PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldeproblem



Emeli
23.11.2010, 13:55
Also ich werde mal versuchen, mein Problem halbwegs verständlich zu schildern.
Ich brauche seit Neustem ewig, um mich anzumelden, weil jedes Mal, wenn ich meinen Nick und das Passwort eingebe, lande ich entweder sowohl wenn über die automatische Weiterleitung als auch über den Link, wenn die nicht funktioniert, auf der Startseite - aber unangemeldet.
Die Anmeldung klappt oft erst nach vier, fünf Versuchen und wenn ich dann versuche, ein Thema oder meine PNs zu öffnen, schmeißt es mich wieder und es heißt, ich bin nicht angemeldet.

Ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte, sowohl mein Laptop als auch der Surfstick sind erst wenige Monate alt und alle anderen Seiten funktionieren problemlos.

Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp für mich?

:danke: und liebe Grüße,
crazy

Baby_luna
23.11.2010, 15:41
Hast du mal n anderen Browser ausprobiert? Sonst fällt mir da auch spontan nix zu ein ;)

Grüße

Karuh
23.11.2010, 21:50
Hey^^

Hast du Firefox? Wenn ja ist das ein Bug. Hatte ich auch mal. Da hilft nur Firefox neu installieren. Wenn du deinen Verlauf beibehalten willst solltest du dir einen Account bei Firefox Sync machen, kann dir da aber auch gerne nochmal helfen.
Tipp mich einfach in Skype an :)

saltor
23.11.2010, 22:05
Bei mir am Laptop muss ich den Haken bei Weiter mit Verschlüsselung entfernen. Dann geht es.

Fabiflo
24.11.2010, 00:32
Hatte ich auch mal, aber das hat sich nach 2-3 tagen selbst gelöst.
Vill einfach mal etwas warten.