PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kinderslips für erwachsene



damien
23.11.2010, 15:06
Hi ich suche Kinderschlüpfer (jungs) für erwachsene bzw. größe 176/88

mit schönen baby/kindermotiven

pamperchu
23.11.2010, 15:46
Vielleicht mal bei C&A, H&M, Family, Karstadt, Hertie usw. usw. nachschauen.
Es wird bestimmt was dabei sein, aber ich muss sagen C&A hat eine viel Größere Auswahl an Kindersachen als die anderen. :)

Family hat auch sehr schöne sachen, die auch Kindlich bzw. ehr Babyhaft sind. :)

Liebe Donnergrüße

pamperchu

damien
23.11.2010, 18:08
danke aber mir wär onlineshopping lieber :P

Baby_Johannes
23.11.2010, 18:13
na dann mach das doch z.B C&A: www.cunda.de

littleone
23.11.2010, 18:22
Wie wärs hiermit?

http://www.retrorebels.com/unisex-briefs-comic-art.ir?cName=womens-underwear

damien
23.11.2010, 18:23
sind zwar schöne dabei haben aber nur größe 152 größer gibbs die da net

benjo
23.11.2010, 20:19
da ich selber schöne kinderunterwäsche bzw. kinderschlafanzüge habe. Hier mal ein paar links:

www.shop.sanetta.de
www.otto.de
www.mytoys.de
www.neckermann.de
www.jacko-o.de
www.fit-z.de
www.mytoys.de
http://www.nextdirect.com/de/de/home

damien
23.11.2010, 21:08
mytoys ist echt zu empfehlen

next auch :P

danke

Fabiflo
24.11.2010, 00:35
E-bay hat auch mal was schönes...

Gebraucht oder neu da lädt sich vieles finden

Kuschelbaby
24.11.2010, 10:13
Leider ist alles was ich gefunden hab viel zu klein oder die Muster sind nicht kindlich. :(
Aber ich glaube das liegt einfach daran, dass Unterwäsche mit Kinder- und Babymuster einfach nicht in den Größen produziert werden.

littleone
24.11.2010, 10:18
Original von Kuschelbaby
Leider ist alles was ich gefunden hab viel zu klein oder die Muster sind nicht kindlich. :(
Aber ich glaube das liegt einfach daran, dass Unterwäsche mit Kinder- und Babymuster einfach nicht in den Größen produziert werden.

Das sollten sie aber, die Nachfrage ist ja da...

Kuschelbaby
24.11.2010, 10:34
Die Nachfrage mag zwar da sein. Aber ich bezweifle, dass sie groß genug ist um aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten eine Produktion zu rechtfertigen. Und bei einer kleineren Auflage würden die Sachen vermutlich so teuer werden, dass sie keiner kaufen will.

littleone
24.11.2010, 10:40
Das kann man erst wissen wenn mans anbietet. Meist wird es nur nicht gekauft, weils nicht angeboten wird (irgendwie logisch...).

damien
24.11.2010, 13:40
teoretisch müsste man das doch auch selber machen können ( wenn ich blos nähen könnte:( )

http://underwear.sew-ing.com/brief.html

will nichtmal wer die größe anpassen an 188 ? wär wohl mega nett
:P

Fabiflo
24.11.2010, 19:35
Oh, ja dann bestell ich auch ein parr.

Wobei bei e-family finde ich oft einiger maßen kindliches ist aber wie schon gesagt worden ist nicht online

Arielle
25.11.2010, 16:42
Also ich weiss nur, dass H&M eine tolle Kinderabteilung hat, in der ich eigentlich meistens einkaufe. Gibt einfach saugute Sachen da, mal ganz abgesehen davon, dass sie mir passen & ich für dasselbe Oberteil in der Frauenabteilung einfach mal das doppelte zahl... und meine Boxershorts kauf ich auch immer nur dort in der Männerabteilung oder bei S.Oliver.

damien
25.11.2010, 19:35
welche größe haben die denn da bei schönen kindlichen sachen ?

tobi 86
25.11.2010, 21:38
Naja so unterhosen selber nähen ist gar kein problemm. Funktioniert ganz gut. Ich frage mich hir eher wann soll ich sie anziehen entwerder ich habe windeln an oder ich gehe raus wo es unpassend ist.

damien
25.11.2010, 21:42
man kann nicht überall und immer windeln tragen und als ac ist sowas eifach schön

littleone
25.11.2010, 21:43
Original von tobi 86
Naja so unterhosen selber nähen ist gar kein problemm. Funktioniert ganz gut. Ich frage mich hir eher wann soll ich sie anziehen entwerder ich habe windeln an oder ich gehe raus wo es unpassend ist.

Wieso unpassend? Sieht ja keiner.

tobi 86
25.11.2010, 22:19
Na ja ne windel auch nicht auser beim umziehen und da verzichte ich dann doch freiwillig drauf eben auch auf einen "Kinderslip" passt da einfach nicht und muss dann auch nicht sein.

damien
25.11.2010, 22:25
is ja deine meinung, trotzdem würde ich gerne diesen tread weiterentwickeln sehen :P

jrkler
28.11.2010, 18:53
naja man könnte ihn auch über die Windel ziehen.
z.B. im Sommer, dann hält die Windel auch besser am Körper

JRKler

damien
29.11.2010, 17:44
hab eigentlich ne voll süße idee , man könnte sich ja so einen kinderslip kaufen, und babystoff, diesen vornähen (is ja net sooo schwer wenn man den vorhervestmacht, und drinnen windelvließ nreinnähen.
Is bestimmt sau cool und bequem

Micki
29.12.2010, 12:11
Hey, der Link zur Nähanleitung von dira ist ja echt Klasse !! :)
Schade dass ich keine Nähmaschine habe und von Hand ist das doch sehr langwierig...
Aber ich glaub ich probiere das trotzdem mal ;)

Ich bin auch schon seit Jahren auf der Suche nach Kinderslips für Erwachsene.
Mich wundert es immer wieder, dass es da nichts gibt!!

Ich überlege gerade ersthaft, ob das nicht eine Geschäftsidee ist... zumindest für einen Nebenverdienst :)

Liebe Grüße
Felix

damien
29.12.2010, 12:48
wär cool wennde das als geschäft aufzeihst :P

würde wohl bei dir einkaufen

Fabiflo
30.12.2010, 20:15
Wäre wirklich cool, als neben verdienst. Ne nähmaschine haben wir. Aber meine näh Kenntnisse hab ich nur durch die Schule, und da sah alles immer scheiße aus oder ging auseinander. Und Mama fragen..... ne nicht nach sowas

Also hättest du mit mir schon nen Kunden für dein nebenverdienst

Micki
30.12.2010, 22:12
Hatte mir das schonmal mit Schnullerumbauten überlegt.

Das Problem an der Sache ist, dass man mit seinem richtigen Namen sowie Anschrift mit allem drum und dran dafür stehen muss. Impressum, Absender, Finanzamt, Bank...

Und dann weiss man auch nicht wie Reouten verpacjkt sind oder wer einem sonst was schickt.

Dazu lebe ich meinen Fetisch nicht öffentlich genug aus :P

damien
31.12.2010, 00:22
kannst ja auch nen bissl inoffiziell für uns'r forum machen :P

oder zur not FÜR MICH :P

Micki
31.12.2010, 00:58
hehe, bräucht nur noch ne nähmaschine :)

Aber werd das echt mal versuchen... notfalls per hand ...und dann berichten :)

sakura13
31.12.2010, 02:28
Kann auch die bentötigten Grafiken erstellen, wie Schnittmuster, oder Motive bin ja Grafiker :D

Micki
31.12.2010, 12:36
hehe :)

Na ich stell mir das echt nicht so schwer vor mit dem Nähen von Slips.
Für ein "großes Schnittmuster" kann man auch einfach mal eine nomale Größe auftrennen. :)

Dann tollen, dicken Stoff finden und los gehts :)

ichrocke
02.01.2011, 12:56
Als alternative könntest du auch die gute alte Aufbügeltechnik verwenden.

Ich hab das mal mit Folien für nen Farblaserdrucker ausprobiert.

Die für weisse Stoffe ist zu dünn und ist nicht besonders haltbar.

Die für dunkle Stoffe ist eine weisse robuste Folie, die bedruckt uns aufgebügelt werden kann. Für den nicht-Fetishisten absolut ungeeignet, da die Unterwäsche nach dem aufbügeln doch sehr stark an eine Gummihose erinnert.

Aber für Motive bis zu A4 Größe doch recht brauchbar. (Nur ein Farblaserdrucker wird halt noch benötigt)

Micki
02.01.2011, 13:45
Hm... garkeine schlechte idee...
Muss ja nicht komplett bebügelt werden... ein Comicmotiv vorne oder hinten drauf ist schon viel Wert.

