PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtelliste



damien
02.12.2010, 00:22
Bezogen auf den Thread: http://wb-community.com/forum/thread.php?postid=252252#post252252

Können mir alle einmal sagen welche personen mitmachen möchten, und deren interessen/ größen:

ADRESSEN MÖCHTE ICH NICHT HABEN

möglichkeit : entweder pm oder direkkt als kommentar Liste wird dann vervollständigt:

Liste:
Nick_______Richtung_______Interessen____________-Größe___________Talienumfang

1. dlra_________AC_______Pampers/Windeln,...__________ M_____________c.a. 90
2.Henno________DL_______Windeln, PVC_______________M/L____________c.a. 90
3.fabiflo_______AC_________Pampers/Windeln/LEGO/Fläschen/(u.s.w. ich lass mich überraschen)____________S/M__________ck.90

Henno
02.12.2010, 00:33
Bei Größe würde ich schon eher den Taillenumfang nehmen. Was ich bis jetzt festgestellt habe, ist M nicht gleich M und von den Herstellern deutlich unterschiedlich ausgelegt wird.

Viele Grüße,

Fabiflo
02.12.2010, 22:38
soll man bei interressen hinschreiben was man sicht wünscht?

dann:
3.fabiflo_______AC_________Pampers/Windeln/LEGO/Fläschen/(u.s.w. ich lass mich überraschen)____________S/M__________ck.90

aber muss erst sehen ob ich das mit der packstation hin bekomme...
wenn ich mitmache melde ich mich bei dir dlra

Philip
03.12.2010, 01:09
Also,
ich bin ja der "Wichtel-Chaot" der letzten WF.
Da kann ich nur empfehlen, ganz viel "Gehirnschmalz" auf die Organisation zu verwenden (sonst geht's so - bei allen gutgemeinten Vorbereitungen - wie bei mir). So sind Größenangaben wie S-M-L-XL ... erfahrungsgemäß absolut untauglich (wahrscheinlich hält mancher Mini-Sizilianer den Seinen für XXXXL, wo der Norweger noch XS sagen würde - hihi ...).
Also viel Spaß und viel Erfolg!
Ich mach erst das nächste Mal wieder mit (s.o.).
Euer Phil

saltor
03.12.2010, 15:43
Warum eigentlich so kompliziert und ohne Vertrauen.
Wenn Ihr das so macht, werden 2 mal Porto bezahlt.
Wenn sich jeder bei dem zu bestimmenden Koordinator anmeldet, das er mit macht und diesem seine Kontaktdaten gibt, kann diese das dann auslosen und den Teilnehmern jeweils eine Adresse geben, wo er das Wichtel dann hin schickt. So werden die Adressen nicht alle breitgetreten und der Mod oder wer auch immer hat nicht 20-30 Pakete zu Hause und muss diese wieder zur Post schleppen oder Umfrankieren und abholen lassen.

Ginni
03.12.2010, 15:46
saltor?!

Henno
03.12.2010, 15:48
@saltor:
so hatte ich es mir eigentlich auch gedacht. Da Skript sollte auch nur die Zuordnung machen und gleich die Adressen aufeinander aufteilen.

Viele Grüße,

saltor
03.12.2010, 15:50
Ach so, dann geht das ja noch schneller. :D

Hatte ich nicht ganz verstanden. :D

Fabiflo
03.12.2010, 19:03
Immer noch 3 Leute, die Interesse scheint ja groß zu sein

torty
06.12.2010, 16:43
Ich wöllte auch mit machen

damien
06.12.2010, 18:16
dann schick mal bitte ne pm mit dem was in der liste stehen soll (keine adresse oder so)

Spider
07.12.2010, 02:57
Hi freu mich schon drauf
Spider____TB_____Windeln / Body / Gummihose____L_____95 - 100

Fabiflo
07.12.2010, 20:48
dlra kannst du die liste am anfang mal aktuallisiren?
oder sind wir immer noch 3?

damien
07.12.2010, 21:52
komisch is das ich nicht mehr aktualisieren darf aber die liste ist gleich hier:


1. dlra_________AC_______Pampers/Windeln,...__________ M_____________c.a. 90
2.Henno________DL_______Windeln, PVC_______________M/L____________c.a. 90
3.fabiflo_______AC_________Pampers/Windeln/LEGO/Fläschen/(u.s.w. ich lass mich überraschen)____________S/M__________ck.90
4.Spider____TB_____Windeln / Body / Gummihose____L_____95 - 100


also ich schlage vor das wir die anmeldefrist bis zum 13. setzen !

Fabiflo
08.12.2010, 00:17
bin ich auch für, bis dahin hab ich auch bestimmt ne pakstation, oder sage das ich nicht mitmache....

bis zum 12. bekomst du auf jeden fall bescheit dlra.

damien
09.12.2010, 20:42
also bei 4 personen ...

ich würde sagen min 10 sollten mitmachen sonst machen wirs nächstes jahr !!

Fabiflo
10.12.2010, 00:51
jo, stimmt.

Spider
16.12.2010, 03:45
Wie gehts denn nun weiter findet das Wichteln statt oder nicht? Wie läuft das ganze mit dem adressenaustausrklich? und eine anmerkung vielleicht man sollte das Päckchen wirklich 100% anonym verpacken grüßle spider

damien
16.12.2010, 14:06
die angemeldeten personen wurden benachrichtigt, das es nicht statfindet, da sich der ganze aufwand nicht für 4 personen lohnt!

Philip
16.12.2010, 18:24
Also,
mit dem Wichteln, da ist es schon verflixt!
Ich bin ja der tollpatschige Wichtel-Moderator von der letzten WF und glaube, wir müssen uns 'was ganz Einfaches und doch Attraktives überlegen; denn grundsätzlich sind die Leute beim Thema "Wichteln" ja duchaus positiv.
Nimm's nicht tragisch!
LG! Phil

Big_Elmo
16.12.2010, 21:50
Also ich verstehe das Problem nicht ganz.
Erstens kann man ja auch noch nach Weihnachten die Geschenke, die man doch nicht so toll findet verwichteln.
Zweitens lege man einfach zwei idententische Listen nebeneinander und verschiebe sie um 2 leute gegeneinander,

Max...........Anna
Adam........Susi
Anna.........Max
Susi..........Adam

Das teilt man dann den leuten der ersten Liste per PN mit, wen sie beschenken dürfen. Die Liste bleibt geheim.
jeder der Mitmachen möchte, muss halt seine Adresse abgeben und ein bischen Vertrauen haben.

Andere Möglichkeit man macht das vor einem Stammtisch/WT/WF.

Es sollten halt kleinigkeiten sein, die man auch im Alltag nehmen kann, oder derjenige gibt seine bekleidungsgröße mit an. Aber so Kompliziert sollte es ja ned werden