum Beispiel Krankenschwester oder Altenpflegerin oder einer von uns der sieht sehr wohl ob der vor ihn geht eine Windel an hat oder nicht. Jemand der nichts mit Windeln am Hut hat der kommt erst gar nicht auf die Idee.
LG gummijohann 8-)

ich denke das ist logisch - insofern stimme ich Dir vorbehaltlos zu, Johann .

um einen Windelträger zu entdecken mußt du damit zu tun haben, entweder
du bist selber eine Windelfan oder du hast beruflich damit zu tun, auf jeden
Fall schärft das den Blick dafür. das Risko einer Entdeckung [ falls sowas
wirklich gibt ] ist dadurch natürlich erhöht.

ich habe eine alte Mutter die im "Betreuten Wohnen" lebt. Andauernd laufen einem
in diesem Hause Leute vom mobilen Pflegedienst über den Weg. insofern hatte ich
auch zunächst arge Bedenken das meine Windel irgendwem auffallen könnte....

es ist für mich natürlich schwierig festzustellen ob meine Windel jemanden auffällt,
denn in der Regel wird derjenige nichts sagen...

aber mal ehrlich: selbst wenn es mal auffallen sollte - glaubt den wirklich einer ernsthaft
das man darauf angesprochen würde - ich hallte das für sehr sehr unwahrscheinlich

und selbst wenn, wäre es eine grobe Taktlosigkeit darauf angesprochen zu werden,
die keine Antwort verdient.

ich selber habe vor einigen Jahren auf unserem Aldi Parkplatz beim Verladen der
Einkaufstüten einen jungen Mann entdeckt der Windeln trug. er mußte einen Teil
seines Einkaufs vom Parkplatz aufsammeln nachdem die Tüte gerissen war.

als er sich bückte rutschte sein Pulli etwas hoch und gab den Blick auf den Hosen-
bund frei. man sah deutlich eine Windel + ein gelbes Gummihöschen.
ich habe ihm geholfen seinen Einkauf einzusammeln undnatürlich nichts gesagt. -
was hätte man auch sagen sollen ??? ich mag auch Windeln sollen wir nicht
einen Club gründen ?

Lederhosenjunge
30.12.2010, 13:08
Ich trage auch gern meine Windel und Gummihose sowie eine enge Miederhose unter meiner Lederhose.Und ich wurde darauf ob ich Windeln trage noch nie angesprochen!
Ich habe jedoch im Sanitätshaus einer etwas älteren Verkäuferin mal gefragt ob man es erkennen kann das ich unter meiner Lederhose eine Windel trage.
Sie sagte drehen Sie sich mal um,und Sie begutachtete mein Lederhosenboden und sagte das kann man überhaupt nicht erkennen das sie eine Windel unter der lederhose tragen.Es war für mich ein super gutes gefühl als mir die Verkäuferin auf den Hintern sah!
So,ab diesen Zeitpunkt wusste man auch in diesen Sani-laden das ich meine Windeln die ich dort Kaufte auch selber trug.
Gruß mit sehr nassen Windeln der Lederhosenjunge. ;)

Thommy_DL
30.12.2010, 19:37
Letztens hat mir ein Freund, der auch Windeln trägt, erzählt, dass er bei einem vorangegangenen Treffen eine (schon mehrere Stunden alte und entsprechend nasse) Windel an hatte. Ich hatte nichts davon gemerkt! Hätte er es mir gleich beim Treffen gesagt, hätte ich ja extra nachgucken können. Von alleine bin ich jedenfalls nicht drauf gekommen. Auch von den Leuten, mit denen wir zusammen waren, hat keiner etwas mitbekommen.

Gruß
Thomas

bob
30.12.2010, 20:42
Interessante einblicke!

vielleicht wäre es gut zu erwähnen, welche windeln es waren. weil es gibt sicherlich einen unterschied schwischen attends und abri x-plus!

Karli_DL
31.12.2010, 03:27
Normalerweise glotzen wir nicht anderen Meschen auf den Po, außer, wir stehen auf ihn (Partner) oder die Situation gibt einen Blick frei.

