PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacond Life Experiment



Strampelmaxe
18.12.2010, 05:51
Huhu Ihr lieben,

ich habe mich bei Sacound Life angemeldet,
und obwohl es NOCH keine Babysachen auf Sacound Life gibt habe ich meine
Figur so gestaltet dass Sie aussieht als hätte Sie einen sehr dicken Windelpopo,
und einen, leider nur einfarbigen, Strampler an.

Wenn ich mit den Leuten dort spreche bin ich auch ganz offen zu dem Thema.
Bis lang gab es nur ein paar Wenige die negativ reagiert haben.

Die Zahl derere sich einfach mal im schutze der Anonymität die man auf Sacound Life
genießt darüber informiert ist weitaus größer. :baby010:

Dies ist ein kleines Experiment von mir, ich möchte herausfinden ob wirklich wir eine
Art Gesellschaftsproblem darstellen, oder ob es viel mehr die Gesellschaft ist die mit Ihrer
Angst anders denkenden gegenüber nicht zurecht kommt. :baby128:

Wir leben in einer Gesellschaft in der es das Hauptziel vieler ist sein Gesicht zu waren.
Dass geht soweit, das eine gespielte Abneigung den anders denkenden gegenüber,
die natürliche Neugierde übertönt! Den es könnte ja jemand mitbekommen das
Interesse für gewisse Bereiche besteht.

Na ja, auf Second Life fehlt diese Angst weg.

Was meint Ihr, soll ich noch eine weile weiter forschen oder lieber abbrechen?


LG:

Strampelmaxe :baby008:

Taggy
18.12.2010, 10:08
Da ich dort ein "Geschäft" betreibe wo ich Kinderkleider und Windeln verkaufe kann ich dir nur empfehlen weiter zu machen. Du musst halt nur die richtigen Leute kennen lernen.
Mein Laden (https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/29847)

damien
18.12.2010, 10:25
cool, ich glaubich meld mich heute abend nachm windelstammtisch mal an :P

Kvetinka
18.12.2010, 11:37
Es gibt in SL genügend Child Avatare. Jede/r kann in SL sein was er/sie möchte: Mann, Frau, Junge, Mädchen, Tier, Monster, Chimäre, etc.

Nur bin ich lieber realiter Babymädchen und beschränke meine Existenz nicht auf SL.

Pampersfuchs
18.12.2010, 17:24
Ich bin zwar selbst nicht in Secondlife, aber ich kann bestätigen, das sich dort auch Windelliebhaber sowie Furries herumtreiben. Avatare mit Windeln sah ich auch schon, bzw. ein Bekannter hat es mir mal gezeigt.

spyro
19.12.2010, 17:16
Hey. Stellt mal Bilder davon rein, würd gern mal wissen, wie aussieht ^^

Taggy
19.12.2010, 17:59
Ich müsste erst wieder ein paar machen. Besondere Wünsche?

Kvetinka
19.12.2010, 18:02
Hi, meine Kinder-Avatare sehen so aus:

Kvetinka
19.12.2010, 18:03
oder so:

Strampelmaxe
19.12.2010, 23:42
Huhu Ihr lieben,

ersteinmal vielen Dank das Ihr euch diesem Thema annimmt.
Aber ich muss leider zugeben das ich mich mit SL nicht so gut auskenne,
na jedenfalls noch nicht.

Wie komme ich an SL-Geld, an Kinderkleidung & Windeln, und an so einen
Kinderavater?

Und @Taggy, wie und wo finde ich dein Geschäft? *mal lieb frag*

Wisst Ihr mein Avater, sieht ehr aus wie Hulk auf Droge im Strampler! :nene:

:danke: Ihr lieben! *knuddel*

Taggy
20.12.2010, 07:51
Geh mal auf den Link den ich höher gepostet habe. Dort gibt es wenn du auf Marketplace gehst die Möglichkeit zum Shop "In World" zu gehen. Ist aber alles nicht (bis auf ein paar Freebies) kostenlos da ich ja auch Shopmiete zahlen muss.
Aber da kann ich schon noch was machen. :ja: :ja:

Kvetinka
20.12.2010, 09:11
Hi,

Kinderavatare gibt es untere anderem hier: https://marketplace.secondlife.com/de-DE/products/search?locale=de-DE&search%5Bcategory_id%5D=77&search%5Bpage%5D=5&search%5Bper_page%5D=12

Einfach die Suchfunktion besuchen, auch bei Plätzen und ggf. andere Avatare fragen.

LG Jasmina

babyboy
20.12.2010, 10:23
Dazu sollte man allerdings auch sagen, dass auf einigen AB/DL Plätzen in SL, Kinderavatare nicht gern gesehen oder sogar verboten sind.

