PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafenkontrolle in München



Tina
07.12.2010, 14:39
Am Samstag hatte ich ein lustiges Erlebnis am münchener Flughafen. Ich bin mal wieder auf Sardinien gewesen. Das mache ich gelegentlich für einen Tierschutzverein der Flugpaten braucht. Dieses Mal musste ich in München umsteigen da dort die 6 Hunde und die Katze die ich im "Gepäck" hatte übergeben wurden.
Ich hatte mich morgens gewickelt da ich fand das das sicherer ist. Nach ein paar Tagen aktivität ausschliesslich einer Persönlichkeit war abzusehen das ich "spingen" werde.
Nachdem ich die Tiere übergeben hatte checkte ich in meinen Verbindungsflug ein. Da ich noch über 2 Stunden bis zum Boarding Zeit hatte bin ich etwas rumgestreift hab noch n Kaffee getrunken und vor der Tür zwischendurch ein paar geraucht. Bin dann nochmal zum Klo gegangen und habe mich frisch gewickelt. Gut das ich eine an hatte ;) Danach hab ich dann, wieder frisch, noch eine geraucht und bin zur Sicherheitskontrolle gegangen.
Habe brav alles metallische abgelegt und habe trotzdem gepiept.*grmpf* :nene:
Eine grosse,dicke Frau (hinter der sich meine Freundin locker hätte verstecken können) ziemlich unvorteilhaft in diese Flughafenuniformen(knielanger enger Rock und 2 Nummern zu kleine, dazugehörige Jacke) "geschossen" bat mich meine Arme zu heben und testete alles mit dem Metaldetektor ab. Erst vorne dann hinten.Als sie damit fertig war fing sie meine Beine an abzutasten was sie irgendwann dann auch am Po fortsetzte. Erst nur drübergestrichen und ich dachte:" Hmpf Jetzt wundert sie sich bestimmt....." . Ich behielt Recht. Sie wunderte sich. Ihre Fingerspitzen knautschten meinen Plüschpopo recht doll und ich dachte:"Na ja, jetzt weiss sie das ich ne Windel trage und wird sich bestimmt ihren Teil denken."
Ich hatte den Gedanken gerade fertig gedacht als sie ihren Kopf etwas zu mir vorbeugte und etwas leiser fragte was ich denn da unter meiner Hose hätte. Bis eine Sekunde vorher bin ich ja davon ausgegangen das sie es geschnallt hat und war etwas verdattert das sie es nicht gecheckt hat, aber auch nur ne Schrecksekunde lang und hab dann ganz trocken geantwortet:"Ne Windel."
Was soll ich sagen.... Tomatenrot ist sie geworden und hat sich abgewendet damit ich das nicht sehe und mich durchgewunken. Hab dann meine Sachen genommen und bin weiter.

Ist vielleicht nicht so spektakulär aber dafür genau so erlebt und ein lustiges Erlebnis da eigentlich ich ja hätte knallrot werden müssen fand ich.

Greetz Tina

Henno
07.12.2010, 15:59
Ich wette, ein männlicher Kontrolleur hätte anders reagiert...

Viele Grüße,

ditzibubi Siegi
07.12.2010, 16:17
Was hätte die wohl gesagt, wenn's ein Schnuller gewesen wär'? (grins ...)

Ich schenk dieser Frau einen hier :baby003:!!

Tina
07.12.2010, 17:21
*gg* gut das der Nukki nicht auch noch dabei war. Auf sardinien hatte ich ja noch die ersatzwindel im Rucksack.Wäre bestimmt komisch gewesen für den Betrachter beim durchleuchten.

Na ja ich weiss nicht ob ein Mann unbedingt anders reagiert hätte.....