Als ich meine Oma im Altenheim besucht habe und davon ausgehen konnte, dass da die einige Bewohner Windeln tragen, erkannte ich diese sofort. Teilweise waren diese auch fatal gewickelt, so dass die Windel über dem Hosenbund sichtbar war. Bei anderen "hing" die Hose schon regelrecht durch.
Wer das jetzt für übertrieben hält, soll bitte mal in so ein Heim gehen. Es riecht wirklich schon im Eingangsbereich nach "vollen Hosen", leider nicht nur nach Pipi.
Hätte ich zu diesem Zeitpunkt selbst Windeln getragen, wäre ich vor Scham im Boden versunken. Ich weiß nicht genau, warum, aber in diesem Moment fand ich die Allgegenwärtigkeit der Inkontinenz im Alter, der Windeln, des daraus resultierenden Geruchs, der alten und teilweise dementen Bewohner als so deprimierend, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen konnte, freiwillig und zum Spaß eine Windel zu tragen.

Generell gilt:
wer weiß, dass ihr gerne Windeln tragt, wird es sehen (er erkennt schließlich Euer "mit-Windel" und "ohne-Windel"-Aussehen.)
Wer von Euer Leidenschaft nicht weiß: Normalerweise glotzt man nicht auf den Po anderer Menschen, aber wenn etwas, wie eine Gummihose unter einer Leggins/Radlerhose abzeichnet, wird sich wohl auch der Laie etwas denken.
Viele wissen gar nichts davon und denken daher auch gar nicht darüber nach (achten nicht darauf)... unser Vorteil...
Gerade dann, wenn es jemand sieht, der Euch nicht kennt, wird er normalerweise nichts sagen, auch wenn er es ahnt. Wer würde das tun?
Unter Arbeitskollegen ist die Herausforderung allerdings besonders groß und ich stelle mir dies, wie bei Klassenkameraden in der Schule, als besonders schwierig vor, plötzlich mit Windeln erwischt zu werden.
Also die Menschen, die uns jeden Tag in den gleichen Klamotten sehen (mal mit, mal ohne Windel), werden es früher oder später merken, behaupte ich jetzt mal so.
Geht ihr nur so in die Fußgängerzone in einer mittelgroßen Stadt ohne jemand zu kennen: seid unbesorgt, da achtet keiner auf den nächsten "Arsch".

Grüße
Karli

windelbunny
31.12.2010, 10:16
"Normalerweise glotzen wir nicht anderen Meschen auf den Po"

ich will das so nicht stehen lassen, ist man wenn man dies doch tut
abnormal?

Für mich ist der Po, der Hintern ein erotischer Körperteil, mir gefällt er einfach.
Ob breit oder zierlich, muskulös trainiert oder wohlgeformt... ich schau mir jeden an. Egal ob bei Mann oder Frau.

Manchmal kann man eine Windel erkennen. Aber das ist ja nicht wesentlich. Bei manchen begegnungen, wo man weiß das er/sie sicher eine Windel trägt, kann man sie nicht oder nur sehr schwer erkennen. Und dann gibt es Situationen da sieht mans auf 20m Entfernung mit nur einem Blick.

Wenn ich mal outdoor "mit" unterwegs bin, schau ich halt das ich keine engen kleidungsstücke anhabe, bzw etwas überdeckendes die Blicke abwehrt. Denn auf die bin ich nicht scharf.

ilw2003
31.12.2010, 18:01
Das Personal im Sanitätshaus könnte auch einen geübten Blick dafür haben, ob man eine Windel anhat. Dann gibt es keine unnötigen Fragen, ob die Windeln für einen selbst sind. Oder hat schon einmal jemand von Euch eine unangenehme Frage in dieser Situation erlebt?

Ich habe in letzter Zeit mehrmals Tena for Men gekauft, die mir helfen, nicht so oft auf die Toilette zu müssen, weil es dann wärmer in der Unterwäsche ist. Da war es ein Einkauf wie in jedem anderen Geschäft. Es kam nur die Frage nach der Abrechnung mit der Krankenkasse.

