PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln zum Stressabbau



kwakkwak
07.12.2010, 13:28
So, sitze hier am Rastplatz und habe mich gerade frisch gewickelt, dann frische Windel vollaufen lassen, eben noch einen festen Stinker reingesetzt und jetzt gehts gleich wieder auf WC zum Reinigen.
Ist das auch schon mal jemandem passiert?
Also, mir ist es nicht einfach so passiert, hatte Ärger mit Kunden und bin jetzt einfach auf Rastplatz rausgefahren, ins WC, frische Windel angelegt, zurück ins Auto und hab voll drauflosgepullert, alles reinlaufen lassen, riskant, so viel auf einmal aber ich brauchte das einfach jetzt, Gefühl, daß ich mich gehen lassen kann und trotzdem gut gewickelt bin, komisch, also einfach, daß es mir untenrum gut geht. Keine sexuelle Komponente diesmal. Jetzt sitze ich hier so seit 20 min, hab nochmal meine Daten im Notebook durchgesehen und jetzt fühle ich mich wieder in der Lage, die Sache mit klarem Kopf anzugehen, das Problem und der Ärger sind wie weggespült.
Kennt das jemand von euch?
Ich muss weiter, erst mal säubern, bevor das ganze Auto nach meinem Stinker riecht... aber der mußte sein, wie zum Trotz, ich sch... auf den "Kunden", naja, also mittlerweile hab ich mich wieder gefangen. Die wohlige Wärme läßt nach, aber der Effekt irgendwie heilsam.
Nur, daß ich jetzt Richtung Rastplatz-WC watscheln muß, bin proppenvoll bis an die Sauggrenze, fürchte ich, aber noch alles außenrum trocken.
Kwakkwak

Matzebaby
07.12.2010, 14:46
Hallo kwakkwak :) ;)

Ja das Geühl kenne ich nur zu Gut! Ich habe das auch öfftersgenau wie du!
Wenn ich ärger auf der Arbeit hatte oder Privat,dann nehme ich mir auch eine Windel die dann immer sehr dick ausfällt und lasse es einfach laufen ,auch alles auf einmal so das ich allen Kontrollen und gesetzen nachgebe ich muß mich dann spüren ! es geht mir danach auch immer wieder besser und der Ärger ist dan meistens vergessen!Es kommt auch vor das ich dann einfach einen Stinker in die Windel mache und somit den ganzen Frust rauslasse,das tut manchmal so gutund hat auch nichts mit sexuellen Reizen zutun sonder ist einfach ein Mittel zur Stressbewältigung Aber das verstehen nur wir wie gut sdas tut!!!!!


Die Haupsache ist doch das wir somit wieder runter fahren können oder?

Liebe Grüße Aus Hessen ins Frankenland wünscht dir

Matzebaby :baby003:

DL-Dude
07.12.2010, 15:22
hm, das man mit Windeln an jedem Ort Druck ablassen kann war mir schon klar, aber in der Form hatte ich das noch nicht gehört :P , ich glaub das muss ich mal während ner Klausur testen^^...

Nuk93
07.12.2010, 17:57
Also ich finde schon das Windeln zum Stressabbau gut geeignet sind, da bei mir besonders das Verlangen nach Windeln in strssigen Zeiten überhand nimmt!

Gruß

damien
07.12.2010, 20:13
jo stimmt schon wenn ch stress hab habe ich auchn starkes verlangen ( meistens vor ner klausur aber ... windeln alle :(

Fabiflo
07.12.2010, 20:26
jo, in stresigen zeiten hab ich auch so viel mehr lust windeln zu tragen, irgendwie endspannt das....

est schön baden und dann mit pampers und strampler auf sofa...
das endspannesnste was ich kenne

die pampers wird dabei von ganz alleine nass, auch wenn ich voher auf klo war...

Henno
07.12.2010, 22:54
Mir reicht in stressigen Zeiten einfach die Windel ansich und das Gefühl der Geborgenheit, dass sie vermittelt. Und da ist das Wickeln für mich schon ein total befreiendes Gefühl.

Viele Grüße,

WSvenH
07.12.2010, 23:51
Ja ich kenne das auch, und durfte in letzter Zeit noch die zusaetzlich sehr beruhigende Wirkung eines Schnullers erfahren. Schnuller und Windeln, am besten noch mit einem angenehmen Body und einer Strickstrumpfhose sind das entspannenste was es gibt!

Fabiflo
07.12.2010, 23:58
stimmt schnuller hab ich vergessen...

aber ich finde zuviel windeln und co bewirgt das geaue gegenteil,
zumindest wenn ich kein urlaub oder so hab und arbeiten muss.

ilw2003
08.12.2010, 10:47
Ich liebe auch die Kombination Windel und Schnuller zum Stressabbau. Wobei der Schnuller vielleicht noch mehr hilft und auch schnell einmal hineingesteckt werden kann. Wickeln ist da mehr Aufwand. Aber wenn die Zeit reicht, ist auch das Nuckeln an einem Fläschchen sehr gut.

