PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin es gebeichtet



Korporal
20.12.2010, 20:26
Hallo zusammen,

in letzter Zeit war es für mich immer schwieriger damit um zu gehen das es meine Freundin nicht wusste. Immer das Gefühl irgendwann mal findet sie etwas oder ähnliches.
Denke bevor ich in Erklärungsnot irgendwann mal komme, war es richtig ihr davon zu erzählen, allerdings habe ich mich erst mal langsam rangetastet.

Muss dazu sagen das meine Freundin eine Blasenschwäche hat (Aber nicht so stark das sie auf solche Mittel angewiesen ist).

Habe dann mal aus "Spass" gesagt das es für sie doch bequemer wäre eine Windel zu nehmen statt 5mal in der Nacht auf zu stehen.

Irgendwie kam dann eins zu anderem, habe bemerkt das sie nicht ganz verschlossen mit dem Thema umgeht.

Habe ihr dann "gebeichtet" das ich das ab und an mal mache (Mache es auch nicht soo oft).

Zu meinem großen überraschen hat sie es tatsächlich mit ausprobiert statt es einfach nur hinzunehmen und mich sogar einmal gewickelt bzw. wieder frisch gemacht.

Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen als sie mir dann noch sagte das ich mit deshalb nicht so ein Kopf machen müsste, es gäbe viel schlimmeres und das sie es aktzeptiert und vlt. auch ab und an mal mit machen möchte.

Gruß

P.S: Ob ihr die Geschichte füreinen Fake haltet oder nicht ist mir eigentlich egal, wollte das einfach mal los werden :)

Zartbitter
20.12.2010, 21:52
Hallole,

da freu ich mich mit dir! Genießt die Liebe und die Partnerschaft!

elasan
20.12.2010, 22:45
Glückwünsche für euch beide, Korporal. Ich freue mich für euch - geniesst Euer gemeinsames Geheimnis.

Alessia
21.12.2010, 03:30
das freut mich korporal und ich denke die ist 100% true weil soooo ähnlich habe ich die erfahrung auch machen dürfen vor 3 jahren :)
und es war eine tolle zeit mit ihr :)

Dante2004
21.12.2010, 04:13
Hallo,
Das ist auch meine Erfahrung:
Wenn Liebe und Vertrauen da ist, dann kann mann auch ehrlich sein
und im Vertrauen sagen: So bin ich.

Auf jeden Fall besser als Versteckspiele.

Auch wenn der / die Partner/ in später die Meinung wieder ändert.
oder es für einen schutzigen Rosenkrieg nutzt.
Doch für die Beziehung ist es richtig es zu sagen.

Euch alles Gute!

Dante

Mr.X
21.12.2010, 10:43
:D
Ich halte es nicht für ein Fake, denn was Du da schreibst, kenn ich zu gut.
Ich habe seit vier Monaten eine neue Freundin.
Sie hatte nichts mit Windeln am Hut, nun trägt Sie fast jeden Tag welche,(sagen wir so, wenn ich es möchte).
Aber wie ich schon vor längerer Zeit mal sagte, hatte ich das grosse Glück,das es immer so war.
Reden hilft und wenn man nicht mit der Axt im Wald kreist, bekommt man auch oft das was man sich wünscht.
Mein Glückwunsch.

Molicare super plus fan
21.12.2010, 13:05
ich habe es meiner freundin auch vor 3 tagen erzählt
sie war erst ziemlich geschockt und wollte dann erstmal mehr drüber wissen, hab ihr dann alle ihre fragen beantwortet.
habe sie dann gefragt ob sie was dagegen hat...sie sagte nein, aber möchte damit nicht groß in verbindung gebracht werden.
sie macht sich inzwsichen immernoch gedanken drüber, aber findet es gut das ich es ihr gesagt habe. Wir sind jetzt knapp 9 monate zusammen, und konnte es ihr jetzt erst sagen, aus angst sie verlässt mich deswegen.


grüße euch

gummibärchen80
21.12.2010, 18:00
Bingo,
irgendwoher kenn ich das mit dem Beichten. 8-)
Ich habe es auch getan, und seitdem lebt es sich ganz unbeschwert.

Es ist wirklich besser, man sagt es, als dass man ein schlechtes Gewissen vor sich her schiebt.

Liebe Grüße

Arielle
21.12.2010, 18:45
Ich halte es auch net für einen Fake,
ich denke man merkt es schnell an bestimmten
Kennzeichen, wenn jemand sich sowas asugedacht
hat.. ;)
Herzlichen Glückwunsch euch, und viel Spass noch.
Ich finds immer wieder schön hier im Forum zu lesen,
dass es auch Frauen gibt, die das akzeptieren.
Die Intoleranz solchen Themen gegenüber ist beim
weiblichen Geschlecht halt einfach verbreiteter als
bei den Männern..

Pampersfuchs
21.12.2010, 20:24
Ich habe es meinen Mädels auch immer gesagt und zwar schon immer in der Kennenlern Phase. Wnn sie dann kreischend davonläuft ist es nicht so schlimm, als wie wenn sie nachher möglicherweise deswegen sogar Schluss macht...