Aber hab gestern Schwiegermamas alte Nähmaschine bekommen. Wenn ich mal etwas Zeit habe werde ich mal meine Fingerfertigkeit damit auf die Probe stellen. ;)

Frätzchen
02.01.2011, 13:59
Hallo!

Euch allen erst einmal ein gesundes neues Jahr 2011 ! :)

Gerade habe ich den Thread mit den Kinderslips gelesen !

Wenn Ihr einen dickeren Stoff nehmt, dann muß die Hose größer zugeschnitten werden.......Wichtig!

Am besten ist Jersey, Nicki, Frottee (dehnbar ) oder Fleece (wärmer)

In Ebay oder Dawanda gibt es lustige Aufnäher (nicht Bügelbilder), damit könnte man fertig gekaufte und einfarbige Slips auch verschönern!
Ebenso gibt es niedliche Velour-Motive ( nicht drüberbügeln)..........

So einen fertigen Slip aufpeppen ist keine große Kunst! Von den Folien-Bügelbildern halte ich nicht viel, denn die sehen nach ein paar Wäschen schrumpelig und nicht mehr schön aus!

Viel Spaß !

Liebe Grüße

Barbara

damien
16.01.2011, 14:50
will jetzt eig mal wer sonnen slip machen ?

Frätzchen
16.01.2011, 15:05
Hallo....

da sich keiner rantraut, werde ich mal ein paar Slips kaufen und die aufmöbeln.....die stelle ich dann in meiner Galerie ein.

Ist das o.k. so?

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch allen.....

Wie ist eigentlich die gängiste Größe ?

damien
16.01.2011, 15:16
ka würde m sagen

bzw. 176/182

irgendsowas

Frätzchen
16.01.2011, 18:15
Du bist mir ja einer....

oder so....ist nicht so aussagefähig ! ;)

Ich kaufe jetzt mal Gr. 7.......kann ja nicht schaden, denn wenn die Slips aus Baumwolle sind und kommen in den Trockner, laufen sie schnell etwas ein.

Was für Motive wären denn sonst noch gefragt, außer Autos ? Ich weiß nicht, wie man hier eine Umfrage startet, vielleicht kannst Du das übernehmen? :idee:

Viele Grüße
Barbara

damien
16.01.2011, 18:32
hab mal gesehen :

http://www.buehler-waesche.de/kontakt.htm

ich finde frotee echt süß weil so weich

...

willst du vielleicht für uns welche herstellen ?

was würden die kosten

?


wär echt cool

BabyTommy
16.01.2011, 19:11
Oh ja, die Slips von dlra sind nett.

Auf eigene würde ich vielleicht noch Raketen und Fussballmotive nehmen.

BabyTommy

Kuschelbaby
16.01.2011, 19:26
Original von Frätzchen
Was für Motive wären denn sonst noch gefragt, außer Autos ? Ich weiß nicht, wie man hier eine Umfrage startet, vielleicht kannst Du das übernehmen? :idee:
Also für Jungs hellblau mit Teddies. Zumindest find ich die toll.

Ist es denn schwer sowas selbst zu machen? Gerade die Bündchen stelle ich mir ein wenig schwierig vor, vor allem weil der Stoff ja dehnbar ist (oder sein sollte damit alles gut passt). Und der Schnitt ist ja auch ein anderer als bei den Slips für Erwachsene (höher und die Beinabschlüsse sind auch anders).

Mein "Wunschslip" wäre in etwa so:
- vom Schnitt wie bei richtigen Babyslips, oben höher geschnitten, am Bein eher tief geschnitten
- breite Bündchen damit nichts einschneidet und gut sitzt
- dicker, weicher Stoff (Frottee?), evtl. mehrlagig
- kein Eingriff, weil kleine Jungs brauchen sowas nicht

Ungefähr so hier: Link (http://www.buehler-waesche.de/Artikel/Hemden/410-010.htm)

Liebe Grüße
Kuschelbaby

damien
16.01.2011, 19:48
jo das wär echt süß, kleine jungs brauchen auch keinen eingriff hast recht

süß finde ich noch das pampershäschen


:P

sonst sind pullups und little swimmers auch cool designt

Frätzchen
17.01.2011, 07:42
Guten Morgäääääähn,

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt verstehe ich !

Ihr meint also keine normalen Herrenslips, sondern Windelhöschen ohne Folie, also Höschen zum Drüberziehen über die Gummihose................

Bedruckten Frottee gibt es kaum....leider !

Ich werde mir mal was einfallen lassen und dann in die Galerie bei mir einstellen, dann könnt Ihr ja Eure Meinung dazu schreiben, o.k.?

Euch allen einen schönen Tag und paßt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Barbara

Kuschelbaby
17.01.2011, 13:19
Original von Frätzchen
Guten Morgäääääähn,
Guten Morgen :)


Original von Frätzchen
Ihr meint also keine normalen Herrenslips, sondern Windelhöschen ohne Folie, also Höschen zum Drüberziehen über die Gummihose................

Fast. ;-)
Ich weiß nicht ob ich für alle spreche aber ich meine schon Unterwäsche (also nicht zum über die Windel ziehen). So kann man nämlich auch (zum Beispiel) bei der Arbeit unauffällig ein wenig von seinem kleinen Ich dabei haben. Oder für die windelfreien Zeiten in denen man aber doch klein sein mag.


Original von Frätzchen
Bedruckten Frottee gibt es kaum....leider !
Ich kenn mich bei Stoffen nicht so dolle aus. Gibt es da nur Frottee als Möglichkeit? Ein dickerer Baumwollstoff, Flanell oder Molton? Keine Ahnung wie das bei diesen Stoffen mit Dehnbarkeit und so ist.


Original von Frätzchen
Ich werde mir mal was einfallen lassen und dann in die Galerie bei mir einstellen, dann könnt Ihr ja Eure Meinung dazu schreiben, o.k.?
Worauf du dich verlassen kannst :ja:
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Kuschelbaby

Frätzchen
17.01.2011, 15:02
Hallo,

ich bin es noch einmal.....

ja, es gibt auch Flanell und Baumwollstoffe......laßt mich mal machen, o.k.?!

denn bis denn!
:leute:

damien
17.01.2011, 15:19
ok also meine auch unterwäsche, in der art, wie eskleinkider tragen, sollte super weich sein :P

und süß

Christian
17.01.2011, 16:57
Huhu,,

ich suche auch so nette Kindliche Unterwäsche.

Mir passen zwar die Kinderunterhosen Gr 183/188 aber die sind nicht mehr so Kindlich.

Würde da auch gerne welche bestellen.

Schwimmwindel mit Kindermotiven fände ich auch schön.


So was ginge auch http://store.americanapparel.eu/kids-pants--shorts---underwear.html

bye
Christian

purzell20
18.01.2011, 07:41
au ja die fänd ich in meiner größe auch klasse !!!!!!!!

teddibär
19.01.2011, 00:11
An Trainingshöschen, so wie dieses hier
http://www.amazon.de/ImseVimse-Training-Pants-wasserdichte-Bio-Baumwolle/dp/B002MYU610

alternativ auch ohne Folie, hätte ich auch großes Interesse!

Liebe Grüße
Teddi

damien
19.01.2011, 06:54
Also es gibt schönere von imse vimse xd die sind dan auch im kinder stil

purzell20
19.01.2011, 07:46
Gibt es dazu auch ein Bild ?
Ich finde die Windeln von Imse Vimse super süß.
Wenn es diese nur in unserer Größe gäbe. Hmmmmmmmm !

Kuschelbaby
19.01.2011, 17:33
Original von teddibär
An Trainingshöschen, so wie dieses hier
http://www.amazon.de/ImseVimse-Training-Pants-wasserdichte-Bio-Baumwolle/dp/B002MYU610

alternativ auch ohne Folie, hätte ich auch großes Interesse!

Liebe Grüße
Teddi

Die Beschreibung trifft genau das was ich mir vorgestellt hatte:

Die Hose ist ringsherum aus 100 % Baumwolle (kbA), sie fühlt sich an wie eine ganz normale Unterhose, ist nur ein kleinwenig dicker. Die Innenseite ist aus saugfähigem Frottee, während außen ein hübsch bedruckter Baumwoll-Stoff zum Einsatz kommt. Zwischen diesen Stoffen ist unsichtbar eine Lage aus wasserdichtem Polyester, welches mit Polyurethan beschichtet ist, eingearbeitet. Dieses Material ist bekannt für seine atmungsaktiven Eigenschaften und sehr beliebt bei Stoffwindeln.