Liebe Grüße,
ilwy

Windelharald
08.12.2010, 12:41
Also bei mir ist es generell so, dass ich in meinen trockenen Phasen deshalb Windeln trage, weil ich mich einfach wohler fühle. Ohne Windeln bin ich unausgeglichen und oft grantig oder sonstwie schlecht drauf.

Arielle
08.12.2010, 16:36
Kann ich nur signen, nur ist mir das Wickeln meist noch zu aufwendig... Einfach mit Nukki & Kuscheltier ins Bett legen und die Welt sieht schon wieder viel besser aus. =)

Karuh
08.12.2010, 16:50
Original von Arielle
Kann ich nur signen, nur ist mir das Wickeln meist noch zu aufwendig... Einfach mit Nukki & Kuscheltier ins Bett legen und die Welt sieht schon wieder viel besser aus. =)

Du bist schon ganz schön verwöhnt von mir was das Wickeln betrifft, hm? ;)

ot: Ich mag jegliche art des ageplay oder windeln um stress abzubauen. hilft wirklich immens

enuresisDl
10.12.2010, 20:45
Hi leute, ich finde windeln zum entspannen und abschalten ja auch super, allerdings liegt da momentan mein problem;-). ich hab soviel stress daß ich nurnoch zum einschlafen windel tragen kann, da es in meiner momentanen arbeit, in der sagen wir mal weitest gefasst
-sicherheits branche;-), nicht erlaubt:-(
habs probiert is mir aber zu gefährlich. werd demnächst aber auf jeden fall mal pull Ups probieren, hab ja auch wegen dem wetter grad wieder so blasenprobleme:-(

naja kleiner langeweils laberbedarfs anfall:-), blöde straba, böses wetter, *bäh*

gruß der ENU

windel28
11.12.2010, 16:34
Windeln nutze ich auch zum entspannen und abschalten.
Am liebsten mache ich das in Kombination mit einen ausgiebigen Spaziergang in der Natur. Dickes Windelpaket an und einfach nur spazieren gehen. Das hilft bei mir am besten.


Lg

Jellow
12.12.2010, 18:24
Ich kann mich allen vor mir nur anschließen. Mir geht es auch so, dass ich nach stressiger Arbeit einfach Lust und Entspannung in Windeln suche und es genieße mich zu entspannen und alles laufen lassen zu dürfen. Und wie sagt unsere Sprache so schön: "auf den ganzen Ärger scheißen zu können" und dann ein wohlig warmes Windelpacket genießen zu können. So habe ich wenigstens auch noch was davon.

tewi19
12.12.2010, 18:54
Hallo,
Windeln sind der ideale Stressabbauer für mich. Das ist so, als wenn man einen Schalter umlegt :)
tewi19

Flocke2007
12.12.2010, 22:24
Das geht wohl vielen so - Stress und dann, ab in die Babyecke, wo alles noch egal war. Hummeln im Hintern. Auf der anderen Seite, wenn man das Forum hier so liest, gibt es auch andere, die es wohl eher sagen wir mal, penetrant-aggressiv-überzeugen-wollend wollen: also die Mitmenschen von etwas zu überzeugen, was die vielleicht gar nicht wissen wollen.

Ist halt ein weites Feld - entweder sieht man es in der Form, ob man in der richtigen Kiste sitzt, oder man sieht es vielleicht mit den Arbeiten Luhmanns: System und Umwelt, und was für das Funktionieren des Systems nicht wichtig ist, ist eben - Umwelt. Erzeugt keinen Reiz, keine Energie. Und gehört deshalb nicht zum System.

Lieber Gruß, Flocke 2007.

Emeli
12.12.2010, 22:49
Also dann auch mal eine Antwort, die allen andern widerspricht: Für mich haben Windeln nicht viel mit Entspannung zu tun, mit einem gewissen Abschalten vielleicht schon, aber "Entspannung" ist für mich persönlich das völlig falsche Wort (ich kann aus ähnlichen Gründen z.B. auch nicht mit Windeln schlafen), vielleicht weil ich nur zum Thema Windeln doch eher die DL- als die AB-Einstellung hab.

Nuckeln finde ich dagegen auch total entspannend, genauso wie sich ins Bett kuscheln und dem Lieblingskuscheltier im Arm erzählen, dass die ganze Welt schlecht ist.

Liebe Grüße,
crazy

@ EnuresisDL: Lustig, dass man in Augburg auch "Straba" sagt, bisher hab ich das nur hier bei mir gehört.