PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim gehen einnässen



T-Offline
17.12.2010, 19:59
Moin!

Ich habe es gestern nicht nur probiert sonder auch endlich mal geschafft, beim gehen in die Windel machen.
Habt ihr das auch schonmal probiert/gemacht?

Es war meinem Empfinden nach ein ganz neues Erlebnis, während ich gehe, einzunässen. Die Flüssigkeit verteilt sich ganz anders in der Windel, das Gefühl wie es läuft ist ein ganz anderes. Bisher kannte ich nur das einnässen im sitzen, stehen und liegen. Während des gehens ist es wirklich ganz anders!
Bisher konnte ich es beim gehen nicht, denn irgendwie wollte es einfach nicht laufen. Ich musste mich ziemlich stark darauf konzentrieren, damit es endlich läuft.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr beim gehen auch schonmal "groß" machen können? Wie fühlt sich das an?

babyd
17.12.2010, 20:10
Hab ich auch schon beim gehen in einem Laden vollbracht. Zwischen all den Leuten an den Regalen zu sein und da einzunässen als still und heimlich im Zimmer ist schon was tolles ;)

hosenmatz69
17.12.2010, 22:40
na, ihr befindet euch also noch am Anfang eurer Windelkarriere *grins*

Bei mir war die Feststellung, daß der BEGINN des Laufenlassens ein Problem sein kann. Sogar kleine Kinder halten inne wenn sie die Windel vollmachen. Ist also möglicherweise normal, daß das schwierig ist beim Laufen...

Kleiner Tommi
18.12.2010, 04:17
Hehe ich kann in jeder Situation Wasser lassen wenn ich ne Windel anhabe ;) hab mir sogar auf der Arbeit mal vor versammelter Mannschaft in die Pampers gemacht


Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

Fabiflo
18.12.2010, 08:45
Können Tu ich das auch, egal ob ich laufe liege oder sonst was mache... ist mir unter Leuten nur immer peinlich. Deswegen mache ich das meistens wenn ich alleine bin

hosenmatz69
18.12.2010, 09:52
Original von Fabiflo
Können Tu ich das auch, egal ob ich laufe liege oder sonst was mache... ist mir unter Leuten nur immer peinlich.

Oooh, da hab' ich einen Tip für Dich. Nimm Windeln, dann merkt es keiner :D

Lulle1987
18.12.2010, 11:07
Ich habe es bisher noch nicht beim gehen ausprobiert....
werde mich jetzt gleich aber mal auf den Weg machen zum Einkaufen in den Supermarkt 3 Str. weiter und habe mich dafür gerade schon frisch gewickelt..... mal sehen ob das so im Laufen funktioniert ;-)

nassti
18.12.2010, 15:20
Beim Gehen einzunässen ist zwar schwieriger, aber es geht. Etwas Druck und etwas Konzentration, dann klappt es.

Auch beim Gehen ist es wie in allen anderen Situationen: Wenn ich mir sicher bin, dass meine Windel hält, dann läuft es fast automatisch. Es ist bei mir allerdings auch kein anderes Gefühl als im Stehen oder Sitzen.

Ich kann in allen Lebenslagen einnässen: in der Öffentlichkeit beim Einkaufen, in Besprechungen, bei Vorträgen, bei Vorlesungen (als Dozent), aber auch im Bett, sogar auf der Seite liegend, dann allerdings nur mit perfektem Bettschutz mit Retro-Short und Gummihose über der Windel.

Auch das "Groß" in die Hose machen geht im Laufen, komischerweise sogar besser als im Stehen. Das mache ich allerdings sehr selten.

Fazit: Die Beherrschung der Schließmuskeln (hier im negativen Sinne gemeint) spielt sich im Kopf ab.

Üben, üben, üben und immer schön nass bleiben.

