PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelproben



123
19.11.2010, 16:45
woher bekommt man sie am besten???

Nuk93
19.11.2010, 17:03
Schau doch auf der Webseite der entsprechenden Marke nach oder schau hier:

http://lmgtfy.com/?q=Windelprobe+Inkontinenz :)

Baby_luna
19.11.2010, 18:49
Also ich selber hätte da zwar nicht die Eier zu, aber ich habe aus zuverlässiger Quelle das es wohl doch noch Aphotheken gibt wo du einfach hingehen und dich durchschnorren kannst.

Ausprobieren würd ich sagen ;) ansonsten ebay, oder save aber da kostets halt.

grüße

Luna

Fliwatuet
19.11.2010, 19:55
Ich finde das Durchschnorren in diversen Apotheken nicht sonderlich sozial...
Die Proben sind für Leute gedacht, die (seit kurzem) auf die Windeln angewiesen sind und sich so einen Überblick über die vorhandenen Produkte verschaffen wollen.
Für seine Leidenschaft sollte man schon Geld ausgeben, wenn man nicht darauf angewiesen ist...

trapper
19.11.2010, 20:08
Warum darf man sich als Fetischist nicht auch nen Überblick über die verschiedene Produkte verschaffen?

Baby_luna
19.11.2010, 20:16
@fliwa ich finde es auch nicht sozial, die Freundin von der ich das habe schämt sich auch immer dafür das sies hin und wieder macht :D Und ich habs noch nie gemacht und wers wohl auch nie machen, aber einfach aus dem grund das ich mir das nicht trau.

Aber solange wie die Apos Gratis proben Rausgeben werden sies schon verkraften können ;)

grüße

Luna

Pampersfuchs
19.11.2010, 20:50
Am einfachsten bekommst du Proben in Apotheken und Sanitätshäusern.

Warum schnorren und nicht sozial ? Die Hersteller schenken die absichtlich her um neue Kunden zu gewinnen. Ob sie nun ein Windelfetischist bekommt oder jemand, der sie braucht ist egal, denn beide sind potentielle Kunden und letztendlich geht es hier auch ums Geld. Ich hab kein Problem mit Proben, wenn ich irgendwo unterwegs bin nehm ich immer wieder mal welche mit, die Hersteller haben mit mir eh schon viel verdient.

Deswegen find ichs nicht richtig, das man hier gleich jeden deswegen angreift...

Fliwatuet
19.11.2010, 21:10
Das sollte keineswegs ein Angriff sein, ich wollte nur meine Meinung zum "Probenschnorren" kundtun.

Ich finde eben, dass es ein Unterschied ist, ob man darauf angewiesen ist und sich, weil man sich über die benötigten Windeln informieren möchte - und dies möglichst schnell, in der Apotheke Proben besorgt um evtl am nächsten Tag das geeignete Produkt zu kaufen oder die Windeln aus "Spaß" trägt und sich eigentlich die Proben auch vom Hersteller zukommen lassen könnte, wenn man sich wirklich informieren möchte. Das dauert länger, aber man ist ja nicht darauf angewiesen.
In meinem Hinterkopf würde ich beim "Apothekenschnorren" immer denken:
"Was ist, wenn jetzt jemand nach mir in die Apotheke geht, der darauf angewiesen ist - und es sind keine Proben mehr da?".

LG,
Fliwa

dennis
19.11.2010, 21:14
Wenn man sich einmal Proben holt, finde ich es ok, aber nicht auf kosten andere dauerhaft zum Windeln tragen. Den die Kosten werden höher.

Nicisauer
20.11.2010, 00:24
Huhu,

also die Apotheken bekommen die Problem kostenlos von den Herstellern, von daher schädigt es die Apotheken außer vom Zeitaufwand nicht wirklich.
Klar es ist doof, wenn man der Apotheke die Muster abjagt und dann jemand kommt, der die Muster bräuchte. Dann muss die Apotheke halt neue Muster bestellen (kostet sie wieder nix), aber es dauert halt.

Viele liebe Grüße
Nicole

NachtFalke
25.11.2010, 13:23
Also, ich finde es auch überhaupt nicht schlimm!

Die Windelproben sind von den Windelherstellern zum Testen gedacht, mit der Absicht potentielle neue Kunden zu finden.
Ob dieser neue Kunde nun ein Inkontinenter oder ein Windelliebhaber ist, ist dem Hersteller herzlich egel. Hauptsache er zahlt!

Die Proben werden deshalb von den Herstellern unentgeldlich in die Apotheken und Sanitätshäuser geliefert und sie dürfen dort auch nur gratis abgegeben werden.

Wenn jetzt ein inkontinenter Mensch in einer Apotheke keine Proben mehr bekommen kann, weil gerade keine mehr verfügbar sind, dann wird die Apothekerin sicherlich eine zeitnahe Lösung finden.
Oder er kann doch einfach zur nächsten Apotheke gehen. (An jeder zweiten Straßenecke gibt es doch eine Apotheke!)

Wenn man sich jetzt immer seine Windeln aus Mustern zusammenschnorrt, finde ich es allerdings auch asozial.

Korporal
26.11.2010, 01:09
Also Proben zu bekommen ist wirklich kein Problem, wollte die Flex mal ausprobieren ohne gleich ein gazes Paket zu kaufen, habe in einer Apotheke Problemlos 3 davon bekommen.

Aber viele Apotheken abklappern ist auch nicht das wahre um sich ein Vorrat zu schaffen, kauft lieber welche.

Diapeer
27.11.2010, 01:54
Moin,Moin....Leutz !!!
Also ich kann nur schreiben, daß Windelproben, wie der Name schon sagt zum Probieren sind. Es hat keineswegs mit Schnorren zu tun. Bei Tena auf der Seite zum Beispiel kann man ja auch seine Proben bekommen. Warum man nun Windeln probiert ist doch eine persönliche Einstellung und keineswegs verwerflich. Ich habe auch schon diverse Windelfirmen Mal angeschrieben und um Proben gebeten, da man sich einen Überblick verschaffen muß was Qualität und Leistung der jeweiligen Windel angeht. Meiner Meinung schreiben die Windelhersteller diese Windeln schon während der Produktion ab.
Was das Schnorren angeht, man geht ja auch an die Käsetheke oder Ähnliches und probiert, obwohl man weiß, daß man den Käse nicht kaufen wird. Ist das was Anderes ??? Ich denke nicht, der Grundgedanke ist praktisch der Selbige !!!
Also immer her mit Proben...Hihihi !!!

Greeeeetz Diapeer !!!!