Liebe Grüße,
ilwy

M-S
01.01.2011, 15:25
Also ich hatte es mal ausprobiert und bin mal mit ner Windel unterwechs gewesen.
Ich hatte einmal ne Tena super und das andere mal ne Attends 10M um. Die Jeanshose hat alles in Form gebracht und kein rascheln oder knistern zu hören gewesen. Ich glaube das hat niemand bemerkt und angesprochen hat mich auch niemand.

DLMEN
15.05.2011, 14:31
Dann trage einfach lockere Kleidung, die Windel fällt dann sicher nicht so sehr wie bei enger Kleidung auf.

sushkatz
22.06.2011, 13:39
naja auffallen tuts nicht... wenn man auf bestimmte sachen achtet, habs nur einmal gemacht weil ichs wissen wollte. aber auf dauer würd ichs nicht machen. in ner baggy fällts eh nich auf ;-D

DL-Lady
22.06.2011, 14:03
Ich denke selbst wenn Leute die Windel bemerken sollten, werden sie nichts sagen, den die wenigsten Leute wissen, dass es ein Fetisch ist,außer die "Insider"
Die Meisten denke eher an Inkontinenz und darauf spricht man niemand fremdes an

tanja1
22.06.2011, 14:11
Hi

Ne, das fällt bestimmt keinem auf, wenn du unter einer normalen Hose eine Windel trägst. OK, grad eine Hüfthose, feine Leinenhose oder ein Minirock ist vielleicht nicht ganz geeignet, aber sonst merkt das wirklich niemand. Ich hab schon Windeln unter meiner Jeans getragen als ich meine Eltern besuchte - ist nicht mal denen aufgefallen (und die hätten sich sicher sofort Sorgen um meine Gesundheit gemacht und mich danach gefragt :)).

Also Mut alle ihr da draussen - es fällt wirklich niemandem auf.

Grüsschen Tanja

elasan
22.06.2011, 14:13
Wenn man es nicht übertreibt, merkt kein Mensch was. Habe öfter eine 10er Attends Active unter der Jeans (bei leichteren Hosen eine 9er). Selbst Leute, die Bescheid wissen, müssen fragen oder fühlen, um festzustellen, ob da was ist oder nicht.

sushkatz
22.06.2011, 21:24
dennoch habe ich ein bisschen schiss das es doch jemanden auffällt auch wenn ich schon das gegenteil erlebt habe. selbst vor meinen freunden ist es nicht aufgefallen. und die sind der meinung das sowas bei leuten auffällt. :-D ich hab die gegenteilige erfahrung gemacht.

pascal_1986
23.06.2011, 13:05
da ich ja den ganzen tag über sitzend verbringe, hat es den vorteil das man selbst beim dicksten paket nix erahnen kann.

sushkatz
23.06.2011, 13:10
okay das fällt dann ja auch nicht auf xD das hat vorteile

pascal_1986
23.06.2011, 13:18
wobei das sitzen ja unfreiwilliger natur ist

BabyNils
23.06.2011, 13:28
Hm ich Trage auf der Arbeit ab und an auch mal eine Attends M10, tja meine Kleidung besteht aus einer Hose mit Seiten Taschen und einem Hemd mehr nicht. Ich habe jeden Tag Kontakt mit Firmen Kunden da ich Kurierfahrer bin und noch niemand hat das Angesprochen weder mich noch in der Firma oder so Fazit es fällt nicht auf.