@Frätzchen: da du gesagt hast, dass bedrucktes Frottee selten ist wäre das ja eine Möglichkeit.

damien
19.01.2011, 19:58
also die imse viomse wären ideal, die würde ich in meiner größe immer haben wollen :P

damien
20.01.2011, 20:17
so hab maln bild von der imse vimse, dem ideal, das jeder gerne hätte:

http://www.pinstripesandpolkadots.com/products/pc/catalog/imsevimsetrainerchild.jpg

19baby86
21.01.2011, 11:23
ohhh jaa =)

purzell20
21.01.2011, 11:24
Original von dlra
so hab maln bild von der imse vimse, dem ideal, das jeder gerne hätte:

http://www.pinstripesandpolkadots.com/products/pc/catalog/imsevimsetrainerchild.jpg

Jaaaaaa ! Die sins süß.......
so eine möchte ich auch haben :-)

Christian
21.01.2011, 18:33
Hi,

jo so was fände ich auch cool. Würde ich mir auch in meiner Gr. kaufen.

bye
Christian

Frätzchen
21.01.2011, 18:51
Hallo,

immer mit der Ruhe.....

bin schon am Tüffteln :)

Was müssen kleine Kinder und Männer haben :

na ?!

Gedulld!!!!!!!! :D

Schönes Wochenende und denn bis denn

Frätzchen

teddibär
22.01.2011, 00:52
hihihi Frätzchen... Teddi hat gestern alle Geduld verschenkt :D Wo kann Teddi neue Geduld finden?

So ein Trainingshöschen wäre wirklich allerliebst *flüster: Teddi hat Größe 5*

Liebe Grüße
Teddibär

damien
22.01.2011, 20:19
xd ich hab 188 das wär das schönste und beste

:P

bübele
23.01.2011, 00:15
Hi schau mal bei http://www.ab-versand.de/die haben da alles vom Body bi zu Unterhosen mit kindlichen Motiven unter anderem sowas:http://www.ab-versand.de/product_info.php?info=p56_gero-unterhose---windelueberhose.html

teddibär
23.01.2011, 01:45
Hallo Bübele,

die weiter oben gezeigten Bilderchen sind ja von einer dickeren Unterhose, die schon mal ein kleines Malheur aufnehmen können muss. Also was für größere kleine Jungs, die nicht immer mit Windeln rumlaufen.
So eine Überhose für Windeln brauch ich nicht, da hab ich Bodies für.

Liebe Grüße
Teddi

damien
23.01.2011, 09:31
stimmt es geht um ne dickere unterhose, die mega weich ist :P

bübele
23.01.2011, 10:04
Teddi eher sowas? http://www.ab-versand.de/product_info.php?info=p55_matz-unterhose---windelueberhose.html

damien
23.01.2011, 10:27
ist doch immer noch ne überhose, ist nen ganz dünner stoff und sind dann auch riesig, manchmal auch pvc...

die unterhosen sollen weich sein dickund süß wie unterhosen von kleinkindern die gerade keine windel mehr tragen müssen

bübele
23.01.2011, 10:31
So jetz aber :D nicht beim Link wundern von er Unterwäsche mit dem gleichen Namen gibt es keine Bilder. http://www.ab-versand.de/product_info.php?info=p1222_ueberhose-baer.html

damien
23.01.2011, 10:40
also... ich finds echt hässlich und der schnitt ist ja auch nicht so wie wirs wollen
soll eher ein slip sein, wie oben :P

Marcel85
30.01.2011, 02:20
habe auch großes interesse an den kindlichen unterhosen..
aber bitte nicht diese windel überhosen und so, es sollte normale unterwäsche sein, flauschig, frottee oder so.. würde direkt kaufen wenn jmd was anbietet gruß

damien
30.01.2011, 16:59
bist hier nicht der einzige ^^

Narutobaby
30.01.2011, 21:15
ich habe auch interesse an diesen kindlichen unterhosen ich würde auch welche kaufen wenn jemand sie machen und anbieten würde

damien
30.01.2011, 21:27
jo also man merkt nachfrage ist da nur das angebot fehlt noch

Narutobaby
30.01.2011, 21:47
jo stimmt da hast ud recht damien

Dante2004
31.01.2011, 04:44
Hallo,

Ich denke es geht hier doch um zwei Hosen:

- eine Überhose für die Windel ( Babyhose )

- eine bunte Kinderunterhose ( Slip für Kinder )

Warum fragt ihr nicht mal Privatina, Save oder kiwisto?

Manchmal muss man Leute nur auf die Idee bringen.

herzliche Grüße
Dante

Kuschelbaby
31.01.2011, 07:00
Original von Dante2004
Warum fragt ihr nicht mal Privatina, Save oder kiwisto?
Im Moment weil sich Frätzchen (siehe ein paar Seiten vorher) was überlegen wollte.

Sowas wie Windelüberhosen gibts bei Privatina ja schon, was es eben nicht gibt ist die Unterwäsche.

basti79
02.02.2011, 16:00
In Sachen Bodys hat sich ja auf diese Weise etwas getan, die gibt es ja mittlerweile in guter Qualität an verschiedenen Stellen.

Allerdings sollte man immer sehen, dass die Nachfrage in der Regel nicht annähernd so groß ist, wie sie gerne angenommen wird. Bestes Beispiel sind ja größere Kinderwindeln. Hier müsste man ja auch vermuten, dass es eine große Nachfrage gibt, aber letztlich sind die Mindestproduktionsmengen leider oft um ein Vielfaches höher, als durch diese Nachfrage tatsächlich dann abgenommen würde.

Bei Unterhosen ist außerdem noch das Problem, dass hier sehr viele verschiedene Versionen gewünscht sind. Dazu kommen dann noch die unterschiedlichen Größen, die benötigt werden. Da ist man dann ganz schnell bei 20 oder mehr Varianten, die alle dann in ausreichender Zahl hergestellt werden müssten. Natürlich gibt es Richtwerte, welche Größen in welcher Zahl sinnvoll sind, aber gelten diese Richtwerte auch für ein besonderes Produkt wie Kinderunterwäsche für Erwachsene?

Das alles sind große Risiken und zu lösende Probleme. Für große Hersteller wird sich das daher nie lohnen und für kleine Hersteller ist das Risiko zu groß, auf der Produktion oder großen Teilen davon sitzen zu bleiben. Natürlich könnte das Risiko über den Preis minimiert werden, aber wer kauft schon eine Unterhose für 30 oder 40 EUR?

Lieben Gruß

Basti

Frätzchen
03.02.2011, 10:01
Guten Morgääääähn,

laßt mir noch ein paar Tage Zeit, ich habe im Moment sehr viel um die Ohren.....

liebe Grüße in die Runde! :ja:

Freggel_Buster
04.02.2011, 01:35
Original von basti79
....
Bestes Beispiel sind ja größere Kinderwindeln. Hier müsste man ja auch vermuten, dass es eine große Nachfrage gibt, aber letztlich sind die Mindestproduktionsmengen leider oft um ein Vielfaches höher, als durch diese Nachfrage tatsächlich dann abgenommen würde.
....


Moin Basti,
könnte speziell bei den Windel nicht auch an den geforderten Mond-Preisen liegen?

Tschau Freggel_Buster

Sorry for OT

basti79
06.02.2011, 23:39
Original von Freggel_Buster

Original von basti79
....
Bestes Beispiel sind ja größere Kinderwindeln. Hier müsste man ja auch vermuten, dass es eine große Nachfrage gibt, aber letztlich sind die Mindestproduktionsmengen leider oft um ein Vielfaches höher, als durch diese Nachfrage tatsächlich dann abgenommen würde.
....


Moin Basti,
könnte speziell bei den Windel nicht auch an den geforderten Mond-Preisen liegen?

Tschau Freggel_Buster

Sorry for OT

Nein, die Mondpreise entstehen ja durch die geringen Mengen. Würde man eine normale Produktionsmenge abnehmen, wären die Preise normal, aber die würden nie verkauft.

saltor
07.02.2011, 15:55
Das wäre einmal ab zu klären. Ich meine die Mindestabnahmemenge für Windeln liegt bei diversen Herstellern bei 50.000 Stück. Verkauft bekommst Du die schon, nur wer finanziert das dann vor und kann lagern?
Bei den Gummihosen geht es bereits vorwärts. Bei einigen Herstellern ist der Preis noch sehr hoch, aber eine rosa Gummihose mit Kindermotive für 35,-€ Marke Suprima, halte ich da noch für bezahlbar. Wenn man bedenkt das einige Anbieter das schon für eine einfache Suprima in den Standartfarben aufgerufen haben.
Wenn es bei den Windeln wirklich Interesse geben würde und sich die Leute vertrauen könnten, gäbe es Wege und Kontakte diese Produktion unter Umständen zu ermöglichen. Erfahrungsgemäß ist dabei das Zeitfenster ca. 6/8 Monate, von Geld da über Muster bestätigt und Ware in Deutschland und am Hintern.
Aber wir würden ja schon 1 Jahr benötigen um uns auf eine Passform dann auf die Farbe und zum Schluss auf das Motiv zu einigen.

jrkler
07.02.2011, 20:09
Original von saltor
Aber wir würden ja schon 1 Jahr benötigen um uns auf eine Passform dann auf die Farbe und zum Schluss auf das Motiv zu einigen.

da müsste man einfach sagen, das wird angeboten.
so vieleicht 3 auswahlmöglichkeiten und wer die meisten stimmen hat, wird gedruckt.
sonst würde du Xmillionen haben.

