PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelvertrag GEK Barmer



sexywindel
02.12.2010, 15:37
Hallo
wollte mal nachfragen mit welchen windel hersteller die gek barmer zusammen arbeitet.
Weiß zufällig jemand Welcher Hersteller das ist?

saltor
02.12.2010, 16:22
so weit mir bekannt ist, schließen die Krankenkassen nicht mit Herstellern einen Vertrag ab, sondern mit einem Sannihaus, das dann das beliefern übernimmt.

dennis
04.12.2010, 15:24
Frag doch einfach mal bei der Krankenkasse nach, mit welchen Home-Care-Service die zusammenarbeiten und die rufst du den einfach an, welche Produkte die führen und wie hoch die Zuzahlung ist.

sexywindel
04.12.2010, 21:57
war ja bei der krankenkasse hatte ja rezept und da sagte eine mitarbeiterin zu mir die werden das klären mit welchen windelhersteller und welches sani haus mir das dann beliefert und kriege dann auch gesagt wieviel ich zuzahlen muss nur weiß ja nicht welche marke und kosten vill gibst da ja standert hersteller bei der krankenkasse.

saltor
04.12.2010, 23:11
Telefon 018 500 95-2000

Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr,
für 2,9 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom,
Mobilfunkgebühren können abweichen.

Das ist die Nummer für die Hilfsmittelberatung. Rufe dort an und kläre das mit denen ab. Die sind extra für solche Sachen da. In der Regel gehen solche Anfragen auf dem Weg von der Geschäftstelle nach dort verloren.

Viel Glück