PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute im Sanihaus....



ferris
17.11.2010, 13:30
Hallo zusammen,

ich wollte mir eben wieder meinen Windelvorrat auffüllen,bin zum Sanihaus und bin doch sehr erschrocken......meine geliebten ID-Slips gibt es nicht mehr.Auch sind keine anderen Windelmarken mehr bestellbar.Umgestellt wurde jetzt auf das komplette Seni Programm.
Habt ihr das auch in Eurem Sanihaus erlebt ?Noch eine Frage,kommt vielleicht noch jemand hier auch aus Südniedersachsen und kann mir ein Sanihaus empfehlen,wo ich noch die ID-Windeln bekomme ?

Herzliche Grüße

Ferris

jurgesan
18.11.2010, 09:48
Gehört das nicht eher ins Windelforum?

Isabell
18.11.2010, 10:46
hi,
ja das haben die bei uns leider auch gemacht, ist aber schon etwas länger als ein jahr her. dort gibt es nur noch seni!!!!!
naja, meine ma ruft im sanitätshaus an und bestellt dann eben meine windeln, die bestellung wird von denen angenommen und nach ein-zwei tagen kannst du sie dann auch abholen. besser ist es dann natürlich wenn du etwas mehr bestellst ^^
lg isabell

Pampersfuchs
18.11.2010, 21:39
Ich hab diese Erfahrung in den letzten Monaten auch überall gemacht, das es meine Windeln nicht mehr gab, sondern nur noch Molicare oder eben Seni.

Mir wird das alles zu dumm, deswegen melde ich mich demnächst für eine Packstation an
und bestell bei Save. Schau doch mal, ob das bei dir auch geht und falls du noch nicht 18 bist, ob ein Bekannter hier aus der WBC für dich bestellen könnte oder so ?

dlhorst
19.11.2010, 08:08
Hallo,

ja, leider erlebe ich die Erfahrung immer wieder mal. Selbst die Sanihäuser haben weniger Auswahl oder nur TENA und vielleicht noch SENI. Die anderen Marken nur auf Bestellung und nicht sehr gerne. Bei mir um die Ecke hat ein Sanihaus sein Angebot stark verkleinert und durch Modellbau ersetzt. Bestimmt Gewinnbringender als Saniartikel.

Ein positives Erlebnis hatte ich letztens in ein kleinen, älteren Apotheke. Dort war eine jüngere Verkäuferin mich frage aus ich denn direkt suche, Saugfähigkeit, Kostenpunkt usw. Hat mir dann einige Windeln vorgeschlagen und auch vorrätig gehabt. Einfach toll.

Nette Grüße
DLHorst

Kvetinka
19.11.2010, 09:37
Hi,

diverse Onlineapotheken wie www.apondo.de , www.eu-versandapotheke.com und die Herstellerseite www.abena.de haben für mich eine größere Auswahl, liefern ab gewissem Betrag versandkostenfrei und haben teilweise Rabattsysteme.

Normalen Apotheken lefern in der Regel fast alles unter Angabe der PZN (Pharmazentralnummer) innerhalb von 24h.

LG Jasmina

Taggy
19.11.2010, 10:50
Kann es sein, dass man auf der Abena Seite keine normalen Abri-X-Plus kriegt (ohne Air)?

Kvetinka
19.11.2010, 11:04
Original von Taggy
Kann es sein, dass man auf der Abena Seite keine normalen Abri-X-Plus kriegt (ohne Air)?

Stimmt schon, hat aber Apondo.de im Programm, ggf. Anfrage Stellen.