Gruß jrkler

saltor
07.02.2011, 21:12
Genau. Dazu kommt dann die Grundfarbe und der Schnitt.
Es ist ja nun mal so, das in China, Laos und Vietnam die Textilien, Windeln und Gummihosen recht günstig produziert werden können.
Die Schwierigkeit ist dabei aber, einen Hersteller zu finden, bei dem die Muster nicht all zu sehr von der Lieferung abweichen.
Der eigentliche Unterschied zu Windeln und C0. ist aber die Konfektionsgröße.
Unterhosen müssen ja anders geschneidert werden als eine Windel oder Gummihose. Die Unterschiedlichen Größen machen das Unterfangen schwieriger als wenn man versucht Windeln zu produzieren.

muestic1212
08.02.2011, 14:44
Ich möchte mich auch mal zu Wort melden.
Zuerst finde ich die Idee mit den Kindlichen Unterhosen nicht schlecht. Ich finde die Hosen von Imse Vimse sehr schön, wobei das ja eigentlich keine Unterhosen sondern Stoffwindeln sind, die auch mal ein Maleur aufnehmen.
Es dürfte äußerst schwierig werden irgendeinen größeren Hersteller davon zu überzeugen, dass sich die Produktion einer solchen Trainingshose für Erwachsene lohnt. Auch wenn hier ein paar Interesse bekundet haben, wie viele mögen es den Insgesammt sein? Auf jeden Fall zu wenige um interessant zu sein.
Und ein kleiner Hersteller kann es sich nicht leisten etwas zu produzieren, was hinterher keiner kauft. Deswegen würde man hier nur weiter kommen, wenn man genügend Käufer nachweisen könnte.

Deshalb sollte man vielleicht einfach mal schauen, ob man nicht einen Schneider oder eine Schneiderin findet, der/die bereits Kleidung für Adultbabys fertigt und interesse hätte so etwas zu nähen.

Noch eine kleine Frage meinerseits:
Hat egentlich schon irgendwer eine Anfrage an Imse Vimse geschickt, ob man die Hosen auch in anderen Größen bekommen kann?

damien
08.02.2011, 14:54
also oich bezweifle das die ja sagen XD

lohnt isch für die ja echt nicht

Kuschelbaby
08.02.2011, 18:01
Original von muestic1212
Deshalb sollte man vielleicht einfach mal schauen, ob man nicht einen Schneider oder eine Schneiderin findet, der/die bereits Kleidung für Adultbabys fertigt und interesse hätte so etwas zu nähen.

Ähm... hast du den Thread komplett gelesen?
Frätzchen ist dabei etwas zu machen. Und sobald sie fertig ist stellt sie es in ihre Galerie.

//edit: scheiß Rechtschreibung/Grammatik

muestic1212
09.02.2011, 11:02
@ Kuschelbaby:

Ja, das habe ich gelesen. Ehrlich gesagt habe ich aber keine Ahnung wer Frätzchen ist und ob sie so etwas auch für andere Schneidern würde.
Deshalb habe ich sie in meinem Beitrag außen vor gelassen.
War nicht böse gemeint, ist nur Unwissenheit.

Kuschelbaby
09.02.2011, 18:45
Frätzchen hat eine kleine Webseite (die leider nicht in ihrem Profil steht hab ich grad gesehen). Dort bietet sie an zu schneidern. Da ich aber nicht weiß ob das Absicht ist stelle ich die Adresse jetzt mal nicht hier rein sondern überlasse es ihr das zu tun. ;-)
Sie hatte aber auch geschrieben, dass sie sich dazu mal Gedanken macht und etwas in ihre Galerie stellt sobald sie fertig ist. Wieso sollte Frätzchen das tun wenn sie nicht mit dem Gedanken spielt es auch anzubieten?

Fabiflo
09.02.2011, 18:50
hoffend lich macht die das XD wäre zumindest cool... wobei kann mir vorstellen das das auch dann nicht so billig ist... aber wenn das dafür past und gute quallität ist kann die dafür auch wohl etwas mehr geld verlangen

saltor
09.02.2011, 19:13
Dann soll sie sich aber bitte vorher mit Maxi in Verbindung setzen, bevor sie hier Inseriert.

Kuschelbaby
27.02.2011, 17:53
Original von Frätzchen
laßt mir noch ein paar Tage Zeit, ich habe im Moment sehr viel um die Ohren.....

Huhu,

gibt es denn inzwischen erste Ergebnisse? *neugierig guck*


Liebe Grüße
Kuschelbaby

Frätzchen
01.03.2011, 14:01
Ein liebes Hallo in die Runde,

ach .....es war soviel los bei mir.....

ich war lange krank (Grippe/Lungenentzündung) und konnte nicht weiternähen....

Keine Angst wegen des Preises !

Die, für die ich nähe, wissen, daß ich keinen "Fetischzuschlag" nehme....allerdings verarbeite ich nur hochwertige Stoffe und die sind nun mal teurer als Chinaware.

Inserieren darf ich hier nicht, sonst bekomme ich Ärger. :nene:

Noch nicht ganz klar ist mir allerdings immer noch nicht, was Ihr eigentlich wollt :idee:

Normale Slips für das kleine ich
Schlupfhosen ( also über die normale Windelhosen)
Windelhosen mit Folie

Es wurde hier sovieles angesprochen.....*ähm*

Wenn Fasching vorbei ist, mache ich mich ans Werk, ein paar Sachen habe ich schon genäht....

Liebe Grüße und seid schön brav, gell *zwinker*

Barbara

Kuschelbaby
01.03.2011, 17:50
Original von Frätzchen
ich war lange krank (Grippe/Lungenentzündung) und konnte nicht weiternähen....
Und ich hoffe du bist wieder völlig gesund und munter. :)


Original von Frätzchen
Keine Angst wegen des Preises !

Die, für die ich nähe, wissen, daß ich keinen "Fetischzuschlag" nehme....allerdings verarbeite ich nur hochwertige Stoffe und die sind nun mal teurer als Chinaware.
Dann hast du vermutlich bald einen neuen Kunden :ja:


Original von Frätzchen
Inserieren darf ich hier nicht, sonst bekomme ich Ärger. :nene:
Mundpropaganda zählt nicht als Inserat :D :idee:


Original von Frätzchen
Noch nicht ganz klar ist mir allerdings immer noch nicht, was Ihr eigentlich wollt :idee:

Normale Slips für das kleine ich
Schlupfhosen ( also über die normale Windelhosen)
Windelhosen mit Folie
Also ich kann nur sagen was ich mir wünsche... einen normalen Slip für das kleine Ich. Schön weich, vom Schnitt etwa wie die ImseVimse (nur eben größer ;) ), auf jeden Fall ohne Eingriff (weil den brauchen Babies nicht) und vorn dicker (doppellagig? etwas saugfähig) mit evtl. einem "Nässeschutz" unter der obersten Lage.


Original von Frätzchen
Liebe Grüße und seid schön brav, gell *zwinker*
Bin ich immer. :baby003: :ja:

damien
01.03.2011, 20:03
hey cool das es dir besser geht

würde natürlöich genau das selbe haben wollen wie mein vorposter, sollte aber dennoch keine stoffwindel sein und nicht auffallen

sonst genauso, wichtig ist das er auch weich ist ^^

littleone
01.03.2011, 21:18
Dem schließe ich mich mal an.

Halt einfach eine Unterhose "für Kleine" in groß.

Narutobaby
01.03.2011, 21:35
ja ich schließe mich dem auch an

19baby86
01.03.2011, 23:39
dito! ;)

teddibär
02.03.2011, 00:03
Hallo Frätzchen,
schön dass es dir wieder besser geht.
Meinen Vorschreibern schließe ich mich auch an.
Schau dir den Faden am besten noch mal von vorn an, da ist ein paar Mal geschrieben wie das Wunsch-Unterhöschen aussehen und sich anfühlen darf.

Viel Spaß beim Schneidern!

