PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anime mit windeln?



Marcel85
17.11.2010, 18:52
Hallo,

Ich suche anime filme zum Thema windeln und AB , gibt es Sowas?

neko
17.11.2010, 19:35
Nabend,

ich kenne keine. Ich denke, falls es welche geben würde, wären die sicher nicht so qualitativ hochwertig wie normale Animes.

Aaaaber, reichen dir guute Animes mit ner coolen Story nicht? (Clannad, Angel Beats, Zero no Tsukaima, Asu no Yoichi, ...)

Alessia
17.11.2010, 19:38
mhh animes kucke ich net aber ghost in the shell ist schon recht nice :)^^

Arielle
17.11.2010, 20:03
Also ich kenn halt nur diese Youtube Videos mit den Manga Zeichnungen.. aber Animes hab ich noch nie gesehn in der Richtung, sorry :)

SpandexMuc
18.11.2010, 09:49
Als Anime/Manga-Film gibt es meines wissens noch nichts, bisher nur Bilder.

Denke ein Film würde auch eher enttäuschen da die Qualität bestimmt nicht so der renner ist und die Handlung bestimmt wie bei Real-Filmen eher dümmlich ausfallen würde

Das schöne an den Bildern ist ja das sie eine Momentaufnahme zeigen und somit die Phantasie fordern und zulassen.

littleone
18.11.2010, 09:51
So etwas gibt es bestimmt, aber eben nur auf Japanisch. Es gibt so ziemlich für alles Hentai Anime.

Emeli
18.11.2010, 19:15
Meines Wissen gibt's auf Youtube Videos, die aus Animezeichnungen in der Richtung bestehen, aber dass man die jetzt so als Hefte kaufen kann oder es längere, zusammenhängenge Storys in der Richtung gibt, glaub ich nicht.

Und bevor jetzt alle Animefans über mich herfallen, oute ich mich gleich mal: Ich finde das Bild, das ich als Avatar hab, total süß, kenn mich aber mit Anime überhaupt nicht aus und weiß nicht mal, aus welcher Geschichte die Kleine stammt oder wie sie heißt ;)

Alessia
18.11.2010, 20:29
@crazy: ich glaube die ist aus Naruto wenn mich net alles täuscht aber ich kucke ebenfalls keine animes die könnte aber auch aus pokemon sein dem zeichenstil nach! :D

cutygreywolf
18.11.2010, 20:37
Crazy.
Ich glaube der Charakter ist aus Card Capter Sakura.

Und mir ist ein Diaper Anime bekannst aber nur einer. Und der gehört aus Jugendschutzgründen hier nicht hin.
Sorry

Manga Strip zum DL gibt es einige. Meist aber mit den Japanischen Stoffwindeln. Und Auch diese haben nicht jugendfreie Einhalte und gehören hier nicht hin.

Alessia
18.11.2010, 20:49
wieso dassen net cutygreywolf? :D
kennt doch eh jeder youpron und co also who cares?^^

aber wenn du den übelen drang verspüren solltest kannste mir die links gerne mal per pn senden weil sowas würd mich mal interessieren wie sowas innem anime aussieht xD^^ stell ich mir mal derbst lustig vor :D^^

babyd
19.11.2010, 00:25
Original von tobiase
@crazy: ich glaube die ist aus Naruto wenn mich net alles täuscht aber ich kucke ebenfalls keine animes die könnte aber auch aus pokemon sein dem zeichenstil nach! :D

Ich muss dich enttäuschen^^
Die kleine stammt aus CCS also Card Captor Sakura und heißt Tomoyo

sakura13
19.11.2010, 13:30
Original von einfach_crazy
Meines Wissen gibt's auf Youtube Videos, die aus Animezeichnungen in der Richtung bestehen, aber dass man die jetzt so als Hefte kaufen kann oder es längere, zusammenhängenge Storys in der Richtung gibt, glaub ich nicht.

Und bevor jetzt alle Animefans über mich herfallen, oute ich mich gleich mal: Ich finde das Bild, das ich als Avatar hab, total süß, kenn mich aber mit Anime überhaupt nicht aus und weiß nicht mal, aus welcher Geschichte die Kleine stammt oder wie sie heißt ;)

Die Person stamm aus Card Captor Sakura ist gezeichnet von Clamp Ihr Name ist Tomoyo Daidouji und ist die beste Freundin von Sakura...