PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Nachbarin



Fabiflo
18.12.2010, 08:53
Gibt es bald eine neue Fortsetzung für Die Nachbarin?

Die Geschichte ist Hammer und soll weiter gehen

babymux
05.01.2011, 23:41
der letzte teil hat mal wieder lusst auf mehr gemachst würde mich auch auf ne fortsetzung freuen

MfG der MuX

Fabiflo
10.02.2011, 14:47
schade wird wohl nichts....

;-( meno...

Narutobaby
10.02.2011, 20:40
ich würde mci hauch überne fortsetzung freuen ich finde die geshcihte voll gut geshcrieben udn macht wirklich lust auf mehr

LittleLeonie
31.03.2011, 20:29
Ich fand die Geschichte umwerfend und auch ermahnend mit der Panne, dass der Junge im Kinderbuggy gefangen war und die folgenden Konsequenzen erlebte, ermahnend im Zusammenhang, dass selbst reizende Gegenstände wie ,,Kinderwagen" oder Spielzeug, wo man sich drauf/ bzw. reinsetzen kann auch verhängnisvoll werden können, andere Leute aus so einer Geschichte ebenfalls lernen und den selben Fehler gar nicht erst machen.

LittleLeonie
31.03.2011, 20:29
Ich fand die Geschichte umwerfend und auch ermahnend mit der Panne, dass der Junge im Kinderbuggy gefangen war und die folgenden Konsequenzen erlebte, ermahnend im Zusammenhang, dass selbst reizende Gegenstände wie ,,Kinderwagen" oder Spielzeug, wo man sich drauf/ bzw. reinsetzen kann auch verhängnisvoll werden können, andere Leute aus so einer Geschichte ebenfalls lernen und den selben Fehler gar nicht erst machen.

LittleLeonie
31.03.2011, 20:29
Ich fand die Geschichte umwerfend und auch ermahnend mit der Panne, dass der Junge im Kinderbuggy gefangen war und die folgenden Konsequenzen erlebte, ermahnend im Zusammenhang, dass selbst reizende Gegenstände wie ,,Kinderwagen" oder Spielzeug, wo man sich drauf/ bzw. reinsetzen kann auch verhängnisvoll werden können, andere Leute aus so einer Geschichte ebenfalls lernen und den selben Fehler gar nicht erst machen.

robidog
25.05.2011, 23:03
:danke: - endlich geht's weiter. Ich bin schon richtig gespannt auf den nächsten teil dieser super tollen geschichte!

Narutobaby
26.05.2011, 20:20
ich bin auch shcon voll gespannt auf den nächsten teil

wurmie
18.06.2012, 10:10
Habe lange nichts mehr gehört von dieser Geschichte, hoffe sie geht weiter. Finde sie richtig toll und spannend.

Ein kleiner Hinweis noch:
ich würde die Freun (Daniela) auch so behandeln, da sie sich doch öfters mal verquatscht - als Strafe

Narutobaby
19.06.2012, 00:23
ich stimme meinem vorposter zu ich hoffe auch das diese geschichte noch fortgeführt wird ich hoffe es wirklic hes ist nämlich eine gute geschichte

Dirk
18.01.2014, 10:41
Schade das diese schöne Geschichte nicht mehr fortgesetzt wird, bitte lieber Autor schreibe weiter wir warten schon zu lange das die Werbung endlich zu Ende ist.

LG
Dirk