Liebe Grüße
Teddi

Fabiflo
02.03.2011, 21:37
Original von 19baby86
dito! ;)
dito, dito

Flirty_one
03.04.2011, 10:06
Habe hier noch einen Link für die richtigen Stoffe

http://www.stoffe-zanderino.de/Kinder-Motive:::754_756_759.html


Gruß aus Kiel

Flirty_one
03.04.2011, 10:06
Habe hier noch einen Link für die richtigen Stoffe

http://www.stoffe-zanderino.de/Kinder-Motive:::754_756_759.html


Gruß aus Kiel

Flirty_one
03.04.2011, 10:06
Habe hier noch einen Link für die richtigen Stoffe

http://www.stoffe-zanderino.de/Kinder-Motive:::754_756_759.html


Gruß aus Kiel

damien
19.05.2011, 16:29
hat sich bis jetzt schon was getahn

klopfer
24.05.2011, 11:55
Also bei C&A gibts ganz oft (leider nur) Boxershorts mit Comic-Motiven, die sehr kindlich wirken (Simpsons, Peanuts, usw...)

Aber ich mag die eher nicht.

damien
06.06.2011, 13:35
naja das will leider keiner ,....

und frätzchen meldet sich net

Narutobaby
06.06.2011, 15:14
was ist eigtl. jetzt mit den kinder slips die frätzchen machen wollte???

Frätzchen
07.06.2011, 08:53
Hallo Ihr Lieben,

doch Frätzchen meldet sich wieder....sorry....ich war einfach nur sehr lange krank.

Ich bin noch nicht ganz fit, aber das wird schon werden.

Anbei zwei Bilder von Slips, die ich aber schon vor einiger Zeit genäht habe.

Sie befinden sich in der Galerie unter "aktuelle"

Ich kann die Bilder hier nicht als Datei anhängen :nene:

Das soll jetzt nur ein Muster sein, um von Euch zu wissen, ob das so in der Richtung stimmt.

Inzwischen habe ich ein paar süße Frotteestoffe und Nickystoffe gekauft..........

Ich wünsche Euch im vorraus schon mal ein schönes und sonniges Pfingsten

Das Frätzchen :-))

Frätzchen
07.06.2011, 09:00
Hallo Ihr Lieben,

doch Frätzchen meldet sich wieder....sorry....ich war einfach nur sehr lange krank.

Ich bin noch nicht ganz fit, aber das wird schon werden.

Anbei zwei Bilder von Slips, die ich aber schon vor einiger Zeit genäht habe.

Das soll jetzt nur ein Muster sein, um von Euch zu wissen, ob das so in der Richtung stimmt.

Inzwischen habe ich ein paar süße Frotteestoffe und Nickystoffe gekauft..........

Ich wünsche Euch im vorraus schon mal ein schönes und sonniges Pfingsten

Das Frätzchen :-))

damien
07.06.2011, 13:48
sieht doch schonmal gut aus, nur ist das nicht zu breit ?

dann würde ich oben das bündchen noch feiner gerillt machen wie hier http://www.etsy.com/listing/67476313/owl-tinkle-time-trainers-size-2t3t?ref=em

und sonst halt nochne schöne kindliche farbkombi wär ja toll

so wie hier :
http://b3.eu.imgsrc.ru/u/undieskid/3/19279913ZeH.jpg

Christian
07.06.2011, 16:46
Hi,

ja aus Frottee ist das schon mal gut.

Bündchen sollten so wie auf dem Bild (link) vom damien sein.

Da würde ich auch rot weis ; blau weis ; oder was mit gelb und Motiven cool finden.

bye
Christian

Frätzchen
07.06.2011, 18:26
Hallo,

ich hab mal schnell geschaut, ob Antworten gekommen sind......

Das Höschen ist breit, ja ! War für ein XXL-Baby.......daher

Die Höschen aus den Links sind niedlich, aber......ich kaufe keine neuen Stoffe dazu, denn ich habe hier Berge liegen und die wollen erst mal verarbeitet sein.

Ich denke, Ihr versteht das, oder?

Mein Männe meint, ich sei ein Stoff-Junkie *lol*

Diese Stoffe (Links) sind in den USA erhältlich, Onkel Google wollte mir keine Ergebnisse in der Art in Deutschland ausspucken. Und Stoff aus den USA bestellen ? No way! Bei den Portokosten ?

Natürlich könnte ich auch Baumwollstoff nehmen, aber die sind nun einmal nicht dehnbar :nene:

Ich nähe jetzt noch mal das ein oder andere Hoserl.....alle Wünsche kann ich halt leider nicht erfüllen.

Denn bis denn!

Frätzchen

damien
07.06.2011, 18:27
jo das wär bombe...
mal wieder geld spaaren, nach meinem löetztem großen crew ^^

Narutobaby
07.06.2011, 20:37
ich stimme meinen vorredern zu würde die auch nehmen die frätzchen jetz tdann näht

Kuschelbaby
25.09.2011, 09:51
*mal den Thread aus der Versenkung holen*

Gibt's hier was neues? ;)

Frätzchen
01.10.2011, 10:45
Morgäääääähn oder Mahlzeit,

ja, ich weiß....ich war faul, sorry....hatte aber auch seine Gründe.....

Ich bitte noch um etwas Geduld !

Allen ein schönes und sonniges Wochenende

Barbara

Kvetinka
01.10.2011, 11:14
Edeka/Marktkauf haben als Hausmarke Blümchenslips, auch in großen bis sehr großen Damengrößen.

Frätzchen
05.10.2011, 20:23
http://s14.directupload.net/images/111005/occn52f8.jpg

Ist es sowas ?????

Gruß

Frätzchen

saltor
05.10.2011, 20:37
Der sieht ja mal toll aus. Woher bekommen? In groß?

damien
08.01.2012, 20:23
oh my oh my

ich hab echt was gefunden:

http://www.baby-pants.com/training_Pants.php#p7GPc2_6

links kann man die farbe auswählen

ist zwar net sooo schön aber geht schon nah an das ran was ich such
man kann sogar die dicke aussuchen
und die verschiffen international

blue is garnet mal so hässlich

Narutobaby
08.01.2012, 21:01
jap stimmt da gebe ich dir recht udn holst du dir dort mal eine ??

udn woher weis man welche größe man davon nehmen soll das geht ja bis 4 xlarge ???

Christian
08.01.2012, 21:19
Hi,
jo so was fände ich auch cool.

Aber eben immer die Frage nach der Größe.
Und was kostet dies?

Na ja in Deutschland dauert es wohl noch ein paar Jahre, bis wir so weit sind wie im Ausland.
lg
Christian

Kuschelbaby
08.01.2012, 21:40
Original von damien
oh my oh my

ich hab echt was gefunden:

http://www.baby-pants.com/training_Pants.php#p7GPc2_6

links kann man die farbe auswählen

ist zwar net sooo schön aber geht schon nah an das ran was ich such
man kann sogar die dicke aussuchen
und die verschiffen international

blue is garnet mal so hässlich

Allerdings keine Feuchtigkeitssperre.
Aber was haltet ihr denn hiervon?
http://www.nicediaper.com/Product/Pro106.Html

Hab mir so eine gestern bestellt und bin gespannt wie die sind.

Narutobaby
08.01.2012, 21:42
ok und die haben diese feuchtigkeistspeeren oder wie??

und die schaut auch sehr gut aus

damien
08.01.2012, 21:47
naja das sind aber auch schon dickere
die man nicht so einfach immer tragen kann ^^

Narutobaby
08.01.2012, 22:09
wie meinst du das jetzt damien??

damien
08.01.2012, 22:21
das was dein vorposter gepostet hat sind richtige stoffwindeln
gesucht wird ja eher unterwäsche

Narutobaby
08.01.2012, 22:22
aso ok sehen aber täuschend echt irgendwie wie normale unterwäsche aus

jap stimmt udn deine was du gepostet hast sind unterwäsche oder wie??

damien
08.01.2012, 22:28
jo und wenn du dicker eingibbst sind die nen bissl dicker so wie träningshöschen für kleinkinder :)

Narutobaby
08.01.2012, 22:51
aha ok coool wie meinst du das aber mit dicker eingeben und was für trainingshöschen für kleinkinder meinst du??
und die anderen sind dann dünner oder wie??

damien
08.01.2012, 22:55
du kannst auf der seite angeben ob es dünne oder dickere höschen sein sollen, dann sind die nen bissl dicker

für kleinkinder u.a. imse vimse

also so dünn wie heutige babydry u.a.

mfg damien

Narutobaby
08.01.2012, 23:14
aha ok cool und wo gebe ich das dort ein udn gibt es da eigtl. auch verschiedene farben ?? habe nämlich naämlich nur ne weise gesehen udn du hast gesag tblau gibt es noch

imse vimse ??? kenne ich net


aha ok aber die baby dry sind ja normale windeln udn keine höschen

Kuschelbaby
09.01.2012, 11:53
Bei Save gibts die in einfarbig unter der Bestellnummer NICE2101. Die sind nicht wesentlich dicker als normale Unterwäsche.
Im Schrittbereich (etwa wie eine Vorlage geformt) ist der Slip doppellagig und mit einer PU-Schicht in der Mitte. Auf der Innenseite scheint noch eine Art dickere Baumwollschicht vernäht zu sein. Aber keinesfalls so viel, dass man es Windel nennen könnte.
Wenn jemand von euch die "Abri Man Formula 1" (Link (http://ohwe.de/save/index.php?cat=2222&product=41006)) kennt: die sind wesentlich dicker.