Euer Nassti

Taggy
18.12.2010, 15:40
Gut, dann werde ich auch selber weiter üben, wobei klein machen habe ich da kaum noch Probleme. :baby003: :baby003:

Skyhunter
18.12.2010, 16:17
Habs auch schon probiert, aber noch nicht hin bekommen.

elasan
18.12.2010, 21:12
Bei mir klappt beides im Gehen und hat auch einen speziellen Reiz. Ich muss aber den Anfang bewusst freigeben. Das erste Mal, das bei mir was Größeres in der Windel landete, war im Gehen. Ich musste plötzlich mal und nach Hause wars noch recht weit. Also dachte ich mir "was soll's" und liess es geschehen. Vorher hatte ich mich immer davor gescheut, aber dieses Gefühl war die "Initialzündung" dafür, es wieder zu tun.

Wenn wir mal betrachten, wo homo sapiens herkommt, dann wäre es auch wenig sinnvoll, dass die Evolution Säugetieren das Pipi machen während des Gehens mit auf den Weg gegeben hätte. Wo sollten die Vorteile liegen? Häufig hat das ja so gar die Funktion des "Revier markierens", was man bei Hunden und Bäumen prima beobachten kann.

Nur mal so spekuliert...

Viele Grüße
elasan

BabyNils
18.12.2010, 23:48
Im gehen Pullern ist nicht einfach, ich habe bis jetzt nur ein oder zwei mal richtig geschafft, die Konzentration ist das a und o an der Sache und langsam geht es endlich mal

BabyDome :baby003:

gulie
19.12.2010, 19:21
Für die meisten ist das meistens eine Frage der Konzentration.
Doch bei echter Inkontinenz ist das keine Frage. Es tröpfelt unentwegt, ohne dass man dessen gewahr wird. Erst wenn ein gewisses Level erreicht, spürt man die Nässe im Schritt. Deswegen trage ich Windeln und Gummihose drüber,
damit man während des Arbeitstages sicher geschützt ist.
lg von gulie

Xaver
20.12.2010, 11:46
Wie in meinem Posting Sport/Laufen geschrieben, habe ich es sogar während des Laufens geschafft!

bicolor
20.12.2010, 14:23
Geht schon: Am Besten wenn die Blase bis zum Rand voll ist und du es normalerweise nicht mehr bis zur Toilette schaffen würdest. Das hat wohl jeder schon einmal erlebt, dass der Strahl so stark kam und die ersten Tropfen (Ergüsse) in die Hose gingen. ;) Dann kannst du auch im Stehen oder Laufen in die Windel (Hose?) machen.

abriraffi
20.12.2010, 20:29
Ich nässe ohne es zu merken im gehen ein.

Gruß abriraffi

Jellow
21.12.2010, 20:58
Ja in freier Natur groß in die Windel machen und das im Gehen. Das war das tollste Erlebnis das ich jemals hatte. Auch das große AA verteilt sich beim Gehen ganz anders als im stehen. War echt sensationell.

supfan
22.12.2010, 22:58
gehen, liegen, stehe, sitzen, autofahren egal wo. wenn man viele jahre 24/7 trägt geht´s immer
gruß
supfan

flaggi78
23.12.2010, 03:33
Aber na klar habe ich das schon gemacht! Am besten klappt es wenn die Windel schon etwas nass ist. Wenn ich Windeln trage halte ich es nicht lange ein, sondern lass es sobald ich kann laufen. Nach einer bestimmten Zeit gehts auch fast von alleine :)

Windelboy84
06.03.2011, 20:53
Also ich kann auch im laufen in die Windel machen, muss aber zum starten, stehenbleiben, dann läuft es wie von alleine !
Mit dem größeren habe ich da noch so meine Probleme, aber probiert habe ich auch schon ...

pampersheld
06.03.2011, 21:37
Ich hab das schon zweimal geschafft und muss eingestehen, dass ich...

- höllenbetrunken war
- keine Windel hatte

Fun times.