BtW ich kann Taggy und seine Shops empfehlen :)

Kvetinka
20.12.2010, 10:48
Original von babyboy
Dazu sollte man allerdings auch sagen, dass auf einigen AB/DL Plätzen in SL, Kinderavatare nicht gern gesehen oder sogar verboten sind.

BtW ich kann Taggy und seine Shops empfehlen :)

Da hat sich wieder die DL Fraktion durchsetzt, für die Windeln nur zum Wixxen bzw. Sexspielzeug ist.

Alessia
20.12.2010, 16:22
wie nett dass du uns DL´s hier mal so nett darstellst man aber über "EUCH" transen nix sagen darf ;)^^
seeehr tolerant frau/herr adria ;)


zu SL selber habe ich bisher nur im fernsehn mal hier und da nen bericht drüber gesehen selber gespielt hab ichs noch nie
aber mich schreckt dort auch die echt mieeese grafik ab :/

damien
20.12.2010, 16:35
also ich bin jetzt maln bissl in sl unterwegs, aber irgendwie ist das so riesig, man findet sich nicht wirklich zurecht, grad campe ich am laden von taggie :P´

also wer mir was schenken will :P

Strampelmaxe
20.12.2010, 20:45
:danke: Leute,

Ich habe zwar erst wieder mitte der Woche zeit mich intensievr um SL zu kümmern,
aber ich werde mir dann auf jedenfall einen anderen Avater zulegen und deinen Shop besuchen!
WIe komme ich denn an SL-GELD!? *mal lieb frag*

Ich kann mir vorstellen warum Kinderavater ungerne geshen werden,auf SL hatten sich mal Pedophile ausgetobt und Virtuel Kindermissbraucht.

Aber da haben wir doch wieder das Vorurteil TBs bzw ABs stehen auf das Kindliche,
und sind daher alle Pedophiel :nene:

ICH SAGE NUR GEFÄHRLICHES HALBWISSEN!!!

Und bitte Leute, wenn jemand Toleranz und Empathie für andere aufbringen sollte,
dann doch wir! Wir die es uns doch so sehr von anderen uns gegenüber wünschen!
Gleich ob: TB, AB, AC, DL!

:leute:

Taggy
20.12.2010, 20:55
Es gibt genug Kindergruppen in SL die gegen diese Unwissenheit kämpfen. Und ich kenne sogar ein deutsches SL Kind (natürlich über 18) der direkt Kontakt zu Linden Lab hat.
Ohne Kinder wäre SL langweilig!
Und die "Kindergemeinschaft" in SL ist sehr lebendig.

eule
20.12.2010, 21:45
Es gab mal eine Reportage über Second Life im WDR, wo auch ein Mitglied des Forums daran teilnahm (er berichtete hier darüber) - alles in allem sehr interessant; im Beitrag sah man auch deutlich seine AB-Züge bzw. sein Kinderzimmer und sein Babyfur-Avatar, im Interview selbst wurde aber nicht darauf eingegangen, sondern nur auf die Furry-Geschichte von ihm.

Strampelmaxe
20.12.2010, 22:32
Ich stimme voll zu, wie langweilig und grau währe unsere welt, und auch die Paralelwelt SL, ohne Kinder!

Weiß Du noch wie es war? Kinderzeit wunderbar, die Welt ist Bund und schön!
Ach und könnt ich doch, nur ein einzigesmal, die Uhren rückwärts drehn!

KINDER AN DIE MACHT! :laola:


Mich würde die Reportage sehr interesieren, kannst du mir sagen wo ich sie evtl. im Netz finden kann?

:danke:

eule
20.12.2010, 22:37
<p>Ja und Nein:

<p><s>MEIN Zimmer ! :P (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=161471#post161471)

<p>Die Links funktionieren leider nicht mehr.</s> Ich habe zwar die Videos lokal, aber aufgrund mir unklarer Urheberrechtslage werde ich sie nicht veröffentlichen oder auf Anfrage verbreiten.

<p>Vielleicht über die WDR Mediathek.
Susanne Jäger, 2007: Mein wunderbares Ich, in: menschen hautnah, WDR, Köln.

<p>http://www.wdr.de/unternehmen/presselounge/programmhinweise/fernsehen/2007/08/20070829_menschenhautnah.phtml

<p>Nachtrag: Der Link ganz oben führt zu einem nicht öffentlichen Bereich, zudem leider kein normaler Benutzer Zugang hat. Sorry.