Zu den Imse Vimse oder Baby Dry hab ich leider keine Vergleichsmöglichkeit da ich sie zwar kenne, aber noch nicht in der Hand hatte.

purzell20
09.01.2012, 14:47
Gehe ich denn recht in der Annahme, dass die Imse Vimse Trainer etwas dicker sind ?
Das wäre echt toll wenn es die in Erwachsenengröße gäbe.
Die sind echt süß.

http://www.babyzeiten.de/imsevimse/imsevimse-trainers-zoo-16-bis-20kg-junior-oxid.html

Christian
09.01.2012, 17:18
Hi,

ich habe mir diese NICE2101 in hell balu gekauft, muss aber sagen ist nicht so das ware.

Also eine richtige Unterhose oder Trainingspants würde ich mir wünschen, mit Kindermotiven drauf.

bye
Christian

Kuschelbaby
09.01.2012, 19:53
Ja, muss ich dir zustimmen. Deswegen hab ich den Versuch gemacht und direkt bei nicediaper.com die gleiche etwas kleiner (war mir zu groß) und mit Snoopy-Motiv bestellt. Bin schon gespannt.

purzell20
10.01.2012, 10:29
Ich habe da was gefunden. Die kommen den Imse Vimse doch sehr nahe.

http://veryspecialclothes.com/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=139&Itemid=57

pampersguy
10.01.2012, 16:42
Also ich wäre auch sehr interessiert an sowas...
Aber mehr als 20$ würde ich für ein Teil nicht ausgeben wollen. Sind ja keine Unterhosen von D&C.
Sammelbestellung wäre dabei wohl noch möglich...darf halt nicht über 150 tacken kommen.
Aber lieber wären mir welche aus dem Inland von Frätzchen :) Wenn sie auch so tolle mit dickem Stoff machen könnte wäre das ja genial.

damien
10.01.2012, 16:43
@link oben...
wurde in adisc schon diskutiert
die machen nur eine hose die ähnlich sehen soll ....
sind alles bilder von babyartikeln, aber nie die orginaldinge

also mist^^

Kuschelbaby
10.01.2012, 19:20
Da ich nicht weiß ob der Link irgendwo im Thread schonmal war hier noch eine Alternative:
http://www.baby-pants.com/training_Pants.php

Leider sind dort viele Größen/Farben "Out of Stock", aber trotzdem mal einen Blick wert. Es gibt sogar zwei verschiedene Dicken. "My first training pants" und "Almost a big boy".

pampersguy
10.01.2012, 19:29
Jup, hat damien bereits gezeigt. Ich finde die Seite auch ganz cool. Da steht, dass Sachen, die out of stock sind 4 Wochen Zeit in Anspruch nehmen. Finde ich relativ happig, aber dafür sind die Teile auch das mit Abstand beste, was ich bisher finden konnte!
edit: Hab da mal ne Email hingeschickt und gefragt wie das mit den nicht erhältlichen Artikeln bei größeren Bestellungen ist und auch angefragt, was mit international shipping los ist bei ihr. Vielleicht kommen ja gute News zurück.

Kuschelbaby
10.01.2012, 19:38
Das einzige was mich bei denen bisher davon abgehalten hat war einerseits der Preis, andererseits, dass es keine Möglichkeit gibt, die mit einem PU-Nässeschutz zu bestellen (so wie die Suprima-Bodyguard gemacht sind).

saltor
10.01.2012, 21:49
so etwas wie bei Frätzchen? http://www.frecherfratz2004.de
Einfach mal anfragen, da werden allen geholfen und das zu guten Preisen, aber nicht von Kick. :D

pampersguy
10.01.2012, 22:24
Und ohne Frau Feldbusch, ähm, Franjo-Frau..
Ich hab direkt ne Antwort von der Seite bekommen. Da ich im Namen von uns geschrieben habe ist es denke ich ok, wenn ich das veröffentliche.

Hi Johnny,



Thank you for the compliments. We can’t get the training pants in that time frame. Additionally some of the prints are limited edition and won’t be repeated. One thing you might find very interesting is a new print that will start shipping in March. We have dinosaurs for the boys and butterflies for the girls. You can see more information on the “New Arrivals” page. The shipping is dependent on the weight of the products. Most shipments go by USPS at actual cost.

Für die die der englischen Sprache nicht ganz mächtig sind:

-die Höschen können sie in dieser (unter 4 Wochen) nicht bekommen
-manche Muster waren begrenzt auf eine Stückzahl und werden nicht wiederkehren
-im März wird es ein neues Muster geben, Dinos für die Jungs und Schmetterlinge für die Mädchen, was man dannauf der Seite bei "New Arrivals" sehen werden kann
-Versandkosten hängen von den UPS Konditionen ab.

Narutobaby
10.01.2012, 22:28
ok also in den nächsten 4 wochen kann man da keine bestellen oder wie ?? und wie ist es mit sammelbestellungen ??

pampersguy
10.01.2012, 22:44
Hab ich ja gerade gefragt...die Teile kriegt sie nicht so schnell und manche gar nicht mehr.
Hab grad mal eien Email auf Frecherfratz geschrieben mit der Anfrage (wie ausführlich man das mit 450 Zeichen eben formulieren kann^^) nach ähnlichen Teilen. Die dort ausgestellte Windelhose wird sich doch mit anderem Stoff abändern lassen. Wäre ja gelacht wenn nicht.
Und ich denke auch, dass wenn sich hier paar Kunden finden wir einen moderaten Preis aushandeln können :). Ich meld mich wenn ich näheres weiß.

saltor
11.01.2012, 02:17
Ich mag ja Deine Arrangement nicht bremsen, aber um Dir weitere Diskussion zu ersparen, Barbara ist schon eine weile in unserem Forum unterwegs und kennt etliche AB´s und DL´s als Kunden. Sie fertigt alles in Handarbeit und so wie Sie Zeit hat. Du kannst Ihr ein Bild schicken und darum Bitten das Sie diesen oder so ähnlichen Stoff benutzt. Größenangaben dazu und fertig. Aber ob Sie nun eine oder 10 Hosen näht, der Preis wird der selbe bleiben. Sie macht das als Hobby. Wenn Sie gerade keine Lust hat, nimm Sie gar keine Aufträge an. Wer den Preis nicht bezahlen will, hat halt Pech gehabt. Warum auch. Sie kann sich bereits Ihre Kunden aussuchen.. :D

pampersguy
11.01.2012, 02:19
Keine Anst, mein Engagement ist genrell umbremsbar ^^ aber Danke für den Hinweis. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuerst ;).

Frätzchen
11.01.2012, 09:44
Guten Morgen in die Runde

hey, hey....bleibt mal locker hier ! ;)

Wie Saltor schon schreibt, ich kann nicht immer nähen, manchmal muß ich meine Prioritäten eben anders setzen, weil das Nähen eben auch ein Hobby ist und auch bleiben soll !

Kunden aussuchen tue ich mir eigentlich nicht, ich nähe gerne und für jeden !

Nur, wenn man mich beschimpft oder blöd anmacht, ist der Ofen aus.

Ja und Saltor hat recht ! Ob ich nun 2 Höschen nähe oder 25....der Preis bleibt gleich, denn jedes Teil braucht die gleichen Arbeitsschritte etc. Große Firmen können es sich leisten, Mengenrabatt zu geben, ich leider nicht !

Zu den Stoffen allgemein : in Deutschland wird es immer schwieriger einen süßen Kinderstoff zu bekommen, denn die heutigen Mütter nähen nicht mehr viel. Warum auch ? Wenn es doch bei H&M die süßesten Kinderklamotten für nen Appel und nen Ei gibt.......

Ich bin wirklich jeden Tag einige Stunden im Netz unterwegs, um hübsche, hochwertige Stoffe zu ergattern.......

Ich habe mir die Links mal angeschaut, echt süß die Teile !!!!!!!!!!! Da sind zu Beispiel aber auch Nähte, die man mit einer Overlock-Nähmschine näht und die habe ich nicht.....ich meine die Nähte links und rechts auf den Hosen !

Ich habe vor einigen Tagen eine Anfrage wegen eines solchen Windelhöschens bekommen........es wurde XXXL verlangt mit Folie gefüttert......Preis den ich nannte : 29,00 €........keine Antwort ist auch eine *grins*

So, meine Lieben....
das war das Wort zum Mittwoch ! :P

Paßt auf Euch auf und denn bis denn!

