PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Finja Olsen"



Baby_luna
21.11.2010, 23:01
Hallo, Ich war mal so frei einem Kommentarthread zu eröffnen.

DIe Geschichte gefällt mir. Habe sie schon vor Monaten in einem anderen Forum entdeckt(ich gehe jetzt mal davon aus das du auch wirklich der Autor bist :P )
Aber wird sie denn hier ein Ende finden? Oder wie siehts mit dem geplanten Buch aus?

Grüße

Luna

Narutobaby
22.11.2010, 20:07
@ baby luna

ähm im wlechen forum hast du es denn shco ngelesen kann st du vllt. ma den link hier reeisntellen bitte

mir gefällt die geshcichet auch shr gut

Baby_luna
23.11.2010, 15:45
Ich kann schon, aber darf es erst wenn es der Autor erlaubt. Und wenn er hier seine Geschichte Teil für Teil posten will - dann soll er das tun.

Wenn er meint das hier ein Link zu dem Forum reingehört dann wird er den schon posten.

Grüße

Luna

Nati
23.11.2010, 17:51
@Narutobaby

Hmm, bin nicht sicher, ob man in diesem Falle hier einen Link auf ein anderes Forum einstellen darf - auch wenn TB drolli das erlaubt. Es gibt das doch so ein Regel. Zudem ist das andere Forum stärkerer Tobak als hier.

Ich glaube wenn man sich dafür interessiert sollte man eigentlich mit Google in der Lage sein die Geschichte zu finden... ;)

Sonst lassen wir uns doch einfach überraschen was TB drolli uns präsentiert. Ev. hat er ja die Geschichte neu überarbeitet!

Nati

spyro
23.11.2010, 19:09
Geschichte ist trotzdem gut, egal ob überarbeitet, geklaut oder selbst geschrieben ^^

nass
26.11.2010, 16:41
hier der Link

--- Modedit by Saltor : Link entfernt. Link entspricht nicht den Forumsregeln ---

T-Offline
27.11.2010, 21:49
Bis zu dem Zeitpunkt wo die Hauptprotagonistin einschläft, ist die Geschichte OK bis ganz gut.
Als es allerdings in der Entführung endet und sie durch die Fortführung "des Vertrags" gefoltert wird, ist meine Stimmung beim Lesen gekippt. Man könnte sagen:

Eine absolute Scheißgeschichte

Aber das wäre zu hart. Ich vergebe lieber nur eine ganz miese Wertung ohne weiterzulesen.

teddibär
27.11.2010, 23:37
Bin dem Link gefolgt und habe weiter gelesen. Die Geschichte nimmt eine Wendung, die absolut NICHT OK ist. Die Entführung ist schlimm genug, was danach kommt ist NOCH schlimmer.
Ich plädiere dafür, die Geschichte zu löschen. Zumindest sollten weitere Teile nicht veröffentlicht werden.

Teddi, der keine erzwungenen "Schönheits"Operationen an gekidnappten Personen mag

neko
28.11.2010, 02:02
full ack!...

bin echt mega enttäuscht von der Fortsetzung.

spyro
29.11.2010, 09:43
Fortsetztung hätte anders sein sollen :( Das macht ja kein Spaß das zu lesen :(

Arielle
29.11.2010, 17:12
Hmm, jetzt nunja, sooo schlimm finde ich die Fortsetzung nun auch wieder nicht. Werd aber wahscheinlich auch nicht weiterlesen, weil ich nicht soo ein Fan von Gewalt & Zwang bin ;) Aber dein Schreibstil an sich gefällt mir, und die ersten Teile waren auch echt super :D

neko
30.11.2010, 22:51
Ich hab ja gehofft Finja kann noch entkommen doch jetzt ist es wohl aus ... schade... das war dann wohl der letzte Teil den ich von dieser Geschichte gelesen habe.

Ich finde solche Geschichten mit Zwang und "MÜSSEN" überhaupt nicht gut. Vor allem nicht, wenn er so wie in dieser Geschichte dargestellt wird.

spyro
01.12.2010, 15:49
Ja, vor allem sind die schlecht, wenn sie a: unendlich lang werden und b: sich es eigentlich immer um das gleiche handelt. Der Anfang war echt interessant, da hätte man etwas anderes drauß machen können, aber da der User hier nur kopiert und eigentlich ein Fake ist, ist ja egal nech ;)

Martin-in-Zwangsjacke
03.12.2010, 07:35
Bis zum Teil 11 fand ich die Story ziemlich gut.

Hab die anderen Teile in einem anderen Forum gefunden und muss sagen das mir persönlich die kommende Teile nicht gefallen. (aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)

Ich hätte es in der Richtung fortgesetzt dass Finja und Leonie eine gute Tochter-Mutter Beziehung entwickeln und es ein Happy End gibt.

Ich kann nicht sagen ob es gut wäre die restlichen Teile in diesem Forum zu posten, ich würde es eher nicht tun weil es vielleicht für manche Leser zu brutal wird. Aber das ist nur meine Meinung.

neko
03.12.2010, 21:46
Oi nochmals,

ich verstehe das irgendwie nicht. Diese Geschichte spricht doch ganz klar gegen mehrere "Geschichtenposting Regeln". Wieso wird diese Geschichte hier geduldet? Wieso wird die Geschichte nicht gelöscht?

Für was haben wir die Geschichtenprüfer?

...