Bei meiner letzten, wo es leider nicht mehr wurde, hatte ich es leichter, da die Krankenschwester war und ihr es vertraut war. Ich denke sie hätte es sogar ausprobiert, aber leider gabs da einen anderen Kerl, von dem ich nichts wusste...

Also wenn ich ne Freundin hätte, die eine Blasenschwäche hat, würde ich ihr anstatt den klassischen Folienwindeln aber solche Pants vorschlagen, das ist passender find ich.
Es kommt halt wohl auch auf den Menschen selbst an, wie tolerant Er bzw. Sie gegenüber solchen Dingen ist...

Ich finds schön, wenn das bei dir so geklappt hat, ich wünsche mir auch schon lange ne nette liebe Freundin, mit der ich das teilen könnte aber bisher hatte ich leider kein Glück bzw. ich hab zu lange gewartet.

tommy
21.12.2010, 21:43
hey super :) glückwunsch dazu!

Ich habs meiner freundin nach einem jahr beziehung anvertraut. Sie ist erst schrecklich angefangen zu lachen :hä:
dann hat sie sich berappelt und fragte ob ich das ernst meinte... und ich nur noch mit leiser stimme ja...
Das ergebnis sind nun 5 jahre wunderbare beziehung. Sie selber macht nicht mit was ich allerdings auch nicht schlimm find, würd es eh nicht wollen (angenehm finden). Doch ab und zu bemuttern tut sie mich dann doch wenn mal wieder was in die hose gegangen is :baby123: und das natürlich ein wunderbares gefühl :)

bfbs
22.12.2010, 21:39
:baby003: :ja: beide Daumen hoch!!!

Solch Situationen sind doch wunderbar ;-)

Gruß Flo

flaggi78
23.12.2010, 03:48
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Meine Frau hat mich damals dazu gebracht Erwachsene Windeln zu tragen. Sie hat es mal mit mir dann ausprobiert aber es war halt nix für sie. Sie hat auch absolute nichts dagegen wenn ich welche trage. :)

Wet_tommi
23.12.2010, 18:45
Original von Molicare super plus fan
ich habe es meiner freundin auch vor 3 tagen erzählt
sie war erst ziemlich geschockt und wollte dann erstmal mehr drüber wissen, hab ihr dann alle ihre fragen beantwortet.
habe sie dann gefragt ob sie was dagegen hat...sie sagte nein, aber möchte damit nicht groß in verbindung gebracht werden.
sie macht sich inzwsichen immernoch gedanken drüber, aber findet es gut das ich es ihr gesagt habe. Wir sind jetzt knapp 9 monate zusammen, und konnte es ihr jetzt erst sagen, aus angst sie verlässt mich deswegen.


grüße euch

Ich bin mit meiner jetzt bald 9 Jahre zusammen, auch ich habe es ihr recht bald erzählt, sie will auch nichts davon wissen (macht aber manchmal Andeutungen).

bob
23.12.2010, 23:45
@Wet_tommi:

was meinst du mit andeutungen, die sie macht?

Korporal
24.12.2010, 01:36
Vielen dank erst mal fuer die vielen antworten. Das forum hier hat mir viel mut gemacht. Es war fuer mich die richtige entscheidung, sie haelt auch an unseren plaenen feste. Finde super wie ihr das alles aufnehmt. Wuensche euch allen ein schoenes fest.

Wet_tommi
25.12.2010, 22:49
Original von bob
@Wet_tommi:

was meinst du mit andeutungen, die sie macht?

Sie nennt z.B. ihre Binden Windel (lass mich mal an meine Windeln), oder ich sei ihr Baby, sowas z.B.

Korporal
07.02.2011, 05:46
So mal wieder ein aktueller kurzbericht :)

Es läuft immer noch alles hervorragend in unserer Beziehung trotz der Beichte.
Wenn ich andauernd aufs Klo muss weil ich mal wieder zu viel Kaffee getrunken habe (oder am We auch mal paar Bierchen) kommt zwar immer nun nen Spruch "zieh dir doch ne Windel an musste net ständig aufstehen" aber finde das eher lustig :D

Greetz

elasan
07.02.2011, 09:30
Das ist schön zu hören. Es lohnt sich also, sich zu trauen (hab' ich auch getan). :ja: Wünsche euch beiden weiterhin alles Gute zusammen.

Kvetinka
07.02.2011, 10:22
Neben meinem Autismus sind die Windeln ein Grund mehr, warum ich als Perverser alleine bin.

nayo
07.02.2011, 15:22
Ich möchte hier auch nochmal meine Glückwünsche kundtun. Sowas wünscht sich doch um ehrlich zu sein jeder hier :)

Narutobaby
07.02.2011, 21:43
Original von adriaperla
Neben meinem Autismus sind die Windeln ein Grund mehr, warum ich als Perverser alleine bin.

wenn ic hmal fragen darf welchen autismus hast du denn???

LittleLeonie
10.02.2011, 01:36
Ich bin Gottes leider auch autistisch.... habe den Asperger-Autismus!

Ich bin hier her geschickt worden, weil mein Krankheitsbild mit Babybedürfnissen zusammenhängt und das hat Ursachen, die ich seperat erkläre, weil sie nicht zu dem Thred passen.