PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln Weihnachten Wünsche



Dante2004
30.11.2010, 09:43
Hallo,

Ich wollte mal hier im www Euch fragen :

Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten? Hat das was mit Windeln zu tun?
Wie wollt ihr Weihnachten verbringen? Mit dem neuen Schnuller zu Hause?
Wer trägt zu Weihnachten Windeln? oder habt ihr andere Wünsche?

Ich werde Weihnachten alleine zu Hause in Windeln feiern. Etwas TV sehen.
Auch werde ich gut kochen. Glühwein trinken. mal sehen was noch.
Ich wünsche mir ein friedliches Fest.

Wer ist zu Weihnachten kreativ?
Schnuller mit Weihnachtsmann-Motiv?
Einen Adventkalender für Windelliebhaber?
Ein Tannenbaum mit Schnuller dran?

liebe Grüße
Dante

Nuk93
30.11.2010, 09:47
Wäre schon irgendwie cool wenn man Babysachen zu Weihnachten geschenkt bekommt, aber ich feier Weihnachten immer mit meiner Familie so das dieser Wunsch vom Weihnachtsmann nie erfüllt wird :)

saltor
30.11.2010, 13:29
Wenn sich die Leute mehr Vertrauen würden, könnte man ja mal eine riesige Wichtelaktion innerhalb der WBC starten. Ist etwas kurzfristig das zu planen und zu koordinieren und jeder müsste halt so weit allen vertrauen, da ja die meisten Ihre Adresse bekannt geben müssten. Das könnte dann in etwa so aussehen.

-Ein Team von 3 Leuten zusammenstellen.
-Bei diesen registriert sich jeder mit der Adresse, der teilnehmen möchte.
-Die 3 losen die Wichtel aus und informieren den entsprechenden User und geben diesem die Adresse wo er das Wichtel hin schicken soll.
- Kurze Rückantwort an die 3, wenn es angekommen ist.
- Mindestens 5 € maximal 10 € ausgeben für ein Geschenk. Man kann auch selber basteln, aber die Rohstoffe kosten ja auch Geld.

So könnte es kurz und knapp laufen. Aber wie gesagt, das Problem mit der Adresse lässt sich leider nicht umgehen.

Henno
30.11.2010, 13:55
Das mit der Adresse könnte man soweit einschränken, dass nur das Wichtelteam seine Adresse veröffentlichen muss und nur das Wichtelteam die Adresse aller Teilnehmer kennt. Dann schickt jeder Interessierte an das Wichtelteam sein Päckchen (inklusive Absender), das Wichtelteam führt eine Umadressierung durch (wobei der alte Absender vernichtet wird) und schickt die Päckchen zum Empfänger.

Man müsste dann nur noch dem Wichtelteam die Versandkosten für's weiterschicken zukommen lassen.

Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, kennt sich ja ein Teil von euch sowieso persönlich (Trusted Member bzw. Windelfreizeiten) und ist nicht mehr völlig anonym untereinander.

Mir gefällt jedenfalls die Idee des Windelwichtelns :)

damien
30.11.2010, 14:47
wär voll cool , nur packstation wär bei mir wichtig ( wohn noch bei meinen ellis und die sollns net erfahren)

ich wünschte mir auch weinachten in windeln, strampler etc aber ... geht ja so net

Arielle
30.11.2010, 16:18
Eigentlich kann ich Weihnachten ja eher weniger leiden. Die ganzen Touristen in meiner Stadt, dieses Liebe & Familie & Religion, der Geschenkstress und die Kälte. Kann an diesem Fest also nicht wirklich was Schönes finden.. mit Windeln hats bei mir sicherlich nichts zu tun, weil ich Weihnachten im Kreise meiner Familie verbringe, die jetzt nich allzu tolerant reagieren würde, wenn ich gewindelt am Weihnachtstisch säße. ;) Öhmm.. joa. Ich fänds schon sausüß, wenn ich zu Weihnachten irgendwelches Babyzeugs bekommen würde, aber ich denke mal eher net :D Würd mich glaub ich sogar mehr freun als über 'n neues Handy, oder whatever sich meine Eltern wieder für nen Scheiss einfallen lassen ;D So im Sinne von - Kleinkindsachen -> Kleinkindfreude :) Und Kinderfreude rockt vielmehr als alles andere. :)


Zum Wichteln: Muss sagen, dass ich auch nicht jedem Xbeliebigen meine Adresse rausgeben würde.. bin eh schon viel zu offen mit meinen Daten :-D Aber ne coole Idee auf jeden Fall. Wär doch mehr was für Stammtischtreffen vielleicht?!


