PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi



Sweetheart
05.11.2010, 17:38
Hi, ich will mich auch mal vorstellen :) Also ich bin Lisa (eigentlich Steffy, aber ich hasse meinen Namen und nenn mich immer Lisa), und ich bin ein Teenbaby. Leider darf ich das zuhause keinem sagen, weil meine Familie so stockkonservativ ist und das absolut nicht verstehen würde. Ich such Leute, die vielleicht aus der Region Stuttgart, Karlsruhe und Pforzheim kommen und zu denen ich vielleicht auch mal hinkann und das ausleben kann, weils wie gesagt bei mir ja nicht geht. Würd mich über Kontakte freuen.
Lg

babydryxl
05.11.2010, 18:11
Hi Lisa,

willkommen hier im Forum! Bin auch erst seit kurzer Zeit hier! Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart. Ich hoffe du hast Spass hier.

LG

Bronto88
05.11.2010, 19:25
Hey Steffy bzw. Lisa :)
schön das du hier bist :)
Ja, ich kenn das, wenn man seinene Windelleidenschaft nicht so ausleben kann... Aber dafür ist das Forum hier genau das richtige!
Viel Spaß beim rumstöbern und so.

Sweetheart
05.11.2010, 19:49
Ja das ist doof. Aber wenigstens hab ich nen Nuckel und ein Fläschchen, obwohl ich auch beides nur benutzen kann, wenn meine Familie weg ist.

Baby_Johannes
06.11.2010, 11:10
Hi Sweetheart, ich komme zwar nicht aus der selben Region wie du kenne aber lEute die dort mal gelebt haben (Pforzheim).

Das mit dem wegen der Familie nicht ausleben können ist schon blöd, aber da bist du hier nicht alleine. Ich wünsch dir viel Freude hier.

Nuk93
06.11.2010, 13:51
Hi endlich mal jemand in meinem Alter hier...

Gruß

Nuk

ditzibubi Siegi
06.11.2010, 17:51
Hallo Lisa, auch aus Bayern ein herzliches Willkomm, dem es auch so ergangen ist, weil die Eltern den Schnuller nie akzeptiert haben.

martin
07.11.2010, 14:20
Hi,
also um Leute kennenzulernen ist der Stammtisch in Stuttgart glaube ich recht gut geeignet (jedenfalls fällt es mir leichter die Leute persönlich kennenzulernen als durchs Internet).
Beim letzten waren auch ein paar Mädels da und vor den Jungs muss man auch keine Angst haben. Viele dort sind eh nur an Jungs interessiert, hehe :D

lg,
Martin

razor
07.11.2010, 14:33
Original von Sweetheart
Ich such Leute, die vielleicht aus der Region Stuttgart, Karlsruhe und Pforzheim kommen und zu denen ich vielleicht auch mal hinkann und das ausleben kann, weils wie gesagt bei mir ja nicht geht. Würd mich über Kontakte freuen.


Komm einfach vorbei. Zwischen 9 und 17 Uhr ist mein Mitbewohner unter der Woche nicht da - da kannst du dann tun und lassen, was du willst :P.

Ernsthaft: Es gibt daheim doch immer mal wieder eine sturmfreie Bude, oder? Und zumindest über Nacht konnte ich eigentlich immer Windeln tragen. War natürlich etwas stressig, aber dass es "nicht geht", war nie der Fall.

teenbaby00712
07.11.2010, 17:03
Hey auch ein herzliches Willkommen von mir.

Und auch noch zu dem Thema das du zu Hause leider keine Windeln tragen kannst ist schade, aber wo ein Wille ist;)
Du bekommst das schon hin;)
Aber darf man fragen, wie du zu der Leidenschaft gekommen bist, wenn du es zu Hause nicht ausleben / probieren kannst?

lg