Liebe Grüße

Frätzchen

Barbara

pampersguy
11.01.2012, 10:35
Also für mich persönlich wäre es ausreichend, wenn es ein Unterhosenartiger Stoff wäre, der innen soweit es deiner Maschine möglich ist - verstärkt ist und das Bauchbündchen aus dem Material wie die Beinbündchen sind...
Wenn dann noch der Schnitt ein bisschen unterhosenartiger wäre, wären hier denke ich alle glücklich...wer braucht schon meterdicken Stoff ^^

Kuschelbaby
11.01.2012, 19:37
Huhu Barbara,


Original von Frätzchen
Ich habe mir die Links mal angeschaut, echt süß die Teile !!!!!!!!!!! Da sind zu Beispiel aber auch Nähte, die man mit einer Overlock-Nähmschine näht und die habe ich nicht.....ich meine die Nähte links und rechts auf den Hosen !

Welchen Link bzw. welche Hose meinst du denn mit den Nähten links und rechts? Unter einer Overlock-Nähmaschine kann ich mir als Unkundiger überhaupt nichts vorstellen.

Liebe Grüße
Kuschelbaby

Christian
11.01.2012, 19:48
Hi,
ich galbe sie meint die Naht Schlitz zum pipimachen.

Aber so was in der Art ist doch auch IO.

noch ein link:
http://www.stoffe-zanderino.de/Kinder-Motive:::754_756_759:3.html

bye
Christuan

Frätzchen
11.01.2012, 21:42
Hallo Ihr Lieben,

heute ist es genug von Stoffen, Nähen und Höschen :-))

Gerade ist mein Beitrag weggeflutscht und nu mag ich nicht mehr! :nene:

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schlaft schön !

Liebe Grüße

Frätzchen

Barbara

littleone
11.01.2012, 21:56
Original von Frätzchen
Gerade ist mein Beitrag weggeflutscht und nu mag ich nicht mehr! :nene:



Wie kann denn ein Beitrag wegflutschen? Für's nächste Mal: Strg+Z oder Zurücktaste im Browsernavigationsmenü...

pampersguy
13.01.2012, 10:31
Hab jetzt über ebay von baby pants eins bestellt. Relativ teuer mit 31€, aber der Euro ist immerhin noch mehr Wert als USD.
Ich habe eine yellow nursery print in medium als "my first training pants" bestellt, also die mit extra-padding....das war die einzig akzeptable in M, die sie da hatten. Weiss fand ich zu steril und rosa Herzen...urgs ^^ war mir auch lieber als die mit weniger padding.
Wenn ich sie hab, werd ich evt. mal Bericht erstatten :) Freue mich schon auf Post aus Übersee :)

/edit2:

Man kann dumm sein und man kann dämlich sein...glaub ich war beides >.> habe bei ebay noch schön die adresse meiner Eltern drin gehabt statt meiner Wohnung. Eeey...direkt ne Email hingeschrieben und auch prompt eine Antwort erhalten (ca. 10 Minuten gedauert) und sie konnten es noch abwenden, bevor die Post es mitnimmt.
Also baby-pants.com ist echt ein korrekter Shop bisher. Super schneller Service, freundlich und vor allem die einzigen mit diesen Höschen in entspr. Größe.

damien
15.01.2012, 10:36
ok... bin mal gespannt was du schreibst kannst ja evtl. nen paar pics davon machen, dann bestell ich auch mal
..
naja

(war mehrere tage net on desswegen antworte ich erst jetzt)


aso nebenbei
kannst mal nen link einstellen zu ebay

pampersguy
24.01.2012, 18:21
So, heute schau ich so aus dem Fenster, sehe meine Postbotin mit einem dicken Umschlag und denke "hoffentlich ist es das endlich!" Ich hatte nämlich keine Lust mehr auf der Lauer zu liegen ^^

Mein erster Eindruck: Sieht aus wie auf den Bildern. Farbe und Bilder sind authentisch.
Das Padding ist recht gut gepolstert, nicht nur vorn. Ansonsten bekommt man, was man sieht.
Ich habe eine M bestellt und sie kurz angezogen: Passt. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Habe sie dann allerdings erstmal in die Waschmaschine gesteckt, denn der penetrante China-Industrie-Wäsche-Geruch war unschön. Dann lieber Persil und Lenor :).
Jetzt trocknet sie grad...

Also ich habe derzeit keine große Verwendung dafür. War eher ein Impulskauf ^^ war zwar interessiert an sowas, aber hätte eher was anderes genommen. Gab's aber halt nicht so richtig..

Falls nun jemand Interesse hat das Ding abzunehmen: Nur zu..ich trag's auch nicht und benutze es erst recht nicht. Ich kann aber mal gern mit Leitungswasser eine Benutzung simulieren und gucken was passiert. Glaube aber, dass es etwa so ist als habe man 10 normale Unterhosen übereinander an ^^ es kommt langsam, aber es kommt durch :).

Petzolini
05.11.2013, 23:35
Hallo,
ich hab mir schon vor ner ganzen Weile mal bei Galeria Kaufhof von Manguun Mädchenschlüpfer Gr.176 ausgeguckt und nun endlich bestellt.
Heute sind die Schätzchen endlich gekommen. Obwohl zu 100% Baumwolle dehnbar und absolut passend,(sind bei ca. 90 kg noch einiges an Dehnreserven da) und das alles mit kindlichen Mustern.
Ich wollte eigentlich noch ein Bild dazu basteln, aber dafür bin ich wahrscheinlich zu blöd.
Also schaut selber mal auf die "Seite 2 bei Unterwäsche Kinder"

LG Petzolini

Baby Daniel
12.11.2013, 18:30
Sagt mal, warum nehmt Ihr keine Damenschlüpfer ? Die sind ebenfalls sehr Feminin und wesentlich besser geschnitten, gerade was den sogenannte Taillenslip betrifft. Da gibt es welche in Frottee oder in Baumwolle, mit Blümchen oder in Rosa, ganz wie Ihr wollt.

Baby Daniel

damien
12.11.2013, 18:42
Es geht ja nicht um feminine Unterhosen sondern kindliche ^^

Also ich möchte keine Mädchenunterwäsche tragen

:P

Nappykiddy
12.11.2013, 19:47
Wenn ich das schon lese...

"Dehnreserven"

Das ist genauso wie mit satt und voll.
Wenn man keinen bisschen mehr reinkriegt, dann ist man nicht satt, man ist VOLL.

Ein Slip der sich bis zum maximum dehnt aber ohne zu platzen, der passt NICHT!

Eine Pampers die die Haut auf dauer abschnuert und die Fettreserven oben rausquillen laesst, passt NICHT!

eih yei yei...
Menschen und Mode .... :/

tommy
12.11.2013, 20:37
Jedem das seine!

Das soll jeder selber entscheiden was er tragen will und was nicht.
Wenn du es nicht sehen willst oder es nicht magst -> schau weg oder ignoriere es...
sry aber da vermisse ich echt die Toleranz von einigen...

Nappykiddy
12.11.2013, 20:43
Ich finde man kann doch klamotten kaufen die passen.. oder ist man jetzt schon gleich ignorant deswegen?
Hat doch nix mit intoleranz zu tun, wenn man jemandem sagt "sorry.. das sieht scheisse aus" :D

pampersguy
13.11.2013, 19:41
Wer soll das sehen? Btw, bei deinem Profilbild gucken auch die kleinen Pölsterchen raus :D

Nappykiddy
13.11.2013, 19:55
Nun, wenn jemand der Meinung ist ich waere haesslich. Dann ist das fuer mich nicht wirklich ein Problem. Fuer sein aussehen kann ja keiner was. Solange ich die 60kg Marke nicht geknackt habe, lass ich mich nur von Menschen <60kg ernsthaft anmachen.

However,

Ich hab nur sagen wollen, dass ein Slip der bis die "Dehnungsgrenze" belastet wurde nicht passt, sondern zu klein ist.

Gibt Fetischkleidung ja inzwischen relativ einfach zu kaufen, also warum nicht was anziehen was passt?

https://1.bp.blogspot.com/_Fwszo_thGq0/TFL6cHQUQpI/AAAAAAAAAHg/C1D4oyI4yS8/s1600/Little_Miss_Muffin_Top_by_bvnny.png

Little Elly
14.11.2013, 00:55
das heißt also ICH mit 58 kg dürfte dich dumm anmachen? :P
hihi gut zu wissen :)^^

also ich trage auch gerne mädchenhafte slips über meine windel :)
bin aber auch sehr schlank gebaut und habe ne schöne mädchenhafte figur,obwohl ich 21 bin und schon ausgewachsen bin :P^^

mini-elefant
14.11.2013, 07:16
Hallo Damien,

hast du schon mal bei Ernstings Family geguckt? Im Laden haben die manchmal welche in der Kinderabteilung in Größe 188. Ich hab auch schon "Kinderunterhosen" in Größe 188 bei Karstadt und C&A gekauft. Eben in der Kinderwäscheabteilung. Die Größe 188 hängt vereinzelt meist ganz hinten etwas versteckt. ;)

Angaben ohne Gewähr, denn keines der Geschäfte hat immer bunte Unterhosen in der Größe.