HudsonBoy
06.03.2011, 21:57
Joa, da gehört ne ziemlich große Portion Konzentration dazu, es im gehen "laufen" zu lassen...
Hab´s auch schon mehrfach beim Joggen hingekriegt (natürlich hatte ich da ne Windel an!).
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber das fühlt sich dann wie der totale Kontrollverlust an...

BabyGeist
06.03.2011, 22:02
Ich habs auch schon das eine oder andere mal gemacht, aber ich musste da echt dringend und hatte immer das gefühl in dem Moment wo es lief, bin ich wie der letzte vollhonk gestarkst. ^^

Nibbler29
07.03.2011, 01:54
Wow, beim gehn!

da brauch ich schon nen halben Kasten Bier, bis es da bei mir läuft !

guslave
07.03.2011, 21:37
Beim gehen hat es leider noch nicht geklappt.
Aber es gibt nichts schöneres als im Laden z.B. an der Kasse zu stehen, bei einem netten jungen Mädel zu bezahlen, und es währenddessen in die Windel laufen zu lassen....und dabei zu denken - "wenn die jetzt wüsste, was in meiner Windel angeht" - Schönes Gefühl!!!!

Trubadix
07.03.2011, 22:06
Hallo,

ich mag eigentlich lieber nicht beim gehen pinkeln, ich stelle mich dann immer vor ein Schaufenster und tue so als ob ich mich für die Ware interessiere.
Oder ich stehe an der Ampel.

Aber im gehen finde ich das nicht so toll.

Liebe Grüße Trubadix:-)

Grisu01
07.03.2011, 22:08
Ich kann gut beim Gehen in die Windel pinkeln. Geht problemlos und ist ein tolles Gefühl.

Philip
07.03.2011, 23:32
Also,
ich könnte schon auch beim Gehen oder Stehen pinkeln, aber mehr Gefühl hab ich im Sitzen oder beim Liegen. Das ist nicht so "stressig", obwohl ich eigentlich immer sicher sein kann, dass dass ich auch im Laufen nicht auslaufe ...
Phil

martin326
08.03.2011, 08:01
Es während des Gehens Laufen zu lassen ist besonders angenehm; man spürt auch sofort, wie die Windel immer dicker wird. Ich mag es sehr ;-)

spyro
08.03.2011, 08:13
Leider hab ich das noch nie geschafft:(

Junior-Ultra
08.03.2011, 08:20
Ist nicht einfach, am leichtesten ist es für mich, wenn ich an der Ampel warte und anfange. Wenn's dann läuft, dann läuft's. Wenn irgendwo Wasser rauscht oder plätschert geht's wie von selbst. Ich komme öfter an einem Bach mit Wehr vorbei, dann wird's schwierig nicht einzunässen.
Groß passiert's schon mal unfreiwillig auf dem Heimweg kurz vor der Haustür und da bin ich dann froh. dass ich kein Stiefelfetischist bin. :D

Xaver
08.03.2011, 10:48
Original von HudsonBoy

Hab´s auch schon mehrfach beim Joggen hingekriegt (natürlich hatte ich da ne Windel an!).
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber das fühlt sich dann wie der totale Kontrollverlust an...
Das trifft es ganz gut, war bei mir auch ähnlich.
Während ich es im stehen/gehen schon rel. gezielt laufen lassen musste, reichte beim Laufen schon ein geringer Impuls. Und dann war es schon schwierig, es wieder zu unterbrechen... Ich denke das war begünstigt durch das auf und ab der Laufbewegung.
Fühlte sich irgendwie klasse an.

djwindel
13.04.2011, 00:25
Alles ne Frage der Technik, der Entspannung und der SItuation.

djwindel
13.04.2011, 00:25
Alles ne Frage der Technik, der Entspannung und der SItuation.

djwindel
13.04.2011, 00:25
Alles ne Frage der Technik, der Entspannung und der SItuation.