Greetz

Nuk93
07.12.2010, 18:01
Und ich dachte immer die Leute werden darauf trainiert, naja... :)

Ginni
07.12.2010, 18:22
Original von Tina
etwas leiser fragte was ich denn da unter meiner Hose hätte.
[...]
hab dann ganz trocken geantwortet:"Ne Windel."


wie sie wohl reagiert hätte, wenn du "knisternder plastiksprengstoff" geantwortet hättest... :lachen:

boernie81
07.12.2010, 19:06
ne Freundin von mir wurde am Flughafen kontrolliert, aber von einem Mann.
OK, ist schon ne Weile her, da sah sie jungs echt zum verwechseln ähnlich.

da sie eh sehr männlich aussieht, groß und schlank, kaum Brust, wird sie eh äfters für einen Jungen gehalten.

dass der mann sie abtastet hat sie nicht groß gestört, als er dann aber bei den kleinen Brüsten, die kaum wie eine frauen brust aussahen, länger abtastet und fragte, was denn da drunter sei, sagte sie nur:

meine Brüste, ich bin eine Frau.

das war ihm dann aber peinlich und er übergab an seine Kollegin und sie meinte noch, dass das schon OK sei...

aber ihm war das megepeinlich.

als sie uns das bei einem tollen abendessen erzählte mußten wir einfach lachen. da wäre ich gern dabei gewesen.

schnullerbabychen
07.12.2010, 19:29
Auch ich bin vorgestern gewindelt durch den Flughafencheck in Berlin-Tegel. Ich hatte dummerweisen ein paar Münzen in den Hosentaschen und wurde nun abgetastet. Bei der Windel gab es eigentlich kein Problem. Ich musste aber die Taschen leeren und da hatte ich einen Schnuller bei. "Ein Nuckel", sagte der Mensch, aber mehr nicht. Da ich mit vielem gerechnet habe, hat mich das nicht so furchtbar ershüttert. Zum Glück war die mitreisende Kollegin außer Reichweite. Dann wäre es u.U. schon sehr peinlcih geworden.

Tina
07.12.2010, 22:20
Zeigt auf jeden Fal gut das vieldiskutierte Thema wie wenig Windeln eigentlich auffallen bzw. wie wenig Windeln bei Erwachsenen in den Gedanken anderer Menschen ist....

Philip
08.12.2010, 10:09
Hallo Tina-Schatz,
wie warst Du denn aufgemacht, dass Du von einer Kontrolleuse gecheckt wurdest? So wie bei der letzten WF? Dann hätte ja nicht nur die Windel Po auffallen sollen, sondern auch noch 'was anderes (kicher ...).
LG vom dicken Phil
mit den noch dickeren Gummiwindelhosen

Tina
08.12.2010, 10:52
Na ja ich war ansonsten eher dezent unterwegs. ich hatte zwar die haare nur im dutt gebunden aber weder geschminkt noch besonders weiblich gekleidet. Weiss auch nicht wieso aber es war mir recht;-)

Bongo
08.12.2010, 12:49
Original von ditzibubi Siegi
Was hätte die wohl gesagt, wenn's ein Schnuller gewesen wär'? (grins ...)
vermutlich sowas wie
"junge frau, warum haben sie denn einen schnuller am hintern?"
:D

oder, wenns eine eingeborene war vielleicht auch nur "sie, wos isn jetz deees?"

Pamlover
08.12.2010, 19:33
Man sieht oft schon, dass es mit Windel etwas anders aussieht, aber das könnten auch lange dicke Shorts sein usw.

Jedenfalls wurde ich auch mal am Flughafen abgetastet,
von einem Mann, inkl. Windelbereich, wo eine Tena Slip Super steckte.
Er stockte für einen kurzen Moment, warf einen nachdenklichen Blick und machte weiter.
Mehr war da auch nicht.

Manche kennen es, manche nicht und andere wollen auf Nr. Sicher gehen.
That´s life... ;-)

Alessia
08.12.2010, 21:33
xD aber was ich mich so frage: was ist eig wenn man da wirklich in die windel so vollll die hochexplosive sache reinpacken würde?!? und dann geht damit echt mal son airbus hoch oder sowas

wollen die dann allen das windelntragen in flugzeugen verbieten? :D oder es kommen dann so schilder: bitte nur mit trockener windel ins flugzeug steigen xD^^ ;) *lol* :P :feuerflummi: :feuerflummi:

