PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt Ihr den Geruch.........



purzell20
14.11.2010, 17:16
von frisch gewaschenen Stoffwindeln und frischen Pipi ?
Herrlich !!!!! Wenn man die Gummihose langsam auf macht und der Geruch vom Waschmittel und frischen Pipi einem in die Nase steigt.
Das erinnert mich an meine Kindheit. Was erinnert Euch an Eure Kindheit ?

babydryxl
14.11.2010, 17:21
also an meine kindheit erinnert mich immer der geruch von Penatencreme. Aber früher war der Geruch viel besser als von der Penatencreme die man jetzt bekommt. find ich iwie schade

janbaby
14.11.2010, 23:36
Kuckuck,

ja, ja die Penatencreme war der echte Windelduft, viel besser als heute!!!

Und frisches Pipi riecht auch sehr gut, die Verbindung von beidem ist ideal(gewesen)

Gruß,
janbaby :danke: :regenbogen:

teH-pWn
15.11.2010, 18:49
Bei mir ruft bebe Creme ähnliches hervor. Penaten war nie mein fall. Eine frische Windel an und vorher mit bebe etwas einreiben.. herrlich :)

boernie81
15.11.2010, 19:06
doch Penaten war DIE Creme....

Karuh
15.11.2010, 22:11
Der Duft einer frisch ausgepackten Pampers aus dem Jahre 1991-1992, wenn man den doch nur irgendwo herbekommen könnte... eigentlich müsste man nur wissen welche "chemikalie" diesen Geruch damals verursacht hat.
Das lässt mir schlagartig alle Erinnerungen von damals die mit Pampers zu tun haben durch mein inneres Auge und mein Gedächtnis schiessen.

Fabiflo
15.11.2010, 22:16
Ich finde den geruch von ner nassen pampers voll schon.
Pampers um und ab ins bett, wenn ich dann iwann einnässe und nach so einer halbern stunde die bettdecke hoch hebe, richt das einfach nur herlich...

Aber an meine kindheit erinert mich irgend wie gar kein bezug zu windeln oder creme,
ich weiß zwar ein parr sachen (das ich pampers mit penaten getragen hab und erst mit 4 1/2 trocken wurde) aber erinnern tut mich nichts dadran