PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Hallöchen an alle. :-)



Judokid
15.11.2010, 21:57
Ein Hallöchen auch von mir, :) dann werd ich mich gleich mal vorstellen, frisch nach der Anmeldung. hihi
ich bin Martin, 23, aus Nürnberg, bin noch Musikstudent, und werde später als Musiklehrer arbeiten.
Nur um von form herrein offen zu reden, :-) ich bin blind, ich hoffe das stört euch nicht. ich bin ein grundlegend sehr offener Mensch, der auf Fragen immer gern antwortet. das Einzige, was echt schade wäre, wenn ihr angst hättet, mich anzuschreiben, oder anzusprechen, wegen der Blindheit, das geht leider sehr vielen menschen so, und ich möchte euch nur kurz bitten, mich einfach wie einen normal sehenden zu nehmen, das was ich nicht kann, sag ich dann, wenn es nötig ist. :)
ich danke euch. :)

was die babysachen angeht, bin ich sowohl AB, als auch papa. bzw. wäre es gern mal in real *zwinker*, bis jetzt ergab sich noch keine Möglichkeit mal ein anderes großes baby zu umsorgen.
ich bin eher auf Fläschen, Schnuller, und diese Dinge spezialisiert, Windeln sind für mich persönlich nicht ganz so wichtig, allerdings, wenn ich mal ein kleines AB hätte, :) dann bin ich natürlich für die Wünsche der kleinen da. :)
ui, :) das war jetzt aber erst mal genug.
für mehr fragt mich ruhig, ich freu mich total auf euch. hihi
ganz liebe grüße,
Martin

Nini
15.11.2010, 22:05
Herzlich Willkommen hier in der WBC, Kid :)
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und dass du Menschen triffst mit denen du dich austauschen kannst :)

diaper:in:space
15.11.2010, 22:09
Huhu Martin!

Erst mal herzlich willkommen in unserer Community und hab viel Spaß hier :)

Deine Blindheit sollte hier für niemanden ein Hinderungsgrund sein. Wir haben hier viele Inkontinente, und eigentlich hat hier so jeder seine Eigenheiten. Normal ist sowieso kein Mensch, alle sind anders.

Liebe Grüße,

Weltraumwindel

Fabiflo
15.11.2010, 22:25
Ein Hi auch von mir....

wow, Respeckt