Wohl an,
*verwirrter* Kanade

ball
19.12.2010, 09:17
also mir gefällt die geschichte

neko
24.12.2010, 15:08
Sorry das mich ich aufrege, aber was hat das jetzt gebracht? Die Geschichte wurde zu 100% einfach aus einem anderen Board hier reposted. Es wurde nichts neues dazu geschrieben und sonst auch nichts verändert. Ich bleibe dabei das man die Geschichte löschen sollte. Gerade wegen den letzten Teilen.

babychris2005
25.12.2010, 12:19
Also ich finde die Geschichte an sich nicht schlecht.

Gut ich bin auch kein Freund von Gewalt, aber dennoch ist die Geschichte gut geschrieben und würde sich evtl. sogar auch auf das wahre Leben übertragen lassen, nicht so wie viele andere Geschichten.

Außerdem hat die Mehrheit für lesenswert gestimmt.

Ob die geschichte jetzt den Regeln entspricht oder nicht, müssten die mod´s entscheiden.
Da die Geschichte aber bis jetzt überlebt hat, denke ich icht das sie gegen die Regeln verstößt.

Es kommt außerdem kein Missbrauch und keine Minderjährigen vor wie in anderen Geschichten.

Und wenn die Geschichte aus einem anderen Forum ist, wird das mit dem Autor schon abgeklärt sein bzw. wird es die selbe Person sein.

Gruß Chris aus dem Süden

Isabell
25.12.2010, 13:55
Hi,
also ich habe die Geschichte jetzt zum ersten mal gelesen,... also mir gefällt sie! es ist doch egal ob sie in einem anderen forum zu finden ist oder nicht...
aber da ich eben nur hier angemeldet bin und noch keine weiteren foren gefunden habe, finde ich es doch toll, diese geschichte hier lesen zu dürfen ;-) naja, wobei es doch schon ziemlich hart ist dazu gezwungen zu werden, aber dafür ist sie eben interessant geschrieben.

vllt. kann mir ja mal jemand über eine PN sagen wo ich die geschichte zuende lesen kann? ich lese und schreibe eben sehr gern und finde es blöd wenn es spannend wird und nicht mehr weitergeht ;-(

lg isabell

michadaskleinebaby
25.12.2010, 14:24
man kann sie nit weiterlesen. Es ist angeblich ein Buchprojekt, wovon Teile nicht veröffentlicht werden, um das Buch spannend zu halten.

Narutobaby
25.12.2010, 20:36
ja ok und gibt es dieses buch schon und wenn ja wo und wie heißt es?????

klein-eva
25.12.2010, 23:52
hab edie geschichte wie sie hier steht gelesen, und finde, si ganz gut.

aber, zum einen ist sie ein wenig zu drastisch, was es die enwicklung anbelangt, entführung, albträume, die freundin die zu den antagonisten zählt, uvm.

auch das ende finde ich ein wenig abrupt. was passiert danach? gelingt dieser "eingriff"? wie entwickelt sin finja weiter? was führt susan noch im schilde?

alles offene fragen die ich gerne beantwortet sähe.

Narutobaby
26.12.2010, 20:22
Original von klein-eva
hab edie geschichte wie sie hier steht gelesen, und finde, si ganz gut.

aber, zum einen ist sie ein wenig zu drastisch, was es die enwicklung anbelangt, entführung, albträume, die freundin die zu den antagonisten zählt, uvm.

auch das ende finde ich ein wenig abrupt. was passiert danach? gelingt dieser "eingriff"? wie entwickelt sin finja weiter? was führt susan noch im schilde?

alles offene fragen die ich gerne beantwortet sähe.

ja genau diesleben fragen stelle ich mir auch

michadaskleinebaby
27.12.2010, 13:11
Original von Narutobaby
ja ok und gibt es dieses buch schon und wenn ja wo und wie heißt es?????

keine Ahnung, ob es das Buch bereits gibt, denke aber nicht...

Lifey
27.12.2010, 13:34
Die Wendung mit der Entführung finde ich abwechslungsreich, gefällt mir besser als wenn sie dies weiterhin freiwillig gemacht hätte. Ist natürlich absolut subjektiv.

Handelt es sich bei dem Arzt wirklich um einen Schönheitschirugen? Das fänd ich eher langweilig. Besser fänd ich, wenn dies die Überleitung zu Season 2 wäre, eine Operation mit Nanitentechnologie, die einfach ihren Körper verjüngt. Ist natürlich absolut nicht real, aber ich habe an Geschichten auch nicht den Anspruch das sie vollkommen Real sind, nur sollen sie in sich schlüssig bleiben.

Es ist natürlich auch nicht nett von ihrer Peinigerin, sie zu entführen und sie einer OP zu unterziehen....aber mal ehrlich, Sin City ist um Längen brutaler, in Herr der Ringe sterben tausende Wesen, in Hamlet wird gestorben und in zahllosen anderen Geschichten , Filmen die nicht von Weichspülern wie Disney produziert werden gehts auch äußerst tragisch zu.
Geschmacklos ist diese Geschichte, meiner Meinung nach, absolut nicht - auch wenn ich das offene Ende nicht mag ^^

Grüße
Lifey

Narutobaby
27.12.2010, 20:25
Original von michadaskleinebaby

Original von Narutobaby
ja ok und gibt es dieses buch schon und wenn ja wo und wie heißt es?????

keine Ahnung, ob es das Buch bereits gibt, denke aber nicht...

udn weißt du vllt. an wenn ich mich wenden kann wegen des buches ob des schon erschienen ist oder net????