PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwarnung



miki
07.12.2010, 20:14
Verwarnung

Hallo miki.

Hiermit wirst Du verwarnt.

Grund: Beleidigungen gegenüber anderen Usern in: Beiträge die nicht ins Konzept passen

Mit Freundlichen Grüßen

das Modteam


das ist selbstverstaendlich SO NICHT hinnehmbar! in erster linie deshalb weil das WIEDER hinten herum durch PN erfolgt.

bitte um ein ZITAT wenigstens EINER EINZIGEN beleidigung - zweckmaessiger weise alle! ich habe alle beitraege abgespeichert und kann sie jederzeit fuer JEDERMANN wiedergeben soferne FALSCH zitiert werden sollte - gegebenenfalls als screenshot!

ich habe mich staets sehr vorsichtig geaeussert - im klartext haette so manches erheblich anders lauten muessen!!!

Alessia
07.12.2010, 20:18
naja ich kenne viele foren und wenn da wer verwarnt wird erfolgt dies auch durch PN oder du bist sofort gebannt ;)
das ist schon so der regelfall eig ;)

weil wenn wegen JEDEM verstoß ein neues thema aufgemacht wird gibt es mehr themen über verstöße hier als über das eigentliche grundthema ;) *lol*

cassandra
07.12.2010, 20:20
Original von miki



Verwarnung

Hallo miki.

Hiermit wirst Du verwarnt.

Grund: Beleidigungen gegenüber anderen Usern in: Beiträge die nicht ins Konzept passen

Mit Freundlichen Grüßen

das Modteam


das ist selbstverstaendlich SO NICHT hinnehmbar! in erster linie deshalb weil das WIEDER hinten herum durch PN erfolgt.

bitte um ein ZITAT wenigstens EINER EINZIGEN beleidigung - zweckmaessiger weise alle! ich habe alle beitraege abgespeichert und kann sie jederzeit fuer JEDERMANN wiedergeben soferne FALSCH zitiert werden sollte - gegebenenfalls als screenshot!

ich habe mich staets sehr vorsichtig geaeussert - im klartext haette so manches erheblich anders lauten muessen!!!

miki, das mit dem "durch PN ist hintenrum" ist Quatsch - es ist sicherlich zu deinem Schutz erfolgt, um dich nicht an den Pranger zu stellen. Das machst du nun selbst. ;)

Beleidigungen teilst du fast immer aus - sei es in Bezug auf Leute, die kein Englisch können oder deinem IQ nicht angemessen gleichwertig erscheinen. Sie werden von dir niedergemacht. Und das habe ich schon oft genug von dir gelesen und ich habe jetzt keine Lust, mich durch deine ganzen Beiträge zu wurschteln, weil sie immer ellenlang sind und ich einfach nach einer kurzen Zeit keine Lust mehr habe, weiter zu lesen...

Ja ja, ich weiss, mein IQ reicht nicht für derartige hohe Qualität, aber damit kann ich leben. :D

miki
07.12.2010, 20:24
@cassandra: ich habe es mir seit langer zeit verkniffen auf auf nur EINEN einzigen deiner beitraege zu replizieren ... es mit absoluter sicherheit weise wenn du das auch so handhabst!

Ginni
07.12.2010, 20:31
closed.


Lieber Miki,

a) ist das Forumscenter nicht dazu da, dass du andere User auf einer persönlichen Ebene angreifen kannst (dazu ist übrigens auch der Rest des Forums nicht da!) und

b) ist es hier usus, Verwarnungen per PN auszusprechen. Wenn du damit ein Problem hast oder dir irgendwas daran nicht passt, wende dich bitte per PN an einen Mod.


Mfg,
ginni