Edit: JA MIR IST LANGWEILIG ;)^^

Philip
08.12.2010, 22:47
Also,
ich bin schon ab und zu inländisch, aber sogar in die USA mit dem Flieger unterwegs. Und immer (!) - Ich find das für mich echt als Kick - habe ich eine Windelhose an ("Trainerpant" plus "Suprima"), die halt für ein-zweimal Einnässen ausgelegt und auch verwendet werden.
Ich hab' diesbezüglich noch n i e eine Nachfrage bekommen. Manchmal haben Kontrolleure schon um den Bund und an der Po-Querfalte "herumkontrolliert", mehrmals hin und her, aber niemals hat einer nachgefragt.
Bussi an Tina-Schatz !!!
... Ich steh' ja noch in Deiner Schuld - Warum hast Du mich denn nicht zum MUC-Aufenthalt angerufen - Wir hätten lustig am MUC promenieren und caféterien können .. und auch sonst ...
LG !
Euer dicker Phil

willi
09.12.2010, 17:24
colles erlebnis da ich am flughafen "arbeite" komme ich jeden morgen durch die flughafen kontrolle, da währe es mir zu riskant wenn man mich abtasten müsste weil ich die quote habe... ;)

Pamlover
09.12.2010, 22:05
Ich glaube schon, dass man den Unterschied zwischen normaler Windel und einer Art Sprengstoff (oder Drogen) ertasten kann.
Im Zweifel kommt dann einer der speziell ausgebildeten Hunde zum Schnüffeln.
Entweder riecht er, dass es nicht sein Revier ist und dreht ab,
oder beißt ins beste Stück, wenn man da tatsächlich unerlaubte Substanzen mitführt.

;-)

DL-Dude
24.12.2010, 00:53
ganz sicher nicht, koks ist trocken so ähnlich wie superabsorber und ne bombe kann man aus allem baun oder was glaubst du wieso die Flüssigkeiten im Flieger verbieten? Ich bau dir ne Rohrbombe so gross wie ne kleine Maglite, die reisst ein Loch in ein Flugzeug, gross genug für zwei Sitzreihen, Sprengstoff in Windelgrösse teilt das Flugzeug direkt in zwei Hälften würde ich mal behaupten, könnte man aber merken beim tasten.
Vielleicht baut ja mal einer was, was auf Methan reagiert in ne Windel O.o, ein tödlicher Furz quasi :D .
Zu diesem Beitrag empfehle ich: http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM
"What was the last thing going through your head?" anwer: "my ass" :D...

Es gibt unendlich viele Wege andere Menschen medienwirksam zu töten wenn man nichts zu verlieren hat, dank RTL und co., hauptsächlich natürlich dank den dummen Zuschauern solcher Nachrichten. Für alle die die Zahl unendlich nicht in ihren Kopf kriegen und die Zehnerpotenzen schon ne Weile vergraben haben, mehr als 1 Billiarde O.o...
Man kann auf dem Weihnachtsmarkt in die Luft fliegen, beim einkaufen erschossen werden oder beim Geld abheben von hinten erstochen werden, genau so gut kann man wegen einem stecken geblieben Furz einen Herzinfark kriegen, vom Blitz getroffen werden oder auf der Treppe ausrutschen und sich den Schädel einschlagen, so oder so ist man tot. Alle Menschen sterben, Gott sei dank, also würd ich raten ab und an mal drüber nachzudenken ob man aktuell findet das man den Löffel abgeben könnte ohne sich zu ärgern, ansonsten sollte man einfach leben als könnte jeder Tag der letzte sein, man betrachte mein Signaturvid, -> jeder Tag könnte der letzte sein, wenn einer den falschen Knopf drückt...

Und um mal wieder zum Thema der ertasteten Windel an sich zu kommen, eig. is es ne dämliche Sache das die bei so was keine genaueren Kontrollen machen, mit ner Windel an könnte man ein halbes Kilo C4 im Arsch haben, wenn man das auf dem Rollfeld oder beim An-/Abflug über ner Stadt hoch jagt, haben mehr als die paar Insassen so nes A380 oder ähnlich was davon. Natürlich is es totales Blech nach so was zu suchen, aber erst machen die nen grossen Herman mit ihrem Nacktscanner und dann schämen sie sich zu Tode wenn sie mal ne Windel oder nen Schnuller finden O.o, sehr professionell...

Tina
25.12.2010, 22:13
*gg* find auch das die das übertreiben. Wer es wirklich drauf anlegt kann was reinschleusen......

Na ja übermorgen bin ich mal wieder in München......

Pamperwölfchen
27.12.2010, 07:03
Also ich hab wegen einer Trompete im Handgepaeck wesentlich seltsamere Blicke geerntedt als mit Schnulli und Windeln im Handgepaeck und nassen Windeln am Koerper.