Strampelmaxe
20.12.2010, 22:49
Das verstehe ich natürlich gut! :ja:

Aber weiss du was man für besondere Rechte braucht?
Aus irgendeinem Grund kann ich mir dein Link: *Mein Zimmer* nicht ansehen :nene:

:danke: *bussi*

eule
20.12.2010, 22:56
Zum Anschauen reicht es die Rundfunkgebühren bezahlt zu haben ;-)

Das Recht auf das Verbreiten des Videos hat aber der WDR. Es werden nur eine Auswahl aktueller Produktionen zum Herunterladen angeboten (Über den "Podcast") - ältere Ausgaben (vor 2010) sind aber in jedem Falle über den Mitschnittservice beziehbar (kostet pro Sendung ca. 30 bis 50 Euro, abhängig von der Länge, auf DVD)


Ich habe nach kurz Recherche gesehen, dass der Film über einige Bibliotheken ausleihbar ist, Beispiel:

http://suche.suub.uni-bremen.de/peid=B54313146

Strampelmaxe
21.12.2010, 00:33
:danke: nochmal. werde den bericht morgen in ruhe ansehen.

Aber was ich meinnte ist das ich nicht berechtigt bin mir mal dein Zimmer anzusehen,
wenn ich da drauf klicke fehlen mir irgendwelche rechte :(

Naja, man soll ja auch keine Fremden ist Zimmer lassen ;)

eule
21.12.2010, 09:37
Sorry, der Link führt zu einem nicht-öffentlichen Bereich, zudem leider kein Zugang besteht. Da ich auf einen Beitrag verlinkt habe, der Links zu dem Video enthält, die nicht mehr funktionieren, ist dies auch nicht weiter relevant :-)

Lifey
27.12.2010, 14:30
Hey ihr,
bin auch in SL. Aber ich habe noch nirgendwo gscheites Rollenspiel dort gefunden. Überall gehts nur um Sex, BDSM und so ein Zeugs. Finde ich extrem schade.

Hab mir Undercity einmal angeschaut, aber leider ist da nie viel los wenn ich dort bin.
Kennt jemand ein RPG Sim das für Child Avis geeignet ist, und es sich nich ständig um das "eine" dreht?

Kvetinka
27.12.2010, 15:05
Original von Taggy
Es gibt genug Kindergruppen in SL die gegen diese Unwissenheit kämpfen. Und ich kenne sogar ein deutsches SL Kind (natürlich über 18) der direkt Kontakt zu Linden Lab hat.
Ohne Kinder wäre SL langweilig!
Und die "Kindergemeinschaft" in SL ist sehr lebendig.

Ist ziemlich tote Hose, sorry, meine Meinung, sind geschlossene Zirkel, genau wie AB/DL.

Taggy
27.12.2010, 15:53
Ich weiß nicht wo du gegangen bist, zu welcher Urzeit und wen du getroffen hast. Erwarte keinen Ansturm um 8:00 europäischer Zeit!

michadaskleinebaby
28.12.2010, 00:16
Original von Lifey
Hab mir Undercity einmal angeschaut, aber leider ist da nie viel los wenn ich dort bin.
Kennt jemand ein RPG Sim das für Child Avis geeignet ist, und es sich nich ständig um das "eine" dreht?

ja die DC daycare


Original von Tagg
Ich weiß nicht wo du gegangen bist, zu welcher Urzeit und wen du getroffen hast. Erwarte keinen Ansturm um 8:00 europäischer Zeit!


Ja das ist ein großes Problem, denn die europäische Zeit entspricht nicht der amerikanischen, und wenn bei uns 19 Uhr ist und hochstimmung, ist bei denen nacht und da schlafen sie in den bettles.
Das ist sehr schade wegen der Zeitverschiebung :(

Kvetinka
17.11.2013, 11:17
Original von michadaskleinebaby

Ja das ist ein großes Problem, denn die europäische Zeit entspricht nicht der amerikanischen, und wenn bei uns 19 Uhr ist und hochstimmung, ist bei denen nacht und da schlafen sie in den bettles.
Das ist sehr schade wegen der Zeitverschiebung :(

Nach Kalifornien sind es minus 9 Stunden, Deutschand Görlitzer ZeIt (MEZ) 9:00, Kalifornien 0:00 Mitternacht.

London nur eine Stunde minus, 20 Uhr MEZ =, 19.00 GMT.

Das hat aber den Vorteil, dass die Server besser ausgelastet sind.

Nick bei mir gleichlautend wie hier plus polnischen Nachnahmen mit Bezug zu Niederschlesien und der Oberlausitz.

Windel, Schnuller, Lolita Kleider, usw, gibt es alles, jede/r kann sein, was er/sie will. Wichtig ist nur Durchhaltevermögen, und es ist sehr schnelllebig.

LG Kvetinka

baby1984
19.11.2013, 07:31
Hey Lifey
Frag doch hier nach den Leuten die SL spielen das man sich dann irgendwo trifft.