PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleece bei Stramplern von Privatina



stuggimark
24.11.2010, 16:24
Hallo an alle Besitzer eines Fleece Overalls,

könnt Ihr mir sagen ob das Fleece bei den Privatina Overalls/ Stramplern sich eher wie Plasik (Acryl) anfühlt, oder eher weich ist wie beispielsweise Baumwolle? (ist ja keine Baumwolle, sollte sich aber nicht wie Plastik anfühlen). Sonst würde ich mir lieber einen aus Frottee bestellen, habe die Befürchtung dass man in Fleece auch eher schwitzt.

Vielen Dank für Eure Antworten
Mark

pampers22
24.11.2010, 18:38
also ich muss sagen er fühlt sich super an weich und anschmiegsam ist zu dem sehr warm also pampi drunter reicht bei mir vollkommen aus

Fabiflo
24.11.2010, 19:14
Hatte auch mal einen, bis ich den iwann aus Wut weggeschmissen hab (so eine blöde Idee :nene: ) naja kann pampers22 nur zustimmen aber ich finde beim häufigen tragen nützt der sich schnell ab ( vor allem an den Füßen) aber das ist ja auch mehr normal bei strampler

Eldi
25.11.2010, 08:07
Huhu!

Mein polar-fleece von privatina fühlt sich eher wie Baumwolle denn wie Plastik an - also schön kuschelig :)
Momentan mag ich aber den aus Frotté lieber, der ist weicher, aber nicht so warmhaltend. Wenn du eh eher Angst vor zu viel Wärme hast, dann vielleicht doch lieber den aus Frotté.

Tschüss,
Eldi.

Ronnybaby
25.11.2010, 09:26
@ Stuggimark

Ich kann dir den Fleece-Strampler ohne Arme Empfehlen und dazu einen Body je nach Wetterlage in Kombination, sehr praktisch

aber zum Kauf würde ich noch ein paar Tage warten
evtl gibt es den Adventskalender bei Privatina wieder
mit Rabatten bis zu 24% wie im Letzem Jahr

Gruß Ronnybaby

http://lh4.ggpht.com/_y8qOb3BSRRc/TM2uvFn6dbI/AAAAAAAAIhI/yiHksmD859c/adult_baby_sleeper_basic_fleece_490_1.jpg

diaper:in:space
25.11.2010, 22:49
Ich würde Dir von Privatina eher abraten. Und wenn, dann bitte kein so blau-weißes Einheitsteil. Mein erster Strampler war ein blau-weißer Privatina-Strampler, und ich fand ihn ganz toll. Dann kam ich auf meine erste WF, und was soll ich sagen, fast alle liefen mit (fast) dem selben Strampler rum, die konnte man nur an den Initialen unterscheiden. Inzwischen sieht man auf WFs übrigens überwiegend Jumpin Jammerz, aber da ist einfach die Bandbreite deutlich größer.

Ich würde Dir eher zu einem Jumpin Jammerz raten. Zumindest aus meiner Erfahrung. Ich habe drei Jumpin Jammerz und einiges von Privatina, ich hab bei Privatina sicher schon einige hundert Euros ausgegeben. Die Jumpin Jammerz sind deutlich günstiger, selbst mit Versand und Zoll, sind qualitativ hochwertiger und kommen schneller an. Das liegt natürlich alles daran, dass Privatina individuell anfertigt, aber deswegen passen die Sachen dann auch nicht besser. Früher waren die mal deutlich günstiger.

Und meine persönliche Erfahrung ist einfach, dass ich an Privatina-Sachen recht schnell das Interesse verliere, und dann ziehe ich sie nicht mehr an. An meinen Jumpin Jammerz Stramplern hab ich einfach viel länger Freude.

cordolio
25.11.2010, 23:35
Privatina ist wirklich gnadenlos überteuert. Ich würde auch zu Jumpin Jammerz raten.

Narutobaby
26.11.2010, 18:58
Original von diaper:in:space
Ich würde Dir von Privatina eher abraten. Und wenn, dann bitte kein so blau-weißes Einheitsteil. Mein erster Strampler war ein blau-weißer Privatina-Strampler, und ich fand ihn ganz toll. Dann kam ich auf meine erste WF, und was soll ich sagen, fast alle liefen mit (fast) dem selben Strampler rum, die konnte man nur an den Initialen unterscheiden. Inzwischen sieht man auf WFs übrigens überwiegend Jumpin Jammerz, aber da ist einfach die Bandbreite deutlich größer.

Ich würde Dir eher zu einem Jumpin Jammerz raten. Zumindest aus meiner Erfahrung. Ich habe drei Jumpin Jammerz und einiges von Privatina, ich hab bei Privatina sicher schon einige hundert Euros ausgegeben. Die Jumpin Jammerz sind deutlich günstiger, selbst mit Versand und Zoll, sind qualitativ hochwertiger und kommen schneller an. Das liegt natürlich alles daran, dass Privatina individuell anfertigt, aber deswegen passen die Sachen dann auch nicht besser. Früher waren die mal deutlich günstiger.

Und meine persönliche Erfahrung ist einfach, dass ich an Privatina-Sachen recht schnell das Interesse verliere, und dann ziehe ich sie nicht mehr an. An meinen Jumpin Jammerz Stramplern hab ich einfach viel länger Freude.

kannst du auch mal nen link bitte psoten davon???

gruß
Narutobaby

diaper:in:space
26.11.2010, 21:00
http://www.jumpinjammerz.com/

stuggimark
27.11.2010, 14:50
Vielen Dank Euch allen für die Tipps.

Ein schönes Wochenende

Mark