BabyDome :baby003:

sushkatz
23.06.2011, 15:19
wollte da jetzt auch nicht ins fettnäpfchen treten wegen dem sitzen aber alles hat seine vor oder nachteile. ;-)

pascal_1986
23.06.2011, 16:01
kein problem. bist nicht ins fettnäpfchen getreten. hab kein problem mit meiner behinderung.

baby-88
23.06.2011, 16:45
also ich trage immer eine abri form x plus . mir fällt es auf das ich eine windel trage da sie ja auch nicht gerade dünn ist aber mich hat noch nie jemand blöd angeschaut

WSvenH
23.06.2011, 20:37
Also ich habe mir ueberlegt, dass es wichtig ist, einen immer gleich dicken Hintern zu haben - es faellt eher auf, dass sich die Dicke des Hinterns bei gleichbleibender Hose von Tag zu Tag aendert, als dass jemand eine Windel traegt. Allerdings laesst die Varianz der Dicke einen Rueckschluss auf Windeln zu ;)
In meinem Kollegenkreis sind sehr aufmerksame Leute, die es bestimmt schon bemerkt haben, dass mit mir was "nicht stimmt". Zum Glueck scheint grosse Aufmerksamkeit mit grosser Sensibilitaet und/oder Toleranz zusammenzufallen. Dass jedenfalls wuerde erklaeren, warum sich das gute freundschaftliche Verhaeltniss zwischen meinen Kollegen und Freunden nicht veraendert hat.

Ich habe mich daher auch dazu entschlossen konsequent Windeln zu tragen - es faellt dann ausserdem leichter glaubhaft zu machen, dass ich sie "brauche" :) wenn ich mal erwischt werden sollte.

Man sollte auch mal festhalten, dass der Stress, den ich mir selbst mit meiner Angst vor der Meinung anderer Leute mache, in keinem Verhaeltniss zu den moeglichen und schon gar nicht zu den tatsaechlichen Gedanken und Meinungen der anderen steht.

Ueberlegt wie es waere wenn ihr nix mit Windeln am Hut haettet und bemerken wuerdet das ein Freund oder Kollege Windeln traegt - was wuerde das gross aendern? Wenn derjenige immer nett und froehlich ist, und es niemandem aufdraengt und so gut es geht versteckt? Und selbst wenn wuesstet, dass es "Windelfetisch" gibt, aber bemerkt dass derjenige jeden Tag Windeln traegt, dann gibt es doch nur zwei Moeglichkeiten:

1, der andere hat einen Fetisch, aber der Leidensdruck ist so gross, dass derjenige wirklich jeden Tag Windeln traegt

2. der andere ist wohl doch inkontinent

sushkatz
23.06.2011, 20:38
okay ich hab mir schon sorgen gemacht. will niemanden in irgendeiner form beleidigen.

Nebelkind
07.04.2016, 00:28
4. Schaust du anderen ständig aufn Arsch?
Hmmm, wenn ich ehrlich bin... :D

Nebelkind
08.04.2016, 11:35
Tja, Abri-fan - bin halt neu im Forum und lese aktive Threads halt erst einmal ganz...

trapper
09.04.2016, 08:10
5 Jahre alt ist nicht besonders aktiv...

wfingo
09.04.2016, 10:27
hallo

Ist zwar ein alter Thread - aber dennoch ein Thema das an Aktualität vermutlich nicht verliert.

Alle die mich kennen wissen ja das ich es meistens darauf anlege das meine Windelpakete unverkennbar sind. Sie zeichnen sich in jeder Hose so deutlich ab das selbst unwissende die Windeln als solche erkennen.
Trotzdem ist es so das es wirklich niemanden interessiert - warum auch. Ich bin in den vielen Windeljahren bisher max. 3-4x darauf angesprochen worden - bzw. es hat eigentlich nur Bemerkungen gegeben die ich zufällig mitgehört habe. Direkt angesprochen wird man eigentlich eher von Leuten die man schon persönlich besser kennt und die sich dann auch "trauen" dieses Thema anzusprechen.

Sicher ist es so das Windelträger selbst einen anderen leichter erkennen weil man "den Blick dafür hat".

Aber würde man deshalb eine wildfremde Person deshalb ansprechen? Vermutlich nicht....

Somit braucht man sich keinen Kopf machen wenn man nur eine "Einfachwindel" unter der Hose trägt. Das sieht erkennt sicher kaum ein "Außenstehender" - und wenn doch? - Was sollst....


In diesem Sinne - immer schön in Windeln an die frische Luft.


Gruß

Ingo