PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein hallo aus dem schwabenländle



Gold_Boy
12.11.2010, 15:59
hallo

ich bin gold_boy bald 18 und aus BW

ich bin ein teenbaby trage gerne windeln und alles meine mama weiß es mein papa nicht sie kann es aber nicht verstehen

ich schreib grad ein buch um dieses thema Teenbaby bisschen aus dem hinterzimmer ins vorderzimmer zu tragen

Alessia
12.11.2010, 16:08
hey geht doch :)

dann mal herzlich willkommen hier auch wenn ich dich so angefahren bin ;) aber das musst du verstehen da es immer der gleiche zeitraum ist wo hier solche leute auftauchen mit keine postings und wollen dann was verkaufen oder wollen was umsonst haben! also sehe das bitte nicht als angriff gegen dich ok?

wie kamst du denn zu deinem teenbaby sein?
und wie hast du es damals deinen eltern gesagt?(meine wissen es wie auch meine ex freundin) :)

littleone
12.11.2010, 17:10
Herzlich willkommen!

Viel Erfolg für dein Buch :)

Schaf
12.11.2010, 18:45
huhu Grüße von schwabe an schwabe

Gold_Boy
12.11.2010, 19:58
meine mama hat mein schnuller entdeckt dann war ich krank und hab ihr mein fläschen gegeben wollte tee und so ging das weiter^^

danke für die freundlichen begrüßungen und danke für den erfolg

pamperchu
13.11.2010, 02:36
Auch dann von mir ein Herzliches Willkommen in der WB Community,
Und viel Erfolg mit deinem Buch. :)

Und zu dem Outing kann ich auch viel Beitragen, ich sag es mal so, meine Mutter behandelt mich auch Kindlich, sitze auch neben ihr mit Nuckel im Mund mit der aussage von meiner Mutter: "Solange du keine Drogen nimmst ist das Harmlos". :D

Liebe Donnergrüße

pamperchu

diaper:in:space
15.11.2010, 00:28
Huhu Goldboy,

sei herzlich willkommen in unserer Community, ich wünsche Dir viel Spaß hier :)

Liebe Grüße,

Weltraumwindel