PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inko > Windeln > inkontinenter DL > DWT > ??



Hajoe
14.11.2010, 16:08
Hallo,

Der Titel dieses Beitrages sagt schon Vieles über meinen Werdegang, aber doch nicht genug.

- Vor 10 Jahren wurde ich inkontinent. Medikamente brachten mich an die Pforte der Psychiatrie.

- Eine kluge Hausärztin stoppte alles und empfahl mir Windeln und Gummihosen zu verwenden.

- Ratschlag befolgt und seither dauernd 24/7/365 in Windeln und Gummihosen.

- Mir geht es seither sehr gut, ich bin ein inkontinenter DL geworden und versuche gar nicht mehr von den Windeln wegzuommen.

- Ganz unmerklich Freude an Damenwäsche bekommen die im Zusammenmhang mit einem Windelpaket eindeutig Vorteile hat. Miederhosen - Strumpfhosen - Stützstrumpfhosen - Kompressioins-Strumpfhosen - Hosenkorselett, das waren die durchlebten Stufen.

- Und wenn am Hosenkorselett schon ein Büstenhalter integrieret ist, warum dann nicht versuchen ihn mit Siliconeinlagen zu füllen. Da war der Schritt zu normalen Büstenhalter vorgegeben.

- 10 cm grösser wäre auch nicht zu verachten. Also los, High Heels.

Bei mir zuhause ist das Tragen der erwähnten Teile die Norm geworden. Niemand sieht mich, ich störe niemanden ich fühle mich aber wohlig und etwas erregt.

Was meint ihr dazu?

Soll ich so weiterleben?
Soll ich versuchen auf alles ausser auf Windeln und Schutzhosen zu verzichten?

Der mit sich und der Welt zufriedene Hajoe grüsst Euch.

elmo86
14.11.2010, 16:15
Hey ho, Hajoe! ;)

Sollst du so weiterleben? - ich denke die Frage hast du dir schon selbst beantwortet ^^
Du schreibst, dass du mit dir und der Welt zufrieden bist -also warum solltest du da etwas ändern? *g*

lg und noch einen schönen Tag

elmo

Kvetinka
14.11.2010, 16:51
Solange du nicht zu Dr. Daverio rennst, ist doch noch alles im Limit.

Arielle
14.11.2010, 17:27
Solange man mit sich selbst zufrieden ist & niemanden belästigt - Was ist daran auszusetzen? :)

cassandra
14.11.2010, 18:45
Hallo hajo,

für mich klingen deine Fragen eher rethorisch. Niemand, der bei Sinnen ist, würde Jemandem, der zufrieden ist, so wie er lebt, vorschlagen, daran etwas zu ändern. ;)

Ich bin im Grunde auch zufrieden, so wie ich leben - wünsche mir nur manchmal noch Steigerungen. Aber seit meinem Absturz vor einigen Wochen weiss ich, dass ich es nieee wieder wirklich vermissen will...

lg cassi

agnes33
14.11.2010, 21:09
@hajoe
lebe weiter so!
Du bis nicht der Einzige, der so lebt und glücklich ist damit.
(Ich auch)
aufmunternde Grüsse
agnes

tanja1
15.11.2010, 07:52
Original von Hajoe
Soll ich so weiterleben?
Soll ich versuchen auf alles ausser auf Windeln und Schutzhosen zu verzichten?

Der mit sich und der Welt zufriedene Hajoe grüsst Euch.

Hi Hajoe

Bleib wie du bist! Geniesse dein Leben und freu dich an allem, was dir Spass macht. Solage du niemandem damit schadest, und das tust du ja schliesslich nicht, gibt es wohl keinen Grund, etwas zu ändern. Du bist wie du bist und das ist gut so.

Grüsschen Tanja

Pamlover
15.11.2010, 16:49
Im Prinzip wurde bereits alles gesagt.
Nebenbei klang es so, als wenn es Dir selbst ein bisschen viel wird.
Dann geh doch mal 2-3 Schritte zurück und reduziere Dich in Deinem Ausleben und schaue, ob Du Dich dann noch wohl fühlst.

roschu
15.11.2010, 20:27
Hallo Hajoe

warum solltest du etwas ändern??

Geniesse neben Windel und Gummihose auch deine anderen Fetische.

Ich teile die Meinung der Vorredner, solange du damit niemanden (auch dir nicht) Schaden zufügst darfst du ohne Bedenken so weiterleben.

LG
Roschu