Liebe Grüße,

Arielle

Henno
30.11.2010, 16:29
Original von Arielle
Die ganzen Touristen in meiner Stadt

Ach, ja die "lieben" Touristen... grrrr


mit Windeln hats bei mir sicherlich nichts zu tun, weil ich Weihnachten im Kreise meiner Familie verbringe, die jetzt nich allzu tolerant reagieren würde, wenn ich gewindelt am Weihnachtstisch säße. ;) Öhmm.. joa. Ich fänds schon sausüß, wenn ich zu Weihnachten irgendwelches Babyzeugs bekommen würde, aber ich denke mal eher net
*zustimm*


Zum Wichteln: Muss sagen, dass ich auch nicht jedem Xbeliebigen meine Adresse rausgeben würde.
Müsste man halt jemand besonders zuverlässigen und vertrauenswürdigen finden, aber da kann ich jetzt leider (noch) nicht mitreden...

Viele Grüße,

Alessia
30.11.2010, 16:30
mh naja bei uns wird weihnachtn etwas kurioser gefeiert ich fahre zu opa und oma und der rest fährt zur familie meiner stiefmutter ;)^^
darauf habe ich aber kein bock und da fühle ich mich net heimisch :P also fahre ich jedes jahr nach oma und opa rüber(400m luftlinie ca xD^^) und esse dann dort mit dennen bratwurst/bockwürstchen,kartoffelsalat und schnitzel :) finde das immer total toll dann mit dennen zu reden und dort zu sitzen ACH JAA da kommen schon so kindheitserinnerungen hoch wie ich damals so mit 5 oder 6 vorm weihnachtsbaum bei oma saß :)

Dante2004
30.11.2010, 17:37
Hallo,
Damit wir hier nicht durcheinander kommen,
habe ich die Bitte, dass die " Wichtel-Leute" einen eigenen Beitrag aufmachen.
und die anderen Bitte weiter ihre Weihnachtswünsche mit oder ohne Windeln
hier schreiben.
Vielen herzlichen Dank für das Verständnis.
Dante

Windelharald
30.11.2010, 18:06
Neben den Kleinigkeiten die man sich sowieso selber schenkt wünsche ich mir (in dieser Reihenfolge) Liebe, Gesundheit und Erfolg.
Denn wenn Du liebst und geliebt wirst macht es weniger aus, dass Du vielleicht nicht gesund bist oder keinen Erfolg im Leben bzw. beruflichen Dingen ö.ä. hast. Du LEBST erst durch die Liebe.
Wenn Du gesund bist, macht es auch nicht so viel wenn Dir kein Erfolg beschieden ist. Ohne Liebe kannst Du zumindest ÜBERLEBEN.
Aber wenn Du krank und ohne Liebe bist, dann hilft kein Erfolg und kein Geld der Welt um Dich auf Dauer gut über die Runden zu bringen...

Meine nachdenklich 2 Cent ...

saltor
30.11.2010, 22:31
Original von Dante2004
Hallo,
Damit wir hier nicht durcheinander kommen,
habe ich die Bitte, dass die " Wichtel-Leute" einen eigenen Beitrag aufmachen.
und die anderen Bitte weiter ihre Weihnachtswünsche mit oder ohne Windeln
hier schreiben.
Vielen herzlichen Dank für das Verständnis.
Dante

Mein Fehler, hast Recht. LG Saltor

damien
30.11.2010, 22:44
beitrag erstellt :P

als umfrage getarnt :) :baby003:

DL-Dude
30.11.2010, 23:36
Geb ich mal meinen Senf dazu^^:

Also ich feier Weihnachten immer mit der Family, selbst wenn die von meinen Windeln wissen, so voll provokativ werd ich mir das mal verkneifen^^. Ich wünsch mir zu Weihnachten wie immer Kapital :P, weil es nix gibt was so billig ist das es einer schenken würde oder das es untern Baum passt. Die Kleinigkeiten über die man sich freut kommen meist als Bücher, Schokolade und co. daher, die wissen schon was ich mag^^.

Ich bau Weihnachten immer die Modelleisenbahn auf oder alternativ die Legobahn, hatte auch schon mal beides stehn, immer schön um den Baum rum^^. und noch n Stück durchn Raum. Unglaublich geil für die Atmo^^. Ne Räucherkerze in den Schornstein und der Dampf macht auch noch was her^^. Eigenbau^^.

liebe Grüße
Dante

bfbs
01.12.2010, 20:26
Heiligen abend...

Ich beschreib mal unser begehen des ganzen...

Nettes Essen zusammen stellen und es wird gegrillt!!!!!!!

meist stehen dann noch 2 Fackeln neben dem blau brennenden Grill

Dazu Ofen an und zu zweit kuschelig mit Stupsi* und Ulli* unseren kleinen Tannenbaum bestaunen.

Dazu die sachen vom Weihnachtsmann

Ich hab mir nen Schlafi von Priva tina gewünsch ob ich ihn bekomme ?!?!?

Meine Frau hat andere wünsche, aber auch schon nen Schlafi

Auf jeden noch nen Caipi und nen Cuba kann den Abend nett abrunden...

Gruß Flo