LG mini-elefant

Petzolini
19.11.2013, 16:54
Hallo an Euch Alle,
ich finde es schon recht amüsant, wenn Einer was schreibt. So wie ich z.B. und dann meine persönliche Einschätzung abgebe, zu dem was ich in diesem Falle gekauft habe nämlich schöne Mädchen Slips. Dann muß aber gleich ein "Haudrauf"
seinen persönlichen Senf dazu geben in Form einer Behauptung,sinngemäß, "die Dinger sind zu sind zu eng> das kann gar nicht passen.
Habe schon viele Kinder Slips ausprobiert wo diese Meinung stimmt.
In dem Falle aber nicht , sehr zu meiner ureigensten Freude :).
......und wer es nicht glaubt, selber probieren und dann weiter reden.
LG Petzolini

Kleiner Max
19.11.2013, 20:51
Ich hätte da mal eine Frage

wie kauft ihr euch Mädchenslips für junge Mädchen ohne euch dabei schlecht zu fühlen? also ich würde mir auch gerne welche kaufen würde mir aber dabei vorkommen wie ein Verbrecher...

Little Elly
19.11.2013, 20:53
einfach genauso einkaufen gehen,wie auch viele lesbische mädels boxxershorts kaufen :D ist doch nix dabei,ist nur unterwäsche :D

Kleiner Max
19.11.2013, 21:01
Ja aber von kleinen Mädchen
weiß nicht ich hab da wohl ein zu gutes Moralempfinden oder so ^^

Petzolini
19.11.2013, 22:17
Hallo,
meine letzten Errungenschaften habe ich ausschließlich übers Netz gekauft. Also null roten Kopf, eher netten Kontakt mit den Anbietern.
Im letzten Sommerurlaub hat mich dann aber das Jäger und Sammlerfieber
gepackt. Meine Lebensgefährtin und ich haben dann so ziemlich alle V-Märkte in und um Lechbruck im Allgäu abgeklappert und die Aufsteller mit Schöller Slips in den Größen 170/ 176 leer gekauft. Bevorzugt die mit kindlichem Design.
So und am Abend wurde die Beute dann gerecht geteilt. Muß dazu sagen, aus windel macht Sie sich nicht aber so nen "schönen Schlüppi" zieht sie sich schon mal für mich an.
Was nun die Moral angeht, ich schade beim Einkauf niemanden im Gegenteil es hilft dem Hersteller und dem Einzelhändlerhändler.
Einen positiven Effekt könnte ja die Sache ja auch noch haben genauso wie
bei den Windel. Wenn die Nachfrage da ist ........
Weiß ja aber auch, daß es mit Sicherheit mehr Jäger..... geben muß.


Also bis denne

Michaela
19.11.2013, 23:37
Huhu

Also ich kauf bevorzugt bei ebay.
Ist echt erstaunlich, wieviele Sachen es bis Gr. 188 gibt.
Hab zuletzt zwei Mädchenschlafanzüge in Gr. 176 gekauft und die Sachen passen.
Beim letzten ist die Hose sogar richtig hoch geschnitten und es ist Platz genug für ne etwas dickere Windel. ;-)
Auch die Oberteile sind nicht zu eng.
Kann wirklich sein, dass die Klamottenhersteller mit der "Evolution" gehen.
Früher war ne 176 zwar lang genug, aber eher schmal geschnitten. Heutzutage werden die Sachen auch breiter. Wird wohl an der Amerikanisierung der Körpermaße liegen. :D
Wer mag, kann auch mal direkt im Ami-ebay schauen. Die Größen da sind grobe Altersangaben. Ne deutsche 176 müsste in etwa ner amerikanischen 16 entsprechen. Also alles, was Ami-18 oder größer ist, müsste locker passen.

Nappykiddy
19.11.2013, 23:49
Ich glaube die einzigen, die noch kleine Groessen haben, sind iIaliener :D

Captain Felix
20.11.2013, 04:01
Original von Kleiner Max
weiß nicht ich hab da wohl ein zu gutes Moralempfinden oder so ^^

"Gut"? Naja, ich weiß nicht, ich würde vielleicht eher "fehlgeleitet" sagen. Wo liegt denn bitte konkret das Problem? Niemand wird verletzt oder anderweitig gestört oder geschädigt.

abribub69
20.11.2013, 21:00
Ich trage nur Kinderunterhosen über meinen Pampers und zwar Größe 176/ 182. Überhaupt besteht fast meine gesamte Garderobe aus Kinderklamotten, die es ja bei C&A und Otto oft bis Größe 188 gibt. Ich bin 182 groß und normal gebaut. Da habe ich noch relativ große Auswahl. hab sogar ne Kinderjeans in 170, die mir perfekt passt! Und meine gelben Romika-Gummistiefel sind in Schuhgröße 42.

Petzolini
21.11.2013, 16:25
Hallo,
wie Abribub schrieb, trägt Er auch Kinderunterhosen, gehe mal davon aus es sind Slips. Wie steht es denn speziell bei Dir mit der Größe und Gewicht bezüglich dem passen der Unterhosen?
Aus meinen Erfahrungen sind Kinderschlüpfer schon nicht ganz so füllig geschnitten wie ein Damenslip in einer vergleichbaren Größe (z.B.36 Damengr.), aber bei einigen Herstellern gibt da schon Abweichungen nach oben in der Kinderabteilung.
So wie ich hier die von mir gekauften Slips schon beschrieben habe, passt noch locker ne Windel drunter ohne das es zwickt und kneift. Weder im Schritt, an den Beine noch an der Hüfte noch quillt es herüber.
LG an Alle

Christian
21.11.2013, 16:52
Hi,
auch ich habe bei C&A schon so einige Kindersachen in Gr. 176 / 182 oder 188 gekauft.
Unterwäsche passt mir auch. Hosen dann immer mit dem Zusatz "ExtraWeit"

Ich bin 1,85m groß und wiege ca. 89kg


Nur mit dem Anprobieren in der Kinderabteilung ist nicht so mein Ding, da ich in dieser Größe nicht mehr als Jugendlicher durchgehe.

Hoffe damit mal einigen geholfen zu haben.
LG
Christian

Wolfgang
21.11.2013, 18:50
knapp über 190cm kurz bei unter 80kg
Was ich bei Klamotten obenrum in der Kinderabteilung sparen kann wandert in eher hochpreisige Hosen und Schuhe

Aus der Kinderabteilung:
Unterwäsche (über der Windel) Größe 158
Shirts, Hemden Schnittabhängig Gr. 176 / 182 / 188

Von Spezialgeschäften
Schmale Hosen in Überlänge
Schuhe je nach Hersteller Gr.47 / 48 / 50 bzw. 12.5 / 13

Petzolini
21.11.2013, 20:48
so und jetzt soll Nappykiddy noch mal sagen für Otto Normalverbraucher gehts nicht

abribub69
22.11.2013, 19:06
Ich kaufe mir nicht die Slips, sondern die Shorts, also die angeschnittenen Unterhosen. Und die passen perfekt!

sbuw
24.09.2017, 18:56
Wird leider immer schwieriger Slips in den Größe 176 und 188 zu bekommen.

Michaela
24.09.2017, 19:19
kann ich so net bestätigen...
guck einfach mal Läden wie Kik, Bonprix, Tacco......

Gabriel1979
30.09.2017, 06:55
kinderbutt.de oder bei uns in Österreich auch Primark. die Unterwäsche wird an der Grösse gemessen, daher passen mir welche in 170 bis176. da gibt auch noch welche die gut kindlich aussehen

mini-elefant
30.09.2017, 09:09
Wie wäre es mit: http://www.ernstings-family.de/mode/Gina-Benotti-3-Damen-Slips,,,,231967,1162354,,1.html?cm_mmc=DE_Google_PLA-_-S_2400_Damen-_-waesche-_-t*Search$m*g$cid*660006142$aid*33812188225$adid*146268574760$p id*000000000434368001$ppid*260428436569$kn*$mt*$n*g$d*c$pc*onl ine$at*pla_multichannel&lsft=cm_mmc:DE_Google_PLA-_-S_2400_Damen-_-waesche-_-t*Search$m*g$cid*660006142$aid*33812188225$adid*146268574760$p id*000000000434368001$ppid*260428436569$kn*$m*$n*g$d*c$pc*onli ne$at*pla_multichannel

SaphirWolf
30.09.2017, 09:15
Habe dies hier:
http://www.ebay.de/itm/4-Madchen-Hoschen-Panty-Unterwasche-Gr-4-6-8-10-od-12-14-Jahre-/121503341192?var=&hash=item1c4a29da88
sind richtig toll ^_^